Lilith versucht in Billig-Artwork

Wenn man mit verschiedenen Handyapps versucht, die Charaktere aus Screenshots aussehen zu lassen, als wären sie... Nicht aus der SWTOR-Engine.

Kommentare 4

  • The struggle is real. Aber kann sich doch schon sehen lassen :winking_face:

    • Danke! Bin leider selbst so künstlerisch begabt wie ein im Kreis schwimmender Fisch (Nicht gegen im Kreis schwimmende Fische).

      Deswegen hier die Abhilfe^^

    • Gibt auf dem pc auch ein paar coole - am besten gefallen mir picsart und newprofilepic.

    • müsste sogar von einen der beiden sein. Gibt ja auch Apps davon, wenn mich nicht alles Täuscht, und ich habe einfach mal einige Bilder damit ausprobiert. Welche nun zu welchem Programm gehören... Ich weiß es nicht. Hab nach den 3 Tagen Probe-Abo die auch wieder vom gerät geworfen :x