Spire Klasse Verteidigungsplattform - Ein wenig SWTOR Fluff

So! Der nächste Render ist gemacht!
Dieses mal ein wenig Fluff für die Verteidigungsstationen, die man oft in den Arcade Raumjäger Missionen aus dem Himmel pustet. Da man die sowohl auf imperialer, als auch republikanischer Seite sieht, habe ich die einfach mal dreister Weise GSI zugeschrieben und mir ein paar Attribute für die kleinen Dinger ausgedacht.
Der Name ist aus einem kleinen internen Witz entstanden, den wahrscheinlich niemand ohne Insider Wisse verstehen wird. Wie beim meisten Fluff sage ich es hier nochmal extra dazu: Sowohl der Name, als auch die Eigenschaften sind komplett aus der Luft gegriffen und basieren auf keiner Lore. Wenn jemand dazu Kritik oder weitere Ideen hat, ist das natürlich immer willkommen. Und es steht natürlich jedem frei das mit ins RP einzubauen, wenn man möchte. :slightly_smiling_face:


Und weil es bereits jemandem aufgefallen ist: Ja. Das sind Star Trek Fonts! :face_with_tongue:

Kommentare 1