Beiträge von Julian Shernial

    Nachdem es doch einige neue Veränderungen gab, vor allem Auswirkungen von Sauerstoff, Stickstoff und co die, Verletzungmechniken und auch Verschleiß von Teilen, hab ich KSP neu angefangen.


    Ich bin zwar schon etwas weiter fortgeschritten, doch werde ich vom neuen Spielstand immer mal wieder was hier posten, wie dieses zum Beispiel.



    Die "New Horizon"


    Das erste Raumschiff das es ermöglicht, eine Crew nach Duna zu befördern. Momentan ist sie auf ihrer ersten Mission dorthin, gebaut für einen koordinierten Vorbeiflug um erste Daten zu sammenln die nicht von einem Satelliten aufgenommen wurden.


    Die New Horizon kostet knapp 1,3 Millionen Funds,
    138 Teile wurden evrbaut. Es hat eine Länge von 55,6 Meter. eine Breite von 20,1 Mete und eine Höhe von 4,2 Meter mit einem gesamtgewicht von 321 t.


    Es besitzt Platz für 6 Crewmitglieder die über einen Zeitraum von 3-5 Jahren auf diesem Schiff sich aufhalten können.


    Momentan besitzt das Schiff einen Antrieb und Treibstoff die für einen Fly By bei Duna reicht, koordiniert mit anschliessendem Rückflug nach Kerbin.

    23 NVC


    Art:
    Tatsache


    Was die Information besagt:


    Im Corellianischem Sektor kann man vemwehrt beobachten, wie Männer der Exchange einzelne Lagerhäuser "Begutachten". Man kann auch erkennen, das nach dieser Begutachtung die Mitarbeiter weniger werden. Was genau dort drin geschieht weiß keiner. Einige Bewohner vernahmen an den Hintereingängen Verladungen auf Exchangetransporter.


    Irgendwo in einer Gasse nahe der Promenade:


    Ein Mitglied der Exchange, dunkelhäutiger Natur, bei Nachforschungen fiel der Name "Julian Shernial", konnte bei einem kleinem Gefecht gesichtet werden. 3 unbekannte Angreifer schienen es auf ihn abgesehen zu haben, der Kampf endete schnell, der Bericht ließ vernehmen, das es drei Tote gab. Besucher sahen besagte Person danach jedoch verletzt davongehen. Wieso die Sache eskallierte ist noch unklar.


    Wo man die Information aufschnappen kann:
    Gespräche in Bars, einige Nachrichtenseiten im HoloNET.

    Art:
    Nachrichten


    Ort:
    Nar Shaddaa, Corellianischer Sektor, Ostbezirk.


    Inhalt:
    Erschütterungen, Blasterschüsse, Schreie, Explosionen, dies war die Geräuschkulisse welche Bewohner des Corellianischen Sektors bis in den führen Morgenstunden wahrnehmen konnten. Grund dafür waren Aufgrund jüngster Ereignisse einige "Komplikationen" wie man sie nannte.
    Die Gefechte wurden mit äußerster Gewalt durchgeführt, Aufnahmen welche Bürger machen konnten, zeigten, wie Exchange Söldner selbst kapitulierende Angehörige der Gegnerischen Partei exekutierten. Ein Zeichen, das die Exchange nicht mehr länger Aufruhen im Sektor duldet und selbst den "Funken" direkt wieder erlöschen lassen wollen.
    Eine spezielle Söldnereinheit war zu erkennen welche ein Gebäude stürmte worin es kurze harte Feuergefechte zu vernehmen gab, anschließend kam der Trupp mit einem verletzten wieder raus, ansonsten nahm man niemanden mehr wahr, der im Gebäude zu sein schien.


    Ort:
    Nar Shaddaa, Corellianischer Sektor, Südbezirk.


    Im Süden des Corellianischen Sektors wurden 3 Personen erschossen, die man mit der Gruppierung "Heirs" in Verbindung brachte welche laut Informationen jene Finanziell unterstützte.


    Weiter im südlichem Bezirk des Sektors wurde eine Grupe Exchange-Angehörige gesichtet, welche ein Gebäude komplett in die Luft sprengte. Laut Bekanntgabe sollte das Gebäude "abgerissen" werden, Quellen behaupten, man habe nach der Sprengung doch einige Leichensäcke gesehen die verbrannt wurden danach.


    Zu finden.:
    HoloNet, Gespräche in und aus dem Corellianischem Sektor.

    Der liebe Crissor. :smiling_face_with_horns:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, endlich ma einer, der genau meinen Geschmack traf....Ahhh, wie ich Samsas Traum / Weena Morloch, also Alexander Kaschte liebe ^^ Auch wenn er im wirklichem Leben ein Narzist und Egoist ist, er ist einfach genial.

    Irgendwie wiederholt sich alles.


    Wie dreckig ist Nar Shaddaa?


    Das ist einfach und simpel erklärt: Sehr dreckig. Dort laufen untergetauchte Mörder, Diebe, Räuber, Auftragskiller und co rum. Die einen, weil sie auf Nar für irgendeine Organisation arbeiten, die anderen, die ind er Republik oder im Imperium oder bei beiden gesucht werden.


    Dann haben wir aber auch den Tourismus. Leute, die kommen, um geld auszugeben für Glücksspiel, Drogen, Alkohol, Partys, Sex und und und, die halten sich jedoch überwiegend ind en Casinos, auf der Promenade oder im Rotlichtsektor auf.


    Und wir haben die Bettler / Heimatlosen, die für nen Credit einem selbst die Füße ablecken.


    Das ist Nar Shaddaa.

    Beobachtungen, Ereignisse.


    Nachbarn oder Passanten die in der Nähe der Behausung von Miss Aduliara Manatti auf Nar Shaddaa, die Besitzerin des Blue Love, konnten eventuell mitbekommen haben, das dort lautere geräusche entstanden, die, die sich auskennen, konnten wissen, das sich dort eine Schiesserei entwickelt hatte mit zwei lauteren knallen undefinierbarem Ausmaßes.


    Das ganze ging nicht lange, so konnte man sehen, wie einige Gerüstete Soldaten und zwei dunklere weiblichere Gestalten das Anwesen mit einer gefangenen wieder verließen und mit Shuttles abflogen. Genaueres ist unbekannt.


    Das ganze kann man durch Hören/Sagen erfahren haben auf Nar Shaddaa

    News auf Nar Shaddaa.


    Nach langem fragte man sich, was wohl aus der PlayTwi wurde, nun haben wir die Antwort.


    Eine neue Ausgabe wurde am heutigem Tage in allen Zeitschriftenläden ausgeteilt und auch alle Abo-Besitzer bekamen heute eine Ausgabe.


    Der neue Chef der PlayTwi versprach, das die Ausgaben nun wieder regelmäßiger erscheinen würden, auch bald mit einem neuem Glanz.

    Gut und Böse gibt es auch nicht, nur in unserer RL Moral :winking_face:


    Sicher, die Macht wird in Hell und Dunkel unterteilt, aber deswegen gibt es nur "Richtig".


    Die Imperialen denken, was sie tun ist Richtig und die Republik denkt was sie tun ist richtig demnach denken die Fraktionen das das, was die jeweils andere Fraktion tut, Böse ist und nur das was sie machen, Gut ist. Was hier der Faktor ist, ist "Idealismus. jeder tritt für seine idealen ein.


    RL Beispiel: IS. Der IS denkt, was sie tun ist richtig und gut, und wir denken, das was sie tun ist Böse und was wir tun ist gut.


    Und so sollte man seinen Char spielen. Wenn es ein Imperialer Charakter ist, das was sie machen ist das einzig gute und richtige. Wer einen Rep spielt, denkt, das dass was sie tun das einzig gute und richtige ist.7

    Gut und böse gibt es nicht.


    Die Imperialen denken, das was sie machen, ist das gute und die Republik die bösen, die Republik denkt, sie wären die guten und das Imperium die bösen.


    So, wie handhabt man es für sich nun?


    Ganz einfach, man betrachtet seinen Char als "den Guten" Weil er denkt das es das richtige ist für jene Überzeugung zu handeln, für die seine Fraktion steht.

    So übrigens gesehen zum Anfang von Episode 6, da wedelt Luke auch nur ganz kurz mit der Hand durch die Luft, um 2 Gamorreaner auszuschalten.

    Was auch nur eine Geste ist. :slightly_smiling_face: Wie man aus dem SPiel hier kennt und auch generell aus Jedi Ausbildung und der gleichen, bestes beispiel:


    Luke, als er bei YOda war und Meditiert hatte und ohne Handgeste ein Stein hat schweben lassen oder R2 D2.

    Vader konnte durch die ganze Kybernetik keine Machtblitze verwenden, ein Beispiel, das Kybernetik schon mal einschränkt. Das Würgen ist ne andere Sache. Diese "Handgeste" ist eigentlich nur eine Geste die zur Konzentration beiträgt, normalerweise kann man das auch komplett ohne dieser Geste machen.

    Art des Gerüchts:
    News


    Inhalt:


    Heute hat der Pressesprecher des Playtwi Verlags verkündet, das der Verlag einen neuen Inhaber hat. Bezüglich der Nachfrage, wer dieser Inhaber oder diese Inhaberin ist, wurde keine Stellung genommen. Der Verlag ging für eine hohe Summe über die Bühne, Ex Besitzerin Cyr'risha An'voalis bleibt jedoch Stille Teilhaberin des Verlags, dies war eine Bedingung des Kaufes.


    Wo man dies lesen kann:
    HoloNET, Nar Shaddaa Magazine, Gespräche etc.