Beiträge von Deleted

Ich wäre erst einmal dieses Jahr raus, weil ich mit der Band umstrukturiere, quasi das sich Spieler gefunden haben die mir ein wenig Abhilfe beschaffen und Bandmitglieder bespielen werden, und ich derzeit PC Probleme habe. Nächstes Jahr aber wären wir dabei, daher haben wir ein Event extra auf November gelegt.

Wenn es um die Zeit ist würde ich mit mischen. Evtl mit Imperialen dargestellten Soundkulisse im Hintergrund ohne Gesang. Sofern Interesse da ist und machbar.

Dazu wäre einfach ne Playlist die man sich dann anhören kann, ab und zu nur Emotes des bespielens der Charaktere, ohne die anderen zu stören. So die Idee dahinter.

Dann mach dem Motto lieber, weniger ist mehr aber hat mir defenitiv geholfen, danke dafür :3

Auch an allen anderen für die Anregungen und Tipps :slightly_smiling_face:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich spiele den Hutten Hantro vom Clan Gorensla , der Teil der Gilde "Das Huttenkartell" ist, und suche engagierte Spieler für spannende gildeninterne Plots. Gesucht werden:

- Zwei Sicherheitskräfte, die als treue Leibwächter für den Hutten agieren und ihn in allen Situationen schützen.

- Zwei Sklaven oder Sklavinnen, die in die faszinierenden und komplexen Plots des Huttenkartells eingebunden werden und spannende Rollen einnehmen.

Diese Charaktere können auch gerne im Open RP weiterentwickelt werden. Bei Interesse bitte ich um eine private Nachricht im Forum, um Details zu besprechen; Diskussionen unter dem Beitrag sind nicht erwünscht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Hohoho, der Hutte Hantro!
    Clan Gorensla

P.S: Falls Interesse besteht außerhalb des Gildeninternes Rp ein Hutten-RP zu nutzen, scheut nicht zu fragen, er soll auch gern für andere Nutzbar sein. :slightly_smiling_face:

Screenshot-2024-09-19-190327.png