Big Brother
Beiträge von Castor
-
-
Käse
-
Was das angeht hätte Ich mich persönlich an dem aus Clone Wars orientiert, dort wird ja (In Staffel 5 Folge 17 Verdachtsmomente) explizit erwähnt dass es nicht nur reguläres Personal sondern auch (scheinbar recht fordernde) Tests und Prüfungen gibt um als Arbeiter im Temple akzeptiert zu werden, zumindest auf Coruscant.
gut, nun würden bestimmt einige damit argumentieren dass das ja zum einen Canon und in weiter Zukunft ist aber,
ich würde es, im sinne und zum wohle der guten RP-Möglichkeit, dann nicht so engstirnig sehen.
Ich denke dass die Jedi aktuell in der allgemeinen Bevölkerung noch in einen vorteilhafteren Licht gesehen werden als während der Klonkriege und dass deswegen der Wunsch für die Jedi zu arbeiten deshalb auch noch durchaus weiter verbreitet ist.
Zieht man dann auch noch in Betracht dass ein Teil der Jedi immer noch verstreut sind und dementsprechend die meisten Temple und sonstige Außenposten
gewiss, mit Sicherheit, von einer gewisse Unterversorgung was Personal angeht betroffen sind halte Ich es für durchaus denkbar dass es auch nicht-machtsensitive Arbeitskräfte gibt.
In der Folge wird außerdem erwähnt dass der Munitionsexperte(namentlich Jackar Bowmani ) um den es ging verheiratet war ( Name der Ehefrau ist Letta Turmond ) also würde Ich daraus schließen dass diese Unterstützungspersonal eher Ungebunden vom Kodex ist.
-
Kunst
-
Korruption
-
Metamorphose
-
Ephemeris
-
Pilz-Königreich
-
Monotonie