ist das noch Aktuell? Hätte da evenutell, was auf der Rep Seite im Angebot.
Beiträge von Hoka Yatagami
-
-
Habe dir so eben eine Freundschaftsanfrage geschickt
-
Natürlich kann ich dir ein paar Infos zukommen lassen, kann man dich via Discord erreichen?
-
Ich könnte dir bei unserer Rep Gilde von Wolfsrudel einem Platz anbieten wenn du magst. Haben aber auch eine auf Imp
-
Spielst du noch Aktiv RP? Bin auf der suche nach Leuten die weiterhin Motivation haben und dieses Konzept klingt für mich sehr Interessant.
-
Ich wäre Interessiert deinen Char Persönlich kennenzulernen wäre dir das Recht wenn ich dir dazu auf Discord schreibe?
-
Meine Sith, Lord Tormentia versucht sich ein eigenes kleines Projekt auf die Beine zu stellen die sie auf den Weg zur Darth begleiten möchten. Aktuell werden Fähige und Bespielte Soldaten gesucht, um auch das Projekt meines Meisters vorran zu treiben. Meine Sith ist vor kurzem zum Lord nach erfolgreichem Ablegen der Prüfung ihres Meisters ernannt worden. So wurde mir auch vorübergehend die Leitung des Projektes von meinem Meister übertragen da er es aus RL Gründen nicht schafft online zu sein IC ist er somit auf einer längeren Mission unterwegs und mein Char kümmert sich derzeit um alles. Bei Fragen gerne Melden Discord ist ebenfalls vorhanden.
Discord von mir ist: ryugadomaria
Gerne einfach anschreiben
Neulinge sind ebenfalls Herzlich eingeladen.