Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und dass ihr gesund bleibt! Ebenso wünschen wir euch, dass sich eure Wünsche erfüllen und ihr auch weiterhin viel Spass im RP habt.
Eure Band Vortropp
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und dass ihr gesund bleibt! Ebenso wünschen wir euch, dass sich eure Wünsche erfüllen und ihr auch weiterhin viel Spass im RP habt.
Eure Band Vortropp
Hallihallo!,
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mein Projekt so angenommen haben.! WOW einfach nur WOW an die Community.
Ebenso möchte ich noch einmal betonen, weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht so verstanden wurde XD, dass wir NICHT nur auf Nar Shaddaa zu gange sind, sondern Galaxisweit. Tatsächlich kann man uns auch in der Republik Buchen, selbst die Sith dürfen sich dann mit Imperialer (Georg Lucas) Musik von uns Beköstigen lassen.!
Daher wäre es für mich und meinen (vier Charakteren) mal ein Muss, unter den Lords oder Soldaten spielen zu dürfen!
Wir sehen uns und bis dahin!
Band Vortropp
Ich suche eine/n Sklaven für die nähere Zukunft! *Einfach weil das so will*
Bitte keine Antworten, addet mich einfach unter Andi Macht#1391 bei Interesse oder schreibt mir hier im Forum.
Alles anzeigenDa ich seit geraumer Zeit selbst nun sehr viel als Mann spiele, kann ich mich jetzt auch Mal aus eigener Erfahrung dazu äußern:
Stehen gelassen werden, weil man einen Kerl darstellt, gibt es. Sogar häufig. Schnell wird aber klar, warum bzw. was derjenige sucht, der einen 'links liegen lässt'. Es werden schlicht und ergreifend lesbische eRp-Erfahrungen gesucht und sobald ich das mitkriege, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht angespielt wurde.
Nicht dass ich generell etwas gegen diese Art von RP hätte, aber dieses oberflächliche, plumpe ist nicht die Art von RP, die ich bevorzuge.
Anders herum kann ich aber auch diejenigen verstehen, die über Männer schimpfen, die Frauen spielen. Warum? Nicht wenige spielen ihre Frauen doch sehr extrem. Dicke Oberweite, fettes Hinterteil und durch und durch naiv. Da raufen sich mir als Frau direkt die Nackenhaare. Es gibt zwar etliche Beispiele, wo das nicht der Fall ist. Trotzdem begegnet mir diese gewöhnungsbedürftige Art von Frau/Mädchen immer wieder und erinnert an diese PvE-Chars die sich in ihren tänzerinnen-Outfits durch die Galaxis prügeln. 🫣
Die Gründe sind klar. Man spielt seinen eigenen Traum, der dann auf dem Bildschirm und im geschriebenen Wort wahr wird. Wer es mag, bitte. Soll ja genug Leute geben, die darauf eingehen und mitmachen
Insgesamt liegt das Verhältnis Männchen-Weibchen aber gar nicht so weit auseinander, wie es manche empfinden. Zumindest kann ich mich nicht darüber beschweren.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können und da gebe ich dir vollkommen recht!
Alles anzeigenIch melde mich auch mal zu Wort.
Ich bin erst seit Februar '22 in SWTOR unterwegs und im RP tatsächlich erst seit diesem Sommer aktiv.
Ich habe seither fast ausschließlich Open RP gespielt, natürlich auf Nar Shaddaa, und muss sagen, dass ich die Frage nicht ganz nachvollziehen kann.
Wirklich darauf geachtet habe ich zwar nicht, aber ich würde nicht behaupten, dass der Anteil der weiblichen PCs bedeutend größer ist als der der Männlichen.
Was ich eher meine festgestellt zu haben ist, dass männliche Chars seltener angespielt werden, wenn sie irgendwo auf eine RP-Gelegenheit zu warten scheinen.
Allerdings kann ich auch das nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich jemand bin, der auch offen auf Leute zugeht und sich gerne "reinspielt".
Alles in allem glaube ich, dass es sich hier tatsächlich mehr um eine subjektive Wahrnehmung handelt, denn gerade im Slice trifft man mMn auch ausreichend männliche Chars.
Btw spiele ich selbst einen männlichen Menschen
Da muss ich dir recht geben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht im Open Rp mit meinen Männlichen Charakteren das gepostet wurde, zwei Post zurück kamen und die Leute einen dann haben stehen gelassen, weil man "Männlich" ist. Ich muss ehrlich darüber immer schmunzeln weil ich denke. "Okey, joahr wenns den nur um die Weiber geht". Meine Meinung nach, ist das nicht Sinn eines Rp's nur Frauen zu suchen, weil ich vielleicht (Bei manchen, nicht alle) das Gefühl habe, sie haben Real vielleicht zu wenig Zuneigung bekommen, aber das ist nur meine Meinung ^^. Ich werd mich daher gehend keine Frau erstellen, nur um Rp zu kommen, dass find ich dann schon Niveaulos, da habe ich lieber kein Rp und Emote dann lieber 1 Stunde auf der Prom für mich alleine daher.
Hallo, für den 23 ten suche ich noch min. 2 Barkeeper, die Lust haben sich was dazu zu verdienen
Danke!
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich spiele auch gern Ungewöhnliche Charas. Mein Sklave ist zum Beispiel komplett Blind, in meiner Band habe ich nen Dicken und ich habe noch einen Authistischen Männlichen Charakter. Frauen Spiele ich nur eine und das ist die Lexia die auch zur Band gehört. Alle haben irgendwo einen "Dachschaden", weil es dazu gehört. Alle können sie nicht kämpfen. Was Beziehung RP angeht, suche ich sowas nicht. Sowas ergibt sich im RP. Dazu bin ich auch jemand der nicht das "Mit der und mit dem" was auch immer sucht, so wie man es sich - Meiner Meinung - nach viel zu oft finden lässt.
Du spielst also 2 Chars aus der selben Band? Oder die ganze Band und nur 1 Frau dabei?
Das Publikum ist nicht zufälligerweise Männlich? Weil das würde dann erklären wo alle Männer hin sind...
Ich spiele alle aus der Band und darunter die Lexia, die Frau ist!! Jawohl! Nicht das sich jemand aus der Band vernachlässigt fühlt xD *Feixt und Augenbrauen wippt*
Hab gar nicht so geschaut beim Publikum ob mehr Frauen oder Männer bei sind, wobei vorheriges mal doch die Frauen aktiver mit getanzt haben
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich spiele auch gern Ungewöhnliche Charas. Mein Sklave ist zum Beispiel komplett Blind, in meiner Band habe ich nen Dicken und ich habe noch einen Authistischen Männlichen Charakter. Frauen Spiele ich nur eine und das ist die Lexia die auch zur Band gehört. Alle haben irgendwo einen "Dachschaden", weil es dazu gehört. Alle können sie nicht kämpfen. Was Beziehung RP angeht, suche ich sowas nicht. Sowas ergibt sich im RP. Dazu bin ich auch jemand der nicht das "Mit der und mit dem" was auch immer sucht, so wie man es sich - Meiner Meinung - nach viel zu oft finden lässt.
Hallihallo
Ich suche für den Auftritt meiner Band für den 23.ten noch Barkeeper für meine Festung (Schlüssel werden vergeben), die Lust haben etwas (ICC) Credits zu verdienen, natürlich kann das gerne icc ausgespielt werden. Bei Interesse einfach bei mir hier im VC melden, oder über Discord. Wer noch nicht im Bilde ist, hier zum Foreneintrag:🎄 Lebensfest-Konzert - Band Vortropp🎄 - SWTOR RP Community (swtor-rp.de)
Bedanke mich schonmal bei allen Interessenten
Sehr geehrte Galaxiebewohner!
Das Lebensfest steht nun langsam an und dieses Jahr wollen wir es vom 23 zum 24ten einweihen. Dafür haben wir ein Hotel gemietet, in welcher wir eine Bühne haben, Tanzflächen, Essen und Getränke und vieles mehr.
Stimmt euch ein, habt jede Menge Spass und feiert mit uns. Kleidet euch, wenn ihr wollt in festlicher Stimmung!
Eintrittskarte:
Bei Kauf der Konzertkarte, wird man vom Taxi abgeholt und in das Hotel gebracht.
FESTUNG OFFEN FÜR REP UND IMP UNTER DEM NAMEN: HOTEL CYRUS
Eure Band Vortropp!
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
OCC:
Einladung erfolgt über IMP > Alvar Merwe
Einladung erfolgt über REP > Lynanes
Für die Playlist, kann unser Discord Server genutzt werden: Discord
Oder unsere Forumseite: Swtor Rp Playlist
- Wer einen Schlüssel möchte, gern bei mir melden
glückwunsch an den neuen besitzer xd
Oder Beileid *g*
Oh das sind ja wunderbare Bilder, vielen lieben dank auch nochmal an alle, mehr weiß ich nicht was ich schreiben soll xD
Und der "Eltern des Jahres" Award geht an....
.... "Eltern einer ungewollten Produktionskette" XD
Hallo,
eigentlich bin ich nicht so der Forenschreiber g , aber hier kann ich nicht anders, als mich zu bedanken. Vorab, habe ich mich sehr gefreut mit meiner Band (die alle ich derzeit noch verkörpere) spielen zu dürfen, es war wirklich eine Enorme Herausforderung für mich und meinem PC. Die Orga hat wirklich alles schön Organisiert und ich fand es toll, dass alle so schön mitgezogen haben.
Auch von mir erst mal ein Dankeschön.
Ich muss zugeben, ich war postiiv überrascht, grade wegen des Ortes. Aber selbst die PvEler vom Ingame-Event waren fast alle zurückhaltend und einige sogar interessiert.
Fazit: Mehr davon ^^ Und auch mehr aktiv Mitwirkende.
Grade bei der Band, damit da nicht noch mehr multiple Persönlichkeiten entstehen ^^
Mit den Pesönlichkeiten, hat doch sehr gut geklappt liebe Eeonwe, man gewöhnt sich an alles
Auch an allen anderen vielen Dank von mir, dass ich so gut angeneommen und Aufgenommen wurde. Es war schade, dass ich aus Gesundheitlichen Gründne leider schon gehen musste.
Die Köche fand ich auch total super, ich habe nachher sogar noch riesen Hunger bekommen, von der ganzen Gröhlerrei, rund um das Essen
Fazit: SUUUPPEEER!!!
Wir grüßen euch Galaxie!
Mit unserer Gilde, möchten wir eine Musikband verkörpern und ein wenig zum Spass beitragen, auch das ausspielen zu können. Manche werden sich fragen. Wie soll das gehen? Wir sagen: Mit viel Fantasie, Enthusiasmus und Spass am Rollenspiel natürlich.
Wie wird der Auftritt sein?
Wir spielen auf, wenn man uns bucht natürlich. In Clubs, Öffentlichen Orten überall in der Galaxis *hust* Solange der Preis stimmt *grinselt*
Wo tretet ihr auf?
Überall, wir sind Neutral und es interessiert uns nicht welche Religion, Glaube oder Seite man steht, wir machen nur die Musik!
Wie wird OOC die Musik gespielt?
Wir erstellen dafür eine Playlist, die wir dann veröffentlichen werden und diese dann einfach abgespielt wird. Da bei den Auftritten es auch lieblingsstücke geben wird, berücksichtigen wir es.
Welche Musik wird gespielt?
Wir greifen dafür auf die Genre Steampunk zurück, oder wandeln Stücke auch in Steampunk passende Musik oder Thema Klassik.
Sucht ihr noch Leute?
Klar, wer Spass daran hat, darf gern mit machen uns sich über Discord melden. Mehr als 6 Leute sollten es nicht sein. 2 ICC Charaktere sind bereits vorhanden.
Auch wenn wir das aus reinem Spass machen, wird es Rollenspiel sein, die Charaktere werden auch außerhalb des Projektes im Rollenspiel aggieren und sich entwickeln, daher möchten wir dennoch ein schönes RP bieten.
Alle Charaktere werden bisher von einem Spieler gespielt, bis vielleicht doch sich noch zwei finden
Informationen zum RP auf unserem Discord Server:
FSK: Ohne Altersbeschränkung
RP-Themen: Crime, Imperial, Repuplikal, Neutral, Musik, Band, RP Events (ooc: Planung von Musikevents/Playlists)
Unseres Forumhompage: Band Vortropp
ZUR BAND (klick me)
OCC: KOMMENTARE SIND ERWÜNSCHT!
Geschichte eines Jedi
06 VVC - Die Geburt | 7 Jahre bis Entdeckung der Macht
Es war eine schwere Geburt für meine leiblichen Eltern, dessen Namen so unbekannt sind, wie manche Planeten, die noch erst entdeckt werden müssen. Doch es hieß, dass meine leibliche Mutter bei der Geburt gestorben sei. Der Vater, der sich nie ein Kind gewünscht hat, hat mich zu einer Bauernfamilie zur Adoption frei gegeben. Crystani und Berin hatten bereits eine Tochter, wünschten sich aber so sehr einen Sohn. Sie konnten keine Kinder mehr bekommen und ich war ein Geschenk des Universums für sie. Meine Halbschwester hat geweint, als ich ihnen übergeben wurde.
05 VVC - Endlich Familie | 6 Jahre bis Entdeckung der Macht
Die Zeit war wunderschön und auch wenn ich mit einem Jahr noch nicht so viel
mitbekommen hatte, konnte ich die tiefe Liebe meiner Eltern und meiner Schwester
spüren. Sie erzählten mir, dass ich schon immer alles anfassen wollte, Entdecken wollte
und auf dem Hof jeden Winkel erkunden will. Ein seltsames Kind war ich doch. Meine
Schwester wollte jetzt schon mir die Welt zeigen und lief mit mir überall hin. Die Tiere
auf dem kleinen Hof, haben es mir wohl besonders angetan.
04 VVC - Verlust | 5 Jahre bis Entdeckung der Macht
Eine schwere Zeit für meinen Vater. Mengel Cis, der beste Freund meines Vaters wurde die Nacht tot aufgefunden. Es hieß dass er sich mit jemanden angelegt hat und es ein gerangel gab. Bei der außeinandersetzung ist er gestürzt und mit dem Kopf auf einem Stein aufgeschlagen und verstorben. Der Verlust ist so groß, dass ich das Gefühl habe, dass er es nie verkraftet hat. Sie kannten sich schon als Kinder.
„Ruhe in Frieden Mengel Cis“
03 VVC - Das Haustier | 4 Jahre bis Entdeckung der Macht
Meine Eltern wussten, dass ich mit Tiere irgendwie eine Verbindung hatte, deshalb
haben sie eine Paralope gekauft. Obwohl sie nicht sehr Intelligent sind und das kleine
Säugetier noch klein, krabbelte ich auf es herum und habe es sofort lieb gewonnen.
Kein anderes Tier habe ich so geliebt wie jenes. Wir haben gefühlt, dass es mehr wie
nur ein Haustier war. Meine Schwester verstand diese Verbindung nicht, ich auch nicht,
aber es fühlte sie und war Glücklich.
02 VVC - Seltsames | 3 Jahre bis Entdeckung der Macht
An einem Abend saßen wir zusammen, ich weiß nicht mehr worüber meine Eltern sich stritten und warum meine Schwester weg gerannt ist. Sie erzählte mir nur, dass es um mich ging und das sie das Gefühl hatten, mit mir stimmt etwas nicht. Laut Erzählungen ist etwas -Seltsames- passiert. Erinnerungen fehlen.
„Was war es nur? “
01 VVC - Angst | 2 Jahre bis Entdeckung der Macht
Gespräche wurden laut, dass die Gefahr droht. Welche Gefahr? Im Moment war meine Welt noch friedlich und ich verstand nicht wirklich, was meine Eltern meinten. Irgendwie wurde über ein Imperium gesprochen und die Angst, dass man jenen in die Hände fällt. Wir wussten nicht, was es für uns bedeutet. Meine Schwester hatte Angst in den Augen und man konnte das Gefühl haben, dass sie mit jedem Jahr unruhiger wurde, jedoch wurde diese Angst im Keim erstickt.
"Es waren nur Erzählungen"
0 VVC - Schleife | 1 Jahr bis Entdeckung der Macht
Ich freute mich, denn es war mein Geburstag. Diese waren immer sehr schön, ich
wusste nicht, dass es das letzte Jahr war, indem man so etwas feierte. Ich erinnere mich,
dass meine Eltern mit einem großen Geschenk vor mir standen und meine Schwester,
mit ihrer so schönen Stimme mir ein Lied sang. So eine große Schleife habe ich noch nie
gesehen. Sie war riesig!
01 NVC - Ende & Anfang | Entdeckung der Macht
[Einzug in den Jedi-Tempel]
Ich kann mich kaum an diese Zeit erinnern, warum, versuchte ich seither jeden Tag zu
erforschen. Eines Tages, kam ein Mann zu mir, wessen ich mich sofort verbunden fühlte,
auf der einen oder anderen Seltsamen Art. Er sprach davon, dass ich eine gewisse „Macht“
in mir habe und möchte mich mit zum Jedi Tempel nehmen. Ein Jedi werden, hätte ich
mir nie vorstellen können, doch dies hieß auch, dass ich Abschied nehmen musste von
meinen Eltern und meiner geliebten Schwester. Auf Rücksprache mit ihnen, waren sie
mit Stolz erfüllt, dass ich mit ging.
02-06 NVC - Angst, Verlust und Lehre
Die Zeit war die schwerste die ich je erlebt hatte. Ich habe viel geweint, doch meine Meisterin hat mich immer aufgefangen. Ich lernte andere Jünglinge kennen und wir hatten ein schönes Leben im Jedi-Tempel, was nicht immer so einfach war. Ich wollte so stark werden wie Meisterin Yuan-Ning. Obwohl sie fast Blind war, hat sie mehr gesehen als wir alle zusammen.
„Werde ich meine Familie widersehen?“
29 NVC - Aktuell
Fortsetzung folgt...