Beiträge von Brandor


    XEMO

    In den schattigen Gassen von Nar Shaddaa, weit entfernt von den funkelnden Lichtern und dem Treiben der oberen Ebenen, existierte eine Welt im Verborgenen - die Welt der Xemo-Familie. Unter der Oberfläche der Galaxie agierten sie als Schatten, die sich in den dunklen Winkeln der Gesellschaft bewegten, ihre Finger in allen möglichen Geschäften und Unternehmungen.

    Vor vielen Jahren war die Xemo-Familie eine blühende Organisation gewesen, mit zahlreichen Mitgliedern und weitreichendem Einfluss. Doch eines Tages verschwanden ihre Eltern auf mysteriöse Weise, und die Familie wurde in Dunkelheit gehüllt. Nur Neas und Krirav - Xemo blieben zurück, Geschwister, die plötzlich die Last der Familie auf ihren schmalen Schultern trugen.

    Die beiden Geschwister schmiedeten einen Pakt, als sie sich in den Ruinen ihres einstigen Lebens wiederfanden. Gemeinsam kämpften sie sich durch kleine Aufträge und schäbige Geschäfte, um zu überleben. Doch jeder Tag war ein Kampf, und jeder Auftrag brachte neue Herausforderungen mit sich. Doch mit jedem Erfolg, mit jedem Überleben, wuchsen sie stärker und erfahrener.

    Sechs Jahre vergingen im Schatten, und während die Welt um sie herum sich weiterdrehte, planten Neas und Krirav in der Stille. Sie sehnten sich nach dem Glanz, den ihre Familie einst besaß, und beschlossen, die verstreuten Mitglieder der Xemo-Familie wieder zu vereinen. Es war Zeit, das Familiengeschäft wieder aufzubauen, Zeit, die Xemo-Familie wieder an die Spitze zu bringen.

    Mit einem brennenden Feuer in ihren Herzen und einem unbeugsamen Willen in ihren Augen machten sich Neas und Krirav auf den Weg, um die Vergangenheit zu überwinden und die Zukunft zu gestalten. Sie waren bereit für jede Herausforderung, jeden Kampf, jeden Pfad, der sie ihrem Ziel näher bringen würde. Denn sie wussten, dass nur sie es waren, die den Glanz der Xemo-Familie wiedererwecken konnten - und nichts und niemand würde sie aufhalten.


    Regelmäßige Gildenplots:

    In unserer Gilde organisieren wir regelmäßig spannende Gildenplots, die eine Vielzahl von Aktivitäten und Ereignissen umfassen. Jede Woche bieten wir einen kleinen Gildenplot an, der für alle zugänglich ist, sofern die IC Beziehung auch stimmen, einmal im Monat veranstalten wir einen großen Gildenplot, an dem die gesamte Gilde teilnehmen kann, sofern sie Zeit hat. Unsere Plots umfassen verschiedene Themen wie Kopfgeldjagden, Schmuggeloperationen, Expeditionen, Forschung, Aufklärung und vieles mehr.

    Charakterentwicklung:

    Durch die Teilnahme an unseren Gildenplots kann sich dein Charakter sowohl durch erfolgreiche als auch durch gescheiterte Ereignisse weiterentwickeln. Erfolgreiche Plots können dazu führen, dass Credits auf dein Konto fließen oder dass dein Charakter seine Fähigkeiten verbessert. Gescheiterte Plots könnten Verletzungen oder andere Herausforderungen für deinen Charakter bedeuten. Darüber hinaus bieten wir Trainingseinheiten mit erfahrenen Familienmitgliedern an, die verschiedene Aspekte wie Informationsbeschaffung, Netzwerkaufbau und Kampffertigkeiten abdecken.

    Lore-Treue:

    Unsere Gildenplots sind stets in die Lore eingebettet. Wir stellen sicher, dass die Handlungsorte und Ereignisse in Einklang mit der etablierten Lore stehen. Unsere Plotleiter integrieren die Lore zu 100 Prozent in die Handlung und erwarten, dass alle Mitglieder dies auch im Rollenspiel berücksichtigen.

    Was wir suchen:

    Wir suchen nach Mitgliedern, die in der Lage sind, zwischen In-Character (IC) und Out-of-Character (OOC) zu unterscheiden. Wir legen Wert darauf, dass OOC-Gespräche auf ein Minimum beschränkt werden und dass alle IC-Interaktionen authentisch bleiben. Unser Ziel ist es, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen und ihre Charaktere realistisch und glaubwürdig entwickeln können. Wir bieten jedem die gleichen Chancen und suchen nach Mitgliedern, die sich nicht übertreiben und ihre Charaktere in Einklang mit den Gegebenheiten des Universums spielen.

    Gesuchte Charaktere:

    Wir suchen nach:
    -Geschwister
    -Cousins
    -Einen/ner Sohn/Tochter
    Die Teil unserer Gilde werden möchten.

    Nicht Gesucht:

    Wir suchen derzeit keine Mütter oder Väter für unsere Gildengemeinschaft sowie Sith und Jedi jeglicher Art

    Hallo erstmal, ich bin der Skaluk oder auch einfach kurz und schlicht der Chrstian :slightly_smiling_face:


    Ist jetzt nur noch die Frage wie ich den Text hier weiter führe .... hm fangen wir doch mal so an:


    Vor Ca 23 Jahren bin ich auf die Welt gekommen und es hat leider 18 Jahre gedauert bis ich auf SWTOR gestoßen bin, naja wenigsten bin ich dann auch direkt ca. 2 Wochen später auf die ersten Roleplayer gestoßen die mich doch recht herzlich willkommen gehalten haben. Die schöne Aufnahme und die tollen Spieler damals haben nun mal dazu geführt das ich ich nicht nur die ein oder andere Erfahrung im Bereich des Roleplays sammeln durfte, sondern das ich auch sehr viel gefallen und Spaß dafür entwickeln konnte. Schritt für Schritt hat man mir damals die Lore versucht einzuprügeln, manchmal etwas freundlicher und manchmal etwas unfreundlicher, heißt also das ich schon ,,einiges,, weiß ABER! auch noch lange nicht alles! So habe ich z.b sehr wenig bis fast gar keine Ahnung was die Lore der Sith angeht oder besser gesagt die gesamte Lore der dunklen Seite. Belehren lasse ich mich sehr sehr gerne :slightly_smiling_face:


    Wer jetzt aufgepasst hat wird also spätestens jetzt wissen das ich die Helle Seite Spiele. Was oder wen genau ? das werde ich heute oder die kommenden Tage mal genau schreiben. Einst muss jedoch schon gesagt werden, es kommt ein Charakter IC wieder der schon eine erspielte Background Story hat, nur wo dieser Char nun hingeht oder was er selber evtl. startet...naja das steht noch in den Sternen ^^


    Ist nur die Frage wieso ich ausgerechnet JETZT hier was im Forum schreibe und es nicht schon eher getan hab.

    Naja es gab und gibt mehrere Gründe aber um es kurz zu fassen, ich habe früher auch sehr viel WoW gespielt wo ich auch aktiv im RP unterwegs war und es hat sich auch immer mehr und mehr mein Privat Leben aufgebaut wo halt nun mal immer mehr Verpflichtung auf mich zukamen... was nun mal dazu geführt hat das ich eine Pause einlegen musste. E


    Nachdem also mich das RP in WoW garnicht mehr reizt und ich mein derzeitigen Endboss des Lebens ,,Verpflichtung,, gebändingt habe, wollte ich gern wieder zurück und diesmal auch RICHTIG! um mit der vorhanden Community auch zu Interargieren und nicht einfach an ihr vorbei etwas zu machen.


    Ich Persönlich freue mich auf jeden fall sehr hier die ein oder andere Person kennenzulernen ...und evtl. findet sich ja auch jemand der mir die Lore der dunklen Seite etwas erklärt x.x


    LG xoxo