Ich hätte Slots erst im Januar frei.. Aber ich melde mich trotzdem einfach mal.
Beiträge von Alina Ca'tra
-
-
Datum: 32 nVC
Informationsart: Gerüchte und Getuschel im Imperialen Raum
Informationen über: Vorlesung und Vorstellung majestätischer Kreaturen
Mehrere Boten wurden für einige Tage in den Imperialen Raum entsandt, beschränkt auf die belebteren Städte und Siedlungen, in denen Bewohner und edle Herrschaften wohnten. Sie trugen wahrhaft edle, dunkelrote Gewänder und präsentierten stolz das Wappen von Haus Mevouil.
Doch die eigentliche Verbreitung der Kunde erfolgte auf subtilere Weise: Soldaten in den Cantinen von Dromund Kaas, Händler in den Straßen oder Reisende, die Boten flüchtig gesehen hatten auf anderen Planeten, erzählten von den prächtigen Bannern. Darauf war ein geschmeidiges, schlangenähnliches Wesen abgebildet, dessen Kopf und Hals kraftvoll geformt waren; eine majestätische Kreatur, die zugleich Stärke und Erhabenheit ausstrahlte. So verbreitete sich die Nachricht von der Botschaft von Haus Mevouil überall, selbst an Orten, die die Boten selbst niemals betraten. Solange diese im Imperialen Kreis blieb die Botschaft.
'Höret Höret die Vorlesung über Gen-Forschung ist bald,
noch haben Sie die Gelegenheit, in die faszinierende Welt der majestätischer und furchteinflößender Kreaturen einzutauchen.
In wenigen Wochen beginnt die exklusive Vorlesungsreihe zu den neuesten Entwicklungen auf diesem Gebiet. Anmeldungen werden weiterhin gerne entgegengenommen bis zur Nächsten Woche.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und erleben Sie nach der Vorlesung einen einmaligen Einblick in die aktuellste Schöpfung der außergewöhnlichen Lady Ca’tra. Seien Sie gewarnt: Was Sie dort erwartet, wird Sie in Staunen versetzen und könnte Ihnen wohlige Gänsehaut bereiten.
Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht, die wundersamen Wunder der Forschung warten auf Sie!'
-
Und es wird immer einen guten Grund nehmen, weil es mein Lied bleiben wird. Nicht nur weil es einfach schön ist.. uwu Schöne Erinnerungen ist der Hauptgrund.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Damen. Meine Herren. Ich danke sehr für das geduldige warten, es wird sich auch lohnen. Und nochmals ty für den Abend.
Hinweis zu meinen Zeichnungen:
Alle hier gezeigten Zeichnungen stammen von mir und unterliegen dem Urheberrecht. Mit der Bereitstellung einer Zeichnung werden keinerlei Eigentumsrechte übertragen. Bitte verwendet meine Arbeiten nicht als Avatar (Profilbild) oder für andere Zwecke, sofern keine ausdrückliche Erlaubnis oder es eine Comission war die auch gründlich mit mir abgesprochen wurde. Aber besonders, weil es ja Kreaturen meiner RP Geschichten sind und daher.. Nun ja das übliche. Plüschis ist alles kein Ding alles andere ist ein No-Go, weil CopyCat-Style Scheiße ist. Ansonsten im Charakter Inventar einzuspeichern (auf Discord oder wo auch immer etc..) ist völlig OK und es sich mit Leuten anzusehen. Also grünes Licht dafür auf jeden Fall.
Einige meiner Zeichnungen weichen bewusst von den „originalen“ Kreaturen ab, etwa durch veränderte Augenformen, Körperbau oder ein insgesamt niedlicheres Design. Der Himmelsstern-Varactyl ist beispielsweise Teil eines experimentellen Projekts, bei dem bestimmte Aspekte neu interpretiert oder umgeschrieben werden. Zuvor wird jedoch eine andere, neue Kreatur erschaffen. Was genau, erfährt man nur im Forschungs RP und wer in der Gilde mit dabei tief drin steckt. Zu meinen laufenden Projekten gehören außerdem Konzepte wie der Drakoryn Ca’tresis, der in seiner aktuellen Darstellung bewusst weniger bedrohlich wirkt, ohne rote Augen und ohne die markanten Rückenstacheln, die man auf der ursprünglichen KX-Zeichnung sehen kann.
Vielen Dank für euer Verständnis und auch für den schönen Abend nochmals! Diese kleinen Plüsch-Stars möchte ich gern einfach als kleine Erinnerung hierlassen, aber Niemanden eine Vollmacht aussprechen, damit das klar ist.
Ich werde auf diesen Beitrag nicht weiter antworten oder auf Nörgeleien und unnötige Diskussionen eingehen, schlicht, um Ruhe im Channel zu bewahren. Momentan konzentriere ich mich auf mich selbst und möchte hier nur noch meine Geschichten weiterführen, bis ich mich wieder etwas präsenter zeigen kann. Meine privaten Nachrichten sind bewusst deaktiviert. Wer mit meiner Vorgehensweise oder meinen Entscheidungen ein Problem hat, ist das eure Sache, nicht meine.
Leider habe ich schon genug erlebt, dass mit meinen Arbeiten respektlos umgegangen oder meine künstlerischen Fähigkeiten ausgenutzt wurden. Darum möchte ich eines ganz deutlich sagen: Wer erneut versucht, meine Kunst oder meine Grenzen zu missachten, muss mit den Konsequenzen rechnen. Das ist traurig, aber ich möchte niemandem böse gegenüberstehen oder schlecht über jemanden reden, ich lasse es einfach hier stehen, weil es mir so am Herzen liegt. Ich bitte um Respekt gegenüber Künstlerinnen und Künstlern und darum, dass man sorgfältig und fair mit ihrem Schaffen umgeht. Leute auf der Liste bekommen ihr Plüschtier trotzdem, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich sie in den nächsten Tagen sanft auf die Richtlinien nochmal aufmerksam mache und sie mir bestätigen, dass sie diese verstanden haben mit eigenen Worten. 🙂
Es ist nicht so, dass hier jeder angesprochen wird, noch möchte ich jemanden böse ansehen. Es geht lediglich darum, höflich darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, die Kunst und Rechte von Künstlerinnen und Künstlern zu beachten. Und wie man damit umgeht.
Abschließend nochmals: Meine privaten Nachrichten im Forum bleiben aus bis Dezember erstmal um ein wenig runter zu kommen von RL Ereignissen, da ich mich auch momentan auf mein kleines, enges Umfeld konzentriere (Familie und Freunde, die mich brauchen) und um mein eigenes reales Leben kümmern möchte. Gleichzeitig möchte ich diejenigen unterstützen, die auch etwas eingespielt werden wollen, mit einer kleinen, aber sehr hilfreichen Unterstützung wo ich zum Glück nicht mehr in der Gilde allein bin und ich auch diejenige nicht allein lassen mag mit solch einer Verantwortung.
Bis dahin für Alle ein frohes weiteres Schaffen und Spaß am RP! Vielen herzlichen Dank an jene die da waren nochmals um die 100te Male halt.. Wie immer. Aber ich bin sehr dankbar wirklich und habe mich sehr auf euren Besuch gefreut. Die Verteilung werden die Tage stattfinden, wenn ich mich von jeglichen Schockmomenten erholt habe und wieder mehr Konzentration dazu habe. Bis dahin hoffe ich das jene noch etwas die Füße still halten können, aber die jetzige Woche ist dann auch damit dran das Jene jenes Andenken auch bekommen und nicht nur IC mit ihren Charakteren eine kleine Freude von der Festwoche haben! :3
Daher lass ich auch eine Rose hier für Alle als kleines Danke nochmals.. (tausend dank) von Mir. Wie ich es üblich hier und da mal eine Rose eben da lasse. 🌹(sehr langes) p.S: Nein der 'echte' Himmelsstern Varactyl den wir bei uns Ic 'wirklich' haben, hat keine richtigen funkelnden Sternenmuster, es sind nur kleine einzelne weiße Flecken auf einem Dunkelbläulichen Geschuppten Körper die schwächlich so aussehen. XD Aber meine Schneiderei dachte sich halt IC, weil Sie glitzernde Dinge einfach mag: 'Der Sieht viel putziger aus, wenn der echte Sterne hätte.' Ich selbst dachte mir viel bei den Zeichnungen dabei. Und ich gebe zu.. JA der 'Sandraptor' ist auch aus Jurassic World wer das gestreifte Muster genau erkannt hat.
Auch wenn Ghost mein Liebling von den Atrociraptor war und teils ist. 'Tiger' sah am geilsten für mich aus. Der erste Film hat mich schon inspiriert etwas weit entfernt vom Indominus Rex zu entwickeln und selbst zu zeichnen. Aber man kann Halt nichts dafür wenn man mit Jurassic Park mehr aufgewachsen ist als mit Pokemon oder was auch immer. :3 Ich werde in zukunft weiterhin irgendwelche Dinos erschaffen, wenn Alina die Kraft dazu hat und man die Ressourcen dazu ebenso, weil nun ja man kann nicht hinterher immer wieder neue Kreaturen sofort erschaffen.. XD Wir brauchen aber mehr Dinos! hahaha. -
Ganz nach meinem Geschmack und geiler Kampf gewesen. uwu Und Easy dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Datum: 32 nVC
Informationsart: Holo-Übertragung im Imperialen Raum
Informationen über: Dankesrede etc.
Gegen Ende der Festwoche, wenn einige Tage später meldete sich Lady Ca'tra samt Ihrer Rechten Hand zu Worte nochmal, nicht persönlich mehr über eine kleine Holo-Übertragung. Jedoch habe Lady Ca'tra selbst nur gesprochen während Ihre Rechte stummschweigend und doch loyal an Ihrer Seite verweilte. Weiß wie gewohnt gekleidet in einem edlen seidigen Kleid das leicht goldverziert war mit den sehr dünnen Schleier an Ihren Armen gebunden und Ihre Krone, das kleine Diadem bei sich trug auf den Kopf.
„Verehrte Bürgerinnen und Bürger des Imperiums,
geschätzte Gefolgsleute und erhabene Mitstreiter des Imperiums,
es ist mir eine Ehre, anlässlich der vollendeten Festwoche das Wort an Euch zu richten. Die vergangenen Tage waren geprägt von Zusammenhalt, von unvergleichlicher Gastfreundschaft und von jener Kraft, dass das Imperium zu einem unerschütterlichen Bollwerk macht. Mein Dank gilt all jenen, die durch ihre Teilnahme, ihre Hingabe und ihre Leidenschaft den Geist dieser Tage gefüllt haben. Wir haben nicht nur diese Festwoche getragen, sondern auch die Moral des gesamten Reiches gestärkt.
Besonders etwas hervorheben möchte ich die festliche Gala und die erlesene Auktion, deren Gelingen wir den unermüdlichen Händen und dem Besuch so vieler verdanken. Allen, die an diesen bescheidenen Abend teilgenommen haben, spreche ich im Namen des Imperiums meinen tiefsten Dank aus so auch an der Teilnahme unser kleinen Aktion. Euer Erscheinen selbst, Eure Unterstützung durch die Auktion wird in ewiger Erinnerung bleiben. Mögen die Relikte und feinen Waren Ihren neuen Besitzer Freude und frohes Schaffen der Neugier erwecken. Ob Forschungsreisen oder einfach das Rätsel um einfache kleine Gegenstände. Manchmal hält das kleinste Artefakt oder Relikt ein Geheimnis in sich selbst das Wir nur von allein aufsuchen können. Die Neugier bringt uns an neue Orte und gibt uns neue Geschichten auf, die Wir selbst schreiben können und sogar dadurch Wissen oder sogar Macht erlangen können, alles steht stets offen in den Sternen. Doch Ich bin sicher das der eine oder andere sich über die Waren erfreut, ihr müsst nur eure Augen etwas mehr öffnen.. Und manche würden wissen, welch einen Schatz jene da von nun an hüten oder.. vielleicht noch auf der Reise finden werden.
Doch wie Ihr alle wohl wisst, endet mit der Festwoche nicht unser Wirken. Auch ich selbst kehre nun zurück zu meinen Pflichten und einer großen Arbeit, wie es viele von Euch tun werden, denn das Imperium ruht nicht, solange die Republik ihren Schmutz über die Galaxis wirft. Es ist unsere Aufgabe und unsere Pflicht, unser Reich sicher und unantastbar zu halten, fern von dem Abschaum, der sich uns entgegenstellt und kein halt machen würden sich an unser Vermächtnis zu vergreifen, es zu vernichten und es enden zu lassen wenn Wir nur tatenlos zu sehen würden. Doch wir haben starke Frauen und Männer da draußen die Ihre Pflicht tun was in Ihrer Macht steht um das Scheusal der Galaxis von unseren Haustüren fernzuhalten und für immer wegkehrt. Sie versuchen Jedes Jahr zu jeder Tageszeit mit aller Kraft diese MADEN in den Boden einzustampfen so auch zu eliminieren, auf das Sie liebend gerne an irgendetwas ersticken wie eine Plage von Ratten die anstatt in die Fluss in einem Sack in ein Loch mit heißer Lava geschmissen wird. Sollen sie dann versuchen daraus zu schwimmen.. und langsam aber qualvoll verbrennen bis einige mehr an Ihren Schreien ersticken oder vor Panik auf andere heraufklettern um Sie schneller in den heißen Tod zu befördern nur um dessen eigenen Ableben zu verlangsamen und schmerzvoller gestalten. Mögen Ehrenvolle Krieger nicht umsonst unserer Seite sterben, mögen Sie auf lang ruhmreich und ehrenvoll unter uns wandeln. Ihr Leben führen und der Klauen des Tod einen Tag länger entkommen.. bis Sie der ehrenvolle Tod erwischt den Sie verdienen. *legte sie dabei eine Hand flach auf sich selbst mit einem geneigten Kopf für einen kurzen Augenblick.* Mögen Jene Krieger die gefallen waren immer in Erinnerung bleiben und nicht in Vergessenheit geraten. Und Wie wir es in unserer Familie auch sagen würden, mögen die Urahnen über uns wachen und in dem Kampf oder die Schlacht leiten die uns bevor steht. *eine kleine Schweigeminute wurde eingelegt ehe Sie sich wieder aufrecht stellte.*
Möge diese Festwoche uns allen in Erinnerung bleiben als ein Sinnbild unserer Einigkeit und als ein Leuchtfeuer unserer Macht! Die Macht des Imperium. Das starke Bollwerk dieser Galaxis. Geleitet von Stolz, gestärkt durch Treue und geeint im unerschütterlichen Willen der Loyalität der Imperialen Soldaten und all jene Krieger die da draußen für uns in die Schlacht ziehen, das Imperium über alle Zeiten hinweg zu bewahren. RUHM DEM IMPERIUM!"
-
So.. Dann wollen Wir mal wieder. uwu
Ich hab den Abend sehr genossen, auch wenn dieser für uns aus OOC Gründen dann doch etwas kürzer ausfiel, aber wir hatten dennoch sehr viel Spaß und hatten uns hin und wieder im Voice amüsiert über kleinere Dinge die da waren. :3 Der Rundgang war anfangs schon sehr schön eingerichtet und dekoriert, alles was dazu erklärt wurde und dazu erzählt. Mein Favorit war einfach die ganze Ausstellung, wie auch hier liebe dort drin steckt in der Dekoration wo Ich mir echt nochmal alles in Ruhe angesehen hätte und dann wo man halt am Ende ankam mit der Statue, ich muss hier zu meiner Sache sagen ich musste würfeln. Ich musste lachen, ich musste einfach lachen mit diesem innerlichen Starrwettbewerb mit der Statue. XD Es wird mir auch immer in Erinnerung bleiben, weil Ich im RP selbst ein großer Horror-Fan bin und gerne Horror Elemente wenn es eben passt mag es die eigene Bude sein oder halt dann was für das RP schnell zu basteln oder auszudenken und zu schreiben zu nutzen eben. Aber auch die anderen Elemente die da eingebaut wurden haben mich fasziniert.
Es war echt schön wie alle anderen Tage. Ich hoffe andere haben noch einen angenehmen Abend dort und ich hoffe auch wenn viele solch ein gutes Auge fürs dekorieren haben, das es wieder so in etwa was geben wird. Gerade wo es bald Halloween ist, hat das mit der Statue und der Krypta gepasst. :3
Ich sehe nichts wirklich hier zu bemängeln. Meiner Begleitung hat es auch besonders sehr gut gefallen und gibt nochmals ein dickes Lob an den oder diejenigen die dekoriert haben, besonders für die Gestaltung für den einen Ausstellungsraum und was uns vorgetragen wurde.
-
Mir persönlich waren auch einige Auktionsgebote bei einigen Sachen übertrieben, aber Leute haben sich um Sachen wie verrückt gefetzt und Wir haben im Voice auch uns nur darüber lustig gemacht und sehr gut amüsiert an dem Abend. Ich werde 'dem Auktionator' auch dies alles weitergeben. ^-^
Kuscheltier-Bildchen werden bald zu sehen sein. Ihr müsst noch etwas Geduld haben, dann kann ich sie auch verteilen. Es wird keine Wochen mehr dauern, versprochen. ^^
Wir überlegen uns auch schon nächstes Jahr wieder eine Auktion zu machen, wenn sich IC in unserer Gilden Inventar-Liste des Lagers was reichlich interessantes füllt..
Also haltet ruhig wieder dann eure Lichtschwerter bereit. hehe -
-
Ich bin so müde nun gewesen, aber da sieht man mal wie toll der Abend wieder war oder noch ist für Andere natürlich. Von blutigen Kämpfen zu lustigen Momenten und einer tollen Atmosphäre wieder. Ich hab es wieder sehr genossen was das ganze angeht. Ich hab mich mit meiner Sith wortwörtlich wie im Paradies allein wegen der Kreaturen gefühlt und hab es geliebt wie es liebevoll gestaltet war von Dekorationen wieder bis hin zu den ausgedachten Ideen wie man die Arenakämpfe veranstaltet und darstellt. Den Rest Abend an der Lounge zu verbringen war auch noch eine gute Idee und hat einen schönen restlichen Abend uns eingebracht. :3 Wir sind auf die nächste Festwoche gespannt und danken herzlich auch für diesen Abend!
-
Dann melde ich mich auch mit Feedback. :3
Wir haben uns anfangs sehr über den Empfang gefreut, dann wo es zu Vorträgen ging wo Ich mir am liebsten schon ausgemalt habe wo Ich mich gerne OOC viel beschäftigt habe, jedenfalls indem Vortrag wo wir mit dabei waren wurde alles echt gut vorgetragen und vorgeführt, wie ich es mir so mit Auren Manipulation selbst alles damals zusammengebastelt und vorgestellt habe wie es funktioniert, eine auch wirklich schöne Kopfstütze für das eigene Training zugleich.
Alles insgesamt war von der Atmosphäre sehr schön angenehm und ich fand alles im ganzen wirklich wunderschön dekoriert in allen Räumen so auch in der Lounge wieder. Auch war alles von einer angenehmen Gesellschaft sehr entspannt, ich hab mich an dem Abend sehr gefreut.
Aber insgesamt gilt der Dank von uns Beiden, es hat uns viel Spaß gemacht und hatten auch einen erfolgreichen Abend hinter uns. :3
-
Dafür war die Auktion ein goldwerter Moment fürs RP. Woch einigen Leuten zustimmen kann die mir das so geschrieben haben. Danke für das Feedback so auch die Kritik.
Persönlich will ich kein Buch darüber schreiben, aber anfangs war ich nervös, einfach im positiven Sinne aufgeregt. Ich hab mir damals von Jemand weit vor meiner Swtor Zeit mitgeben lassen, das es die kleinen Dinge sind die man genießen und mitnehmen sollte ins RP.
Im übrigen Sinne und Bilde will ich von uns den tiefsten Dank aussprechen das Leute da waren. Für euren Besuch, für das RP so wie es mir Freude gemacht hat und mich ermutigt fühle wieder was veranstalten zu wollen für die Festwoche gemeinsam mit der helfenden Hand und dann auch mit weiterer Hilfe zukünftig was neues auf die Reihe stellen möchte gerne, aber die Planung für das nächste Jahr verschieben wenn es dann erst wieder soweit ist. Und bis dahin erstmal alles zum normalen Zustand zurückkehren wird nach der Festwoche.
Jedenfalls, ich wollte noch was basteln mit den tieren, aber Leute wurden schon bescheid gegeben das sie Ihre Tiere bald persönlich bekommen sobald ich etwas Entlastung habe, ich schätze nächste Woche wird alles raus gehen und daran gearbeitet an dem Kram wo alle Plüschis zu sehen sind. Ich bin mal hier und da im Einsatz für die Familie und danach ist man fertig. ^^'
Ich könnte noch viel schreiben, im positiven Sinne, aber belasse es mit einem Danke es hat mich sehr gefreut von mir aus und hab mir den heutigen Schlaf auch gut verdient. So auch vielen dank von der Spielerin die den Reinblut verkörpert. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder mit dabei. Auf weitere schöne Tage und angenehme restliche Festwoche.
-
Ich überlege mir, meine Zeichnungen lieber als besondere Geste nur den Menschen zu schenken, die mir wirklich wichtig sind und deren Wertschätzung ich spüre. 😊 Vielleicht begegnet mir ja doch noch ein wenig echte Höflichkeit und Respekt, wer weiß. Aber am Ende sind es meine Zeichnungen, und meine Kreativität verschenke ich nur an diejenigen, die sie auch wirklich verdienen. :3 In Moment hab ich keinen Bock meine Handgefertigte Arbeit an Leute zu 'schenken' die es eben nicht verdienen. Vielleicht zeigt sich die Community auch erst im Neujahr nochmal von besserer Seite. Bis dahin wird aber alles normal ablaufen. :3

Edit: Es wird noch Zeichnungen als Andenken für Besucher geben, aber wir werden schauen. Wie gesagt, bestimme ich über meine Kunstwerke.
-
Sonntag, der 28. September: Eröffnungsparade und Reden
Montag, der 29. September: (Sturmregiment?)
Dienstag, der 30. September: Infernum, Celanon-Austellung
Mittwoch, der 1. Oktober: Dha'beviin Aliit, Mandalorianischer Markt
Donnerstag, der 2. Oktober: Haus Mevouil , Auktion und Gala der Schattenrelikte vergessener Vergangenheit.
Freitag, der 3. Oktober: Kult der Vindicar, Vorträge
Samstag, der 4. Oktober: Gouvernant Xavost, Bestienshow
Sonntag, der 5. Oktober: Haus Dresh , Elite (Sith, Hochrangige Bürger) Maskenball
Ich.. wollte dieses großzügig sein eigentlich lassen für Alle. Aber es ist ein Freund, also für Ihn und andere von Ihnen gerne immer noch.
-
Jahr: 32 nVC
Informationen über: Gerüchteküche und feines Gerede über die Imperiale Festwoche
Es habe sich so langsam herum gesprochen das Haus Mevouil eine Auktion und Gala von Lady Ca'tra höchstpersönlich veranstaltet werden sollte, in Namen der Herrin von Thoria IV wird jedoch Ihr Gemahl Lord Vo'rath das ganze in die großen Hände nehmen, an den Feierlichkeiten an dem gewählten Tag soll es eine kleine Auswahl an geborgenen Relikten ausgestellt geben sowohl auch für die Auktion zu bieten die das Gefolge von Lady Ca'tra über die Zeit geborgen habe und für erhaltene Geschichte an Sammler weitergegeben werden solle für den Höchstbietenden. Neben Trunk und Speis die frei zur Verfügung stehen für alle Gäste wird es für Austausch-Freudige auch eine Möglichkeit geben an dem Abend den Festlichkeiten beizuwohnen und den kleinen Fundstücken die in Vitrinen gestellt wurden zu bewundern. Organisatorisch sei man bereits schon fertig, der Transport der Relikte und Antiken Reliquien würde keine große Sache sein da man ein festes Lager auf Dromund Kaas bereits vor Monaten angelegt habe dafür. Die Lady und der Lord planen jedoch wohl noch weitere Geheimniskrämerei für diesen kleinen feinen Abend.. Was würden nur die Sterne wissen.

Gleichzeitig geht das Gerücht um, im Hause Mevouil biete eine gewisse Schneiderin kleine Erinnerungsstücke für die Besucher der Festwoche an dem Tag an. Feine Kleinigkeiten, gedacht als Andenken für das eigene Heim, passend auch zum verschenken.
-
Btw. vergesst nicht eure Termine einzutragen, am Sonntag geht es schon los.

-
Es gibt noch viel mehr von Silksong OST den ich mag.. aber gerade das ist echt gut gemacht nochmal mit Lyrics. Mein Allerlieblingskampf im übrigen in Silksong. XD Bin aber schon viel weiter knapp vor dem true ending..
na dann auf eine angenehme und freudige Imperiale Festwoche! Bin schon auf alles gespannt.

-
Ein kleines flauschiges und fluffiges Andenken von der Sha’rei Gewänder & Fadenspiel
Modellname Beschreibung Infokarte Größe Preis 🖤 Drakoryn ca’tresis - Jungtier (KX-Exemplar) Breitschultriges Raubtier-Plüschtier mit markanten Rückenplatten, großen Augen und weichem Spezialstoff für Zähne & Klauen. Eigenwilliger Ausdruck. Und ein kleines Jungtier das Ihnen auf jedes Abenteuer sicherlich folgen wollen würde! „Ein genetisch modifiziertes, gepanzertes Alpha-Exemplar. Klug, widerstandsfähig und auf Bewegungsreize konditioniert.“ ca. 48 cm (stehend) 200 Credits 🪶 Quera-Flitzer „Wächter von Thoria“ Samtig-hellblauer Plüschkörper mit schimmernden leicht gräulichen Akzenten, filigrane Rückenstickerei, gespannte Flugpose. „Flink durch die Baumkronen oder hinweg über den hohen Bergen von Thoria IV, verspielt und wachsam – ein Symbol der Freiheit, des Schwarmgeists und der Verbindung zur Natur Thoria IVs.“ ca. 40 cm 90 Credits 🦖 Raptor „Sandschreiter“ Gelblich-braunes, flauschiges Plüschtier mit aufrechter Haltung. Gestickte Krallen und ein verspielter, frecher Gesichtsausdruck. „Ein schneller Jäger der Täler. Gezähmt, doch nie ganz harmlos. Sympathisch mit einem Hauch Wilderei.“ ca. 30 cm 74 Credits 🪶✨ Himmelsstern-Varactyl „Astra'veth“ (Sonderausgabe) Himmelsblauer Varactyl mit seidenweichen Federn, goldenen Augen und edlen Stickereien. „Kind der Sterne“, wirkt wie ein galaktisches Gegenstück zu Sira'veth, dem schneeweißen Varactyl und kleinen Star der Varactyl Herde. Limitierte Edition. ca. 40 cm 80 Credits 🪽 No’ktavi – Flüsterwind Federleichtes Plüschtier mit goldenem Schimmer, weißem Glanz, elegantem Hals und kleine sanft bestickten Flügeln an den Ärmchen. Große genähte Augen und. „Ein Vogel der Nacht, der nur in der Stille singt. Scheu, klug, ein Sinnbild für verborgene Beobachter. Hüpft auf Felsen umher und kann auf diese herum kraxeln.“ ca. 38 cm 130 Credits 💙 Raptor „Azure“ (NJ01-AZ) (Sonderausgabe) Tiefblauer Raptor mit hellem Bauch, goldgelben Augen und feinen, weißen Federakzenten. Ausdrucksstark, aufrecht & wachsam. „Alpha-Raptorin des Raptoren Rudel. Mutig, loyal und eigenständig – eine Wächterin, die nie schläft. Die Erste von ihrer Linie.“ ca. 34 cm 180 Credits 🪶 Azurblauschwinge Küken Ein süßer kleiner flauschiger blaue Flauscheball aus Federn, sehr weich und mit großen Knopfaugen bestückt Azurblauschwingen waren schon immer im Auge der werten Lady Ca'tra interessant, sie sind klein und niedlich, keiner würde Sie für kleine Spione des Imperiums verdächtigen! Jetzt kann der Kleine auch über euch wachen oder euren kleinen Nachwuchs und zugleich flauschig lieb bekuschelt werden! ca. 30 cm 80 Credits *Auf Nachfrage gibt es die Tage danach per PN eine kleine Illustration von dem Plüschtier geschickt, wo Ich fleißig alles von den Plüschtieren vorproduziert haben werde und gerade die Skizzen fertig habe. Der Stand wird erst nach der Auktion am Eingangsbereich auffindbar sein.
Zusatzinfos:
- Größe je nach Tier: ca. 20–30 cm hoch / 30–40 cm lang (Vogel evtl. mit aufklappbaren Flügeln) Alle Plüschis haben eine gut begründete und berechtigte Anfertigungsgröße und den jeweiligen Preis dazu.
- Alle Modelle sind weich, robust genäht, kindersicher & ohne schädlichen Zusätze.
- Mit Namensanhänger (+10 Cr), Geschenkbox (+25 Cr). (Optional)
🍷 Getränkekarte – Thoria IV Spezial
Säfte & Aufgüsse
Oro-Frucht-Saft
Kaltgepresster, bernsteinfarbener Saft aus der Oro-Frucht, die an den Talhängen wächst, wo auch die gleichnamigen Vögel leben. Mild-süßlich mit einem Hauch von Nuss und feiner Frische im Abgang. Wird gerne gekühlt in schlichten Glasbechern serviert.
Feryl-Wurzel-Aufguss
Ein dunkler, erdiger Kräuteraufguss aus der Feryl-Wurzel, die nur in der schattigen Nähe von Wasseradern gedeiht. Kräftig im Geschmack mit einem leicht bitteren Nachklang. Wird sowohl heiß als auch kalt serviert.
Laenka-Beerensaft
Leuchtend violetter, dickflüssiger Saft aus den kleinen, intensiv duftenden Laenka-Beeren, die im Herbst geerntet werden. Der Geschmack erinnert an eine Mischung aus Pflaume und dunkler Kirsche, mit floralen Noten.
Thorianischer Frostapfel-Sprudel
Aus den kleinen, säuerlichen Frostäpfeln des Schneebioms hergestellt, verfeinert mit sprudelndem Quellwasser aus dem Hochland. Ein leicht perlendes, erfrischendes Getränk, das besonders an warmen Tagen beliebt ist.
🍺 Ales & Biere
Waldgold-Ale
Ein honigfarbenes Ale, gebraut aus Getreide, das im fruchtbaren Tal wächst, und fermentierten Wurzeln. Aromatisch, leicht süßlich, mit harzigen Noten von Pinienrinde. Klassisch, aber mit regionaler Tiefe.
Tundra-Schwarzbier
Dunkel, kräftig, mit Röstaromen von wilden Bohnen und getrocknetem Holz. Wird meist in kleinen Tonbechern serviert. Dieses Bier ist eher ein Wintergetränk, wärmend und sättigend.
Farnblüten-Ale
Ein helles, fast grünlich schimmerndes Ale mit floralen Noten und einem leicht herben Abgang. Gebraut mit Farnblütenextrakt, das nur im Frühling geerntet werden kann. Elegant und überraschend.
🍷 Weine & Spezialitäten
Talblütenwein
Ein lieblicher, goldener Weißwein, gekeltert aus den sanft fermentierten Talblütenbeeren. Leicht, blumig und oft als Aperitif serviert. Der Duft erinnert an frische Blumen und sonnige Wiesen.
Roter Dornwein
Tiefroter, intensiver Wein mit kräftigem Körper, gewonnen aus den kleinen Dornfrüchten, die an den Rändern der alten Wälder wachsen. Dunkel und samtig, mit Noten von dunklen Beeren, Holz und einem Hauch von Rauch.
Eiswein von den Hochklippen
Nur in besonders kalten Wintern geerntet: Die Trauben gefrieren am Rebstock auf einem windgepeitschten Hochplateau. Der Wein ist süß, aber komplex mit kühler Mineralität und feinem, kristallklarem Abgang.
*Wir haben auch normale Getränke hier wie Wasser Caf, normales Ale etc, wenn es Ihnen mehr mundet.
Buffet Angebote - Thoria IV Spezial🥂 Delikatessen – Häppchenauswahl
1. Oro-Carpaccio-Röllchen
Hauchdünne, fast durchsichtige Scheiben von Oro-Fleisch, aufgerollt mit einem Kern aus mildem Kräuterkäse und einem Tropfen Waldhonig. Zart, frisch und unglaublich elegant – auf kleinen Kristallplatten angerichtet.
2. Frostapfel-Kaviar auf Minzblättern
Winzige, perlenartige Kügelchen aus Frostapfel-Saft (molekular zubereitet), die wie Kaviar glänzen. Serviert auf zarten Minzblättern – kühlend, prickelnd und ein optisches Highlight.
3. Dornfrucht-Törtchen
Kleine Mürbeteig-Schälchen, gefüllt mit cremiger Dornfrucht-Paste, leicht herb und dunkelrot, verziert mit einer hauchdünnen Blüte der Talblumen. Edle, süß-herbe Komposition.
4. Laenka-Beeren-Gelee-Pralinen
Zart schimmernde Würfelchen aus festem Beerengelee, umhüllt von einem dünnen Glasurfilm aus Talhonig. Jeder Biss ist süß, fruchtig und leicht blumig – wie essbare Juwelen.
5. Farnblüten-Crostini
Knusprig gebackenes, dünnes Brot, bestrichen mit einer Creme aus Feryl-Wurzel und Farnblütenöl. Darauf: winzige, essbare Blütenblätter. Elegant herb mit einer floralen Note.
6. Miniatur-Tundra-Fleischpasteten
Kleine, handtellergroße Pastetchen aus feinem Tundra-Wildfleisch, gewürzt mit Waldkräutern. Außen goldbraun und knusprig, innen weich und aromatisch. Besonders beliebt in der kalten Jahreszeit.
7. Kristallsee-Garnelen mit Frostglasur
Winzige, glasig gebratene Garnelen aus den Gewässern Thorias, mariniert in einer Frostapfel-Essenz, die beim Servieren einen hauchdünnen, eisigen Glanz bildet.
8. Perlen des Kristallsees
Kleine Löffelchen aus poliertem Stein, gefüllt mit zarten Fischeiern aus den klaren Gewässern Thorias. Die Perlen schimmern silbrig-blau und platzen sanft im Mund. Serviert auf einer winzigen Schicht von Frostapfel-Crème, die die salzige Note ausbalanciert. Ein Hauch Farnblütenöl rundet das Ganze ab. Absolut luxuriös und ein Blickfang auf jedem Tablett.
Suppe
1. Oro-Cremesuppe mit hauchdünnem Oro-Fleisch
Eine samtige Suppe aus der gelb-orangen Oro-Frucht, fein püriert und mit einem Hauch von Talwald-Kräutern verfeinert. Das zarte Oro-Fleisch wird fast transparent in hauchdünnen Streifen auf die Suppe gelegt; eine leichte, elegante Vorspeise, die mild-süßlich und cremig zugleich schmeckt.
2. Feryl-Wurzel-Sahnesuppe
Erdig, warm und aromatisch: Feryl-Wurzeln werden sanft gekocht, dann zu einer samtigen Creme verarbeitet. Verfeinert mit einem Hauch von frischem Thymian und einem Tropfen Öl aus Talblüten. Dezent und dennoch intensiv im Geschmack.
Hauptgänge
Oro-Spieß mit Sommerglasur
Direkt am offenen Feuer serviert. Fleischstücke vom Jungvogel, lackiert mit eingekochten Sommerfrüchten.
Gewürzt mit Waldasche-Salz und Schattenöl.
Gegrillter Beerenkamm
Ein Spieß aus drei Sommerfrüchten. Sanft glasiert, leicht angeröstet, mit Rauchduft.
Geräucherter Fisch aus den Flussarmen
In Emberblätter gewickelt und über Glutfedern geräuchert.
Serviert auf einem Kissen aus Kühlmoos mit Dip aus Eisbeerencreme.
Pipira-Shrimps in Glutbeerendip
Kurzgebraten, angerichtet auf frostgekühltem Stein mit zwei Dips:
– Glutbeere-Korallenöl (feurig-scharf)
– Moosalge-Zitronentau (frisch-säuerlich)
gefischt in den wärmeren Küstengewässern der Südhalbkugel von Thoria IV, nur kurz im Herbst fangfähig.
Wurzelbrot mit Pilzrahm
Ofenfrisches, dichtes Brot aus Nebelwurzelmehl, serviert mit einer Soße aus Herbstpilzen
*Sie können nach beliebigen sich von den zubereiteten Gerichten verschiedenste Kost auf den Teller tun in verschiedenster Kombination, solange es auch noch reichlich was davon gibt natürlich. Deshalb werden die Gerichte gut warm gehalten auf den Grillplatten in einem metallischen Behälter serviert.
-
Ausstellungsstücke - Sith Relikte und Artefakte der längst Vergangenen Zeit
Der Thron des Besessenen
Ein Ausstellungsstück – nicht zum ewig herum Sitzen empfohlen.
Dieser massive Thron, kunstvoll aus dunklem Stein und Metall gefertigt, gehörte einst einem Herrscher von unstillbarem Machthunger. Seine Oberfläche trägt noch die Gravuren alter Siege, seine Armlehnen die Spuren zahlloser Entscheidungen, die über Leben und Tod entschied. Die Besucher werden freundlich gewarnt: Wer auf diesem Thron Platz nimmt, könnte plötzlich das dringende Bedürfnis verspüren, das gesamte Unternehmen oder zumindest die Nachbarschaft zu kontrollieren. Alte Überlieferungen besagen gar, dass der Thron jedem Sitzenden eine unüberhörbare Stimme im Kopf verleiht, die ständig nach „mehr Macht“ verlangt.
Eine Warnung darin eingraviert von den alten Sprachen über übersetzt:
"Setze dich, und du wirst nie genug haben… selbst von deiner eigenen Teetasse nicht."
Als Ausstellungsstück bleibt der Thron nun unbesetzt, ein mahnendes Denkmal für die Gefahren des Machtmissbrauchs, das Besucher gleichermaßen beeindruckt und zum Schmunzeln bringen lässt.
Sith-Klinge im Glaskasten – „Klinge des Kaltbluts"
Beschreibung: Diese kunstvoll geschwungene Sith-Klinge ruht auf einer leicht geneigten Halterung hinter einer versiegelten, vibrosicher verstärkten Vitrinen Haube. Die Klinge selbst ist aus einer Mischung aus dunklem Metall und einem matten Kristallkern geschmiedet, durchzogen von feinen, schwarzen Äderungen, die sich bei bestimmtem Lichteinfall wie Adern unter der Oberfläche bewegen.
Herkunft: Man vermutet, dass sie aus der Frühzeit einer untergegangenen Sith-Dynastie stammt ihr Stil legt nahe, dass sie nicht für offene Schlachten geschaffen wurde, sondern für präzise, rituelle Hinrichtungen oder Schwurakte.
Besonderheit: Keine bekannte Machtwirkung, jedoch wird ihr nachgesagt, dass sie nie stumpf wurde selbst nach Jahrhunderten im Gestein eingeschlossen. Der Name „Klinge des Kaltbluts“ wurde ihr von späteren Archivaren gegeben basierend auf Berichten, dass sie ehrgeizigen Zorn und mit absoluter Überzeugung geführt wurde.
Sith-Rüstungen – Krieger des Hauses Mevouil
Beschreibung: Zwei vollständig erhaltene Rüstungen stehen sich auf dunklem Podestboden gegenüber – stumm, stolz, bedrohlich. Die eine ist schwerer, aus segmentierten Platten mit Schulterhörnern, die andere geschmeidiger, mit eingravierten Glyphen auf Brust und Rücken. Die Helme tragen stilisierte Gesichtsmasken, die an Raubtiere erinnern, jedoch ohne Maul oder sichtbare Augenöffnungen.Herkunft: Beide Rüstungen wurden aus den Katakomben eines zerfallenen Adelssitzes des Hauses Mevouil geborgen auf einem verlassenen Außenposten, vermutlich inmitten eines alten Streitfeldes oder Kampfplatzes. Es gibt Hinweise, dass sie nicht nur Krieger, sondern „Streiter des Blutes“ waren, eine Funktion, die militärische Präsenz und kultische Ausführung vereinte.
Besonderheit: Die Materialien sind von Runen - 'Verzauberung' wohl Veredelung durchzogen, zwar nicht mehr aktiv, aber deutlich verändert worden. Analysen zeigten, dass die Panzerung extrem druckresistent war, jedoch nur jenen passte, deren Körper angepasst worden war. Sie werden nicht mehr getragen, sie beobachten nur noch.
Steintafel – Die ersten Gebote des Hauses Mevouil
Beschreibung: Diese massive, hochrechteckige Steintafel ist an der Wand befestigt, umgeben von gedämpfter Beleuchtung, welche die rauen, tief eingemeißelten Zeichen betont. Die Schriftzüge sind alt, zu alt für das galaktische Standard. Die Oberfläche ist stellenweise verwittert, doch die Gravuren zeugen von kompromissloser Absicht.
Entzifferungsstand: Linguisten haben bislang nur Fragmente übersetzen können. Vermutet wird, dass es sich um eine Art Grundsatzdokument oder Eidtafel handelt – ein Kodex, der Loyalität, Unterwerfung, Erbfolge und den Gebrauch von Gewalt regelt. Wiederkehrende Symbole deuten auf Begriffe wie „Blutlinie“, „Erhebung durch Opfer“ und „Ordnung durch Schmerz“ hin.
Herkunft: Vom ersten Herrscher des Hause Mevouil veranlasst in Stein eingemeißelt werden zu lassen.
Bedeutung: Die Tafel steht sinnbildlich für die kompromisslose Philosophie eines alten Sith-Adelhauses, kein Fluch, keine aktive Macht, sondern schlicht Erinnerung an eine Zeit, in der Ehre durch Kontrolle und Stolz durch Grausamkeit definiert wurde.
Besonderheit: Einige glauben, das Haus Mevouil schrieb seine ersten Gebote nicht, um gelesen zu werden, sondern um bezeugt zu sein. Ein Monument, nicht für Worte, sondern für Macht und Stärke.
Sicherheitshinweis zur Ausstellung
Die ausgestellten Relikte, Artefakte und Kulturgüter sind von unschätzbarem historischen, kulturellen und materiellen Wert. Alle Exponate, darunter Altäre, Klingen, Rüstungen, Tafeln, Artefakte und archaische Objekte, sind mit mehrschichtigen Sicherheitsprotokollen geschützt. Dazu gehören: Präzisionsgesteuerte Näherungssensoren, die bereits auf kleinste Erschütterungen oder Annäherung außerhalb der definierten Toleranzgrenze reagieren. Hinweis an Gäste und Besucher: Die Exponate dürfen nicht berührt, bewegt oder betreten werden. Besonders empfindliche Objekte. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung. Eine Wiederaufnahme wird ausgeschlossen.
Glasvitrinen aus verstärktem transparistahlähnlichem Material mit integrierter Vibrations- und Temperaturüberwachung. Unsichtbare Schutzfelder, aktiviert bei Nacht oder außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten. Punktuelle Alarmeinheiten bei gezieltem Zugriff oder physischer Interaktion ohne Autorisierung. Einige Artefakte sind darüber hinaus mit nicht näher definierten Sicherungssystemen ausgestattet, die auf ihre Herkunft und Eigenart abgestimmt wurden und sich nicht ohne Weiteres umgehen lassen. Selbst der Versuch, eines der Exponate unbefugt zu bewegen, zu manipulieren oder an sich zu nehmen, löst automatisierte Sicherheitsprotokolle aus, die sofortige Konsequenzen nach sich ziehen.
Relikte und Fragmente - Auktionsgegenstände
Klinge mit korrodiertem Griff
Beschreibung: Diese gebogene Klinge stammt offenbar aus einer versunkenen Siedlung auf einem Dschungelmond. Der Stahl ist trotz starker Verwitterung noch erstaunlich scharf, und Gravuren entlang der Schneide deuten auf rituelle Verwendung hin, möglicherweise bei Übergangszeremonien oder Schwurhandlungen.
Fundort, Planet: Yth'rana. Aus einem halb zerfallenen Steintempel geborgen, der unter Wurzeln und Moos verborgen lag. Die Luftfeuchtigkeit konservierte das Leder des Griffs teilweise.
Besonderheit: Die Klinge ist nicht von der Macht durchdrungen, aber aufgrund ihres Alters und der Handwerkskunst ein beliebtes Sammlerstück.
Zeremonielle Kurzschwertklinge
Beschreibung: Ein schweres, nicht mehr zum Kampf bestimmtes Kurzschwert mit eingelassenen Kristallsplittern, die vermutlich aus einem symbolischen Mineralstein bestehen. Die Form erinnert an alte planetare Thronfolgen-Zeremonien.
Fundort, Planet: Velkaris. In einer versiegelten Grabkammer eines längst vergessenen Fürstenhauses auf einem Wüstenplaneten entdeckt gemeinsam mit zerfallener Kleidung und Keramikscherben.
Besonderheit: Kein Fluch, keine gefährliche Geschichte, reines Zeremonien Objekt mit klar künstlerischem Fokus.
Ritualtrommel aus Baumrinde und Horn
Beschreibung: Diese kleine Trommel besteht aus gegerbter Rinde und gespanntem Tierhorn. Sie wurde vermutlich bei saisonalen Festen einer alten Nomadenkultur verwendet, um Regen und Fruchtbarkeit herbeizurufen.
Fundort, Planet: auf dem Mond Xal'tor Minor. Erhalten in einer Höhle mit Felsmalereien vermutlich Schutzstätte bei starken Stürmen. Der Fund ist einzigartig, da das Material erstaunlich gut erhalten ist.
Besonderheit: Keine dunkle Macht, aber kultureller Reichtum. Die Trommel funktioniert noch.
Fragment einer Steintafel – „Die drei Wege“
Beschreibung: Ein Bruchstück einer größeren Steintafel mit drei fein eingravierten Figuren, die je einen anderen Weg beschreiten: über Wasser, durch Feuer und in der Dunkelheit. Vermutlich handelt es sich um einen philosophischen Text oder ein altes Gleichnis.
Fundort, Planet: Val'eth. Aus einem einsturzgefährdeten Kloster in den Bergen eines kaum kartierten Planeten innerhalb des Outerrims.
Besonderheit: Kein religiöser Text, aber ein Rätsel voller Symbolik viele Archäologen versuchen, die Bedeutung der Wege zu deuten.
Steintafelfragment mit Sternenkarte
Beschreibung: Kleines Fragment einer Tafel mit eingravierten Sternformationen. Die Darstellung entspricht keinem bekannten aktuellen Himmelsbild, was auf eine sehr alte Version oder einen längst vergessenen Beobachtungspunkt schließen lässt.
Fundort, Planet: auf dem Mond Thren'kar. Aus einem zerfallenen Observatorium mit mechanischen Sternenkreis-Modellen. Die Tafel lag unter einem kollabierten Turmsegment.
Besonderheit: Von Sammlern und Astrografen heiß begehrt, keine dunkle Wirkung, aber voller Geheimnisse.
Zeremonielles Zepter eines alten Königs
Beschreibung: Ein prunkvoll gestaltetes Zepter aus Bronze mit einem eingearbeiteten Symbol in der Spitze, das Macht, aber auch Fürsorge symbolisiert. Der Stil ist klar archaisch, mit eingravierten Jahreszyklen auf der Rückseite.
Fundort, Planet: auf dem Mond Nok'thuz. In einem verschütteten Grab einer Herrscherfamilie auf einem abgelegenen Plateau geborgen. Es lag inmitten zerfallener Stoffbahnen und Schmucksplitter.
Besonderheit: Repräsentiert Würde und Erneuerung, ein Artefakt der Macht und ein Symbol einstiger verlorener Zivilisation.
Kleine Vase mit floralen Mustern
Beschreibung: Diese zierliche Vase zeigt kunstvolle Muster aus einer Mischung aus Emaille und Gesteinsmehl, die florale Muster und fließende Linien darstellen. Die verwendete Keramiktechnik ist heute fast vergessen.
Fundort, Planet: Ithraxis. Gefunden in einem überwucherten Innenhof, nahe eines unterirdischen Wasserbeckens. Vermutlich Teil eines privaten Gartens oder Schreins.
Besonderheit: Dekorativ, leicht und wertvoll, keine Machtwirkung, aber ein Stück verlorener Ästhetik.
🦎 🪶Nach Abschluss der Auktion werden alle ersteigerten Fragmente und Relikte in direkter Absprache mit den jeweiligen Erwerbern an die gewünschten Zielorte versendet. Die Transaktion Abwicklung erfolgt zügig und entsprechend der getroffenen Vereinbarungen an Ort und Stelle. Die durch die Auktion eingenommenen Mittel fließen vollständig in die Weiterentwicklung unserer zoologischen Einrichtungen. Vorrangig wird damit die Umgestaltung und Erweiterung der Lebensräume unterstützt, um diesen ein Umfeld zu bieten, das ihrer ursprünglichen Heimat näherkommt. Gleichzeitig verfolgen wir das Ziel, ausgewählte Bereiche zukünftig für die gezielte Ausbildung unserer Schülerschaft zugänglich zu machen als Lernort, Beobachtungsstätte und als Teil eines fundierten ethologischen Verständnisses.
Letzter Part Folgt noch dazu..