Beiträge von Roos

    Die wege der macht sind unergründlich ...


    schön das Deba nun mit Dina erleben kann was sie alles verpasst hätte, wenn Tia nur 2 min spähter gekommen währe!


    :red_heart:

    Hi,


    nach gestern Abend möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden.


    Ich fand es super schön, das der Abend bei sovielen Leuten anklang gefunden hat und gleichzeitig, muss ich dann hier nochmal meinen Respekt an die anderen Veranstaltungen aussprechen für die gute Bewältigung und schöne Ausarbeitung ihrer Abende. Jetzt wo ich gesehen habe was für ein Stress im Hintergrund, während der Planung und teilweise auch bei der Ausführung herrscht, kann ich nur meinen Hut bei allen Veranstaltern ziehen.


    VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE ! :red_heart:


    Im gleichen Augenzeugen möchte ich mich aber auch bei allen entschuldigen, deren Anspielversu je ich mit meiner „Dinarria“ überlesen habe. Rp in so großer Runde, ist für mich etwas nicht gewohntes, weshalb ich so meine Schwierigkeiten hatte die Übersicht zu behalten, zum Teil auch bei meinem direkten gegenüber.
    Bitte seid mir daher nicht böse! Es lag nicht daran das ich euch ignoriert habe under anderer bösen Absichten, sondern an der eigenden Unfähigkeit! * das Haupt senkt*


    Ich hoffe ich hattet trotzdem Spaß!

    Ja voll schön!


    Meine Dinarria hat ein Plüsch-laiserschwert erstanden um sich in zukunft selbst verteidigen zu können, :red_heart:
    nach dem kleinen zwischenfall in Ausstellungsraum 202 in dem sie aus heiteren himmer verwickelt wurde.


    Danke, danke für den schönen abend!