Beiträge von Darlig pige

    Jahr: 29 NVC

    Informationsart: Holo-News

    Informationen über: Tepasi, Tepasi-Sektor, Kernwelten

    Was die Informationen besagen: FSN Free States Tagge

    Droht die Waffenruhe zu zerbrechen?
    Immer wieder gibt es Berichte von kleineren Konflikten nah der Grenze zu Tagge und somit den korrupten Regierungssystem. Erst vor einigen Monaten kam es im Parlament zu einer Sondersitzung die drauf beruhte, einen Waffenstilstand mit den freien Truppen Tepasis zu verhandeln. Nach genauen Recherchen gegen Ende der letzten aktiven Kriegstage, konnte man starke Verluste an Personal und Material verzeichnen, scheinbar war dies eine Notlösung der korrupten Regierung ihre Truppen somit wieder aufzustocken. In den vergangenen Monaten jedoch, konnte sich nun eine Übergangsregierung in den Free States Tagge bilden, aktuell sorgen sie für Stabilität, Ordnung in den befreiten Gebieten.
    Auch wenn die korrupte Regierung in Unlos aktuell die Anerkennung der Übergangsregierung ablehnt, scheint man sich bis auf kleine Wortgefechte recht passiv dabei zu verhalten.

    Derzeit werden die meisten Waren aus den Schwarzmarkt erworben, da jegliche Verbindung zum Rest der Galaxis durch die korrupte Regierung unterbunden wird. Raumhäfen wie auch Schiffe können Free States Tagge weder ansteuern noch überqueren, somit ist man über komplexe und längere Lieferwege recht eingeschränkt. Aktuell gibt es jedoch in den größeren Ballungsgebieten keine Hungersnot.

    Der Anführer der freien Truppen Zadass Gungra bittet jedoch Heute direkt die Jedi um Hilfe. Eine Verbindungsaufnahme sei hierbei äußerst erwünscht. Zwar haben die Jedi in der Vergangenheit das freie Volk von Tepasi unterstützt, doch die Barbarische Regierung von Laurent Dalen ist weiterhin eine Behinderung für ein freies Tepasi.

    Zitat von Zadass Gungra: "Die Jedi können können uns helfen diesen Konflikt endgültig zu beenden, daher bitte ich darum das man Kontakt zu uns aufnimmt. Selbst die bekannte Jedi Ritterin Mel'reeldo wäre auf Tepasi willkommen. Man würde von unsere Seite enorme Hilfe bekommen um erstmal in unser Gebiet zu gelangen. Auch wenn Laurent Dalen seit Wochen damit immer wieder droht, Jedi hinzurichten die sich auf Tepasi zeigen, halten wir weiterhin zu den Jedi. Ich weiß das sie diese Nachricht hören oder lesen werden, daher ist es äußerst wichtig das wir bald von euch Unterstützung bekommen, sonst wird sich dieser Konflikt weiterhin in die länge ziehen. Die Zahl der Toden seit dem Konflikt reichen über die Hunderttausend, das sind jedoch jene die man nur bisher zählen konnte. Die Dunkelziffer ist zumeist größer."



    Wo man die Informationen aufschnappen kann:

    Kernwelten, Republikanischer Raum, Holonews, Geheimdienste

    Also...mir ist es einerlei was mein Charakter IC da konsumiert, solange es halt zur Situation passt. Ich habe da jetzt keine ausgeprägte Liste für...das was mein Charakter mag. Natürlich sollte man da jetzt nicht während man mit dem Speeder herum eiert komplett drunk von der nächsten Bar kommen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Es ist halt wirklich kein großes Thema. Und ich beziehe das jetzt mal nur IC das Thema statt...jetzt groß in anderen Bereichen zu diskutieren.

    Aber jetzt mal im ernst Sondaris. Was versuchst du eigentlich uns immer mitzuteilen? Ich verstehe nicht wie du von einen Thema auf das nächste Thema einfach umschlägst? Warum zur Hölle kommen jetzt deine komischen Herze ins Thema?

    Und ich bin jetzt mal einfach ehrlich, es juckt vermutlich niemanden was dein Sondaris mag oder nicht.

    Ich...kann nur sagen das ich zu viele Outfits habe! Mein Inventar ist gänzlich mit Outfits vollgestopft, es braucht immer etwas das ich meinen Charakter anziehen kann. Aber meist variiert meine Kleidung von recht Standardmäßigen Sachen bis hin zu einen Mix aus besonderen Stuff.

    Meist gebe ich mir bei dem so viel Mühe wie beim dekorieren einer Festung. Es sollte wenn schon zum Charakter wie auch zur aktuellen Stimmung passen. Quasi hat jeder Charakter da bei mir sein eigenen Geschmack, manche mal mehr manche halt weniger. Wirklich ein ganzes Set 1 zu 1 wie man das als Vorschau hat, trage ich meistens nie weil...zusammen sieht das meiste einfach nur hässlich aus. Aber aus der schönen Vielfalt aller Sachen kann man sich was schönes zusammenschustern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nun...allgemein ist es ja deine Entscheidung Mahur, ob man sich halt die Mühe dazu macht solch ein Projekt wieder aufleben zu lassen. ^^

    Aber jetzt mal im ernst, muss das wirklich sein das man wieder aus einer simplen Frage wieder solche unnötigen Kommentare abgibt? Es ist eine fucking simple Frage gewesen die auf nichts weitere hinaus geht und dennoch scheint es ja Leute zu geben die einfach aus Prinzip eine provokante Antwort geben müssen um die Leute am Ende noch zu necken. Nur weil man sich eventuell nicht leiden kann.

    Aber Lord Danagd und Andrew, ihr seid da nicht mit gemeint. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ein Discord-Server der aus gefühlt einer Hälfte toter Accounts besteht. ^^


    Aber jap, es haben sich halt viele Gruppen gebildet. Allgemein ist noch so ein Mittelmaß an RPlern vorhanden, aber diese findet man deutlich mehr auf eigenen Festungen die man halt nach belieben schön umgestalten kann. Aber alles in allem werden es halt immer weniger Leute und nach gewissen Jahren ist das halt so.

    Ist ja am Ende auch kein Wunder mehr das die Leute keine Lust mehr haben da sich BW ja genug Shit geleistet hat. Die meisten Leute jedoch verweilen da eher auf der Festungen, aber Open-RP findet man hauptsächlich noch auf der Promenade.

    Jahr: 28/29 NVC (Je nach aktuellen stand)

    Informationsart: Holo-News

    Information über: Tepasi, Tepasi-Sektor, Kernwelten

    Was die Information besagt: NNTU (Nachrichten-Netzwerk-Tepasi-Unlos)


    (Musikalische Untermalung)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute schalten wir rüber zur Ansprache unseres glorreichen Anführer Laurent Dalen, welcher eine Ansprache an das Volk halten wird! Die Ansprache wird hierbei in Ritjaj Tagge nah des Regierungsviertel öffentlich gehalten.

    "Bürger von Tepasi!


    Ich bringe traurige Neuigkeiten!

    Der Prinz unserer Welt, der Sohn unseres verstorbenen und geliebten König Tagge… hat sich endgültig gegen uns gestellt.

    Nicht nur hat er unsere Welt an die Republik verraten, sondern er hat sich über unsere eigenen Gesetze und Wünsche gestellt.

    Vor laufenden Kameras hat der Prinz jene Unerwünschten auf unsere Welt geholt, welche wir verabscheuen.

    Die Jedi! Jene, deren Anhänger für die Kriege und all das Leid auf unserer Welt verantwortlich sind! Wir dürfen nie vergessen, dass es Jedi waren, welche den Bürgerkrieg auf dieser Welt begonnen haben!

    Dass es Jedi waren, die den Tod unseres geliebten Königs zugelassen haben!


    Wir haben ein klares Einreiseverbot gegen die Jedi ausgesprochen! Wir haben sie davor gewarnt, dass sie nicht nach Tepasi kommen sollen, solang sie die Schuldige für all das Leid auf dieser Welt nicht ausliefern!

    Doch einmal mehr haben sie sich über unser Gesetz gestellt!

    Einmal mehr haben sie ihrer Arroganz freien Lauf gelassen, indem sie mit dem Prinz im Palast gelandet sind!

    Es ist eine Schande, meine lieben Mitbürger!

    Die Jedi wurden von unserem Prinzen in jene Gemäuer gelassen, welche für unsere Freiheit stehen! Welche nach dem Angriff des Imperiums tatkräftig wieder aufgebaut wurden!

    Ich trauere um den Prinzen. Der Verlust seiner Integrität trifft uns alle. Nicht nur hat er die Wünsche Tepasis außer Acht gelassen, sondern er plant auch die rechtmäßige Regierung Tepasis zu stürzen!


    Doch ich versichere Euch allen - niemand auf Tepasi steht über dem Gesetz. Niemand entkommt der Gerechtigkeit!

    Daher freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass die tapferen und kampferprobten Mitglieder unserer besten Spezialeinheit, der Black Achtnak, vor Kurzem im Königsbezirk gelandet sind, um dieser Rebellion gegen die wahre Ordnung Tepasis ein Ende zu setzen!


    Dutzende Mitglieder des Adels und der Königsgarde, welche die Waffen gegen uns erhoben haben, wurden erfolgreich festgenommen und die Jedi, als auch der Prinz sind feige geflohen anstatt sich der rechtmäßigen Regierung Tepasis zu stellen. Ich frage sie: Ist das das Verhalten jener, die unserer wunderschönen Welt Gutes wünschen?


    Ich verspreche Ihnen: Wir werden die flüchtigen Jedi ausfindig machen und diesen feigen Angriff auf unsere Welt niemals vergessen!

    Es war die Republik, welche als Außenseiter beschlossen hat, unsere Regierung zu ersetzen! Und seht an, was mit ihren Lakeien geschehen ist. Sie sind geflohen! Die selbe schwache Republik, welche auch nicht in der Lage war uns vor dem Imperium zu schützen!


    Ich versichere euch: Meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen!

    Die Republik hat sich gegen uns gestellt, unsere eigenen Prinzen mit den Tricks der Jedi manipuliert, um uns zu verraten. Sie ignoriert unsere Grenzen und unsere Wünsche!

    Ich ziehe nun den Schlussstrich!

    Bis hierhin und nicht weiter!



    Wir werden unsere Welt verteidigen! Wir werden nicht die Schwäche der Demokratie der Republik hier wiederholen!
    Um schnell und entschlossen handeln zu können, hat der Kriegsrat beschlossen mir Notstandsvollmachten einzuräumen, um den Schutz unserer schönen und reichen Welt zu gewährleisten!

    Fortan werden wir keine Zeit mehr mit einem Parlament verlieren, welches nur seinen eigenen Interessen dient!

    Fortan werden wir keine Einmischung von außen mehr dulden!

    Wir werden keine Jedi mehr dulden!

    Niemand steht über unserem Gesetz!


    Zum Wohle von Tepasi!

    Für Tepasi!"


    *Kaum waren die letzten Worte ertönt, so begann ein tosender Applaus und ein lautstarkes jubeln der Menschenmenge auf dem Platz in Ritjaj Tagge. Dies konnte man in der Übertragung eine Zeitlang wahrnehmen, als wolle man den Effekt der begeisterten Bevölkerung aufrecht erhalten*

    (Text ist made by Jaeih! :red_heart: )

    Jahr: 28/29 NVC (Je nach aktuellen stand)

    Informationsart: Holo-News

    Information über: Tepasi, Tepasi-Sektor, Kernwelten

    Was die Information besagt: NNTU (Nachrichten-Netzwerk-Tepasi-Unlos)

    Feuergefechte und Explosionen im Königsbezirk sorgten für einige Sachschäden und Verluste der Königlichen Garde. Da sich der Prinz Kerlos Tagge nicht der Aufforderung beugte die Jedi auszuliefern die mit ihm nach Tepasi kam, hatte das Einsatzteam Black Achtnak in den vergangen Tagen eine Offensive gestartet um mit Militärischen Mitteln die Verhaftung der Jedi einzuleiten. Bei diesen Eingriff verstarben jedoch einige Königliche Wachen wie auch Adelige, da sie sich den Militärischen Kräften in den Weg stellten. Die Folgen dazu sind massiv zu spüren, aktuell werden alle Königlichen Wachen, Adelige und Regierungsvertreter verhaftet da sie im Zusammenhang stehen mit den Jedi kooperiert zu haben.

    Die Strafen reichen von langen Gefängnisstrafen bis hin zur Hinrichtung, je nach schwere des Verbrechens und Beteiligung am Widerstand gegen die Tepanische Regierung.

    Die Jedi konnten scheinbar jedoch in den vergangen Tage fliehen und werden nun dringlich Planetenweit gesucht. Jeder der ein Hinweis zu dessen Aufenthalt geben kann mit anschließender Festnahme, wird mit einer Belohnung von Fünfzigtausend Credits belohnt.

    Eine Reaktion aus dem Parlament oder Premierminister Dalen gab es jedoch noch nicht, es wurde jedoch angekündigt das eine entsprechende Erklärung für das Volk geben wird.


    Wo man die Informationen aufschnappen kann:

    Kernwelten, Republikanischer Raum, Holonews, Geheimdienste

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also... Brauchen wir jetzt eine Rp Police, die mich darin beschränkt, was ich schreiben darf oder nicht?.... Wenn dir was nicht passt, dann ignoriere die Person doch. Es darf doch jeder schreiben was er mag?.... Oder... Hab ich etwas verpasst?...

    Da kommt es lediglich auf die "Detailbeschreibung" hinaus. Ein Zungenkuss ist allgemein ja kein Problem im Detail, auch mit einer gespaltenen Zunge jetzt nicht. Aber...wenn es auf mehr Hinaus geht, dann sollte man das wenn schon im Flüster-Chat machen oder einer Gruppe, gewisse Grenzen hat es dann auch.