Beiträge von Nachtschatten

    Ich möchte mich hier ganz herzlich bei unseren illustren Gästen bedanken.


    Es war ein absolut grossartiger Abend, mit teils lustigem, teils überraschendem Rollenspiel. Alle Charaktere, durch die Bank, waren absolut authentisch und wirklich gut gespielt. Besonder Montrecali als eitler Geck. Ich habe einige Male herzlich loslachen müssen, danke dafür :slightly_smiling_face:


    Und auch ich, korrigiere wir - die Aliit, hoffen auf weitere Zusammentreffen mit euch. Einiges wurde ja schon abgemacht und ich bin mir sicher, es wird so wunderbar wie der gestrige Abend.


    Das gilt natürlich auch für Lienas, denn mit dem 17. Sturmregiment "Dromund Kaas" verbindet uns ja ein ganz besonderes Band. Aber auch dir ein extra Dankeschön für das tolle Rollenspiel gestern.
    Nachtrag: du schuldest mir noch eine Runde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Grüsse


    Nachtschatten aka Dajunar