Beiträge von Tsyranor

    Das Spiel ist ja nicht das Problem. Als Star Wars Fan gefällt das immer, aber ich möchte halt nicht nur PVE machen. Und wenn das Rollenspiel so gut wie nicht vorhanden ist, wird das Interesse wieder schwinden, daher wollte ich mich mal umhören.


    Grundsätzlich wäre ich an Padawan Rp oder Sith Schüler RP interessiert. Ich muss kein ultra Darth sein.

    Grüße zusammen,


    ich bin derzeit am überlegen ob ich mit SWTOR einen Neustart wage. Ich wollte mich vorher aber mal schlau machen wie es Rp technisch den momentan aussieht. Lohnt es sich? Damals wo ich aufgehört habe zu spielen, hat man leider so gut wie kein freies Rp mehr gefunden, nur noch Grüppchen, aber selbst die waren rar.


    Wie sieht es also allgemein aus?


    Gruß


    Alyria

    Chartheme Lareena


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre wohl die Theme für Lareena im Kampf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das für meinen neuen Sith Char


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Großen und ganzen war das Event meiner Meinung nach völlig in Ordnung, es gibt natürlich ein paar Punkte die das nächste mal besser gemacht werden müssen. Aber ich denke darüber nur folgendes: Wer nichts ausprobiert kann es das nächste mal auch nicht besser machen. Was mich gewurmt hat (was auch schon vor mir zur genüge erwähnt wurde) ist die Sache mit der PVP Geschichte. Am Anfang kam ich zu dem Event mit der Erwartung, dass das PVP sich auf Schaukämpfe beschränkt aber nach der ersten Angriffswelle war mir klar das es leider ein sinnloses geschnetzel wird. Man muss das nächste mal unbedingt klar festlegen wie der PVP Kampf (Schaukampf im RP) stattfinden soll. Da wir (Reps) in der Unterzahl waren ist klar das wir einer direkten Konfrontation nichts entgegen zu setzen hatten. Aber ich gebe zu bedenken. Die Republik hat IC erfahren, dass ein Angriff vom Imperium stattfindet also hätte das im RP so aussehen müssen das wir das Imperium davon abhalten gleich am Anfang durchzubrechen. Kurz um es war am Ende kein RP-PVP Event sondern ein reines PVP Event. Ich bin zu meinem VIP gegangen und habe nur darauf gewartet umgeklatscht zu werden, dass hat mit RP nicht viel zu tun. Wenn das nächste mal so ein PVP Teil geplant ist, muss wie bei den vorigen Threads angesprochen, ein klarer Ablauf drin sein. Mein Vorschlag wäre 4er Gruppen machen und daraus Angriffswellen. Aber anbei hier ein Lob an die Leitung. Ihr habt das trotzdem gut gemacht und euch vor allem getraut es zu versuchen, meinen Respekt und Hut ab :thumbs_up:

    Ich hätte zumindest mehr Führung erhofft, wenigstens OOC wenn man es schon nicht IC formulieren konnte. Ein wenig Rückzug und Angriff, formiert Euch neu, irgend etwas in der Richtung, klare Ansagen, die aus dem ganzen eben mehr als nur PvP Gemetzel machen. Davon ahb ich auch nichts mitbekomen. Nacher gabs OOC wohl ein wenig Koordiniergunsversuche. Wenn das dann noch IC gekommen wäre, von Anfang an auch, Gründe wieso man da steht und nicht dort, usw. hätte ich mit mich damit vielelicht sogar anfreunden können.


    zu diesem Thema sage ich nur, wir waren zu 5 im TS wie willst du eine Koordinierte Sache machen wenn folgende Antwort kommt als gefragt wurde ob man bitte ins TS kommen würde "nö, hab keine Lust". Außerdem wurde es IC versucht aber keiner hat darauf gehört.


    P.S: Was mich interessieren würde, ich lese die ganze Zeit vom Sieg des Imperiums. Ich dachte es sei unentschieden ausgegangen weil ein IMP VIP und ein REP VIP noch am leben waren und in einer Pat Situation eigentlich die DEF Partei gewinnt oder sehe ich das jetzt falsch? Das sollte doch noch besprochen werden....

    also die Theme für meinen Sith Krieger Aínola Stellarso ist folgende


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.