Beiträge von Qintas

    Da du nach Feedback gefragt hast:


    Zitat

    Ansonsten war sie eher ruhig und fiel nicht weiter auf. Sie scheint mit ihrer derzeitigen Position als Schülerin von Lord Ariera (Eine rein blütige Sith) recht zufrieden zu sein.


    Eine Sith die ruhig und unauffällig ist, überlebt die Akademie nicht. Es geht hier um das Recht der Stärksten, jeder Schwache wird früher oder später aus selektiert. Nur die Stärksten, skrupellosesten und verschlagensten Sith ohne Gewissen und Moral überleben die Akademie. Das wird ihnen jahrelang eingetrichtert, wenn sie die Akademie verlassen sind sie zu 100% auf der Sith Linie, da gibt's keine Abweichungen, moralische Bedenken oder Zögern, das sind Roboter ohne Skrupel und Gewissen bereit alles zu tun um stärker zu werden.


    Ruhig und unauffällig passt da nicht und wenn sie so ruhig war, warum sollte sich dann eine Lord ihrer annehmen? Was hat sie getan das ein Lord sie ansieht und sich denkt das sie Potential hat und sie zur Schülerin nimmt? Was hat ihre Aufmerksamkeit erweckt, was hat sie so besonders gemacht?


    Auch wenn es viele auf Korriban tun aber allgemein stehen Lords nicht auf der Rampe rum und suchen nach Schülern, die werden ihnen von Aufsehern empfohlen (Wie in der Inquisitor Story) oder es sind eben die Taten eines Sith die Aufmerksamkeit erwecken.


    Das nur als Denkanstoß das Sith so nicht sind. :winking_face:


    körperlich:

    Größe: 2,03 Meter
    Gewicht: 95 kg


    Das ist das Einzige das mir so schnell aufgefallen ist, aber wenn du schreibst das er muskulös ist, sind 95 kg bei der Größe eher schlank.
    Ich würde da eher auf 120kg gehen, eventuell auch 130 - 140 kg. Als Vergleich aus dem RL, ich selbst habe schon knapp 100 kg bei 1.88 und das nur durch Sport. Dwayne Johnson / the Rock hat schon 120 kg und ist grad mal 196. Da kannst locker nochmal 10 kg drauf packen. Brandon Scherff, Offensive tackle der Washington Redskins bringt es sogar auf 147 kg bei 196 cm und schafft die 40 Yards in 5.05, also rennt den meisten Freizeitsportlern immer noch davon :winking_face:


    Das nur als Tip.

    Anbei eine Zusammenfassung der Infos die in diesem Video präsentiert werden:



    Hier das Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://dulfy.net/2015/07/15/sw…r-length-and-new-content/


    Also insgesamt 9 Stunden Content, 1 Stunde pro Chapter? Wow, wenn ich diese 1 Stunde gut genug aufteile, komme ich sicher von einem Chapter zum nächsten... :face_with_rolling_eyes:

    Die Szene würde auch gut nach Age Of Conan passen...


    Was den Bauch und die Oberschenkel der Dame davor betrifft, Frauen sollten sportlich sein und auch ein paar Muskeln haben. Wenn alles nur hängt und wabbelt ist das echt abstossend... :winking_face:
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    Nyncon's Ausbildung verlief ohne große Schlagzeilen und er beendete diese mit der Ernennung zum Schüler des Sith, der ihn gefunden hat und beendete auch diese ohne große Aufregung.


    Wenn es ohne Aufregung geschieht, warum nimmt der Sith ihn dann als Schüler? Es spricht ja nichts für ihn, keine Besonderheiten, keine Taten die Aufmerksamkeit erregt haben auf der Akademie wenn alles ruhig passierte.


    Das ist ein Punkt den Du vielleicht noch überarbeiten könntest aber allgemein suchen Sith Schüler die ihre Aufmerksamkeit erregen, keine die nur im Mittelfeld schwimmen.


    Das nur als Denkanstoß.

    In WOW ging es gegen die Seuche bis zum Ende vom Lichking, nun im 10ten Jahr geht es gegen den Schattenrat, zwar in einer Art alternativen Zeitlinie aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
    Sowas vermisse ich in TOR. Gegner von denen jeder weiß ( Ereignisse auf Makeb waren Top Secret und Revan sowieso).


    Diese unbekannten Supergegner die mal kurz in 5 Jahren ganze Imperien stürzen, was die Gegenseite in Ewigkeiten nicht geschafft hat, klingt zu ideenlos in meinen Augen.
    Durch die Umstellung auf Episoden befürchte ich ohnehin das der eigene Char in der Story immer mehr overpowered wird aber dann ausserhalb keinen Nutzen hat, oder Auswirkungen zeigt.