[abgesagt] Empfang in der Chiss-Botschaft am 28.09.2018

  • Hallöchen,


    im Rahmen der Festwoche wird die Chiss-Botschaft auf Dromund Kaas für Gäste aller (imperialen) Art offen stehen.


    Wann?
    28.09.2018, 20 Uhr
    Eingeladen wird bereits ab 19:30 Uhr


    Wo?
    Location dafür wird mein DK-Stronghold sein, da dieses schon als Botschaft bespielt wird.


    Ablauf:
    Getroffen wird sich im Eingangsbereich der Botschaft wo man in die liebevollen Hände meiner Schlumpfine übergeben wird.
    Diese wird eine kleine Führung durch die zugänglichen Räumlichkeiten der Botschaft veranstalten, dabei das ein oder andere zeigen und erklären und die Gäste am Ende in einer Lounge abstellen wo man sich zu einem Meet&Greet zusammenfinden und mit chissigen Leckereien verköstigen lassen kann.


    Sonstiges:

    • Mir ist völlig bewusst, dass das ein Balanceakt für das Spielgefühl wird. Einerseits gewährt man mit dem Event den Fremdlingen Einblick in das Leben der Chiss und möchte das natürlich nicht zu langweilig/uninteressant gestalten, andererseits sollte das so aufgebaut werden das nicht zu viel offen gelegt wird. Ich hoffe ich finde hier einen guten Kompromiss und trete niemandem auf die Füße wenn ich zu viel preis gebe. Sollten Bedenken in dieser Richtung vorhanden sein, kann ich mich auch gerne im Vorfeld mit den Leuten die diese Bedenken haben zusammensetzen und ihnen erklären, was ich genau sagen möchte.
    • Ich freue mich aber auch ganz allgemein über Ideen den Abend interessanter zu gestalten. Wenn also jemand Lust hat, hier organisatorisch mit zu helfen (und sei es nur durch "Hey ich hab da 'ne Idee!") dann einfach melden.
    • Für mich persönlich ist das kein muss, ich weiß jedoch das es Spieler gibt die sich darüber freuen wenn es bespielte Servicekräfte gibt. Wenn also jemand Laune und Zeit hat hier eine blaue Getränke- und Häppchenverteilende Servicekraft zu bespielen wäre das dufte. Findet sich niemand wird es einfach ein Buffet geben.
    • Ich werde die Tage noch einen Plan des SHs hier posten und denke, dass ich auch während der Führung ergänzend auf das Forum zurückgreife (z.B. durch eine Playlist oder ein Bild das ich hier zeige und IG nur beschreibe - mal gucken!). Letzteres ist aber wirklich nur als Ergänzung gedacht.


    LG

  • Hi,


    bei mir hat sich im RL ein bisschen was getan und ich weiß leider nicht, ob ich am Abend des Events da sein werde oder nicht. Der private Termin fällt ungünstig, ist aber nicht änderbar.


    Ich möchte nicht, das ihr euch den Abend verplant und dann passiert nichts. Daher wollte ich Fragen ob es jemanden gibt der Lust und Zeit hat für mich einzuspringen?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!