Star Wars Real Serie The Mandalorian

  • Tja, ST2F5 wird der Rest der Staffel wohl nicht mehr toppen können. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Grüne Leute, die ab jetzt einen Namen haben, orangene Leute mit Montrals die man endlich als Reallife-Figuren sieht, und namentlich angeteaserte blaue Leute mit hohem militärischen imperialen Rang, gewürzt mit ein paar HK´s und einen Planeten als nächstes Ziel, der mit T beginnt und mit -ython aufhört.


    Die Folge nehme ich dankend als Entschuldigung für die vermurkste letzte Trilogie. :face_with_rolling_eyes:

  • RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Ok - die Jungs schaffen es, den Spannungsbogen ständig zu steigern.
    Teil 6 hat mir extrem gut gefallen, auch, da eine alte Frage beantwortet wurde.


    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Ok - die Jungs schaffen es, den Spannungsbogen ständig zu steigern.
    Teil 6 hat mir extrem gut gefallen, auch, da eine alte Frage beantwortet wurde.


  • Ok - die Jungs schaffen es, den Spannungsbogen ständig zu steigern.
    Teil 6 hat mir extrem gut gefallen, auch, da eine alte Frage beantwortet wurde.


    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Meine Gedanken und persönlichen Highlights zu Teil 7:



    Generell eine schöne Folge vor dem Staffelfinale in der nächsten Woche. Ich bin immer wieder von den Details beeindruckt, die gezeigt werden.
    Allerdings befürchte ich in der nächsten Woche einen üblen Cliffhanger zu Staffel 3. :winking_face:

    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt nur die Frage wiedermal auf, hat jeder Mando in Old Republic eine makellose Rüstung? :grinning_face_with_smiling_eyes: ich sehs halt kommen, die Leute mit dem Freifahrtsschein: Meine Rüstung ist reines Beskar

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt nur die Frage wiedermal auf, hat jeder Mando in Old Republic eine makellose Rüstung? :grinning_face_with_smiling_eyes: ich sehs halt kommen, die Leute mit dem Freifahrtsschein: Meine Rüstung ist reines Beskar

    Wenn man sich an die erste Staffel erinnert weiß man, das auch "Mando" sich erst nach und nach seine Rüstung zusammenstellen, das Beskar sammeln und einschmelzen lassen musste. Und nicht jeder Mandalorianer wird zu der Zeit genug Ressourcen und Geld haben um eine Beskar-Rüstung zu tragen. In der alten Republik ist Beskar auch kein Massenprodukt.

  • Ansich eine schöne tolle Staffel. Gab auch wieder tolle aha Momente mit alten und lieb gewonnenen Charakteren.


    Aber was mir heute aufgefallen ist, zwischen clone wars und the mandalorian liegen gut 20 Jahre. Wie schaffte dann bo-catan bloß nur nicht zu altern? Sie Sieht für mich aus als wäre sie dreißig, und dass ist sie für mich auch zu clone wars Zeiten.

  • Dave Filoni und Jon Favreau haben mit dieser Episode Rian Johnsons Verbrechen in EP8 negiert,

  • Die haben mal gar nichts "negiert".


    Negiert würde bedeuten, dass sie diese Entwicklung in der Zukunft gestrichen hätten und EP VIII aus dem Kanon geflogen wäre. Not happened.


    Es wurde aber nie gesagt, dass Luke nicht 20+ Jahre genau der "Super-Jedi" war, bis dann das mit Ben passierte und er sich desillusioniert zurückzog. Und genau das passiert in der Zukunft immernoch.
    Die ganzen "Luke Skywalker muss für immer der unangetastete Super-Power-Jedi wie in den Legends sein"-Fans dürfen also weiter über Episode VIII weinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!