Star Wars Real Serie The Mandalorian

  • Naja Cad bane sollte eigentlich Tod sein denke nciht das der vorkommt

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Jeder weiß doch, das der Tod in Star Wars kein Grund ist, um eine Figur nicht doch wieder auftauchen zu lassen.

  • Naja Cad bane sollte eigentlich Tod sein denke nciht das der vorkommt

    Jeder weiß doch, das der Tod in Star Wars kein Grund ist, um eine Figur nicht doch wieder auftauchen zu lassen.

    Ja stimmt auch wieder,vlt sehen wir es am freitag dann ^^

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Ja scheiße, schon Staffel Ende?! Neeeeeeinnnn! Jetzt müssen wir echt fast ein Jahr auf neues Gold warten o_O



  • Ja scheiße, schon Staffel Ende?! Neeeeeeinnnn! Jetzt müssen wir echt fast ein Jahr auf neues Gold warten o_O

    Immerhin geht es weiter! War nicht die Rede davon das gar vor dem Release der Staffel 1 schon der Drehbeginn von Staffel 2 festgesetzt oder gar begonnen wurde?

  • Ja scheiße, schon Staffel Ende?! Neeeeeeinnnn! Jetzt müssen wir echt fast ein Jahr auf neues Gold warten o_O

    Immerhin geht es weiter! War nicht die Rede davon das gar vor dem Release der Staffel 1 schon der Drehbeginn von Staffel 2 festgesetzt oder gar begonnen wurde?

    Yep, Disney war so von der Serie überzeugt das sie recht flott eine 2te Staffel bestellt haben, noch bevor die erste überhaupt fertig war. Ist immerhin ein Hoffnungsschimmer für Star Wars, denn wenn the Mandalorian ein riesiger Erfolg wird, und mehr einbringt als dieser andere Serienkäse, dann kann man erwarten, das bald mehr hochqualitative Serien kommen werden.
    Würde ich als Entschädigung für eine vermurkste Filmtrilogie und eine Kinderserie im Teletubbiestil für Unterbemittelte, was man uns da die letzten Jahre vorgeworfen hat, akzeptieren.^^

  • eine Kinderserie im Teletubbiestil für Unterbemittelte

    Resistance jap. Rebels.. hat sich entwickelt wie auch The Clone Wars es tat.

    The Clone Wars war noch vor Disney, deswegen kann man sich ruhig Sorgen um die bald kommende 7te Staffel machen.^^ Ich denke jeder hier will wissen wie es Ahsoka so ergangen ist.
    Rebels hat sich wirklich entwickelt, aber die erste Staffel war absoluter Müll. Resistance hat nur eine Chance sich noch zu mausern wenn man 1. Den Haupthelden und 2. die Hälfte aller anderen Charaktere in einer großen Explosion dramatisch umkommen lässt. Schlimmer wie Jarjar Binks zu seinen nervigsten Zeiten was da so rumrennt. Diese Pseudo-Slapstickcomedy die da gezeigt wird lockt doch keinen 3jährigen mehr vom Handy weg.
    Die Szene in der letzten Folge der 1. Staffel von the Mandalorian, mit den beiden Scouttroopern und ihren Zielübungen, nimmt genau das aufs Korn was mir schon immer, und besonders in Rebels und Resistance und in der letzten Trilogie, so dermaßen auf die Nerven gegangen ist: Die Guten treffen immer, die Bösen treffen nie.
    Und genau hier macht the Mandalorian es meiner Meinung nach richtig, so frei nach Game of Thrones, egal wie sehr man einen Charakter mag, er kann sterben. Gesehen bei IG und den Ugnaught, hätte ich nie mit gerechnet das die beiden den Löffel abgeben. Man kann sich also in der Serie nie sicher sein welche Nebenfiguren am Leben bleiben, und das ist ein riesiger Pluspunkt...solange sie nicht auch mit dem Schwachsinn aus der letzten Trilogie anfangen wo die Toten fast so zahlreich wie in einem Zombiefilm wieder auftauchen.^^

  • Gesehen bei IG und den Ugnaught, hätte ich nie mit gerechnet das die beiden den Löffel abgeben. Man kann sich also in der Serie nie sicher sein welche Nebenfiguren am Leben bleiben, und das ist ein riesiger Pluspunkt...

    IG hat sich viel mehr selbst geopfert da er erkannt hat das die gesamte Gruppe, somit auch Suppen Yoda, sonst drauf gehen würde.
    Daher, Plus Punkt an IG (auch wenn ich diese Droiden absolut NICHT leiden kann :grinning_face_with_smiling_eyes: )


    In den anderen Punkten , stimme ich zu. Aber genau das ist es was die Serie so spannend macht, finde ich. In jeder Folge kann Person XY sterben :fearful_face:
    Nach Staffel 1 hab ich meine Erwartungen zu Staffel 2 definitiv erhöht. Wegen Mir kann Morgen schon Herbst 2020 sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Szene in der letzten Folge der 1. Staffel von the Mandalorian, mit den beiden Scouttroopern und ihren Zielübungen, nimmt genau das aufs Korn was mir schon immer, und besonders in Rebels und Resistance und in der letzten Trilogie, so dermaßen auf die Nerven gegangen ist: Die Guten treffen immer, die Bösen treffen nie.

    Das Problem der Filme.. es wurde ursprünglich so begonnen.. Jedi die sich treffen lassen.. sind kaum noch Jedi.. aber ja Padme oder so hätte ruhig mal getroffen werden können.


    Ja.. wobei in Rebels gibt es tote! Gregor z.B.
    Ezra's Schicksal ist in der Serie ja offen gelassen.


    Resistance.. seh ich mir nichtmal an. Diese Darstellung ist mir zu Krebserzeugend für meine Augen.


    Was Mandalorian vorallem richtig macht an dem ganzen ist wie schon von dir genannt "nichts ist sicher festgeschrieben" - nicht einmal das wir beim gleichen Mandalorianer bleiben. Ich meine.. es wäre gut denkbar das einer der anderen Mando'ade verfolgt wird statt unserem Namenlosen (der Einzige Punkt der mich irre macht an der Serie bisher).

  • In Rebels gab es ja noch mehr Tode, auch Ezras Meister hat sich ja geopfert und hinterließ Twilek und Kind. Was für mich die Serie wirklich aufgewertet hatte. Und nicht nur Ezras Schicksal liegt noch offen, Ahsokas Schicksal ja ebenso die sich auf die Suche nach Ezra machte. Wo mir auffällt, nimmt man dazu noch die Story von Jedi Fallen Order dazu sind damit mindestens noch 4 Jedis (ja, ich weiß, Ahsoka ist eher eine graue Jedi) irgendwo am rumlaufen deren Geschichten zum Kanon gehören. Ezra, Ahsoka, die beiden aus Fallen Order. Allein dadurch sind schon Filmtitel wie "The last Jedi" in meinen Augen ein schlechter Witz und auch das Blabla in "Rise of Skywalker" das Rey die letzte Jedi wäre ein Zeichen davon das Disney selbst sich nicht an den Kanon hält, oder nicht weiß was da genau abgeht.


    Ich schaue mir Resistance ab und zu an, bin wohl Masochistin, denn jedesmal rege ich mich wieder nur auf was man mir da ernsthaft als Star Wars verkaufen will.^^



    Der Name wurde aber in der letzten Folge genannt.
    Namenlos ist er also nicht mehr.

    Yep, auch wenn ich ihn mir echt nicht merken konnte.^^ Trotzdem hat Robert irgendwo Recht, es wäre durchaus möglich den Mandalorianer durch einen anderen zu ersetzen. Aber ich denke mal nicht das das passieren wird, außer die Serie wird so langlebig das sie weiter in den Zeitebenen vorrückt und der Mando bis dahin einen Nachfolger hat. Und damit meine ich nicht Babyyoda, auch wenn er aktuell Mandos Ziehsohn ist. Yoda in Mandorüstung will ich wirklich nicht sehen!^^

  • Allein dadurch sind schon Filmtitel wie "The last Jedi" in meinen Augen ein schlechter Witz und auch das Blabla in "Rise of Skywalker" das Rey die letzte Jedi wäre ein Zeichen davon das Disney selbst sich nicht an den Kanon hält, oder nicht weiß was da genau abgeht.

    Naja.. Rebels endet 3 NSY? 40NSY is Film 7 oder nicht? Also.. könnten inzwischen schon verstorben sein.

    Yoda in Mandorüstung will ich wirklich nicht sehen!^^

    ICH will das sehen! ein Kampfzwerg - nach Alter ist er ja schon .. alt genug dafür :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!