Kintan Harvest Season

  • [IC]
    Nachricht die an Eissi, Elon, Reeve, Decar und Kriss raus geht:


    [OOC]
    Bitte zunächst einmal alle in den Doodle eintragen: https://doodle.com/poll/8nvcnt56urfr7vux
    Wir suchen uns dann einen Termin wo möglichst viele können für die Vorbesprechung und danach dann 1-2 Tage wo wir den Einsatz + direkte Folge ausspielen. Zumindest wenn es so klappt, wie ich mir das denke, aber meine Erfolgsquote ist da verbesserungsdürftig.


    Konvention von der man wahrscheinlich einen Eindruck von meinem Spielleiterstil kriegt: Hier

  • Wir werden auf jeden Fall in einer Bubble spielen, weil wir keine Termine finden die nah beieinander sind.


    Erster Termin wird der erste 01.05. der sich mit dem Flug, dem Ankommen und je nachdem wie es bei Chigo aussieht mit den Infiltrationsbemühungen beschäftigen wird.
    Falls es bei Chigo am 01.05. nicht hinhaut, dann nehmen wir dazu noch den 06.05. (da muss dann nicht die ganze Bande da sein)
    Unabhängig davon dann Montag den 07.05. für alle zusammen und je nachdem ob Montag die Sache schon durch ist, vielleicht noch den 08.05. dazu.

  • Wasso passiert ist:
    VomLittle Dac ist man in das Kintan System aufgebrochen, welches nacheiner Flugzeit von rund 3 Tagen erreicht worden ist.
    DieRattataki hat man Abseits des Minenkomplexes auf Kir'xen abgesetzt.Diese wurde mit einem Transportspeeder ausgestattet. Tageszeitpunktauf Kir‘xen war zu diesem Zeitpunkt später Nachmittag. Reeves undDecars Schiff haben daraufhin wieder abgehoben.



    Wirfangen morgen um 20 uhr auf Tatooine. Ein IC steigen wir einigeStunden später ein, wenn die Nacht anbricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!