Blockade von Jerg II

  • Planänderung:


    Wir bespielen den Abflug von Jerg II Dienstag ab 20 Uhr.


    Heute war leider nur ein Pilot da und damit ist das nicht sinnvoll gewesen. Aktueller Plan der entwickelt worden ist:

    • Die Sonden die auf dem Hinflug eingesetzt werden sollten, werden aktuell verteilt damit sie beim Abflug als Ablenkung dienen.
    • Fianne hat durchgegeben, dass sie eine Möglichkeit hat das Schild auf dem Stützpunkt zu deaktivieren, weil in der Fracht einiges der Munition manipuliert worden ist, so dass dort eigentlich teilweise Schildjammer drin versteckt sind. Plan ist es eine Störung auszulösen, kurz nachdem man gestartet ist. So sollen die Piraten lieber den Stützpunkt angreifen als die fliehenden Frachter.
    • Der Plan soll in 48 Stunden starten, in der Zwischenzeit soll die Mantis wieder grob flugfähig bekommen werden. Ziel ist es dafür zu sorgen, dass diese vom Stützpunkt weg kann, alles andere ist Bonus.
  • Nachwirkungen:
    Genaue Details was nach dem Abflug auf Jerg II alles vorgefallen ist erreichen Nar Shaddaa nicht, aber es ist klar, dass Orbuns Kräfte den Aufstand niedergeschlagen haben. Von Seiten der Hutten wird der Fall behandelt als wäre dort nie etwas passiert. Unter Nikto allerdings wird manchmal anders zu dem Thema gesprochen, aber nur wenn man glaubt das Leute die loyal gegenüber dem Kartell sind nicht in Hörreichweite sind. Dort spricht man von einem großen Opfer dass vollbracht worden ist und dass es an der Zeit ist, dass die Leute endlich aufwachen sollten. Viele Details finden sich hier auch nicht in der Gerüchteküche, aber vereinzelt wird davon geredet, dass der Aufstand nur durch Verrat in den eigenen Reihen so schnell niedergeschlagen werden konnte.
    Personen die sich zu dem Thema zu offen geäußert haben, sollen auch durch das Kartell beseitigt worden sein.



    [OOC]
    Anstehen tut ja noch die Nachbesprechung / Bezahlung. Da brauchen wir dann mal wieder einen Termin.
    Da ist es zeitlich auch nicht so eng wann wir es machen. Dazu alle mal im Doodle eintragen:
    https://doodle.com/poll/5ct4vduibg5kaikb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!