Suche Meister oder Meisterin :D

  • Hey ^^
    mein Char sucht einen Meister oder Meisterin...am liebsten ein Reinblüter da er selbst eins ist...und bitte nicht schlagen für das hier ich nutze das Forum zum ersten mal und brauch noch ein wenig um den durchblicken zu bekommen ^^ Mein Char ist ein Reinblüter Sith und sucht wie gesagt einen Meister oder Meisterin...Ob es sich auf Schwertkampf oder Machtnutzung fokusirt soll sich im laufe des Trainings rausstellen...naja so hab ich es mir zumindest gedacht ich bin aber für alles offen und das es mein erstes Sith RP ist lasse ich mich auch gerne auf alles ein solange es sich für mich gut anhört ^^ ich hoffe es findet sich jemand der gernen nen Schüler hätte und sich mit mir zusammensetzt und lust hat das ganze auszuarbeiten :3
    Ich bedanke mich schonmal und freue mich falls sich jemand darauf meldet oder zumindest nicht gleich rausgenommen werde weil es nicht nach etwas entspricht oder so ^^


    MFG Barad'Dur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!