101st Imperiales Expeditions- und Aufklärungskorps

  • Das 101ste imperiale Expeditions- und Aufklärungskorps rekrutiert!



    Aufgrund der andauernden Konflikte mit der Republik, rekrutiert die 101ste Spezialeinheit und sucht im Zuge dessen Freiwillige die sich für die Grundausbildung anmelden.


    Der Auftrag der 101sten ist neben der Informationsbeschaffung, die Erkundung und Aufklärung unbekannter Planeten und auch Unterstützung auf Planeten deren lokale imperiale Streitmächte in Kampfhandlungen gebunden sind.
    Für den Rekruten bedeutet das nicht nur, das er durch eine fordernde Grundausbildung gehen muss, sondern auch das er die meiste Zeit im Feld verbringen wird.



    Falls Du dich berufen fühlst der 101sten beizutreten, dann melde dich noch heute beim lokalen Rekruter im Vaiken Raumdock um an der Grundausbildung teilzunehmen und die Herrausforderung anzunehmen!



    Wichtig: Die Dienstakte mit folgenden Informationen ist unbedingt mit der Meldung mit einzureichen:


    - Name (Ob IC oder als NPC)
    - Alter (Level)
    - Spezialisierung (Klasse)
    - Herkunft (Rasse)
    - Ausrüstungsstatus (Collectors Edition vorhanden oder nicht)
    - Fitnesslevel (Körperform)



    OOC Info:


    Dieses Event ist als Start gedacht, um eine impriale Einheit abzubilden, dieses wird in unregelmäßigen Abständen stattfinden und ist keine Gildenrekrutierung. Ebenso steht es jedem frei als NPC teilzunehmen, für den fall das es nicht in sein Char Konzept passt.


    Bitte keine zwangsrekrutierte Soldaten die nur mürrisch und aufmüpfig sind, das würde den Eventcharakter zerstören.


    Aufgrund der Ausrichtung der imperiale Armee sind Twileks und Machtklassen nicht zugelassen. Der Grund ist das Machtklassen nur Lichtschwerter tragen können und keine Schusswaffen.


    Genaues Datum erfolgt nach der Meldung aber zeitlich wird es wohl so um 20:00 - maximal 22:00 herum liegen.


    Bei Interesse bitte mit den oben genannten Daten hier melden!


    Danke

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • - Name: Kowle
    - Alter (muss ich alsbald kräftig loslegen - wird extra erstellt)
    - Spezialisierung: Scharfschütze
    - Herkunft: Mensch (kybernetische Verbesserungen/Ersetzungen)
    - Ausrüstungsstatus: Voll ausgerüstet (CE vorhanden)
    - Fitnesslevel athletisch durchtrainiert (KF 2)

  • - Name: Siréne
    - Alter: Level 16
    - Spezialisierung: Agent - Saboteur/Heiler
    - Herkunft: Mensch - Cyborg
    - Ausrüstungsstatus: Collector´s Edition ist vorhanden
    - Fitnesslevel: Armeetauglich, durschnittlich bis guter Konditionslevel (KF 2)


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

    Einmal editiert, zuletzt von Dawnwulf ()

  • Die erste Ausbildungsphase der Grundausbildung findet auf der Flotte statt, das heißt Lowlevel und ohne Schiff ist vollkommen ausreichend.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • - Name: Zale
    - Alter: 14 (wird aber noch höher gelevelt...)
    - Spezialisierung: Scharfschütze
    - Herkunft: Chiss
    - Ausrüstungsstatus: Beschränkt ausgerüsted (Keine CE vorhanden)
    - Fitnesslevel: athletisch durchtrainiert (KF 2)

  • Mal ne kurze Frage:


    Bedeutet Grundausbildung, das alle Mitglieder keine militärische Vergangenheit haben sollen, oder dass sie für die speziellen Aufgaben des 101 (um)geschult werden?


    Das war zumindest ein Gedanke dabei aber natürlich kann jemand mit ausreichend Kentnissen auch mitkommen, es wird sowas wie eine Grundeinweisung geben und diverse Trainings auf den Target Puppen auf der Flotte etc.
    Dabei wird dann die Aufgabe erklärt, die Uniform "ausgegeben" etc um dann auch bald mal Ecken wie Balmorra, Tatooine, Hoth etc zu besuchen.


    Das war auch mal als ein allgemeines Kennelernen gedacht um dem ganzen einen start zu geben und nicht um auf nem Planeten zu treffen frei nach dem Motto "so und nun lass mal Soldat spielen ohne das wir uns kennen"

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Ob ich dann auch kann oder nicht, hängt natürlich vom Datum ab. Der Char ist rein IC auch noch ein unbeschriebens Blatt, mal schauen, mal schauen. Will doch mal sehen ob es mir gefallen kann.


    - Name: Takeja (IC)
    - Alter: 45 (Level)
    - Spezialisierung: Agent - Scharfschütze (Klasse)
    - Herkunft: Mensch (Rasse)
    - Ausrüstungsstatus: Standart (CE nicht vorhanden)
    - Fitnesslevel: Mittelmäßig (Körperform 2)

    "Die Freiheit des einen hört dort auf, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt"
    "Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"

    Einmal editiert, zuletzt von Yerana ()

  • Würde mich freuen, wenn ich ebenfalls eine Einladung erhalte. Neu auf diesem Server, neu im Rollenspiel, aber geduldig und freundlich:


    - Name: Todan (NPC)
    - Alter: 17
    - Spezialisierung: Agent - Scharfschütze
    - Herkunft: Mensch
    - Ausrüstungsstatus: Ausgerüstet (Collectors Edition)
    - Fitnesslevel: trainiert (KF2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!