Kindisch oder Wahnsinnig: Leotox

  • "Hm.....was? Ihr wollt allen ernstes mehr über mich erfahren? Meinetwegen, aber ich bezahle eure Beerdigungen nicht wenn ihr an Langeweile krippiert."


    Naja also ich gelte allgemein wohl weniger als jäger sondern eher als so eine Art, Hybrid aus Raumpilot und Personenjäger oder sowas.


    Wie viele waffen ich habe? Oh man, das weiß ich garnicht mehr. Ich hab garantiert noch haufenweise Equipment rum liegen welches ich noch nicht einmal benutzt habe, aber so spontan fallen mir ein paar sachen ein. Da hätten wir als erstes mal meine lieblings Waffe, die liegt sogar beim pennen unterm Kopfkissen, einen modifizierten Hochspannungsenergieblaster den ich "Scarfice" genannt habe. Das ist ein Blaster mit veränderbarem Projektil Fokus der es dem Nutzer, also mir, erlaubt vom standart Energiegeschoss auf Munition mit Flächenwirkung zu wechseln. Also eine Schrottflinte und Präzisionspistole in einem, zudem hat sie auch noch eine ausfahrbare Unterlaufklinge mit der also auch Nahkämpfe kein Problem darstellen. Was ist denn? Warum ich sie Scarfice genannt habe? Tja das ist eine persönliche sache.
    Dann hätte ich auf jeden Fall noch die allseits beliebte und bewährte Armklinge, mit Starkstrom-Ladung verbessert um selbst Streifschläge effektiv zu machen. Und zu guterletzt der charakteristische Hellfire-Flammenwerfer, was soll man noch weiter dazu sagen?


    Oh man jetzt muss ich wieder an meinen Bruder denken, ich hoffe für ihn das er sich nicht hat umbringen lassen sonst tret ich ihm in den Arsch. Vakkarius macht sich das Leben oft etwas zu leicht und denkt nicht immer über die wichtigen Dinge nach, wenn ihn irgendjemand über den Tisch gezogen oder verarscht hat dann sollte der jenige beten das ich es nicht herraus finde.


    Und Argarak? Er hat zwar einen Schädel dessen Härte die von Durastahl übertrifft, aber neben seinen gelegendlichen Rohlings-phasen ist er ein echt verlässlicher Kammerad. Wenn ich mich da an unsere Aktion auf der Promenade erinnere, die dachten warscheinlich alle wir währen aus der Klapse aus gebrochen.


    Risheeda? Obwohl er ein Sith ist klappt er zusammen wenn er sich an der Bar mit nem Mädchen unterhalten soll. Einmal war er so extrem eingeschüchtert das er vor einer Jungen Jedi keinen Ton raus gebracht hat und einfach steif mit angezogennen Schultern regungslos da stand und sie anstarrte bis sie verwirrt und leicht verängstigt das Lokal verlassen hat. Arga und ich haben uns weggeschmissen vor lachen.


    Dhishasem kenne ich schon lange, er hat mir mal das Leben gerettet. Aber ich hab für ihn schon mindestens fünf mal den Kugelfänger gespielt also schuldet er mir was. Ich hätte nicht erwartet das es auch noch Sith mit einem verträglichen Maß an Selbstvertrauen gibt, aber in vielerlei hinsicht teile ich seine einstellung zu Verbündeten und Freunden.


    Dann Hätten wir da noch Kaito, man ganz schön verklemmter alter Kerl aber er ist ja auch ein Machtgelehrter oder wie man das nennt also muss das wohl so sein. Er meint er währe weder ein Jedi noch ein Sith, ich hab eh nie verstanden warum man den Quatsch in zwei Seiten der selben Münze aufteilt. Auch er schuldet mir etwas, wofür das weiß er ganz genau.


    Und zu guterletzt Tholdurn, den leicht selbstüberschätzenden Schwertschwinger mit dem man jeder zeit eine freundschaftliche Prügelei beginnen kann. Sein Temperament im Allgemeinen und sein verhalten mir gegenüber hat mich immer eher an einen Soldaten als an einen Sith erinnert, kann sein das er früher oft mit Soldaten unterwegs war oder viel Kontakt mit ihnen hatte als er noch jünger war. Jedenfalls sehe ich in ihm mehr einen Waffenbruder als bloß einen Verbündeten.


    So jetzt hab ich wohl etwas Zeit tot geschlagen was? Und das sogar ohne in meinem Kopf nach Jahre zurückliegenden Ereignissen wühlen zu müssen. Mehr bekommt ihr fürs erste nicht aus mir herraus, also könnte mir hier jetzt bitte mal einer die Handschellen abnehmen? Sonst mach ich's selbst und glaubt mir das wollt ihr nicht!



    "Du willst mich brennen sehen? Dann mach mich wütend, möglicherweise überlebst du sogar."


    "Selbstbeherschung bedeutet lediglich auf den ersten Schlag zu warten."

    3 Mal editiert, zuletzt von Leotox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!