[Sithorden] Gräberführung im Tal der Dunklen Lords - IV - Marka Ragnos


  • Die Gräberführung im Tal der Dunklen Lords
    Teil IV
    Marka Ragnos




    Mehr als Eintausend Jahre verstrichen seit der Zeit eines der mächtigsten Dunklen Lords der Sith. Unter ihm erreichte das alte Sith-Imperium seinen Höhepunkt. Marka Ragnos Regentschaft bereitete den Weg der das Sith-Imperium an seinen heutigen Platz führte. Sein Einfluss währte noch lang über seinen Tod hinaus. Geneigten Akolythen möge die Ehre zuteil werden nähere Worte zu diesem vergangenen Dunklen Lord der Sith zu hören und sein Tun in den geschichtlichen Kontext zu rücken.


    Die entsprechenden Aufseher mögen sich mit verdienten Akolythen zum gegebenen Zeitpunkt auf dem Platz vor den Gräbern Marka Ragno´s einfinden. Eine entsprechende Vormeldung ist zu unternehmen.



    - Darth Malycus



    aus einer kurzen Holonotiz an die Aufseher der Korriban Akademie






    Es ist wieder so weit. Nach langer, viel zu langer Pause, möchte ich den vierten, und damit vorletzten, Teil der Gräberführungsreihe einläuten und freue mich auch auf RP, welches darüber hinaus geht.


    Der Event soll, wie auch die letzten (die wenigsten werden sich noch erinnern) zweifach stattfinden. Da nicht jeder die Möglichkeit hat an einem Wochenendtag, bzw. einem Wochentag, teilzunehmen wird auch dieser Termin zweimal stattfinden.


    Wann?


    Termin 1:


    Dienstag, der 01.01.2013, 19-21 Uhr

    Termin 2.:


    Sonntag, der 06.01.2013, 19-21 Uhr



    Wo?


    Der Treffpunkt findet sich hier:




    Koordinaten: 369; -187

    Wer?


    Primär ist dies eine Lehrveranstaltung, die sich an Akolythen richtet. Wie in der Vergangenheit sind Schüler, die von ihren Meistern dahin "geschliffen" werden, natürlich nicht ausgeschlossen. Diese sollten jedoch darauf achten, dass "Schüler" nicht gleich "Lehrling" ist und ein Sith "Schüler" immernoch ein vollwertiger Sith ist (der entsprechend über Akolythen steht).


    Teilnehmeranzahl:


    Je Termin zwischen 3-6


    Anmeldungen, die nicht IC über Aufseherpersonal gemacht werden möchte (was RP schon im Vorfeld ermöglichen würde), mögen im Kalender gemacht werden.
    Schreibt mir aber dennoch hier kurz dazu um welchen Charakter es sich handelt!




    Teilnehmerliste:


    Termin 1


    - Kurai
    - Crorvirr
    - Sharnyal
    - Lunox
    - Ismeah
    - Horrys
    - Yaevi


    Termin 2

    - Kurai
    - Crorvirr
    - Cyran
    - Kas'im
    - Tilda

    1_02_11_22_1_20_50.png

    I drink to desolation. I drink to your demise…

    7 Mal editiert, zuletzt von Malycus ()

  • Ich merke kurz an: Der zweite Termin wird inhaltich nicht viel Neues bringen.


    Das Crorvirr und Kurai noch einmal dabei sind ist nur logisch, nachdem ich beide ungewollt komplett rausgespielt und in einen Nebenplot verfrachtet hatte. Ansonsten war dieser Termin als zweiter für jene Spieler gedacht, die am ersten keine Zeit haben, oder sollte aufgrund von Anmeldefluten die Anzahl der Gemeldeten einfach zu groß sein.


    Es ist also am Sonntag kein anderes Thema dran. Das kommt dann alsbald im fünften Teil der Gräberführung.

  • Kein Problem. RL geht zu jeder Zeit vor und so. Und tragisch war's ja nun auch nicht.
    Was ich nur enttäuschend find ist, dass ich bei den anderen Führungen nie dabei war! xD Damned! Bei der Fortsetzung dann gern wieder, weil ich einfach erstaunt bin, was du alles für Fakten zusammengezogen bekommst. *wirft damit mal ein paar Blumen um sich* Genug der Arschkriecherei! Kurz gesagt: Bekommst nen Daumen. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!