Im Tode vereint

  • Durch das Erbe ihres Vaters nimmt Crey ein Labor auf der abgelegenen Welt Ilum wieder in Betrieb, was sie damit anstrebt scheint unklar und nur die einsame Lage erklärt warum sie es da tut.


    Es ist kalt, zu kalt, selbst für Chiss, der Wind pfeift über die Ebenen und rafft alles Leben das nicht an die eisigen Temperaturen gewöhnt ist hinweg.
    Crey ist im Labor und weißt die Droiden ein, installiert die Forschungs-KI neu und gibt Anweisungen.

  • Der alte, ramponioerte XS landet auf Coruscant, in dunkles Gewand gehüllt verlässt Crey das Schiff, sie geht zum alten Markt, um genau zusein vor die Praxis von Dr.Dr. Med. Iquen Fedaikiin.




    Die Chiss sitzt neben dem Praxiseingang auf einer Bank, ihre Haare nicht wie sooft zu einem Pferdeschwanz gebunden sondern offen, einwenig Makeup,recht dezent und keine Emotionen in ihrem Gesicht.

    Sie wartet darauf das Iquen herraus kommt oder hinein geht.

    Do not seek reason; you cannot comprehend.

    Einmal editiert, zuletzt von Crey ()

  • *sie spricht leise, etwas gehetzt* Pssst nich so laut! Und erwähn meinen Namen nicht. *Sie blickt sie kurz um* Hier...*sie hält ein Pad in Händen* Mein Kopfgeld wurde gestrichen, meine Identität geändert, mein Bioscan gelöscht, Crey gibts nichtmehr, nur Lydia, da steht alles drinnen.
    *hält ihr das Pad hin* Ich... ich will Iquen nicht als Freundin verlieren.. hoffentlich reicht dir das als Beweis.. also.. das es mir ernst ist.

  • "Hey ich flüchte hier vor garnichts, ich hab nur dafür gesorgt das das Imperium mich in Ruhe lässt.. sonst hätte ich euch in Gefahr gebracht wenn ich mit euch rede, und diese Aufmachung... so seh ich nich aus wie Crey.. würde ja nicht anziehen.. oder Makeup tragen..." *hält das Pad wieder zu ihr hin* "Behalts, überprüf das von mir aus hundert mal... ich will nur das du mir glaubst... ich will nichts böses, ich will nur bei Iquen sein. Als Freundin.." *blickt sie an*

  • "Hab sie doch neulich getroffen... mussten beide schnell weiter... ich klär das mit ihr und wenn sie mich nicht mehr sehen will dann geh ich.. versprochen!" *blickt sie an, sie wirkt ehrlicher als sonst, vielleicht liegt es auch am Aufzug oder dem dezenten Makeup das ihr Gesicht ziert.*

  • Später saß Mirax im Aufenthaltsraum der Praxis, wartete auf Iquens Rückkehr und studierte derweilen Creys Pad. Vor ihr stand eine dampfende Tasse heiße Schokolade, aus der sie hin und wieder wenig Damenhaft einen kleinen Schluck schlürfte.
    Der Stick mit Creys Kontaktdaten lag auf dem Tisch vor ihr.

  • Die Daten stimmen überein, das Kopfgeld auf Crey Vakar wurde abgegeben, ihr Tod wohl vom Jäger bestätigt.

    Ebenfalls findet sie einige Scandaten von Lydia, sie stimmen in keiner Weise mit denen von Crey überein, wurden anscheinend ohne Probleme geändert.

    Die neue Identität wurde ebenfalls erstellt.


    ## Lydia Mc'Day##


    Geboren vor 21 Jahren geboren, auf Manaan, die Eltern: Marrik (Mutter, Mensch) und El'radar (Vater, Chiss) Mc'Day , lebten wohl auf Manaan.

    Sie wuchs ebenfalls auf dem Wasserplaneten auf und wurde auch dort ausgebildet, sie arbeitete eine Zeit lang als Söldnerin und hat einige kleine Vorstrafen, von ihren Eltern hat sie einwenig Geld und ein Schiff geerbt.

    ##

  • Iquen setzte sich an den Tisch im Aufenthaltsraum und rieb sich die Schläfen, nachdem sie wieder in die Praxis zurückgekehrt war.
    "Nautolanische Tentakelverknotung - Seit wann zum Sith-Henker ist das ne anerkannte Erkrankung? Das is Blödheit und nix anderes! ... Sollen die beim Sex einfach mal aufpassen... Da ruft man lieber einen Arzt mit Schweigepflicht als die CSF... War ja klar..."

    maulte sie brummend in ihr Glas Wasser mit ihren Medikamenten hinein.

  • "Trotzdem! Schonmal zwei Nautolaner entknotet?! Die waren zudem voller Öl... Zumindest hoffe ich das..." murrte sie und musterte das Pad.
    "Was zum..." sah sie Mirax an. "Was soll das? Was für ein Kopfgeld? Neue Identität..." las sie weiter. "Das Mädchen ist echt kaputt oder?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!