[Kapitel III.] Ein Schatten unter den zwei Sonnen...

  • "Seit wann ist rumsitzen und Löcher in die Luft meditieren ein Job?", knurrte er leise, doch dann entspannte er sich zunehmend.
    "Wenn dann sollte es mir leid tun, habe ich dich doch erst in diese Situation gebracht.", seufzte er.
    Sed blieb stehen und hielt sie bei der Hand.
    "Ich liebe dich, Citara Rlyeh, nun noch stärker als zuvor und ich werde für diese Liebe einstehen.", sagte er mit fester Stimme ihr dabei tief in die Augen blickend.

  • "Sedrick Harkov. Du bist unmöglich. Und ich liebe dich", lächelte sie liebevoll und mit vollem Ernst zu ihm auf. "Und wenn irgendwann Option drei die Konsequenz ist - ich habe schon einmal gesagt, dass ich auch bereit bin, diese zu wählen. Ich habe mich genauso in diese Situation gebracht und sehe nichts schlimmes darin. Der Lauf der Dinge..."

  • Wreek öffnete die Augen und erhob sich im finsteren Raum, als seine Meisterin leise das Wort an ihn richtete.
    "Du bist soweit, Wreek..."
    "Meisterin? Es war mir eine Ehre..." Erwiderte er
    "Und es ist ebenso die Meine..." Öffnete sie die Tür zum Gang, der zur Ratshalle führte.

  • Das Portal in den Ritualraum öffnete sich für Wreek und seine Meisterin ging einen Schritt hinter ihm versetzt. Die Lichtschwerter seiner auf Tython anwesenden Clanmitglieder, Freunde und vieler Meister erhoben sich zur Schwertergasse und erhellten den recht dunklen Raum in blau und grün. Wreek schritt nun mit der Sicherheit eines Jedi voran und war auf sein Ziel fokussiert - Den Meistern des Rates, welche Gericht über ihn halten würden, sollte er gefehlt haben in seiner Ausbildung. Doch er wusste es besser, hatte Les'Naari ihn gut unterwiesen und ihm eben bereits die Last genommen... Doch war es eine Meisterin, eine Geistheilerin welche ihn während der Zeremonie auf seine Gefühle betreffend jener Frau in seinen Gedanken ansprach. Wreek vermochte offenbar die Bedenken der Meisterin zu entkräften und seinen Geist zu befreien.
    So kniete er vor Les'Naari nieder, welche ihm mit ihrem Schwert die Padawankordel von seinem rückwärtig-linken Haupthorn trennte. Er erhob sich als Ritter mit der Anerkennung aller Anwesenden, bis auf einen... Der Platz zur Rechten am Ende der Schwertergasse wurde an diesem Tage leer belassen, denn in der Macht verbunden wachte der alte Rekrutierungswächter über den so untypischen Zabrak.


    Les'Naari und Wreek trennten sich vor dem Tempel freundschaftlich und die Twi'lek brach umgehend nach Coruscant auf um die 52. auf Sollstärke zu bringen. Während der Ritter auf dem Tempelhof zurückblieb um seine neuen Habseeligkeiten entgegen zunehmen und um sich unter den Jünglingen umzusehen...

  • Ende?!



    OOC

    Damit endet dieser Handlungsstrang betreffend der "Hydra-Projekte"
    Ich hoffe Euch hat die Story gefallen... Die Nächste kommt bestimmt.
    Sollten weitere Mitspieler interessiert sein an dieser Art des Foren-RPs teilzuhaben, scheut euch nicht mir oder Mirax Bescheid zu geben!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!