Pinups, Erotisches & Laszives (Star-Wars-Universum)

  • Deine schnippischen und/oder sarkastischen Kommentare kannst du dir verkneifen. :winking_face: Du bist doch immerhin einer der ersten Personen, die komplett ausflippen, wenn man mehr als nur die Augen an Haut sehen kann. Ich verweise gerne nochmal auf das Halloween-Pinup von ThreeElves.

  • 1. Das Ganze war nicht mal sarkastisch gemeint. Ein Bild, dass eine offensichtlich nackte Frau in der Badewanne darstellen soll komplett zu zensieren ist ne super Idee und nimmt sicher so einige Betrachter aufs Horn.
    2. Zu den Pinups: Scheint einfach so als hätten wir unterschiedliche Ansichten was Niveau betrifft. Ich kann dir aber versichern, dass nackte Haut an sich das Letzte ist, dass mich auf die Barrikaden treibt. Es geht wie immer um die Art und Weise wie man etwas darstellt/rüber bringt. Wie so oft im Leben.

  • ich hatte das Glück die Originalversion noch zu sehen, bevor sie entfernt werden musste. Die war recht gelungen und keinesfalls anstößig.
    Dass die Künstlerin nun so drastisch zensiert ist sicherlich als Kritik an der Kritik zu werten und geeignet mir ein Schmunzeln zu entlocken. Schade nur, um ein schönes Bild.


    Ich will gar nicht weiter auf den Sinn und Unsinn der Zensur eingehen, sondern eher einlenkend vorschlagen, es ähnlich zu lösen, wie in der Populärkunst des vergangenen Jahrhunderts: Anstelle häßlicher schwarzer Balken lieber Bildelemente zu verwenden, um strittige Stelen zu verbergen. hätte an der Stelle eine Shampooflasche auf dem Wannenrand gestanden, wäre das Bild nicht durch den Zensurbalken zerstört und es wären dennoch keine Ni**el zu sehen.
    Auf jeden fall bitte weiter posten, ich mag Deinen Stil.

    “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
    ― Christopher Poindexter

  • Man muss sich daran gewöhnen, dass wir nun andere Serverregeln haben, aber... Die Blackbox in LKW-Größe ist doch etwas arg.


    1. Das Ganze war nicht mal sarkastisch gemeint. Ein Bild, dass eine offensichtlich nackte Frau in der Badewanne darstellen soll komplett zu zensieren ist ne super Idee und nimmt sicher so einige Betrachter aufs Horn.


    2. Zu den Pinups: Scheint einfach so als hätten wir unterschiedliche Ansichten was Niveau betrifft. Ich kann dir aber versichern, dass nackte Haut an sich das Letzte ist, dass mich auf die Barrikaden treibt. Es geht wie immer um die Art und Weise wie man etwas darstellt/rüber bringt. Wie so oft im Leben.

    Ich verspüre ein Fiepen auf meinem rechten Ohr. Hört ihr das auch? Es ist schril und hört sich verdächtig nach "Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Mi" an. Komisch.
    Vielleicht ist es auch die Höhe des Niveaus von deinen Posts. Moment, warte. Mein Fehler, da würde man eher in die Tiefen des Ozeans versinken.



    Greets!


    EDIT: Klartext @Nashandra - Ist das wirklich nötig?

    "Machtanwender? Meinen Sie diese lichtschwertschwingenden Mottenfänger?", und die beiden Porg sehen das auch so!

    :thumbs_up:



    »Wir dürfen uns nicht verlieren!« »Wo bist du jetzt genau?«

  • Keine Ahnung was du an subjektiver Wahrnehmung nicht verstehst und warum das für dich gleich "Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Mi" ist. Sehe auch keine konstruktive Kritik oder Topic relevantes in deinem Beitrag. Solltest du die dringende Lust verspüren mir mitzuteilen, dass dir meine Meinung sch*** egal ist oder dich nervt mach das doch einfach per pm. Das hat hier nichts zu suchen.

  • So, genau genommen ist es ein PinUp, also muß es wohl hier rein.
    Da das Moonlite Inn seine Projekthomepage überarbeiten will arbeite ich an ein paar Vorschlägen für neue Charbilder die dort als Hintergrund genutzt werden können.


    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

    3 Mal editiert, zuletzt von Drei Elfen ()

  • Bin nicht sicher ob ich extern verlinkte Bilder irgendwie verkleinern kann.
    Automatisch scheint das nur zu passieren, wenn die Bilder in der Breite zu groß sind.

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

  • Aber nur den festgelegten Vorschaubereich, falls ich nichts falsch mache.
    Und der ist zwingend Querformat, also völlig ungeeignet für hochformatige Bilder :slightly_smiling_face:

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

  • Irgendwie irritiert mich das Gesicht. Der Ausdruck passt meiner Meinung nach nicht zu einer Chiss. Kannst Du das etwas kälter oder härter von der Mimik her machen?


    Und irgendwie sieht der linke Stiefel am oberen Bund extrem locker geschnürt aus (oder liegt das am Knie?... keine Ahnung).


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Mit dem Stiefel hast du Recht.
    Es fiel mir auch schon auf und ich war bisher noch unschlüssig ob ich da nochmal ran sollte oder nicht, gibt ja auch recht lockere Stiefel.
    Mal sehen, ich glaube da werd ich mich nochmal an einer Änderung versuchen.


    Was den Ausdruck angeht, sicher mögen Chiss generell eher kühl und distanziert sein.
    Aber das Bild ist als Background für die Moonlite-Homepage und daher sollte es zumindest ein wenig einladend wirken, der Ausdruck ist dann eben auch entsprechend, obwohl ich ihn eher als recht neutral sehen würde.

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

  • das ist wieder so riesen groß´, wäre toll wenn ich das ganze bild ohne scrollen betrachten könnte.

    Rechtsklick aufs Bild --> "Grafik Anzeigen" (FF) / "BIld in neuem Tab anzeigen" (Chrome).
    Dann wird dir nur das Bild angezeigt, und jeder moderne Browser bietet die Möglichkeit das Bild der Fenstergröße anzupassen. Entweder passiert das automatisch, oder es reicht ein einfacher klick darauf.



    @Drei Elfen: Mit etwas Aufwand könntest du vlt. nur das Vorschaubild im Forum anzeigen lassen, und dieses auf das große Verknüpfen.
    Einfache Bild-Hoster bieten so etwas auch automatisch an, bei Deviantart braucht es dafür nach meinen Infos ein bezahlten Account.


    Das Verknüpfen von Bildern funktioniert so:

    Code
    [url=URL-zum-Großen-Bild][img]URL-des-Vorschaubild[/img][/url]

    "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
    - Mandalorianisches Sprichwort

  • Aber das Bild ist als Background für die Moonlite-Homepage und daher sollte es zumindest ein wenig einladend wirken, der Ausdruck ist dann eben auch entsprechend, obwohl ich ihn eher als recht neutral sehen würde.

    Für mich wirkt er äußerst sanft und weniger neutral (speziell um die Augen herum, da vielleicht etwas verengt und gesenkte Augenbrauen, wäre zumindest mein Vorschlag).
    Und kühl muss ja nicht unpassend für den Zweck sein... geht ja schließlich um Exotik. :winking_face:


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Für mich wirkt er äußerst sanft und weniger neutral (speziell um die Augen herum, da vielleicht etwas verengt und gesenkte Augenbrauen, wäre zumindest mein Vorschlag).
    Und kühl muss ja nicht unpassend für den Zweck sein... geht ja schließlich um Exotik.

    Es geht um Exotik, das stimmt natürlich, aber ein kühlerer Ausdruck wär mir für den Zweck für den das Bild sein soll einfach nicht passend.
    Ginge es um eine, naja, chissigere Chiss, dann wäre ich da vermutlich sogar bei dir, aber in dem Fall find ich es zumindest derzeit so besser.

    Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:


    "Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph


    Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!