[Festwoche] Kampf der Akolythen

  • Hallöchen zusammen,


    für die Festwoche auf Dromund Kaas kümmere ich mich um die Organisation einer Kampfveranstaltung unter den Akolythen der Akademien. Anfangs hatte ich, aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit, an eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer gedacht, weshalb ich Gilden und Projekte direkt anschrieb, nun habe ich jedoch einen Weg gefunden um auch freilaufende Akolythen mit einzubeziehen ohne den zeitlichen Rahmen zu sprengen.


    Der Kampf wird am 02.10.2015 stattfinden. Wer Interesse hat noch mitzuwirken, gerne auch als NPC, der wendet sich bitte am besten direkt via Skype (deidree_ aus Togo) bis zum 25.09.2015 an mich. Warum Skype? Weil ich dort alles organisieren werde, da ich nicht sehr daran glaube dass wir es schaffen würden einen/mehrere Termine zu finden bei welchem wir auch alle InGame sein könnten und man im Skype auch mal offline sein kann, und trotzdem nichts verpasst.


    Vorweg möchte ich jedoch betonen das man, selbst wenn man im Kampf verliert, weiterhin die Chance hat seinen Charakter auszuspielen. Für das Problem, das der Schwächste eigentlich drauf gehen müsste und auf welches ich nun schon mehrmals angesprochen wurde, hab ich nämlich auch eine Lösung gefunden.


    LG

  • Nachdem die letzten Kämpfe an den Akademien ausgefochten sind und die Teilnehmer für das Kampfturnier der Akolythen festgelegt wurden, haben diese sich heute Morgen von ihren jeweiligen Standpunkten aus nach Dromund Kaas begeben. Den Besuchern der Feierlichkeiten war es möglich einen kurzen Blick auf die sechs bunten Kämpfer zu werfen bevor diese in ihre Quartiere gebracht wurden wo sie sich seitdem, und jeder für sich, auf die näher rückende Auseinandersetzung, die für sie weit mehr als nur ein simpler Wettkampf ist, vorbereiten.



    Die Kämfe werden am 02|10|15 NVC um 2000 ISZ beim Denkmal zur Plünderung Coruscants im Herzen von Kaas City ausgefochten und von Lord Ash'ata und Lord Disicio eröffnet.


    Die Besucher sind aufgerufen, sich am Rand der abgesenkten Plattform zu platzieren und werden gebeten, die angebrachten Sicherheitslinien zu ihrem eigenen Schutz nicht zu übertreten.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!