Zweites Swoop-Rennen von Nar Shaddaa

  • ((Aushang im Slice sowie überall auf der Promenade Nar Shaddaas und in den meisten Bezirken))



    Swoop-Rennen von Nar Shaddaa




    Stehst du auf schnelle Flitzer und besuchst gerne Rennen oder traust du dir gar selbst zu, dich auf ein Swoop zu schwingen? Dann hast du Glück, denn es ist wieder soweit...


    Melde dich jetzt zum zweiten großen Rennen am
    28.02. auf Nar Shaddaa an! Schlage die Konkurrenz und mach dir einen
    Namen in der Geschichte
    der größten Rennfahrer, gewinne die
    unglaubliche Summe von 20.000 Credits, sowie einen der legendären
    Amzab-Swoop-Racer der schwarzen Vulkar
    und lass dich feiern!







    Oder du schaust dir das Rennen live
    kommentiert in den Hallen der schwarzen Vulkar an. Unser Sponsor, der
    großartige und mächtige Giradda
    der Hutte hat wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut um dir ein einmaliges Renn-Erlebnis zu ermöglichen. Wette auf deinen Favoriten,
    amüsier dich in der hauseigenen Cantina oder räume im Casino so richtig ab!







    Sei auch du dabei, wenn auf Nar Shaddaa erneut Renngeschichte geschrieben wird!




    Startgebühr: 500 Credits



    ((Etwas kleiner gedruckt folgt ein Ablaufplan, die Adresse der schwarzen
    Vulkar und die Kontaktdaten der Ansprechpartner, sowie Werbung für die
    von Giradda gesponserten Huttenballspiele.))





    ab 19.00 Uhr - Einlass in die Hallen der schwarzen Vulkar und Eröffnung des Wettbüros


    ab 19.30 Uhr - Fahrervorstellung


    19.55 Uhr - Schließung des Wettbüros


    20.00 Uhr - geplanter Rennstart und Beginn der Live-Kommentierung


    im Anschluss - Siegerehrung und Aftershow


    ((OOC: Nachdem wir vom letzten Rennen sehr viel positive Resonanz bekommen haben, ist es nun endlich wieder soweit. Großartige Änderungen gibt es nicht, es wird alles wie gehabt stattfinden. Die Strecke wird nur ein kleines bisschen anders verlaufen. Während die Fahrer das Rennen absolvieren, wird dieses gleichzeitig innerhalb der Festung von unseren republikanischen und imperialen Charakteren kommentiert. Anmeldungen zum Rennen bitte rechtzeitig per PN an Shintarla (Republik) oder Cinto (Imperium), dies betrifft jedoch nur die Fahrer. Zuschauer können die Festung ohne Anmeldung betreten.


    Falls ihr Interesse an der Teilnahme am Rennen habt oder anderweitig Lust habt an dem Abend mitzuwirken (Catering,
    Türsteher, Croupier...), meldet euch bitte bis Freitag dem 27.02.2015 bis spätestens 20.00 Uhr bei mir im Forum oder ingame bei Shintarla (Republik) oder Cinto (Imperium).


    Die bespielte Festung "Ryanors Schattenversteck" wird am Samstag den 28.02. ab
    18.30 Uhr öffentlich zugänglich sein. Republikanische Charaktere dürften die Festung im Festungsverzeichnis
    von Nar Shaddaa problemlos finden, für die anderen wird ein
    Imp-Charakter bereitstehen, der jeden imperialen Spieler einladen wird. Auch wenn ooc unbegrenzte Wettbeträge möglich wären, wollen wir die Zahlen in einem logischen Rahmen belassen und setzen einen Mindestseinsatz von 200 Credits und einen Höchsteinsatz von 50.000 Credits fest. Startgebühren, Wetten werden nur ic, der Renn-Preis ic wie ooc ausgezahlt.


    Das Rennen findet wieder auf der Promenade Nar Shaddaas statt und es wird ein klassisches Zeitrennen sein. Das heißt, die Fahrer absolvieren die Strecke einzeln in möglichst kurzer Zeit. Bei Zeitgleichheit der Fahrer auf den Führungspositionen gibt es ein Stechen.
    Nicht alle Ingame-Gleiter sind prinzipiell tauglich für ein Swoop-Rennen, Reittiere sowieso nicht. Zugelassen sind alle Gleiter von Amzab, Aratech, Hyrotii, Ikas, Lhosan, Morlinger, Orlean und Rark.


    Fragen, Anregungen oder Kritik nehme ich gerne hier im Forum entgegen. TS ist für Absprachen auch vorhanden.


    Ich hoffe auf ein schönes Event und eine zahlreiche Teilnahme auf die eine oder andere Art und Weise :)))


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!