Diese Liste soll dazu dienen bespielte, IC-begehbare, Strongholds zu finden. Dies soll gerade den offenen Strongholds helfen jenseits der engineseitigen Listen publik zu werden.
Betreiber von Strongholds sollen die Möglichkeit haben ihren Stronghold vorzustellen und anzukündigen wann dieser in der Regel wie geöffnet und begehbar ist (und für wen).
Neutrale Strongholds
IC-Name des Strongholds | Ort | Zugang | Beschreibung | Besitzer |
Hire and Desire | Nar Shadaa | Söldner, Schmuggler, Piloten, Kopfgeldjäger sowie Auftraggeber und Händler | hier entlang, geöffnet zunächst einmal Wöchentlich jeden Dienstag. Kann jederzeit in meiner Abwesenheit betreten und genutzt werden. Bei Bedarf kurze PN für Schlüssel. | Talre deArn (Ingame Name Talrae) |
The Lost Signal (Dandrius's Festung) | Nar Shaddaa | Freizugänglich | Die Handelsplattform, die das Signal trägt, schwebt südostlich von der Promenade. Ca. 30 Minuten Gleiterflug trennt die beiden Hotspots von einander. | Kopfgeldjäger Dandrius, Geschäftsmann FTJ |
Imperiale Strongholds
Turm der Leere | Süd-Östlicher Randbezirk Kaas Citys, Dromund Kaas | IC: Mit gewährtem Zugang oder geladen OOC: Einladung aus Gilde "Wächter Ziosts" | Der "Turm der Leere" ist ein Hochhauskomplex in der Skyline Kaas Citys, der als örtliches Operationszentrum des Sith Kultes der "Wächter Ziosts" dient. In ihm bewegen sich sowohl Angehörige des Imperialen Militärs wie Sith selbst, welche exklusiven Zugang auf die höchste Ebene des Turmes besitzen. | Malycus |
n/a | Dromund Kaas | Jeder auf Anfrage | Ich stelle gerne meine Sith Festung als Eventlocation zur Verfügung falls dies mal gebraucht wird. Bilder gibt's hier: Wie richtet ihr eure Räume ein?. Also wenn jemand mal einen düsteren Ort für ein Treffen benötigt, kann er dies gerne nach kurzer Anfrage nutzen. Ich selbst spiele so gut wie nie in der Festung und sonst würde sie nur leer stehen. | OOC: Qintas |
Thermodyne Industries Tower - Penthouse | Kaas City, Stadtkern, nahe Regierungsdistrikt | IC: Geladene Gäste, Jene denen der Zugang gewährt wurde OOC: Einladung durch Amakiir (InGame: Aneesh) | Der Thermodyne Tower ist eines der größten Gebäude, welche in Kaas City anzutreffen sind. Selbstverständlich deutlich kleiner als die Zitadelle, beherbergt der Thermodyne Tower die wichtigsten Verwaltungs-, Forschungs- und Produktionsbereiche des imperialen Rüstungskonzerns. An der Spitze des archaisch wirkenden Gebäudes befindet sich das Penthouse, welches das persönliche Domizil Lord Marans, der Eigentümerin des Konzerns, darstellt. | IC: Lord Aneesh Maran OOC: Amakiir (InGame: Aneesh) |
-/- | Dromund Kaas | Sith, Imperiales Militär | Die Festung befindet sich zentral gelegen in Kaas City, sie ist erreichbar per Taxi. Zweck dieser Festung ist Entspannung, Vergnügen oder Besprechungen. Die Festung befindet sich derzeit noch in Ausbauarbeiten, und wird noch einige Annehmlichkeiten erhalten. | Lord Prazur, Besitz in der Familie Mor |
Republikanische Strongholds
Republik Office of Criminal Investigation | Corrusant | Anzeigeersteller. Bürokraten , Polizisten , Kriminelle Ärzte usw . | Dies ist ein öffentliches Behördengebäude. Es ist mit einer eigen Cantine Chatelbusshaltestelle und einigen Büros so wie einem Gefängnis für Hochsicherheitsgefangen ausgestattet. Einen Hanges zur Spurensicherung und für das Schießstrainig gibt es auch. Das Gebäude kann zweckentfremdet genutzt werden und auf Anfrage senden ich eine Schlüssel zu. | Ma'ren |
NN | Coruscant | IC: Wie ihr möchtet, von meiner Seite aus gibt es keine Grundlage/Bedingung. OOC: Öffentlicher Zugang solange ich online bin, ansonsten silberner Schlüssel damit ihr beliebig laden könnt. (Fragt einfach hier im Forum per PN; Ingame bitte auf Rep Vae'shana anschreiben - alternativ nach meinen Twinks Maven oder Wynnas schaun oder beim Corellianischen Sonnenregen (Impseite: Corellianische Sonnenfinsternis) fragen, ob ich grad da bin. Ich bin unter der Woche meist ab ca. 16 Uhr zuhause und bis ca. 0 oder 1 Uhr online/erreichbar. | Verschiedene Räume; Werkstatt/Gleiterhalle, Empfangsraum, Gartenbalkon, museums/ausstellungsartige Räume, "Oasen"/Entspannungsbereiche mit Sitzgelegenheiten, Pflanzen, Tieren usw. (Bei Bedarf einfach mal angucken gehen, "Vae'shanas Galaktische Festung", irgendwo im oberen Bereich der Coru-Strongholds) | IC keiner (bzw. wen ihr wollt ;)) - OOC Vae'shana |
Anmerkungen:
Die Beschreibungen sollten kurz gehalten werden. Wenn eigene Threads eine detaillierte Beschreibung der Strongholds bieten, dann bietet es sich an dorthin aus dem Feld "Name" hin zu verweisen.
Eingefügt wird wie geschrieben. Schönschreiberei und Nachbearbeitung bei Formatierungsfehlern des Posters gibt es nicht!
Edit:
Wenn jemand die Musé hat Logos für Neutral, Imperial und Republik zu erstellen mag er sich frei fühlen. Die bereits im Forum vorhandenen wollte ich nun nicht einfach unabgesprochen klauen.