Wie der Titel schon sagt suche ich einen Künstler, um einen Rp Moment einzufangen,
da meine zeichnerischen Fähigkeiten nicht ausreichen.
Ich persönlich bevorzuge einen realistischen Zeichenstil, doch bin ich nicht wählerisch, da ich diesen Moment gerne bildlich hätte.
Natürlich bin ich bereit den Künstler zu entlöhnen.
Sollte jemand interesse haben bitte melden, dann kann weiteres besprochen werden.
Suche Künstler!
-
-
*meld*
-
Sollten weitere Personen interesse haben nur melden^^
Ideen für Chars und Momente die ich selbst nicht zu stande bring hab ich zuhauf. -
na, ich will cirid nicht reingrätschen *g* und hab' leider ab August nen latenten Lack of Time
-
Wie gesagt habe noch anderes das ich auch sehr sehr gerne bildlich hätte^^ kannst dich sonst melden wenn du arbeit suchst ^^
-
Okay, ich schau mal, wies im August aussieht, wenns dir nicht zu spät ist. Jetzt möchte ich nix versprechen, was ich eventuell nicht einhalten kann, weil ich schon 2 Projeke auf der platte hab'.
-
Gar kein problem bin da geduldig ^^
-
Okay, ich schau mal, wies im August aussieht, wenns dir nicht
zu spät ist. Jetzt möchte ich nix versprechen, was ich eventuell nicht einhalten kann, weil ich schon 2 Projeke auf der platte hab'.Ich bekomm noch Screenshots von dir
-
In meinem Profil ist der Link zu Nasterus, von dem stammen die realistischen Gemälde meiner Charakter. Ca. 30-45 Euro pro Stück, je nach Detailreichtum, in einer Woche waren die immer fertig.
-
Ich bekomm noch Screenshots von dir
Ja, ich lad noch! Sind quasi zu 20% abgeschlossen...
-
Ich hijacke mal dreisterweise diesen Thread um nicht einen neuen anlegen zu müssen. ^^
Ich wollte mal fragen, ob es hier eine/-n Künstler/-in gibt, der/die für eine Landschaftsmalerei zu haben wäre.
Es geht um die Darstellung eines Gebäudes in dieser Landschaft. Als Quellen würde ein anderes Bild zur Inspiration (aber nur grob) und eine schriftliche Beschreibung dienen. Den Rest würde ich der künstlerischen Freiheit des Künstlers, bzw. der Künstlerin überlassen.
Hätte da jemand grundsätzlich Interesse?
-
Wär dabei
-
Ich schicke heute noch das Material zur Begutachtung raus, damit die Interessenten sich eine genauere Vorstellung machen können. Danke schonmal für die Rückmeldungen.
-
Hihi ich weiss worum es geht
-
Würde mich hier auch mal anschließen und fragen ob jemand Lust und Laune hätte etwas für mich zu zeichnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!