In the army now - Tainas Tagebuch

  • Der Große sagte, ich soll mich ausruhn un schlafn, aber das is nich drin irgndwie, ich hab zwar soweit alles vorbereitet, aber mir könnt ja noch was einfalln, das sin die letztn Stundn, wo sowas noch möglich is, wenn wir erstmal im Shuttle sin, is es zu spät un ich vertrau drauf, dass Sy uns im Shuttle noch etwas Ruhe verschaffn wird.


    Auch wenn ich so getan hab, als würds mir so gar nichts ausmachn, muss ich zugebn, bin ich nich so ruhig, wie ich tue. Ich hab ja kein Problem damit mich nackt oder in Nuttnkleidung zu zeign, ja aber das is was anneres ... un es is ja auch nich das Zeign.
    Ich hatt ja auch keine Probleme damals bei der TFD als ich Undercover in dem Club getanzt hab un dabei nen wachndes Auge auf Shi hatte, aber da warn ja alle Gäste außer Shis Verhandlungspartner auch vom TFD Undercover da, um Shi im Notfall zu schützn.
    Aber nun wissn wir gar nich, was auf uns genau zukommt un ob der Plan so funktioniert, denn wenn er nich funktioniert, stehn wir in Sklavnkleidung un unbewaffnet me Übermacht von wahrscheinlich nich zimperlichn Söldnern vom Konsortium gegnüber.


    Ich geh den Plan liebr nochmal für mich durch:


    Tacco, Jatara, der Große un ich verkleidn uns als Unterhaltungssklaven un werdn von Sy zu seinem Chef, nem Huttn, der zum Malerro Konsortium gehört, zu dieser rancorscheißmäßig gut bewachten Raumstation Neros-9 gebracht, wo sich der gesamte Vorstand - alle 14 Führungsmitglieder des Konsortiums - treffn werdn un die wolln nebn der Arbeit eben gut versorgt sein. Wir werdn außerdem nen Entertainmentdroidn dabei habn, in dem wir etwas Ausrüstung un Kleidung versteckn können.


    Sobald wir an Bord der Raumstation sin, werdn wir, so schnell es uns möglich is, eine Gelegnheit suchn, uns abzusetzn un aus den Nuttnoutfits raus un in unsere andren Klamottn rein, Ausrüstung nehmen un dann gehts richtig los. Wir werdn uns ein Terminal suchn un ich werd mich reinhackn, um herauszufindn, wo der Herzog festgehaltn wird un natürlich wenn möglich noch andere Informationen mitnehmen, aber Primärziel is der Herzog.


    Außerdem müssn wir uns einen Plan überlegn, wie wir wieder von der Station wieder runterkommen - mit dem Herzog. Genaugenommen müssn wir sehn, wie wir am bestn an ein Shuttle kommen. Außerdem hab ich - wie geheißn - nen Programm vorbereitet, um das Sensorsystem der Weltraumüberwachung der Raumstation zu manipuliern, so dass es aussieht als würd ne Flotte auf die Raumstation zufliegn, damit sie von uns abgelenkt sin, wenn wir fliehn. Das Programm muss natürlich auch eingespielt un aktiviert werdn werdn.



    Tja, viel Plan is das nich gerade - aber geht nich anders, wir wissn zuwenig, um schon von hier unsre Flucht richtig planen zu können, wir werdn vor Ort sehn müssn, was uns zur Verfügung steht.


    Un auch ebn wie wir auf die Station kommen birgt Risikos - war aber wohl die sicherste. Ich hätte versuchn können, an einen Anflugcode zu kommen, aber dafür hätte ich mich in die Netzwerksicherheit von deren Quartier auf Shaddaa schleichn un mich in die Kommunikationseinheit des Konsortiums hackn müssn, um einen abzufangn, der von der Station für die Frachter hierher übertragn wird. Wenn man mich dabei erwischt, dann wärn die schon gewarnt. Klar, ich bin gut, aber das kann passiern. Un auch wenn alles gut geht - was is, wenn wir dann gelandet sin? Die werdn uns sicher nich freundlich willkommen heißn un selbst wenn wir es schaffn, uns als normale Crew des Frachters auszugebn, würdn die uns sicher nich so ohne weitres aussem Hangar lassn.
    Ich bin schon ein kleines bißchen stolz auf mich, dass ich die Idee hatte, die Sy vorschwebte - uns als Luxusgut getarnt reinzuschmuggeln - wobei ich zugebn muss, mein erster Gedanke war in Kistn versteckt, aber auch da is das Risiko das was schiefgehn kann höher als als lebndes Luxusgut getarnt reinzukommen.


    Die Aufgabe nen Entertainmentdroidn zu präparien fiel mir zu, was ja auch logisch is, aber irgndwie würd ich mich doch besser fühln, wenn da noch jemand dabei gewesn wär, wegn den Sachn, die man mitnehmen muss - eigntlich habn da doch alle mehr Erfahrung als ich, aber die Jedi habn da nur die einfache Arbeiterkleidung un ihre Lichtschwerter gedacht -un ebn die Idee, dass ich nen Angriff von einer Flotte fakn soll - zum Glück greift mir aber Agent Sy etwas unter die Arme.


    Ich hab einen Entertainmentdroidn auf Basis einer T7 Einheit ausgewählt. Er kann Musik abspieln, hat nen Lichtshow/Lichteffekte Programm, ne Funktion für Rauch un Nebeleffekte un sogar Düfte un eien Cam um Aufführungn aufzuzeichnen - aber das wichtigste: erbietet relativ gut Platz ein paar Sachn zu versteckn.
    Leider nehmen die Schuhe schon am meistn weg un mehr wie für jedn ein paar Sneaker war nich drin - aber die müssn sein, diese Tänzerinnensandaln sin ungeeignet.
    Dann für jedn einfache Arbeiterkleidung - ich hab nen grauen Overall, er is etwas weit, aber das is gut, da werd ich auf der Station das Datapad versteckn können.
    Die drei Lichtschwertschwinger habn jeweils ebn nur noch ihre Lichtschwerter, die ich recht gut unterbringn konnte un auch nich so leicht auffalln, weil die Zylinder auch Bauteile sein könntn. Ich hab nen kleinen Blaster in 4 Teile zerlegt un diese unauffällig im Droidn platziert. Außerdem ein Datapad mit Tools und dem vorbereiteten Programm um den Flottnagriff zu fakn. In den Taschen meines Overalls sind außerdem noch Sticks mit meinen Tools und dem vorbereiteten Programm un welche zum Speichern - damit bin ich auffer sicheren Seite un natürlich das kleine Multitool. Un dann natürlich noch für jedn nen kleines Comlink.
    Mehr paßt nich rein, wenn wir nich auf die Klamottn verzichtn.


    Meine Verkleidung paßt auch, Sy fragte nach unsren Größn - die andren wußtn ihre Maße auswendig .. ich bin noch nie auf die Idee gekommen mich auszumessn. Klar, das wurde in der Rüstkammer bei den Imps zwar auch mit mir gemacht, aber die habn mir nich meine Maße gesagt un ich hab auch nich nachgefragt. Nuja, meinte einfach zu Sy - einfach das kleinste was er bekommen kann. Un dann werd ich mich mit so nem Glitzerzeug einreibn, ich habs auf der Hüfte probiert, durch die Glitzereffekte falln die Narbn nich ganz so auf, beziehungsweise wirkn nich schlimm.


    Varelis und Letitia warn da doch wirklich sehr besorgt um Jatara un mich, ob wir das durchstehn, so gekleidet rumzulaufn ... das is schon putzig von denen - wir warn schon alle in Kampfeinsätzn, wir werdn losgeschickt, um den Herzog zu befrein un dann soll es uns was ausmachn, wenn man uns auf Tittn un Knackarsch stiert?


    Das war schon nen Spaß mit den drei Lichtschwertschwingern durch den Rotlichtsektor zu marschiern. Tacco war da wirklich noch die lockerste, Jatara sah aus, als wolle sie gleich zubeißn, was die Kerle trotzdem nich vom Glotzn abgehaltn hat un der Große war richtig niedlich in seinem Versuch, meine Ratschläge zu beherzign, damit wir ohne Komplikationen zu unsrem Kontaktmann kommen. Ob der absichtlich so gay wirkt oder steckts in ihm? Ich denk, das würd sicher ne ganzer Menge Fraun das Herz brechn un einige Männer zum Jubiliern bringn.
    Meint Tacco doch allen ernstes, sie würd sich im Rotlichtsektor für ne alderaanische Grundgroßbesitzerin ausgebn, wenn sie gefragt werdn würde, wer sie sei .. aehmja. Sie meinte zwar sofort, sie würds so überzogn sagn, dass man es als Ich-werd-Dir-nich-sagen-wer-ich-wirklich-bin Statement erkennt, als ich meinte, das sei hier keine kluge Idee, sich als reiches Dummchen zu outen, aber sie vergißt echt die eventuelle Beschränktheit derjenign miteinzurechnen, die nachfragn un es ebn nich erkennen un sofort versuchn würdn, Geld aus dem alderaanischen Prinzeßchen zu machn.
    Wenn ich sowas sagn würd, wärs ja offensichtlich, aber Tacco macht ja den Eindruck, als sei sie ne feine Dame.
    Muss ja zugebn, wenn ich allein gewesn wär, hätt ich mich anners verhaltn, aber ich wollt nicht riskiern, dass wir bei der Mission aufgehaltn werdn un ich war froh, dass ich nich meiner Erzeugerin, Vince oder einem seiner Speichellecker begegnet bin


    Tacco steuerte den ersten abgetrenntn Raum an, zum Glück war da aber nich die Party von unsrem Kontaktmann .. das war der Raum, den damals Jayke un seine Leute exklusiv gemietet hattn - ich habs ganz schnell verdrängt.
    Ich glaub die drei Lichtschwertschwinger habn nich mitbekommen, dass ich es ernst meinte, von wegn, ich sei hier groß gewordn - dass ich teilweise hier unnern Tischn gespielt oder eher Sachn auseinander un zusammengeschraubt hab.


    Ich mag Agent Sybrok, unsern Kontaktmann hier, ein echt lässiger Zabrak un der hat mich mit "Agentin Fox" begrüßt. Beim Briefing auffem Schiff hatte ich einmal schon gedacht, ich wurde Agent genannt, aber war mir nich sicher, ob ich mich nich verhört hab. Irgndwie astral ... un irgndwie beschissn, dass ich da so drauf abfahr.
    Aber ich sollt mir nich soviel drauf einbildn, is wahrscheinlich schneller zu sagn als technischer Hilfsfuzzi un so wird sicher jeder genannt, der für die was macht ...... aber trotzdem würd es heißn, dass ich irgndwie dazugehör. Bisher isses für mich ja alles noch so ungewiß ... außer den freundlichn Hinweis von Mr SID Twi, dass man meinen Nutzn feststelln würd, sonst könntn so Überlaufprozesse sich über Jahre ziehn, in denen man eingesperrt is .. hab ich ja nichts richtges gehört .. wobei mein Gefühl mir ja schon sagt, dass es nich so schlecht läuft, sonst würd ich nun nich wieder mitdürfn un hätt auch nich das Fernstudium zusätzlich zu den Kursn anner Akademie machn dürfn.


    Nich dass ich Erfahrung hab, aber allein vom logischn Denkn hab ich das Gefühl, Jatara hat da so viel mehr Ahnung, von ner Infiltration als Varelis oder Tacco. Oder ich versteh ebn einfach dei Jedi-Denkweise auch da nich, aber so ganz kann das nich der Grund sein, denn was Jatara da sagte, fand ich ja auch oder konnt ich nachvollziehn. Agent Sy schiens wohl ähnlich zu gehn, dem Zabrak wollt das Grinsn gar nich mehr aus der Visage weichn, als Tacco dachte, wir würdn den Entertainmentdroidn mitnehmen, um den Herzog in dem zu versteckn un rauszuschmuggln, wo s doch klar war, dass das unsere Chance is, Ausrüstung reinzuschmuggln.
    Un Varelis is wie ne Glucke, die ihre Küken schützn will. Dem scheint bei unserer Tarnung alles andre als wohl zu sein. Aber, auch wenn ichs nie zugebn würd, irgndwie halt auch ein .. nettes Gefühl .. jemand, der sich sorgt. Auch wenns unpassend bei ner Mission is un das nich nötig is!!!


    So, werd nun meine andren Sachn alle packn, Sy wird die nach Coruscant zurückschickn - halt alle Sachn, die wir dabei habn un nich brauchn oder nich mitnehmen können.
    Meine Klamottn, meine elektronischn Studienunterlagn, das Feuerzeug was Sy mir geschenkt hat, meine ganze andere Ausrüstung und das Datapad hier - nachdem ich es nochmal abgesichert hab, dass da keiner rankommt, eher werdn die Datn zerstört.
    Un dann wirds auch schon losgehn .. ich hoffe wirklich, dass wir auffem Flug zur Raumstation etwas Privatssphäre habn werdn, wie Sy meinte, vielleicht kann ich dann ja ein wenig Schlaf findn.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Echuta, mein Schädel brummt, aber ich kann mehr als froh sein, das das echt alles is, was ich abbekommen hab.
    Aber wir habens geschafft, wir sind entkommen un habn den Herzog bei uns, wenn auch als Tiefkühlware.


    Tacco un Jatara hats mehr erwischt, ich hab Jataras Arm mit so ner Sprühschiene fixiert - wohooo, meine Kameradnhilfe Lehrgang hat tatsäclich was gebracht, auch wenn zugebn muss, sowas überlass ich lieber andren. Die beidn meditiern nun. Un Varelis is nen Sturkopf .. ich hab ihm gesagt, ich paß auf und würd ihn weckn, wenns während des Hyperraumsprungs irgendwelche Unregelmäßigkeitn gibt, aber ein, der paßt lieber selber auf, obwohl der so aussieht, als ob der schon schläft.
    Nich dass ich nich auch rancorsaumäßig müde bin, aber ich kann nicht schlafn, ich habs versucht, ich wills un doch gehts irgdnwie wieder nich - Fuck.


    Das fing ja mal richtig beschissn an, als wir auffer Station angekommen sin .. so nen beschissener Söldnerwichser Bokar hat sich gleich mal Jatara gegriffen und mitgeschleppt. Ich hab gleich mal protestiert von wegn wir brauchn sie für unsren Auftritt un so, aber der kannte nichts .. hatte Glück, dass er nich geich zuschlug, sondern wartn wollt, bis sein Chef mit mir fertich is un den es nich mehr interessiert, wie ich ausseh. Kurz dacht ich ja .. nimm mich mit, Arschloch, ich werd Dir die Eier abreißn un innen Hals stopfn .. aber war schon gut, dass er Jatara mitnahm, die hat da ja als Lichtschwertschwingerin doch nen größeres Wumms .. auch ohne Lichtschwert - un der Wichser hat ihr tatsächlich nen Arm gebrochn .. Werd sie irgndwann mal fragn, was da abging ... gekillt hat sie ihn ja leider nich .. der hätt uns ja noch fast erwischt, als wir ins Shuttle ranntn.


    Aber nich nur von Jatara getrennt, auch Sy darf uns nich persönlich zu seinem Chef bringn un muss beim Shuttle bleibn - huttverdammter Fuck.


    Tacco, Varelis un mir blieb nichts anneres übrig als den beidn Söldnern zu folgn, die uns quer durch diese Raumstation bringn musstn. War schon irgndwie beeindruckend, die war ja auf so nem Asteroidn un wir mussten durch so ne Art Minenanlage durch, die schein aber noch recht neu, Konstruktionsdroidn habn da noch Generatorn aufgebaut un Techniker warn da.
    Sah alles noch irgendwie unfertig aus, aber wurde schon was gemacht, war immer so ein Surren da, das aus Nebngängn zu kommen schien - Minenlaser vermut ich mal. Container standn auch herum und zwar rancorscheißmäßig gut bewacht - Söldner un Kampfdroidn. Der eine wurde gerad beladn, da musstn so zwei arme Schweine zylinderförmige Kistn, die mit so nem verdammt großn Schloß jeweils gesichert warn, innen Container schaffn. Das warn Sklavn mit Schockhalsbändern, ich musst mich echt beherschn, mir nich gleich annen Nackn zu fassn .. ich will nie wieder eins tragen. Un die verficktn Söldner stehn mit ihren Wummen danebn. Konnt kurz hörn, wie die meintn, dass das nen Erz is un angeblich scheißwertvoll sein soll, aber die wußtn auch nich, was es is.
    Ich hab ja die Cam von unsrem Entrtainmentdroidn aktiviert und der hat das alles schön gefilmt.
    Fast auch, wie ich gekotzt hätt, als wir durch so ne Art gläsernen Gang gehn un man ins All sehn kann un wir plötzlich sehn, wie nen Raumschiff den Hyperraum verläßt - nen imperialer Zerstörer - Terminusklasse un dann noch den Söldner hörte von wegen "der Besucher is da".
    Der Hangar wo wir gelandet sin, war echt auffer andren Seite ... der Weg war echt ewig un überall irgdnwelche Gerätschaftn un Maschinen zur Weiterverabeitung von Erzn und Sklavn un Söldner.
    Wir musstn doch noch nen andren Hangar durch un dann kamen wir wohl innen andren Bereich, musstn ne Sicherheitstür passiern un da war dann die Gelegnheit, der eine der beidn Söldner is wegn Sybrok weg, weils Alarm gab, er würde Ärger machn. Ey, ich hab ja sowas von gewartet, dass die Lichtschwertschwinger mir nen Zeichn gebn .. wir warn allein mit dem letztn Arsch ... ich hab aber auch nicht gewagt, den anzufalln, weil das hätt dann Ärger mit Varelis un Tacco gebn können .. aber ich musst mich echt gut beherrschn. Un dann stand auf einmal Jatara wieder da .. fuck ja, da dacht ich noch, die hätte den Wichser kalt gemacht .. die hatte sich auch schon umgezogn, wohl irgndwas vonnen Söldnern .. die drei Jedi habn dann sich den einen Söldner gekümmert un noch um nen andren, der gerade kam .. un damit mein ich gekümmert ... die sin irgdnwie echt zimperlich, der eine war bewußtlos un den annren habn sie wohl nen Brainfuck verpaßt, un ihm eingeredet, er solle zu den Zellen gehn oder so, hab ich aber nur am Rand mitbekommen, weil ich ich mich um unsren Droidn gekümmert hab. Ey, ich ruf denen da snoch zu, die hättn doch einfach ihre Lichtschwerter greifn brauchn un das wär alles viel schneller gegangn. Ich versteh die nich.
    Varelis, Tacco un ich habn uns dann auch umgezogn ... bin ja echt gespannt, wie das auffem Film rüberkommt .. un unsre andren Sachen aussem Droidn geholt.


    Gleich um die Ecke war ne Konsole un wir warn ja nun im richtign Bereich un ich bin ans Terminal un Wakabunga, da hatte sich jemand nich ausgeloggt - das war ja mal keine Arbeit ... ich glaub das war der, der nun verwirrt zu ner Zelle torkelte.
    Aber fuck, dort wo die Konsole stand, konnt man zu nem anneren Teil vom Asteroidn sehn un da war gerad nen imperiales Shuttle - der Besucher vom Zerstörer - gelandet un der, der da ausstieg vonner Garde imperialn Soldatn begleitet ... konnt man sogar von uns aus erkennen, dass die Kleidung teuer gewesn sein muss - schwarzer Anzug, Lichtschwert, dunkelrotes Haar .. un nen Auftretn, da musst ich schon so schaudern - nich nur, weil das 100 % nen Sith war .. ne, die Gestalt kam mir irgndwie bekannt vor. Das trieb uns aber echt volle Hulle an. Acuh wenn die anneren, die auf mich aufpaßtn, nervös warn, es ging doch echt schnell, weil der Depp nich ausgeloggt hatte. Hatte gleich angefangn, unser Ablenkungsprogramm hochzuladn un als erstes mal inne Securitysmeldungn gehackt, so dass ich die mitlesn konnt un dann nach ner Übersicht un ne Karte gesucht un außerdem nen Download gestartet, von allen aktuelln Datein.


    Da seh ich, bei den Meldungn auffn Securitychannel, dass nen Gefangener ebn rübergebracht werdn soll, gerade ebn - das musste der Herzog sein, der zu dem Sith gebracht werdn sollte un zwar genau jetzt. Gab aber nur einen Weg hin un der war über ne Energiebrücke. Dachte nur, dass wir da schnell vor denen hin solltn, um die zu deaktiviern, damit wir auf alle Fälle auffer anneren Seite wie der beschissne Sith sin. Die drei Lichtschwertschwinger warn da einer Meinung mit mir, was mich echt beruhigte - hätt ja auch sein können, dass das so nen Lichtschwertschwinger-Ding is, sich nem anneren immer zu stelln oder so.
    Die fucking Energiebrücke ließ sich nich vond er Konsole aussteuern, die war Standalone, da kam man nich anners ran, wie ich beschissnerweise feststelln musst.
    Ich hab schnell noch die Prots der Geschütze geändert, so dass die sich bei Aktivierung überladn, für ne Umprogrammierung der Freund/Feinderkennung war nich wirklich die Zeit. An die Camsteuerung kam ich nich auf die Schnelle ran, musstn uns ja wirklich beeiln, weil die mitten Herzog schon unterwegs warn.
    Hab noch schnell die Speichereinheitn aus unsrem Droidn mitgenommen.


    Varelis un ich voran, Jatara un Tacco kümmertn sich um irgdnwelche, die uns zufällig gesehn habn, aber keine Ahnung wer oder was, hatte da keine Zeit.
    Als wir ankamen dacht ich kurz, hätt ich am liebsten vor Wut was zerschlagn - wir warn zu spät, die hattn die Brücke schon betretn un der Herzog - der war schön innem Carbonitblick eingefrorn, der Schwebeschlittn wurd von 5 Söldnern begleitet un auffer anneren Seite warn schon Impsoldatn zu sehn.
    Ich mein noch zu Varelis, ob er mit seiner Macht den Block schwebn lassn könnt un wollt los. Da fragt er mich 10 Sekundn später, ob ich die Brücke deaktiviern könnt - ja, hallo, was meinste denn, warum ich dich gefragt hab, ob Du das kannst?
    Die Fucking Steuerung war natürlich ungeschützt un genau im Sichtfeld, aber Tacco un Jatara warn da un machtn ihre Wahnsinns Jedi Sprünge auf die Brücke un kämpftn un lenktn die ab, während Varelis sich wohl konzentrierte .. nehm ich an, denn ich bin ja zur Kontrolle gerannt - Augn zu un durch .. die schossn ja alle ... naja, Augn hatt ich nich zu, aber die Zähne zusammengebissn. Tacco bescützte mich vor den Schüssn .. ey, ich musst mich echt beherrschn nich einfach zu erstarrn, als das losging. Ich weiß auch nich, wie Jatara un Tacco das nun gemacht habn, hab alles verdrängt un mich nur auf meine Aufgabe konzentriert.
    Einfach ausstelln war nich, hättn die ja auffer anneren Seite wieder aktiviern können ... also Abdeckung ab un mal inne Elektronik geschaut - konnte da auch die Hauptenergieversorgung un noch wichtiger die Notfall-Energieversorgung findn. Also als erstes Notfallversorgung geschrottet un angesetzt die Hauptenergieversorgung zu kappn, aber bevor ichs tat, hab ich noch schnell gerufn, dass Ja un Tacco zurückspringn solln ... wußt ja nich, ob die noch auffer Brücke sin un dann - Cut.
    Gab noch nen Alarmton un die Brücke war einmal .. aussen Augenwinkln konnt ich sehn, wie die, die auffer Brücke warn plötzlich gegn den gegnüberliegenden Rand geschleudert wordn, da abpralltn un runnerfieln ... hmm .. wenn ich so richtig drüber nachdenk .. das war sicher kein mieser Scherz, sonnern nen Versuch den anneren irgdnwie das Lebn zu rettn - dumm gelaufn.
    Varelis hatte den Herzog im Block schon bei sich, als ich mich umdrehte un von Tacco geschützt zurückrannte - ich sollt mich dann um den Herzog auffen Schwebeschlittn kümmern - huttverdammtes Glück, dass laut Vitalanzeign alles im grünen Bereich war, hätt sonst nich wirklich gewußt, was zu tun gewesn wär.
    Die drei Jedi sin dann vor zu dem Hangar un ich mitten Carbonitherzog hinnerher. Die Shuttles, die wir gesehn hattn als wir da durch mußtn warn noch da un warn auch nich so gut bewacht, aber die ließn sich erst nich startn - aber ich konnt das eine dann doch mit den runnergeladnen Datn überzeugn, wo die aktuelln Startcodes drauf enthaltn warn. Das Ablenkungsprogramm aktiviert un Varelis hob keine Sekunde zu früh ab, man hörte noch, diesen Wichser Bokar durch den Raum brülln un dem Getrampel nach, hatte der ne Menge Freunde mitgebracht.


    Normalerweise find ich Varelis Flugstil astral - zum Arme hochreißn un juchzn, aber diesmal konnt ich ihn nich wirklich genießn - nich mit imperialn Abfangjägern am Arsch.
    Wir hattn so verficktes Glück, dass unsre Schilde hieltn, musste aber auch Energie vonnen Waffensystem darauf umleitn. Jatara bereitete alles für nen Hyperraumsprung vor un Tacco paßte auf, dass der Herzog nich im Carbonit durchs Shuttle pogt. Echuta, bei dem einen Treffer hats mich umgehaun un voll gegn ne Kante mittem Kopf, is aber nur ne Beule un es brummt, aber hatte Glück, aber ich hass sowas ... wirkt so ungeschickt.


    Varelis Hand zum Kühlen tat da echt gut. Das war - wie würd er sagn FABULÖS. Wasn Wort - könnt mich kringln, das klingt sowas von .. tuffig.
    Un dann diese Frage, warum ich so viele Kraftausdrücke verwend ... oder warum ich sie auch verwende um was positives auszudrückn. Ich finds normal un hey, wenn ich sage "Scheiße is das gut" dann find ich, wenn ich so drüber nachdenk, dass das Scheiße, das Gut nochmal hervorhebt - jawoll.
    Aber das is ebn nen Lichtschwertschwinger - die denkn irgdnwie anders. Un doch hat er Humor, nur manchmal wird er einfach unpassend ernst - das is verwirrend, vor allem, wenn er doch auf ner Mission mein Vorgesetzter is.


    Ungewohnt, ich schreib gar nich auf meinem Pad, sonnern auf das was ich auffer Mission verwendet hab. Ich wollt ja eigntlich nich, aber vielleicht kann ich danach nun etwas Ruhe findn. Wenn ich gleich den letzten Satz geschrieben hab, werd ich alles sofort sorgfältig löschn un auf keinen Fall was speichern.
    Vielleicht sollte ich es immer so machn un nich nur hier, is einfach sicherer.
    Un dann werd ich beginnen von allen Datn, die wir von Neros-9 habn, schonmal Sicherheitskopien zu erstelln.


    Scheiße ja - wir habns geschafft, wir habn den Herzog befrein können un lebn noch - einfach fabulös!

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Wir habens wirklich geschafft un sin nun an Bord der Spirit of Corell, auf dem Weg nach Thoros un so langsam komm ich endlich runter.


    Die hattn uns ja schon erwartet. Der tiefgekühlte Herzog wurd sofort in die Medstation gebracht un Jatara is gleich mit un mir kann keiner sagn, dass das nur war, um sofort ihren Armbruch verarztn zu lassn!
    Wir anneren wurdn von nen ubersteifn Offizier zum Captain des Kreuzers gebracht. Meine Müdigkeit war wie weg .. nich nur, dass ich so Schiffe einfach beeindrucknd find - wir sin angestarrt wordn .. das geht bei mir schon ganz automatisch - Brust raus, nen paar Zentimeter wachsn, Kinn vor, nen lässiges Grinsn un dann zurückgestarrt. Aber das warn neugierige un keine beschissene herablassende Blicke gewesn. Captain Aurell hatte was un nich nur, weil er mich als .. Agentin .. begrüßt hat, ich mein klar ... es sei ihm eine Ehre, die Jedi an Bord begrüßn zu dürfn .. aber das ging ebn sofort mit "un Euch auch, Agentin" weiter. Aber wahrscheinlich is es halt wirklich so, dass die nur wissn, dass ich vom SID als technisches Hilfsmännchen mitgeschickt wurd un die wissn nich, wie sie mich anners anredn solln. Un trotzdem gibt es mir das Gefühl, akzeptiert zu werdn. Aurell meinte, er würde uns nach Thoros fliegn, damit wir den Herzog nach Hause bringn.
    Un dann kam mein Höhepunkt seit dem Verlassn der Raumstation - Agent Sybrok hatte es auch geschafft, der hatte gerade Funkkontakt zur Spirit of Corell aufgenommen! Wir hattn kurz vor unsrem Start das letzte Mal Kontakt zu ihm gehabt un er hatte versucht mit dem X77 Frachter mit dem wir angekommen warn, zu entkommen un wir wußtn nich, ob ers geschafft hatte. Freu drauf mit dem ne Wiedersehnsparty mit viel Whiskey zu feiern, wenn er erstmal an Bord un ausgeruht is.


    Ich merk nur, ich brauch irgndwie wohl wirklich Ruhe. Wir sin dann alle zur Krankenstation un Varelis nennt mich wieder Stoppel. Ich meinte da trockn, wieso er mich eigntlich schon seit Tagn wie re rylothische Sexpraktik nennt un er wurde darauf sofort distanziert un ließ den Chef raushängen, von wegn .. ab jetzt keine Spitznamen mehr Fräulein Fox. Naja, seine Reaktion war dann auch nur ein Scherz .. aber genau das meinte ich doch ... warum bringt der ne distanzierte Anführerreaktion als Scherz? Echuta, da bleibt mir nichts anneres übrig, als ebenso formell zu reagiern un "Ja, Sir" zu sagn, denn wenns kein Scherz is un er echt angepißt sein sollte, könnte das Konsequenzn habn. Fuck, ich merk selber, wie angespannt ich eigntlich bin .. allgemein .. un nun nich nur noch nach der Mission. Inner Krankstation sin wir dann auf Jatara getroffn, die habn ihr den Arm wieder gerichtet un warn dabei den Herzog aufzutaun. Tacco lobte mich für meine Arbeit - hey, das freut! Aber Jatara meinte da, dass sei doch nichts gewesn .. so ganz ruhig, ohne ne Stimmlage, dass es verriet, dass es scherzend gemeint war oder sie Scheiße drauf sei un mir eins reinwürgn wollt - also so ganz nüchtern un sachlich. Tacco sagte da zwar noch was, aber Jatara war auch echt fertig un reagierte nich darauf. Varelis kümmerte sich um sie un ich fühlte mich in dem Moment als ob ich nen Schlag inne Magngrube bekommen hab. Hab mir aber nichts anmerkn lassn. Hab mich dann verabschiedet, dass ich mir mal ne Duschgelegnheit suchn werd. Fand, das war ne gute Idee un ich wollte in dem Moment weg von den dreien.


    Hab jemandn von der Crew angequatscht, der hat mich auch gleich zu den Duschn gebracht un Handtücher, Duschgel un Shampoo un außerdem nen sauberen Trainingsanzug für mich besorgt. Hab echt ne Stunde heiß geduscht un dann nochmal kalt, um wieder klarer zu werdn un runterzukommen. Ich werd Jatara einfach fragn, wieso sie das meinte.


    Hab dann um nen Terminal un Datatsicks gebetn un auch die bekommen un nun stelle ich nochmal Kopien von den Datn her, so dass die Jedis eine habn, zwei für meinen Mr SID Twi, eine für den Captain un eine für mich, die aber nur mit dem Film, wo man sieht wie sich Tacco un Varelis umziehn - das kommt in meine Sammlung.


    Ich hab nochmal nachgedacht un bin mir immer mehr sicher, ich hatte ja schon im Shuttle Varelis von meiner Vermutung erzählt. Wir lesn ja im "Basic - Rechtschreibung un Grammatik" Kurs immer diese Artikel von GNN un der letzte war über die verschwundenen Kolonistn im Outer Rim, wo man vermutete, dass das Sklavnhändler warn, aber keiner von denen auf einen der Märkte aufgetaucht sei. Ich bin sicher, da sin einige auf Neros-9 gelandet. Die wirkten verängstigt bei ihrer normaln Arbeit .. klar hat man Angst un es is Scheiße, aber - wenn ich so richtig drüber nachdenke, bin ich sicher .. es war die Art Angst, die man hat, wenn es neu für einen is - auf Shaddaa konnt man die Unterschiede immer wieder sehn. Un es is ja auch ne neue Anlage, die noch nich mal ganz fertig is un dafür brauchte man viele Sklavn. Wenn das stimmen sollte, ob da was gemacht wird?


    Noch etwa ne Stunde, dann werdn die Kopien alle fertig sein und ich werd innerlich hoffentlich so weit ruhig sein, dass ich schlafn kann.


    Nochmal alles durchlesn un dann lösch ich mein Geschreibsel hier.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Tot - die meistn werden tot sein .. konntn überhaupt noch anndre außer uns entkommen?
    Es tut so weh, die Schmerzstims lassn nach, ich bin davon aufgewacht oder wars von dem Traum von dem schwarzen Monster mit den rotn Augn, wie es plötzlich mit seiner Vibroklinge vor mir auftaucht, auf mich zurennt. Immer un immer wieder, wenn ich einschlaf ... dieser verfickte Traum is auch nich besser als jede Nacht Veral V un ich hab ihn erst seit nen paar Stundn.
    Fuck, diese Schmerzn un .. die Angst, ich will nich einschlafn un das wiedererlebn .. aber von meinem Bett hab ich genauen Blick auffen Koltotank wo der Herzog drin is un seh seinen Armstumpf .. ich hoff so sehr, dass er überlebt, allein schon wegn Jatara, wegn ihm, der ganzn Mission, aber auch wegn mir .. es wär nich mein Verdienst, wenner überlebt, aber wenner stirbt, wärs meine Schuld, ich konnt ihn nich schützn.


    Ich kanns kaum glaubn, die Spirit of Corell zerstört. Un ich hatte mich in Sicherheit gefühlt, als wir nach der Mission auf ihr ankamen. Ich war gerad erst wiede ruhig gewordn, runtergekommen, wollte mit den anderen in der Bordcantina frühstückn, nachdem ich direkt vom Terminal kam, an dem ich eingeschlafn war und dann ein mächtiger Ruck als wir aussen Hyperraum gerissn wurdn, Alarm ging los un es ging alles Schlag auf Schlag.


    Varelis, Tacco un ich sind zur Brücke gerannt, dieser verfickte imperiale Zerstörer un zwei Schiffe von diesn Malerro Konsortium Söldnern tauchten auf un dann ne Holoübertragung - dieser beschissene Sith von Neros-9!
    Varelis spricht mit ihm, wir stelln uns aussem Sichtfeld der Cam, plötzlich weiß ich, woher ich den kenn .. das war der, den ich in Kaas City beobachtet hab, wie der die drei Kerle hingerichtet hat, die sein Eigntum ungefragt angefaßt habn. Ich hatte eigntlich zur Kranknstation zu Jatara un dem Herzog rennen wollen - Jatara reagierte nich auf unsere Comlinkrufe - aber irgndwie hatte mich das Erkennen des Sitharsch kurz gelähmt, war aber gut, so konnte Varelis mir noch sagn, ich solle die Gefrierkammer un wenn möglich den Herzog auf nen Peilsender scannen ... wobei, wär schon merkwürdig gewesn, wenn die das an Bord nich schon gemacht hättn .. auf Neros-9 hatt ich ja nun nich die Geräte dafür.


    War wie erwartet kein Peilsender anner Carbonitkammer, aber Jatara un der Herzog warn auch nich da - fuck. Die vonner Medstation meintn, die Jedi sei mit dem Herzog los nen Spaziergang Richtung Maschinenraum machn, damit der wieder das Gehn übt .. un garantiert die beidn miteinandr reden oder mehr noch können - allein.
    Also wieder in die annere Richtung gerannt un Varelis un Tacco noch über Com Bescheid gegebn, dass ich auffem Weg zum Maschinenraum bin. Tacco kam dann noch dazu, weils sicherer war - in dem Moment dacht ich, ja, das sei übertrieben, aber wenn sie nich dabei gewesn wäre ...


    Ich weiß nich mal, ob ichs überhaupt soweit geschafft hätte - Entermannschaftn stürmten schon das Schiff, die Crew hielt die so gut es ging auf. Das war schon übel, wir musstn ja weiter zum Herzog un konntn nich viel machn - Tacco hat immer noch geholfn, wo sie konnte.
    War auch beeindruckend, wie sie die Kampfdroidn auseinandergenommen hat - ob ich den einen nun niedergeschossen hab oder nicht, das hätt auch keinen Unterschied gemacht, den hätte Tacco auch noch geschrottet.


    Überall lagn Tote rum, ich hab immer nur flüchtig hingeschaut, ob ich Jatara oder den Herzog erkenn, mehr nich, ich wollt nich wissn, ob es jemand war mit dem ich in den Stundn seit unsrer Ankunft zu tun hatte. Es war so schon schlimm genug un ich musste mich auf unser Ziel konzentrieren.


    Es war unheimlich als wir ankamen, da wars ruhig, aber wir habn Admure un Jatara gefundn. Allerdings war der Herzog extrem durch den Wind un desorientiert ums mal höflich auszudrückn un Jatara war von uns durch nen Energieschild getrennt, das muss so nen Notfallschild gewesn sein, was durch nen Treffer oder so aktiviert wurde, ich konnt es auch nich so ohne weiteres deaktivieren. Da war auch noch nen Techniker bei ihr. Normale Kommunikation war nich drin, ihr Comlink war wohl wirklich defekt. Ich hab dann anner Konsole nach Kartn gesucht von dem Bereich un war so rancormäßigfroh dass ich was gefunden hatte, wie die da wegkommen können un sogar bis direkt innen Hangar, wo Varelis nen Schiff vorbereitn wollte - über die Lüftungsschächte. Ich hab den betreffndn Teil auf mein Datapad geladn Start un Zielbereich markiert un dass vors Energiefeld gehaltn, so dass die beidn sich das genau anschaun un einprägn konntn. Die nicktn un sin dann los.


    Ich hab dann nach dem günstigsten Weg für uns gesucht, aber da hattn wir nur noch einen zur Auswahl un podoo - ich konnt nich auf die Überwachungscams zugreifn, die warn tot. Aber wir hattn ja eh keine annere Wahl un sin mit dem Herzog los.


    Es war still, viel zu still un dann konntn wie hörn, wie im Gang um die Ecke ein Lichtschwert aktiviert wurde. Tacco wies mich an, beim Herzog zu bleibn un is allein vor.
    Un dann .. fuck .. plötzlich hinter mir, heranstürmende harte Schritte, wie von schwren Kampfstiefeln, ich dreh mich, reiß meinen Blaster hoch un .. seh nichts, die Schritte kommen nähe rund plötzlich ist er da. Groß, in schwarzer Rüstung, alles schwarz nur zwei rote Augn im Helm, eine lange Waffe, auf der einen Stab, auf der anderen wohl Klinge - das Surren einer Vibroklinge .. ich schieße, versuch auffen Hals zu schießn, da wo der Übergang von Helm zu Rüstung sein muss, keine Zeit richtig zu zielen. Die Schüsse sin wirkungslos, er holt aus und schlägt mir den Blaster aus der Hand, der in zwei Teile gegn die Wand geschmettert wird, ich kann nich wegspringn, der Herzog is hinter mir un wäre schutzlos, wenn ich wegspring, ich will den Schwarzen anspringn, aber der schwang seien Waffe gleich zurück, traf mich mit der stumpfen Seite gegn den rechtn Arm, der zu explodiern schien un wurde von der Wucht weggeschleudert - ich hatte so ein Glück, wenns die Klinge gewesn wär - hätt er mir den Arm abgeschlagn, wobei, der hätt mich gleich ganz geteilt. So isses sogar nur eine starke Prellung. Ich versuch mich aufzurappeln, der Schwarze schlägt auf den Herzog ein, ich hör Tacco, weiß nicht, was sie macht. Der Herzog schreit, Blut spritzt, sein Arm wurd am Ellenbogn abgetrennt, der Schwarze holt wieder aus, ich spring und werf mich auf den Herzog, ich weiß nich, was ich sonst machn soll, es is unser Auftrag ihn zu schützn. Plötzlich schlittern wir, als ob wir weggezogn werdn un wieder Schmer, Schmerz, Schmerz, ich schrei, bis es mir auffällt un ihc mich zusammenreiße, der Herzog schreit, mein Bein, alles ist feucht un warm, Blut - das meiste vom Herzog, aber nun auch meins, ich spür wie es fließt, ich hab das Gefühl mir wird schwarz vor Augn, dass darf nich sein. Das Schiff wird erschüttert, Warnsirenen, das Schiff wurd getroffn, die Schotts beginnen sich zu schließen. Tacco hat den Schwarzen zurückgeschleudert, schreit uns an, wir solln hinter das Schott, liegn genau im Schott drin. Ich merke, dass sie mehr als angespannt is, sie scheint Schwierigkeitn zu habn, sie macht was, ich weiß nich was, aber der Schwarze kommt nich zu uns durch, ich rappel mich irgndwie etwas auf, kriech hinters Schott, zieh den Herzog mit, das Schott schließt sich. Tacco nimmt den Herzog, ich rappel mich irgdnwie hoch, wieder Erschütterungen, Sirenengeheul, auch das nächste Schott schleßt sich. Wir kommen durch, ich bin froh, zwei Schotts zwischen uns un dem Schwarzn zu wissn, bekomm alles nur noch durch nen Nebel mit. Tacco will sich um den Herzog kümmern, da sin dann plötzlich vier Soldaten - unsre Leute, eine Sanitäterin, sie kümmert sich um den Herzog, dann um mich, verbindet mich, verpaßt mir ein Stim. Wir sin eingeschlossn. Vor uns is ein Hangar, aber nich der, zu den wir wolln, müssn durch den durch un warten, bis der wieder geschlossn is un die Atmosphäre wieder hergestellt is. Sin dann mit Hilfe der 4 Soldatn weiter zum Hangar wo Varelis das Schiff bereitgemacht hat.


    Jatara un der Techniker warn schon da, Varelis sah allerdings aus, als ob der auch was abbekommen hat. Wir werden in den Medbereich der Thunderclap gebracht. Für den Herzog wird ein Koltotank vorbereitet. Ich lieg auf einer der Liegn, bei mir is es nich mehr eilig, hatte ja schon nen Verband un Kolto bekommen, da warn noch andre, die noch gar nich behandelt wordn sind. Ich denk, da war was innen Stims, ich seh nen Trandoshaner .. inner Rüstung der Söldner vom Malerro Kartell - Nisses.
    Bin mir nich sicher, ob das echt is oder es an den Stims liegt un er is freunlich zu mir ... also mach ich mir keine weitren Gedankn, nehms einfach hin - trotzdem .. Zähne zusammenbeißn, bloß keine Schwäche zeign. Ich werd unruhig. Ich weiß nich warum, ich steh wieder auf, ich will nicht liegn .. doch .. aber ich hab das Gefühl, als wäre es falsch .. ich humpel aus der Station un treff auf Jatara. Der Techniker is bei ihr un sie deutet auf ne Sturmkanone, die er untersuchn soll - warum auhc immer.
    Sie bringt mich wieder zurück in die Medstation auf meine Liege. Der Trandoshaner meint was von wegn .. kleines Frau solltn ausruhn .. oder so. Vielleicht wollt ich das aber auch nur hörn. Jatara bleibt vorm Koltotank stehen und betrachtet den Herzog, es ist offensichtlich, dass sie was für ihn empfindet. Ich fühle mich schuldig, ich konnt ihn nich wirklich beschützn.
    Jatara geht wieder, sie will es sich natürlich auch nich anmerkn lassn. Die Sanitäterin ist mit den anderen fertig und versorgt nun endgültig meine Wunde.
    Alle scheinen nun zu schlafn, ich kann nich, ich habe Angst. Angst vor dem Schwarzen, Angst vor Träumen. Aber irgdnwann schlaf ich ein un wach immer wieder auf - Alpträume.
    Vielleicht werd ich nun gleich ohne diesen Traum schlafn können, wo ich das nun alles aufgeschriebn habe - auch wenn gleich wieder gelöscht werdn wird.


    Was mich noch zu denkn gibt - ich kanns nich beschreibn, aber sollte mich das alles nich .. irgndwie mich zurückziehn wolln lassn? Das Gegnteil is passiert, ich bin unruhig, ich spür, ich muss was tun, ich will was tun gegn den Schwarzen, gegn die Sith, gegen das Imperium.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Memorial Day:


    Ich hätt einfach auf der Medstation bleiben soll, einfach im Bett .. aber nein, ich musst ja raus, konnt nich die Füße stillhaltn - Fierfek.


    Heut morgn auf Coruscant angekommen un erstmal in die Medstation gebracht wordn un vonnen andren erstmal nichts mehr gesehn. Nur ne Mitteilung von mr SID Twi, dass wir uns erstmal ausruhn solltn.
    Die erstn Stundn hat man sich um mein Bein un meinen Arm gekümmert - meintn, die Sani hätt nen gutn Job schon gemacht un ich hätt gutes Heilfleisch - wie auch immer ... tut trotzdem weh un kann mich nich richtig bewegn - so ein Fuck.
    Dann lag ich dämlich rum, hab versucht zu lernen, aber war irgndwie zu unruhig dazu ... Echuta, ich mag eh nich so gern Holovids sehn, aber dann habn die mir auch nur igrndwelchn Herzschmerzschnulz Scheiß freigeschaltet - ey, hab ich es in den wenign Stundn schon geschafft ne krankschwester zu verärgern oder wie kommt man auf diese Idee?


    Musste unebdingt raus. Heut war Memorial Day ... hab ne betroffne Schnute gezogn, die Augn aufgerissn un gesagt, ich müsse da unbedingt hin - hat gewirkt, die habn mich dafür gehn lassn. Die Krücke hab noch am Ausgang der Medstation innen Schirmhalter gesteckt.


    Bin dann wirklich zum Platz hin, wo die Feierlichkeitn stattfandn, weiß auch nich wieso, bin ja nich so der Typ für diese ganzn Redn un den ganzn Kram, aber irgndwie .. mußte an die Crew der Spirit of Corell denkn un irgndwie bin ich für die da hin ..
    Also Arschbackn zusammengekniffn, Schultern zurück, Zähne zusammen gebissn un so normal wie möglich mich der Zuschauermasse genähert - da gings dann schon los .. da löstn sich zwei un gingn auf mich zu - Echuta .. warn welche vonner Akademie, welche vonnen hirnamputiertn Idioten. Stehngebliebn un die Arme verschränkt - fuck, tat das weh - Kopf hoch, Kinn vor. Un dann folgte auch gleich ne Ansprache, ob ich imperiale Fotze keinen Anstand hätt, blablabla, meine Anwesenheit würde die Opfer verhöhnen, blablabla, ich solle mich verpissn, blablabla.
    Ich hab mich nich gerührt, vor allem, weil ich denen nich zeign wollt, dass ich angeschlagn bin .. dass ich nich einfach meine Linke in die Fresse des Arschs versenkt hab - wozu ich sowas von Lust hatte, lag allerdings daran, dass ich wirklich hier keinen Ärger machn wollt. Also einfach so stehengebliebn, aber auch nich weggegangn un die mit betont gelangweilten Blick angestarrt - ich weiß nich, wies weitergegangn wär, aber dann kam noch einer un meinte zu den beidn, sie solltn doch zurückkommen, was sie dann auch tatn.
    Ich blieb noch stehn, bis ich sicher war, dass die nich zu mir schaun un hab mich dann tatsächlich etwas wegbewegt un abseits annen Rand gestellt, konnte zwar nich so gut sehn, was da passierte, aber die Redn konnt ich hörn.


    Die Anfangsrede war zwar so das übliche, aber es traf so genau auf die Fraun un Männer der Spirit of Corell zu, ich musste arg schluckn, sie sin gestorbn, weil wir an Bord warn, sie habn sich geopfert, damit wir entkommen konntn - mir war nach Heulen zumute - konnt mich aber beherrschn.
    Dann, wenn ichs richtig mitbekommen hab, nen Lichtschwertschwinger - Commander. Der brachte das Beispiel von nem Private, der sich geopfert hat, hat sich auf ne Granate geworfn, um seine Kameradn zu rettn un er hats geschafft. Bei mir zieht sich alles inner Brust zusammen - ich hätts nich geschafft, den Herzog zu rettn. Ich lebe noch un bin so froh darüber. Un schäm mich bei dieser Rede dafür - was aber nichts dran ändert, dass ich lebn will.
    Die nächste Rede von einer Lieutenant, sie istTwi'lek - ich bin noch mitten Gedankn auf der Spirit von Corell, bekomm die nich so richtig mit, halt wieder, was die ganze zeit gesagt wird - wozu alle hier sin, nur die Worte un Sätze etwas anders. Dann hör ich das - Indem wir nich aufgebn! Auch nichts neues, aber es reißt mich wieder raus - Aufgebn is keine Option. "Denn den Frieden in der Galaxis werden wir erst wiederfinden, wenn
    das gesichert ist, ...." der Rest des Satzes is das Übliche, aber ich denk dran, dass es für mich stimmt .. dass ich meinen Friedn dann vielleicht endlich wiederfindn werde.
    Anschließend, ich kann nich genau sehn, wird nen Kranz an der Veral V Gedenktafel niedergelegt un 3 Salutschüsse werdn abgegebn. Veral V - dort wo alles für mich begann. Ich kann es nicht genau erkennen, ich nehm mir vor später hinzugehen, wenn es leerer hier ist.
    Der nächste Redner - vonner Statur ein echtes Tier von einem Mann - ein Captain. Er spricht von Veral V, kämpferisch, leidenschaftlich, ich hab das Gefühl, er würde lieber gerade den Sith den Arsch aufreißn, anstatt hier ne Rede zu haltn. Er spricht wie die Soldaten erhobenen Hauptes und ohne Angst gefalln sind. Er irrt, sie werdn Angst gehabt habn - ich weiß nich, wie man keine Angst auf Veral V gehabt haben könnte - aber sie werdn die niedergekämpft habn, das is mindestens genauso gut. Aber ich glaub ich versteh, warum er das sagt - es ist einfacher für die Angehörign, wenn man das glaubt, dass sie angstfrei gestorbn sin. Womit der Captain meinen Nerv getroffn hat - er hat dem Imperium versprochn, sie von ihren tyrannischen Herrschern zu befrein - das heißt für mich vonnen Sith un den Oberbefehlshabern un so. Befreien - das bedeutet, dass er nich den einzelnen imperialn Bürger verdammt. Nich dass ich irgndwas fürs Imperium übrig hätt, aber es gibt doch auch normale Menschn dort un viele wärn ganz anners, wenn es diese verschissenen Sith nich gebn würd.
    Beim dem Lied musst ich mich wieder beherrschn, dass keine Träne kommt un weiß nich warum, sowas is mir zu dramatisch, aber diesmal .. in dieser Stimmung un dann die Melodie.
    Zum Schluß wieder ein Jedi, ein Twi'lek .. irgndwie vertraut - nein, nich vertraut .. ich weiß nich .. vielleicht wegn Arsa'nor? Seine Rede hat beruhigt, es tat gut, es geht um Hoffnung und Zusammenhaltn, auch wenn man unterschiedlich is - also auch irgndwie um Akzeptanz. Ob das die Idiotn von vorhin auch verstandn habn? Wir habn doch eigntlich ein Ziel.


    Ich warte nich auf das endgültige Ende, ich seh zu, dass ich davor wegkomm, gehe in die Handelspassage un besorg mir Kippn. Un gerade als ich annem Blumenkübel gelehnt steh, kommen Varelis un Jatara. Ich freu mich sie zu sehn, sie warn auch bei der Gedenkfeier. Wir redn ein wenig. Ich frag nach dem Herzog, der wird noch operiert, sonst vermeid ich noch das Thema.
    Varelis is irgndwie merkwürdig ..ich steck meine Kippe in die Erde des Kübels, worauf er meint, ich solle sie da wieder rausholn. Die meistn anneren hätt ich angegrinst un nen Teufel getan, aber irgndwie isses bei Varelis anners, ich hol sie tatsächlich raus, allerdings - das Grinsn muss sein, schon weil - hoppla - dabei viel Erde auffen Bodn landet - hey, ich mussten danach grabn. Als ich sie hab, humpel ich demonstrativ los, Varelis will mir den Stummel abnehmen, aber das ignorier ich, hätte mir ja meine Szene verdorbn, bin um die Ecke zum Cafe un hab dort auch gleich nen Aschnbecher gefundn, nen ganz großn, mit Blumenerde un ner Pflanze geschmückt - muss einer gewesn sein - ganz sicher, lagn einige Kippn drin. So wie Jatara mich angeschaut hat, als ich wiederkam, hat die was geahnt, aber ich hab mich mit meinem Grinsn ja auch nich zurückgehaltn. Varelis hat inner Zeit die Erde vom Boden wieder aufgesammelt un er hat mir ne gewürzte Banthamilch ausgegebn, die war echt lecker un wär noch besser gewesn, wenn nen Schuss Whiskey drin gewesn wär. Da ging dann wieder die Diskussion los von wegn zu jung. Ey, ichglaub mein Bantha bollert, wie oft muss ich mir das noch anhörn. Jatara unterstütze mich sogar un meinte von wegn auffer Strasse wird man schneller erwachsen, aber Varelis war irgndwie echt rancorscheißmäßig drauf .. hat man richtig gemerkt, der is dann auch weg.
    Jatara meinte noch, das hätte nichts mit uns zu tun .. nuja .. sicher so nen Jediding. Sie is dann auch los, weil sie schaun wollte, ob der Herzog nun außem OP draußn is.


    Un ich hab nen Fehler begangn ... mich hats zurückgezogn .. wollte mir das Veral V Denkmal ansehn. Der Platz war tatsächlich recht leer, ich ging vorsichtig un langsam die Treppe vom park runner un als ich um dei Ecke geh, seh ich nen Soldatn, sah gut aus, aber sehr steif un formell oder wie man das nennt - in voller Rüstung, ohne Helm, andächtig davor stehn. Fuck. Ich hab gleich wieder umgedreht, ich wollt nich, dass der mich sieht, hatte Bedenken, dass er mich anspricht, mich fragt, ob ich auch jemandn verlorn hab, ebn weil ich offnsichtlich auch zu der Tafel wollte. Was soll ich einem Soldatn, der dort Kameradn verlorn hat un vielleicht selbst dort war, sagn? Ich will nicht, doch zu spät, er spricht mich an ... nennt mich Ma'am .. mich .. wär ja schon zum losprustn gewesn, wenn ich in dem Moment mich einfach nur mehr als unwohl gefühlt hätt. Ich solle nich gehn, er würde mir Platz machn. Ich will weg, aber ich hab Angst, dass ich Verdacht erreg oder sowas. Ich versichere, dass ich ihn nich störn wollte un später wiederkomme, aber er besteht darauf.
    Also bedank ich mich artig un stell mich davor ... Echuta .. so hatt ich mir das nich vorgestellt, mir läufts heiß un kalt den Rückn runner, zum Glück trag ich meine Pilotnbrille. Ich hab das Gefühl, der starrt mich an, warum läßt der mich nich in Ruhe un geht.
    Un dann der GAU .. ne Lichtschwertschwingerin kommt zu ihm, die kennen sich, sie sieht mich an ... sie kommt mir vertraut vor .. nen Mädel .. etwas so alt wie ich schätz ich mal. Ich hab das Gefühl beide starrn mir nun Löcher innen Astralleib. Sie spricht mich auch an, ob wir uns nich kennen .. *ich schüttel den Kopf* vernein, das .. ich weiß, woher ich sie kenne .. sie war auf Quesh .. deren Robe ich als Kopfkissn hatte. Mir wird schwindelig, ich will weg, ich dreh mich wieder der Gedenktafel zu, tu so, als würde ich an jemandn gedenkn, würd ich ja auch tun, wenn die beidn nich da wärn. Der Soldat beginnt mir fragn zu stelln, ob ich dort auch jemandn verlorn hätt, ich nicke wortlos .. er fragt ob Soldat oder Zivilist - ich möcht ihm am liebtsn sagn, "Zivilist" - ich bin dort gestorbn, die Zivilistin. Dort hat der ganze Wahnsinn für mich begonnen, dort hab ich meinen Friedn verlorn, meine Träume. Aber das kann ich natürlich nich .. er wartet .. ich weiß nich, was ich tun soll .. ich entscheid mich für Angriff ... verbal natürlich nur, dreh mich zu den beidn um un schimpf, ob die mich nichmal in Ruhe lassn können, ob die nich sehn, dass ich gedenken will - in Ruhe. Sie fangn an sich zu rechtfertign, aber weichen nich ... da kommt meine Rettung in Form von Ritter Varelis ..


    Naja, er hats geschafft mich gleichzeitig zu rettn und reinzureitn. Mich triffts wie nen Vorschlaghammer als er schon von Weitn meinen Namen ruft - "Fräulein Fox" . Die Padawan blickt mich an, ich seh förmlich, wie es in ihrem Kopf arbeitet, der Soldat hält sich zurück. Varelis scheint die Padawan zu kennen. Ich will nur noch weg - den Grund liefert mir Varelis - sein Comlink is defekt un ob ichs mir mal anschaun könnt ... ich könnt ihn in dem Moment küssn .. auch wenn ers schlimmer gemacht hat. Ich lass mich auf kein Gespräch mehr ein, mein nur zu Varelis, dass ich das doch sofort erledign werd, er nickt mir zu un drückt mir noch was in dei Hand. Ein Stick mit nem Buch drauf, was ich mir unbedingt durchlesn sollt. Egal, weg, einfach nur weg .. ich verabschiede mich und beiß die Zähne zusammen, um so normal wie möglich mich zu entfernen.
    Varelis bleibt, er redet mit der Padawan, meint, dass er mich kennt. Die Padawan scheint sich zu mir umzudrehen und ruft mir nach "Sie hofft, dass ich mein Sabber keine Löcher in mein Kopfkissn frißt" oder so ähnlich .. ich halte nich an, ich schau nich zurück, tu so, als ob ichs nich gehört hab. Fuck - sie hat sich wirklich dran erinnert.


    Bin nun wieder im Bett auffer Medstation - das Comlink is repariert, das konnt ich mit meinem kleinen Multitool machn, da hatte sich nur nen Kontakt gelöst .. Hab dann sogar mal in das Buch geschaut .. un mein Bantha bollert schon wieder - das is voller Regeln, wie man sich zu verhaltn hat .. nun nich beim Militär sonnern allgemein - Benimmregln - Echuta.


    Ich kann zwar noch nich schlafn, aber das das nun lesn geht auch nich .. wobei .. vielleicht schlaf ich ja dabei ein.


    Aber erstmal les ich mir das hier nochmal durch, bevor ich der Text wieder gelöscht un nich gespeichert wird.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Fuck ... das wird ja immer besser ..


    Varelis hat sich für das reparierte Comlink bedankt un wollte mich beruhign, er hätt das mit der Padawan Ashanea Anca un diesm Soldatn geklärt.


    Ja, danke .. musste das sein, dass dieser Soldat da nun auch noch erfährt, dass ich ne Überläuferin bin? Sobald das jemand erfährt, sieht der in mir doch nur nen Feind. Ich bin eigntlich doch keine echte Überläuferin .. ich wäre eine, wenn ich ne überzeugte Imp gewesn wäre, aber das war ich doch nie, ich war doch nich freiwillig dort, ich war gezwungn. Un ja, ich weiß, wahrscheinlich wird mir jeder sagn, dass er an meiner Stelle sich geweigert hätt un lieber gestorbn wäre, als sich zu fügn. Banthashit, dafür müßt man erstmal an meine Stelle gewesn sein, bevor man das beurteiln könnt un zwar genau an meiner .. mit meiner politisch unbelecktn Vorgeschichte - ich war verfickt nochmal politisch unschuldig vor dem Scheiß. Aber ich kanns mir echt genau vorstelln "Ich wär lieber gestorbn!" Aber selbst wenn ich ne echte Überläuferin wär, sollte man sich doch freun für jedn, der auffer selbn Seite steht - ich bin doch kein beschissner Sith.


    Eniki, ich muss wieder runterkommen .. die meistn anner Akademie lassn mich doch auch einfach in Ruhe, obwohl sie es sicher auch wissn - ich sollt mich echt nich wegn so nen paar verfickter Wichser so beschissn anstelln.


    Es hat mich aber schon geschockt, was Varelis mir sagte - nich nur diese Padawan, sonnern auch der Soldat kannte mich .. er gehörte zu dem Trupp auf Quesh - ich wußte echt nich, wie mir geschah, als ich das hörte. Der muss wohl echt angefressn gewesn sein. Varelis hat ihn dann wie gesagt über mich aufgeklärt un angeblich wars dann ok, aber er regte sich halt auf, dass man dass nich sämtlichen Führungskräftn bekannt gemacht hat. WTF? An wen hätt denn das alles rausgehn solln? Das hättn doch viel zu viele erfahrn, die sonst nie gewußt hättn, dass ich mal bei den Imps war. Ich will nich, dass das mehr Leute als nötig wissn. Varelis wollt mich beschwichtign, er hat hoffentlich nich gemerkt, wie sehr mir das nen Stich versetzt hatte, sonnern nur meine Wut.


    Hey, der Soldat kannte mich, er gehörte zu denen, die mir angebotn habn, mich mitzunehmen, die mir ausgemalt hattn, dass ich sogar studiern könnt. Un das erste was mir entgegn gebracht wird is beschissenes Mißtraun. Wer das wohl damals war? Ich hab ja von fast keinen von denen das Gesicht gesehn un annen Rüstungn hatte es auch keine Namen oder Abzeichn oder ähnliches gegebn. Bull wars aber nich, das kommt vonner Statur nich hin, Tim wars auch nich - klar .. un der Mirialaner - könnt den zwar nich wiedererkennen, so kurz un flüchtig, wie ich ihn gesehn hab - is er offensichtlich auch nich, davon ab, dass auch da die Statur nich passn würd.
    Fierfek, was hab ich denn erwartet? Wenn ich den nochmal treffn sollt, was mach ich dann?
    Eniki, ich werd nun einfach Varelis vertraun, dass das nun in Ordnung sei. Un davon ab, werd ich mir sowieso nichts anmerkn lassn wolln. Also einfach ganz gelassn sein, als ob alles in Ordnung wär .. un ich werds einfach nich ansprechn.


    Un dann setzte der Ritter noch eins drauf .. ausgerechnet diese Lichtschwertschwingerin Ashanea will mit mir redn .. das is ja man gleich double impact .. nich nur Lichtschwertschwinger, nein auch noch damals auf Quesh dabei ... Wobei bei Tacco wars ja auch so un die is ja doch ok .. aber ob ich da zweimal gleich das Glück hab? Un von wegn .. ich bin mir nich sicher, ob ich mit Tacco mitgegangn wär, wenn ich sie sofort erkannt hätt. Hab mich da erstmal bedeckt gehaltn.


    Mit Varelis is irgdnwas los, so optisch find ichs ja gut .. die rotn Haare etwas zerzaust un fängt wohl an sich nen Dreitagebart stehn zu lassn .. aber irgndwas stimmt nich, auch wenn er beruhigend wirkt, so wirkt er nich wirklich, als ob ers selbst is .. igrndwie.


    Jatara dagegn wirkt uberruhig. Ich glaub, ich werd sie mal bittn sich diesn Kristall anzuschaun, den ich von Sithlord Rotschopf bekommen hab. Vielleicht kann sie mir was dazu sagn. Ich hab sie dann auch gefragt, warum sie eigntlich gesagt hatte, dass "es nichts gewesn sei" was ich getan hatte, als Tacco mich gelobt hat. Un auch, wenn ichs ungern zugeb, mir fiel nen Stein vom Herzn, als sie meinte, das hätte sie doch gar nich auf mich bezogn un sie hätte das alles gar nich genau mitbekommen.
    Dann hab ich sie noch gefragt, ob sie mir nich mal Tips gebn kann von wegn, wie ich unbewaffnet gegn so ne Waffe, wie der Schwarze mitten rotn Augn sie hatte, vorgehn kann. Sie versprach mir, mir ein paar Nahkampftricks nach Echani-Art beizubringn, aber meinte auch, dass es unbewaffnet aussichtslos wäre, sobald derjenige mit der Waffe gut umgehen kann. Dass selbst sie ja verletzt wurde, als sie sich gegn diesen Drecksacksöldner gewehrt hat un der hatte nur nen Messer, mit dem er aber umzugehn wußte, un sie is ne Jedi. Sie stellte ruhig fest, dass mich das wohl ziemlich beschäftigt un an mir nagt un meinte genauso ruhig, ich bräuchte mir keine Vorwürfe zu machn. Ich kann mir nich helfn, aber auch wenn ich annerer Meinung bin, können diese Jedi wirklich was beruhigendes an sich habn - zumindest Varelis un Jatara un Tacco.


    Ich dreh noch durch, ich will laufn, spring, klettern, ich muss mich bewegn, richtig bewegn un kann nich so, wie ich will .. das is zum Kotzn.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Echuta, da wurd mit mir aber der Bodn gewischt - wenn auch nur verbal ... aber ich bin sicher, dass Mr SID Twi kurz davor war, es richtig zu tun.
    Un ich hätts verdient .. muss ich ja zugebn .. das ging eigntlich gar nich, aber in dem Moment is es aus mir herausgeplatzt.


    Wir hattn heut Nachbesprechung - podoo, ich kam als letzte, die habn sich aber auch Zeit gelassn beim Verband wechseln. Varelis un Tacco warn schon da un nebn Mr SID Twi stand Major Ne-Soko diesmal leibhaftig un hatte offnsichtlich ne fucking beschissene Laune. Un Varelis un Taco sahn aus, als ob die letzte Nacht durchgemacht un es so richtig hättn knalln lassen un sich irgndwas reingebatzt hättn. Aber das sin Jedi .. wahrscheinlich wars nur ne gewürte Banthamilch un nen Fruchtsaft zu viel un eventuell noch diesn Jedi-Balz-Tanz, was sie auffem Schiff gemacht hattn - bevor die Phantasie mit mir durchgeht. Nur Mr SID Twi wirkte wie immer.


    Die Glückwünsche von Mr SID Twi wurdn gleich mal durch den Major unnerbrochn, von wegn wir habn nen ganzn Kreuzer verlorn. Ja, fuck, habn wir, aber so wie der das sagt, klingts als obs dem mehr um den Kreuzer als um die Besatzung geht - bin ich froh, dass ich meine Pilotenbrille aufhatte, ich glaub sonst wär mit mir schon viel eher der Bodn geschrubbt worden. Un fuck, als obs uns nichts ausmachn würd, wir wissn das. Mr SID Twi sprang uns da auch zur Seite.


    Es sin wirklich nur noch Trümmer übrig, das ist für mich immer noch kaum vorstellbar, na diese Trümmer wurdn bereits untersucht, aber man konnte nichts neues herausfindn, obs Beweise für Sabotage gab, die uns aussem Hyperraum gerissn hat - allerdings konnte es auch nichts andres sein. Nur - wer war es?


    Meine Hoffnungn, dass noch andre überlebt habn, schwinden un ich hab das Gefühl mir wird übel, aber ich kämpf es runter, lass mir nichts anmerkn. Es wurdn bisher keine weitren Überlebendn gefundn, außer die, die mit uns auf der Thunderclap nach Coruscant gekommen sin. Ich will nich an Sybrok denkn, aber mir bleibt nichts anneres übrig, wir gehn ja alles durch un es wird der Verdacht geäußert, ob nich Sybrok selbst der Saboteur war u mit dem Imperium zusammengearbeitet hat. Banthashit .. gequirlte Rancorscheiße! Das glaub ich nich. Ich mein, wenn er der Verräter war, warum hat er uns dann nich schon auf Neros-9 verratn? Das macht doch keinen Sinn. Mr SID Twi gibt mir da recht, das hätt Sybrok dann viel leichter habn können. Interessant .. der Major bohrt nach un Mr SID Twi wirkt angefressn, von wegn das Thema hättn sie schon abgehakt - hah, der mag nich, wenn man seine Leute verdächtigt.


    Tacco äußert den Verdacht, ob Sybrok nich vielleicht dieser schwarze Attentäter war, fragt, ob bei ihm schon mal besondere Fähigkeitn, wie außergewöhnliche Reflexe oder sowas aufgefalln sin - Mr SID Twi glaubt das nich. Ich will es nich glaubn .. aber .. fuck .. wenn ers doch war?
    Das Imperium wollte den Herzog lebend - da sin wir uns alle einig - also muss jemand anneres dahinterstecken.


    Mir schwirrn beschissene Gedankn durch den Kopf - auf Neros-9 hätte Sybrok ja nicht die Möglichkeit gehabt, den Herzog zu tötn, weil wir ja getrennt warn, also würd es Sinn machn, dass er es nun versucht. Auf der andren Seite hätte der doch sicher - wenn er der Schwarze war mit seinen Fähigkeitn uns nachschleichn können. Un warum sollte er dann den Kreuzer sabotiern, damit die Imperialn uns in die Fänge bekommen? Ablenkung, Fox, zur Ablenkung un zur Vertuschung. Hat der Schwarze deshalb mit der stumpfn Seite seiner Waffe mich weggeschlagn, anstatt mich mit dem Vibroteil zu spaltn? Fuck, nein, das kann alles nich sein - Tacco un Varelis hättn doch was merkn müssn, wenn Sybrok nen Machtsensitiver is.
    Der Attentäter is einer, der seine Präsenz vollkommen verbergn konnte, so wie Tacco sagte. Ich fragte, obs nen Droide hätte sein können, aber da hätte sie die Energiezelln spürn müssn. Aber nen verfickter Sith? Wieso hatte der dann kein Lichtschwert, sondern ne Vibroklinge un hatsonst auch nichts mit der Macht gemacht?


    Meine Gedankn sin bei der Frage, ob Sybrok der Attentäter sein könnte oder nich, aber die sin mittlerweile schon weiter, habn die Frage wer der Attentäter war erstmal beiseite geschobn un überlegn nun, für wen der gearbeitet habn könnte. Das Imperium wird ausgeschlossn, dann kommt noch das Konsortium in Frage, denn das is sich wohl selbst nich so einig un natürlich Thoros, Leute aus dem Kreis des Herzogs - Politik - davon versteh ich nichts, ich lass sie redn, höre aber genau zu.


    Der Herzog kann noch nich dazu befragt werdn, dem gehts noch nich so gut, aber er wird wieder un bekommt nen kybernetischn Arm. Wir sin uns aber alle einig, dass die Gefahr für den Herzog noch nich vorbei is un deshalb bleibt der ersmal auf Coruscant .. naja, als ob der in dem Zustand überhaupt bewegt werdn sollte.


    Dann kamen wir auf die Sklavn von Neros-9 zu sprechn un was deswegn nun unternommen wird. Hah - meine Theorie, die ich Varelis auffem Schiff mit dem wir von Neros-9 geflohn sind, gesagt hab - von wegn, ob dass nich die verschwundenen Kolonistn sin, von denen im im GNN Artikel gelesn hatte - scheint wohl auch Captain Aurell von der Spirit of Corell gehabt zu habn un der Major meint nun, er - un damit ich - könnte recht habn. Echuta, das Thema wurde dann aber abgewürgt, das fand ich in dem Moment scheiße, aber stimmt schon, das solltn wir nun nich gerade in der Runde machn, das is nich so effektiv.


    Dann wurds interessant. Die Datn, die ich besorgt hatte - wenn da überhaupt was brauchbares dabei war un der Film - sin noch nich ausgewertet wordn un wir wissn immer noch nicht 100%ig was die dort nun abbaun, aber es gibt nun ne Vermutung. Diese Sturmkanone, die Jatara von dem Techniker untersuchn ließ, hatte nem Söldner vom Malerro Konsortium gehört un hat das Lichtschwert von Varelis blockiert. Bei der Untersuchung stellte sich wohl heraus, dass die Unterseite mit Phrik beschichtet is. Es ist eine Legierung aus Tydirium un Phrikti erklärte Mr SID Twi un unanständig teuer. Fuck - sowas will ich auch habn, nen Karabiner mit ner Phrik Hülle un am bestn gleich ne ganze Rüstung draus.


    Un dann nahm ich unbewußt Anlauf, um in die Scheiße zu hüpfn. Ich meinte, sie solltn doch mal diesen Trandoshaner Söldner fragn, der sei doch vom Konsortium gewesn, was man anner Rüstung erkennen konnte un hab dabei erfahrn, dass der auf Coruscant unterwegs is - alleine. Ich dachte, da fängt gleich ne ganze Banthaherde an zu bollern. Ich ließ meinen Unmut wohl etwas zu freien Lauf, von wegn, wie man das machn könnte. Ich hab gar nich mitbekommen, dass Varelis den wohl schon an Bord der Thunderclap befragt hatte un sich für ihn verbürgt .. da war was von Lebensschuld un er sei deswegn an Varelis gebundn .. was weiß ich .. Mr SID Twi hat mir wohl auch noch nen kleines Zeichen gegebn, so von wegn, der wüßte nichts, dessen Waffe hatte das auch nich un es hätte nen Grund, aber ich war so richtig in Fahrt un auch wenn ich dann den Mund hielt, konnt man es mir doch deutlich ansehn. Das Meeting war dann vorbei, ich hab beim Verabschiedn noch innerlich gekocht, aber ich war nich der einzige .. Mr SID Twi hörte man es dann doch an, als er sagte, ich solle noch bleibn.


    Ey, da war ich noch auf Krawall gebürstet un wollte loslegn, als er mich fragte, was das denn sollte .. aber er ließ mich - zum Glück - nich mehr zu Wort kommen. Er wußte genau was los war, meinte es würde nen Riesenunterschied zwischn mir un diesem Nisses bestehn, zum Beispiel, dass er nich das Konto der Kanzlerin leerräumen könnt. Traut er mir das wirklich zu? Ich denk mal so ganz bescheidn - er hat Recht, da juckts ja einen schon, dass zu testn, aber ich kann mich echt beherrschn, ich werd das hier nich aufs Spiel setzn, wegn ner Spielerei. Un ebn auch, dass der nich gefördert werden würde un nen Ausbildung bekommt. Un davon ab es mich auch nen feuchtn Rancorscheiß angeht, warum und wieso der das darf un ich immer noch überwacht werd. Un in Kurzform: Ich solle es nie wieder wagn, ihm vor andren zu widersprechn. Das war verdammt unmißverständlich, wie Mr SID Twi das rüberbrachte.
    Ich bin dann mit nem gepreßten "Ja, Sir, Entschuldigung, Sir" un Kopf hoch, Kinn vor, Schultern zurück raus un hatte mich nach nen paar Schrittn abgekühlt. Fuck, er hat ja recht, das macht man nich .. bei den Imps hätt man wohl die Waffe gezogn un mir nen Kopfschuss verpaßt. Mit mir wars echt durchgegangn.
    Ich bin dann wieder umgedreht, bin zurück un hab mich nochmal entschuldigt, diesmal aufrichtig un ernsthaft gemeint - das davor war ein Muss gewesn .. das hier nun auch, aber eines für mich.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Hatte heut die Chance, es mir mit nem Captain zu verscherzn un zwar gleich mal mit nem prominentn ..


    Irgendwie war es am Übungsplatz beim Schießstand heut ruhiger als im Parkteil des Platzes, wo ich das Gefühl hatte alle paar Meter auf säuselnde Pärchen zu stolpern, die zu gern ihren Hormonen frein Lauf lassn wolltn un durch meine Anwesnheit gehemmt warn .. als ob mich das interessiern würd. Aber hab ja mittlerweile sowas wie Anstand - wenn ich will un hab mir ebn nen neues Plätzchen gesucht auf einer Kiste beim Schießstand. Muss ja gestehn, dass ich es irgndwie genieß anner Luft draußn zu sein - ich meine an so ner Luft wie auf Triple Zero. Anfangs hat ja echt was gefehlt .. so von wegn, die hat ja gar keinen Geschmack, aber mittlerweile mag ich die echt gern.
    Konnt mich wahrscheinlich so schnell dran gewöhnen, weil auf Dromund Kaas die Luft auch schon irgendwie weniger Geschmack hatte als auf Shaddaa, dafür war die da aber wesentlich feuchter und geladener. Un hier - ganz obn - wenn ich mal die Gebäude außer acht lass - is die irgendwie leichter un frischer. Zu Shadda nen Unterschied wie von nem extra fettigen Burger zu ner frischen Goldfrucht - also so vonner Konsistenz. Un während ich beim Essn auf alle Fälle ersteres brauch un zweiteres allenfalls nen Nachtisch is, so genieß ich letzteres - atemtechnisch - mittlerweile so sehr, dass ich am liebsten draußn lerne, wenn möglich.


    Ich lese also gerade den neuesten GNN Artikel über Urce Prime, um mich auf die nächste Basic/Grammatik Stunde vorzubereiten, trink gemütlich meinen Venti Caf-to-go, da kommt dieser Bulle von einem Kerl an den Schießstand, soweit ich das erkennen kann, topmodern ausgerüstet un sicher nich das, was nen normaler Trooper bekommt, von meiner Akademierüstung mal ganz zu schweign. Fuck, was ging der bei seinem Trainingsprogramm ab, nur seinem lauten Scheiße nach, muss der zum Schluss nen Fehler gemacht habn, konnt ich aber von meiner Position nich wirkich erkennen.
    Ich hatte mir ja gerade ne Kippe gönnen wolln, da kommt er auf mich zu un fragt, ob der Platz auf der Kiste nebn mir noch frei sei ... das war ja so offensichtlich, da konnt ich gar nich anders, als zu sagn, dass er sich da schon setzn könne, wenn er den andren mit der Tarnvorrichtung vertreibn würd. Dann fiel mir ein, dass ich das ja mal elegant ausnutzn könnt, um Feuer zu bekommen, ohne danach zu fragn - von wegn, der Platz sei nur frei, weils nich umsonst sei, dort zu sitzn - Pause - sonnern ebn einmal Kippe anzündn kostn würd. Der Kerl hat lässig drauf reagiert, hatte offnsichtlich Humor, obwohl der beim genaueren Hinsehn schon wirklich alt war. Der Kopf war kahlgeschoren - hoff ich zumindest, sonst wär er wohl noch älter - und er hatte nen Tattoo inner rechtn Gesichtshäfte un rauchte gleich mal eine mit mir mit.


    Irgndwie kam der mir bekannt vor. Aber der starrte mich auch an, reagierte aber meine direkte Frage, ob was mit mir is, wieder ganz locker. Auf meine Feststellung, dass er da gerad ne beeidnruckende Vorstellung für mich geliefert hat, reagiert er wie nen Poser ... von wegen "Durchschnitt" .. kann nich glaubn, dass das wirklich nur Durchschnitt war ... ich werd übn, übn, übn, wenn ich wieder meinen verficktn Arm wieder richtig bewegn darf. Echuta un wie bekannt mir der Große vorkam .. diesmal fragte ich - nich, dass es nen Ausbilder anner Akademie is, den ich in einen der nächsten Kurse haben werd un ich gerad mit Anlauf in nen Fettnapf jump. Da meint der nur, dass es bei ihm nich klingelt, aber mit nem ewig breitn Schmunzeln ... jetzt isses mir klar warum. Ich frag mal fast schon vorsichtig nach, ob er auffem Memorial Day war und da meint er schlicht - ja, er hätte da ne Rede gehaltn. Fierfek - warum hab ich den nich gleich erkannt? Weil ich nich rechne, dass der auffem Schießstand anzutreffn is un sich dann nebn mich setzt? Das war der mit der Rede von Veral V. Kein Wunder dass er grinst von wegn, er käme mir bekannt vor, aber bei ihm klingelt nichts - wie sollte es auch. Bevor Es Ärger gibt, schalt ich schon irgdnwie automatisch auffen Höflichkeitsmodus un red ihn mit Sir an - nen verfickter Fehler!
    Sofort kommt, ich könne das Sir weglassen - der Teil is ja noch in Ordnung .. aber dann .. oder sei ich Soldatin. Fuck, was soll ich da antwortn? Ich weiß es ja selber nichmal, ob ich eine bin oder nich .. bin ich automatisch eine angehende, weil ich die Akademie besuch? Ich denke nich. Ich mach da ja Kurse auf unterschiedlichen Level, gehör keinem Jahrgang in dem Sinn an, der SID hat das ausgesucht. Ich kann also schlecht sagn, dass ich auffer Akademie bin, denn dann würdn mehr Fragn kommen, die ich nich beantwortn könnt oder auch nicht dürfte oder nich will. Un richtich lügn is auch nich drin, der kann das sicher leicht nachprüfn. Nich dass ich denk, dass ich da wichtich genug bin, aber es könnt ja sein. Un wenn ich sage, ich bin keine un es kommt raus, dass ich anner Akademie bin, gibt das Ärger? Ich verfluche Mr SID Twi innerlich dafür, dass er mit so wenig Infos rausrückt.
    Also einfach so tun, als ob ich die Frage gar nich mitbekommen hab un gleich mal versucht abzulenkn, indem ich ihm sag, dass ich seine Rede gut fand - was ja auch stimmte.
    Bullshit - das hat ja mal so gar nich funktioniert, er bedankte sich zwar höflich un meinte, die kam von Herzn un imselben Atemzug kam noch, dass ich ihm ne Antwort schulde. Also mein lässigstes Grinsen aufgesetzt, auf mich gedeutet - ich trug ja zum Glück sowas von zivil .. mein Lieblingstanktop mit den schönen Fingern, Armstulpen, um den Verband zu verbergn, schlichte Combathose und Sneakers und meine Pilotnbrille, so dass er eh nur nen Teil meines Gesichts sag und setz gerad an zu sagen "Ey, seh ich aus wie" und lass in dem Moment meinen Blick wie zufällig aufs Chronometer am Comlink falln un fang an zu fluchn, die würdn mir den Knackarsch auf der Medstation aufreißen, wenn ich zu spät zum Verband wechseln käm. Hab meine Sachn zusammengeklaubt un dann nochmal salutiert, aber mit so einem Grinsen, dass es für nen lässigen Scherz gehalten werden konnte, mich verabschiedet un gemacht, dass ich wegkam.


    Später hab ich dann im GNN den Bericht übern Memorial Day aufgerufn und wurd fündig - das war also Captain Kel Feraan gewesn. Ich hätte ja gedacht, dass Captains viel steifer un humorloser sind, aber der scheint in Ordnung zu sein.


    Dafür hat sich aber auch eine neue Chance ergebn, jemandn auf die Zehen zu steign - diesmal nen Jedi Meister.


    Später nach dem Verbandswechsel treff ich auf Varelis und Jatara - ich kann mir nich helfn, aber irgendwie wirkt Varelis echt durch, zumindest vom Aussehn - immer nen bißchen mehr als letztes Mal. Aber sonst scheint er gut drauf. Meint der doch glatt, es würd die Zeit kommen, da würd er mich übers Knie legn. Ich bin versucht ein Raaawwwwrrrr ertönen zu lassn, von wegen, ich könnts kaum erwartn, aber bevor ich das von mir gebn kann, verschlägt mir doch glatt Jatara die Sprache, die ganz trocken meint "Wer hier wohl wen eher übers Knie legt" un ich muss lachen, was sich in ein freches Grinsen wandelt, als Varelis und ich uns anstarren und keine mit dem Blick weichen will. Tja, Mr Jedi Meister, auch ohne Pilotnbrille kann ich das Spielchen eigntlich recht gut - auch wenn die Imps es mir fast ausgetriebn hättn - aber mit ...


    Varelis schlägt mir nen Deal vor - ich solle dieses Benimmbuch durchlesn un wenn ich nen Abendessen mit ihm fehlerfrei übersteh, würd er das mit dem Übers-Knie-Legen zurücknehmen. Nen kostnloses Viergänge Abendessen un wenn ich nich besteh, gilt das einfach noch, dass er mich übers Knie legt? Da hab ich aber auf jeden Fall gewonnen. In dem Moment, wo ich einschlag, klingelt sein Comlink und er entfernt sich kurz.
    Ich frag in der Zeit Jatara, ob sie denn bei Gelegenheit eben Zeit hätte, sich was für mich einen Kristall anzusehen, sag ihr aber noch nicht genau, worum es sich handelt. Sie erklärt sich auch sofort bereit. Irgendwie scheint sie wirklich aufzutauen, sie hat nun schon en paarmal einen Humor gezeigt, der mich überrascht hat, den ich richtig gut fand und freundlich ist sie auch zu mir .. un es wirkt nicht gestellt, weil sie als Jedi das sein muss - da würd ja sicher auch höflich reichn. Sie ist natürlich trotzdem noch sehr ruhig und ernsthaft, Varelis is da ausgelassener, aber das ist ja nichts schlimmes.
    Dann hören wir Varelis in sein Comlink sprechn, er spricht wohl gerade mit dieser Padawan Ashanea und wenn ich es richtig verstanden habe, sagt sie Varelis gerade, dass ihr Meister mich treffen und sprechen will. Jatara scheint aber Varelis Antworten genau wie ich gedeutet zu haben, wir werfn uns einen überraschtn Blick zu und ich spüre, wie ich zumindest innerlich etwas verkrampfe. Varelis reicht mir sein Comlink, es ist, wie ich dachte. Ich bin überrumpelt. Darf ich da überhaupt ablehnen? Was will der von mir? Es hört sich auch nicht an, als ob es eine Bitte sei. Ich antworte, er solle sich bei mir wegen eines Treffens meldn un sag ich ab wann er mich nachmittags oder eher abends - nach der Akademie - erreichn kann.
    Weder Varelis noch Jatara habn eine Ahnung, was dieser Balnam von mir will. Beide müssen weg, Varelis hat noch irgendwas zu tun und Jatara zu .. ihrem .. Herzog, sie ist unter anderem mit für seine Sicherheit auf Coruscant zuständig und ich zurück in mein Quartier.


    Un nun brat mir einer einen Mynock ... mir ging der Name Balnam natürlich nich mehr aus dem Kopf un ich wußte genau, wo ich zu suchen hatte un zwar genau da, wo ich nach dem Namen des Captaina Kel Feraan gesucht habe und wieder Volltreffer - wobei ich nich weiß, ob es mich freut, dass ich recht hab. Es ist der Twi'lek Lichtschwertschwinger - auch noch nen Jedi Meister - der die letzte Rede gehaltn hat, die, die so beruhigend gewirkt hat, die wo ich unbewußt nicken musste un gehofft hab, dass auch meine beschissenen "Freunde" von der Akademie ihr lauschn un es umsetzn.
    Aber Fierfek - was will nun ausgerechnet dieser Jedi Meister von mir?

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • 75.000 Credits .. mein Leben .. nein, das stimmt so nich .. ich bin lebend irgendjemanden 75.000 Credits wert.


    Bei der Summe bin ich drauf und dran, mich selbst auszuliefern. Immer schön versuchen alles gelassen zu sehen. Fuck!
    Ein huttverdammt rancorscheißmäßig beschissenes Gefühl, dass jemand aus dem imperialen Raum, wie der Twi'lek meinte, so viel Credits ausgibt, nur um mich in die Finger zu bekommen und ich bin sicher, derjenige sucht mich nicht, weil ich die langgesuchte verschollene Erbin von einem König oder sonstwas bin.


    Fierfek - da such ich mir nen annehmbares Plätzchen auf der Ebene des galaktischen Marktes, um in Ruhe zu lernen, weil ich bei meinem Glück wohl auch noch in die anderen Redner des Memorials Day gelaufn wär, wenn ich mir beim Senatsplatz was gesucht hätte und was fällt mir dort ins Auge - ein Twi'lek. Alter: älter als ich, aber nicht zu alt. Körper: Yummie. Bewegungen: Lässig, geschmeidig. Aussehen: Mesh'la trotzdem eindeutig männlich. Ausstrahlung: Er scheint zu wissn was er will, selbstbewußt.
    Den würd ich nich von der Bettkante schubsen und wenn, dann nur in Richtung Bett oder Tisch oder Dusche oder ..
    Er kommt tatsächlich auf mich zu .. lässig wie beiläufig .. ich stell mich innerlich auf nen Spielchen ein .. er kommt näher .. seine Ausstrahlung is nen Tick zu sicher .. entweder is er nen Poser - das isser sowieso, aber ich mein einer wo nur heiße Luft drin steckt oder er is gefährlich .. ich tendiere zu letzterem.


    Er taxiert mich und tritt mit einem lässigen charmanten Lächeln an mich heran, charmant sin auch seine Sprüche - Gang-Charme, aber es is zu charmant. Er weiß es, ich weiß es und er wird wissen, dass ich es weiß. Er macht sich nicht die Mühe seine Schmeicheleien glaubwürdiger zu verpacken, auch wenn ich sicher bin, er könnte sowas ... er hat es nicht nötig. Er versucht auch nicht seine Hände mit den Knasttätowierungen zu verbergen, im Gegenteil - er stellt sie sehr subtil, wirklich wie unabsichtlich wirkend zur Schau - das ist effektiver, als wenn er sie mir unter die Nase halten würde - eine kenn ich, die andere nich - aber die eine reicht schon.
    Er stellt sich als Ta'zen vor. Ta'zens ganze Art, das Ruhige, sein Charme, seine Freundlichkeit - sie unterstreichen irgendwie nur, dass er sehr unangenehm werdn kann, wenn man es sich mit ihm verscherzt.
    In seiner ruhigen Art beginnt er nen Monolog zu halten, wie wichtig doch Freunde heutzutage sind und wie selten und dass einem eben manchmal Fremde über den Weg laufen, die eigentlich wahre Freunde sind und es dann immer die Frage ist, ob man das auch erkennt oder besser, ob man genug Vertrauen besitzt, sich darauf einzulassen oder die Chance verstreichen läßt.


    Ahja, daher weht der Wind - auf Shaddaa bekommen vor allem Händler, aber auch jeder, der aussieht, als wäre er ne Freundschaft "wert" Freunschaftsangebote - weil man sich ja so symphatisch ist und Freunde sind ja für einander da, gerade in diesen Zeiten un da Freundschaft ja ne wechselseitige Sache is un aus Gebn un Nehmen besteht, gibt man immer gern un regelmäßig um seinen neuen Freunden eine Freude zu machn und ihnen zu zeign, wie sehr man die Freundschaft doch schätzt - alles andere wär ja auch unhöflich. Aber warum ich? Ich bin nich auf der Ebene ansässig .. und für ne Gelegenheitshure, die nur ab un zu hier ins Revier kommt, um nen paar Kundn abzugreifn - nein, mehr als unwahrscheinlich, dass er mich dafür hält.


    Endlich rückt er nicht nur mit der Sprache raus, sondern zeigt es mir auch, auf seinem Datapad:
    Ein Kopfgeld is auf mich ausgesetzt - nich nur ne genaue Beschreibung, auch noch mit nen Bild von mir ... Zustand: lebendig und verhörfähig .. Auftraggeber: anonym .. Summe: 75.000 Credits. Mir wird heiß und kalt. Auf den unteren Ebene Shaddaas kann man Junkies für zweistellige Beträge anheuern, dass sie jemanden töten oder zumindest es versuchen. Klar, das ist was anderes, aber 75.000 Credits? Fuck! Ta'zen meint, sie käm aus dem imperialen Raum. Mir schwirren unendlich viele Fragen durch den Kopf - gleichzeitig. Wer will mich? Warum? Warum lebend? Warum hat mir Ta'zen das gezeigt? Wird er mich gleich umhauen? Was will er? Wie viele sind schon hinter dem Geld und damit hinter meinem Arsch her? Wie komm ich daraus, jetzt? sind nur einige vond en Fragen.
    Ta'zen wird mich nicht umhauen oder umschießen, das hätte er shcon längst gekonnt - ich bin nicht bewaffnet, außer meine kleine Vibroklinge am Bein - er schon. Lebendig ... ich muss etwas wissen, was es wert ist, diese Summe auszugeben. Ich bin plötzlich dem SID dankbar, dass ich noch überwacht werde und nur meinen abgesteckten Bereich habe, in dem ich mich frei bewegen darf. Ich weiß zwar, dass nicht wirklich auf Schritt und Tritt überwacht werde, aber stichprobenweise und ich muss mich ja auch jeden Morgen noch vor der Akademie melden. Aber sobald ich "meinen" Bereich verlassen würde, würde es sofort auffallen. Trotzdem kann das für mich immer noch verdammt unangenehm werden.


    Ta'zen gibt offen zu, dass er anfangs einfach sich nur nebenher was dazu verdienen wollte ... ahja .. als ob er das nun nicht mehr wollte .. aber das streitet er auch nicht ab, womit man ja wieder beim Gebn un Nehmen bei einer "Freundschaft" wär. Er ist selbst wohl kein Kopfgeldjäger - ich nehm an, er würde das Wissen um meinen Aufenthaltsort verkaufen und sowas.
    Ich nehm an, das hätten nun einfach sehr viele gemacht oder direkt mich eingesackt, aber .. er nicht und sicher nicht, weil ich ihm symphatisch bin .. sondern weil er sich mehr erhofft. Und tatsächlich, er ist intelligent und fragt sich auch, was mein Wissen wohl wirklich wert sein muss, wenn jemand 75.000 Credits für mich zahlt.
    Und natürlich fragt er mich. Ich wäge schnell ab und bleibe bei der Wahrheit - nämlich die, die man ohne weiteres herausfinden könnte, wenn man nur ein klein wenig "forscht".
    Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, was das für ein Wissen sein könnte und sag offen, dass ich eine imperiale Überläuferin bin, allerdings - und das sollte für ihn offensichtlich sein - kein hohes Tier war, sondern eben nur ne kleine Zwangsrekrutin, die als solches an keinem Geheimprojekt oder sowas mitgearbeitet hat. Ich stelle gleich mal klar, dass ich von sehr gewissenhaften und besorgten "Eltern" adoptiert wurde, die ein sehr strenges Auge auf die etwas mißratene Tochter haben und strenge Regeln aufgestellt haben - sehr strenge - für deren Übertretung ich aber sowas von "Hausarrest" bekommen würde und dass diese Eltern eben auch so fürsorglich sind, dass sofort ein paar Nannies auf der Stelle da wären, sollte ich den erlaubten Spielplatz verlassen.
    Erst entlockt das Ta'zen nur ein eher müdes Lächeln, er macht eine Andeutung, dass die CSF - von denen er denkt, es seien die Eltern - ihm so gar nichts könnte .. und ich bin gewillt, ihm zu glauben, dass er oder zu wem auch immer er gehört, dort eigene Leute hat. Natürlich versucht er meinen Nerv zu treffen, von wegen wie eingesperrt man sich fühlen muss und ich bin sicher, es wären noch Sticheleien gekommen von wegen, ich sei feige, wenn ich alles mache, was die Eltern sagen und so nen Kram. Also sag ich ihm, dass ich doch sehr dankbar bin, dass meine Eltern mich aufgenommen haben, für die Chance, die sie mir geben und mir es ermöglich zur Schule zu gehen und dass meine Eltern strenger wären als die CSF.


    Ich frage ihn, warum er mir die Info über das Kopfgeld gegeben hat. Er meinte, er würde nen hartn Fuck auf das Imperium geben und fügte hinzu, dass er eigentlich nen hartn Fuck auf alles gibt. Das glaub ich ihm - will er mir damit zeigen, dass er ehrlich ist? Ich traue ihm trotzdem nicht. Und dann natürlich wieder die Freundschaftsfrage ... und wie es so ist - man würde sich ja unter Freunden helfen und es käme sicher auch mal eine Situation wo ich mit einer ganz einfachen Sachen helfen könnte.
    Sein Com meldet sich, er muss weg. Er lächelt charmant und gibt mir seine Comfrequenz, ich solle mir alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und mich dann bei ihm melden.


    Ich warte, bis er außer Sichtweite ist, bevor ich mich von meinem Platz bewege - denndabei hätte er gesehen, wie angeschlagen ich bin. Ich mache mich sofort auf den Weg zurück auf die obere Ebene, noch währenddessen schicke ich meinen "Eltern" eine Nachricht. Zwei Gründe - vielleicht wurde ich ja eben doch beobachtet und wenn ich nichts davon sage, könnte es ein falsches Licht auf mich werfen oder . wer weiß .. vielleicht ist es sogar ein Test.


    Während ich auf eine Antwort von "Papa" Mr SID Twi'lek warte, treffe ich auf Jatara. Sie merkt mir sofort an, dass was nicht stimmt - Echuta - nicht, dass sie es nicht wissen dürfte, aber dass man vor Lichtschwertschwingern nichts so richtig und beiläufig verheimlichen kann. ich erzähl ihr vom Kopfgeld, geb mich aber gelassen dabei - ist noch nicht mal so sehr gespielt .. so mit den SID Auflagen fühl ich mich sicher. Es ist nur Scheiße, dass ich nun erstmal jede andere Ebene außer die obere meiden werde, es sei denn, es ist ein offizieller Ausflug mit der Akademie oder ich bin nicht allein oder ähnliches. Jatara wirkt besorgt und meint, ich solle vielleicht mal in meiner Freizeit was anderes außer mein Mittelfinger oder mein "Fuck You" Tanktop tragen, dass sei ja schon ein Erkennungszeichen .. hmmm, mal sehen, vielleicht hat sie ja recht und ich sollte meine Garderobe etwas erweitern.
    Mir fällt ein, dass ich in einer Gürteltasche den Kristall von Lady Rotschopf habe und reich den Beutel mit dem Klunker Jatara, die ja versprochen hatte, sich das mal anzusehen, beziehungsweise mal genauer zu überprüfen. Die Echani hat echt weitere Pluspunkte gesammelt, als sie ganz trocken meinte, mit dem Kristall und dem Kopfgeld für mich, hätte sie ausgesorgt und könnte sie sich ja nun zur Ruhe setzen - ich mag die Art von Humor, besonders, wenn sie so überraschend von ihr kommt.
    Dann die Comlinknachricht, dass ich zu "Papa" kommen soll und den sollte ich ja nicht warten lassen.


    Ich erzähle Mr SID Twi von dem Kopfgeld, was er auch sofort nachprüft und natürlich muss ich ihm auch von dem netten Twi'lek, der mich gewarnt hat, anstatt mich gleich einzusacken, erzählen. "Papa" sagt mir eindringlich, ich seie Ta'zen nichts schuldig und müßte ihm nicht dankbar sein, nicht dass er irgendwann sonst einen Gefallen fordert, der sich ungünstig für mich oder schlimmer noch für eine Mission sein könnte. Fuck, als ob ich mir dessen nicht bewußt bin. Das ist selbstverständlich.
    Aber wohooo, Mr SID Twink meinte nun sei es aber auch an der Zeit, eine Regel zu lockern und ich würde nicht nur eine Blasterpistole bekommen, sondern die auch tragen dürfen. Astral.


    Dann fragte ich ihn noch, ob er wüßte, was dieser Jedi Meister Balnam wohl von mir wollen würde. Gut, dass ich das angsprochen habe. Mr SID Twi war not amused - er wisse davon gar nichts und es kann nicht angehn, dass man einfach seine Leute befragt und ihn dabei übergeht und wenn Jedi Meister Balnam mit mir so richtig sprechen möchte, dann solle er sich an Mr SID Twi wenden und ich solle Meister Balnam dann die Comlinkfrequenz geben.


    Ich hatte zwar noch so viele Fragen, aber das war nicht der richtige Zeitpunkt, soweit kann ich ihn dann doch einschätzen.


    Ich glaub mein Grinsen konnte gar nicht breiter sein, als ich aus dem Büro raus bin .... nicht nur, dass ich eine Blasterpistole bekomme und erstmal um die Befragung von dem Lichtschwertschwinger rumkomme, ... Mr SID Twi hat "meine Leute" gesagt - es fühlt sich gut an.


    Jetzt muss ich dass noch mit Ta'zen irgendwie klären - ohne mich in die Banthascheiße zu reiten.
    Vielleicht kann man sich ja trotzdem irgendwie einigen, ohne dass sein Unmut groß erregt wird. Ich halte zwar eine "Freundschaft" wie er sie definiert für gefährlich, aber eine Feindschaft, die aus verletztem Stolz so eine Freundschaft abgelehnt zu haben, entstehen könnte, nicht weniger.
    Ihm aus dem Weg gehen wird auf Dauer auch keine Lösung sein und würde sicher für Unmut sorgen.
    Also miteinander reden muss schon sein und ich werde dann sehen, ob wir uns einigen können.
    Echuta - warum hätt der Hottie nich einfach nen ganz normaler Kerl sein können?

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Die vier Gänge des Menues mit Varelis müssen unanständig groß und lecker sein, wenn sie das wert sein sollen, dass ich mich in so nen Prinzeßchenkleid schmeiß un mir die Haare so artig hochsteckn lass .. hmm, nen Iro gilt wohl nich als angemessene Hochsteckfrisur.


    Ich bin mir sicher, Varelis amüsiert sich ganz großartig .. das war ihm sicher nen innere Vorbeimarsch, als er das mit dem Kleid meinte und zufügte, ich würde darüber wohl auch im Benimmbuch ein Kapitel findn.


    Eniki, ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit nachdem ich ihn wegn des Begriffs "kleidet" aufgezogn hab.


    Er hat mich in einen meiner neuen Tanktops und meiner neuen Sythlederjacke gesehen und es ist ihm sofort aufgefallen .. "Es kleidet Euch, Fräulein Fox."
    Sein Gesichtsausdruck und erstauntes Blinzeln wars wert, dass ich mich artig bedankte, dass er findet "dass die Klamottn scharf an mir aussehn .. und dass es ihm aufgefallen ist" und dann seine schnelle Erklärung, dass er nur wertfrei sagen wolle, dass es mich kleidet. Jaja ... als ob das wertfrei sein kann .. außer, er wollte mit dem Satz lediglich feststellen, dass ich nicht nackt bin.
    Jatara musste auch schon grinsen, die fand auch, dass es gut aussieht.


    Ob den beiden wohl aufgefallen ist, dass der Aufdruck auf dem neuen Top kein willkürliches Muster, sondern nen Binärcode ist? Und wenn ja, ob die verstanden haben, was da steht?


    Jatara scheint wirklich wegen der Kopfgeldsache besorgt zu sein - solang ich nich dran denke, bin ich da wirklich ganz gelassen. Ich erzählte ihr auch, dass ich jetzt ne Blasterpistole bekommen werde.
    Wobei .. ich bin mir nicht sicher, wen ich mehr fürchten muss - Kopfgeldjäger oder übereifrige Soldaten, die bei Imperiale Überläuferin nur noch das Wort IMP im Kopf haben. Ich frag mich ja auch, wie dieser Captain Feraan reagiert hätte, wenn der das wissen würde .. wobei seine Rede ja zu hoffen ließ, dass er da anders sei.


    Varelis will morgen mit Jatara und mir meinen Kristall in einem Labor genauer untersuchen, ich bin ja gespannt, was dabei rauskommt .. und .. was der wert ist, wenn die wirklich so wertvoll sind.


    Und ich muss mir wirklich überlegen, wie ich das mit Ta'zen regeln könnte.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Das mit der Untersuchung des Kristalls ist heute leider nichts geworden, aber machen wir morgen.


    Ich habe mich kurz gefragt, wie Varelis wohl so wär, wenn er kein Lichtschwertschwinger wäre, der war 4 als er diese Jedi Ausbildung begonnen hat.
    Aber bringt ja nichts, er ist so, wie er nun ist und das ist gut so.


    Nachdem wir das Labor heute doch nicht nutzen konnten, aber ja die ganze Verpflegung dafür hatten, sind wir innen Park am Senatsplatz und haben ne Bank besetzt und habn begonnen die Verpflegung zu vernichtn - Caf, Red Rancor Drinks, so kleine Cookies und Bonbons.


    Ich weiß nich, was mich gerittn hab, aber ich hab ihm tatsächlich noch von nem uraltn "Traum" von mir erzählt. Bei der erstn Mission auf Taris hatte er mich ja gefragt, was meine Träume waren und hat mich eiskalt erwischt. Nicht nur, dass sie sich seit meiner Imp Zeit aufgelöst haben, nein, ich hatte in dem Moment nicht mal mehr an den einen gedacht - Huttball!


    Ich weiß noch wie Buck - Dane Skalbur mich ausgelacht hatte, als ich ihm bei ner Flasche Ale, vorgeschlagen hatte, dass wir es doch als Huttball-Spieler versuchen sollten. Er hatte sich da gerade so eine sauteure Rüstung gekauft. Ich meinte zu ihm, von wegen er mit seiner Rüstung könnte was reißen und ich bin unglaublich schnell und wendig und recht zielsicher beim Werfen.
    Das war noch lange vor der Zeit, wo Huttball im Slice übertragen worden ... Buck lacht mich aus "Huttball - darauf wettet man .. schaut es sich eventuell an, aber man spielt es nicht, Kleine" waren seien Worte .. ich nannte ihn einen fantasielosen Arsch, behielt meinen Traum und wir lachten.
    Was war ich dann angefressen, als ich Monate später erfahren habe, dass Buck Karriere als Huttballprofi bei den Starbucks gemacht hat. Mich lacht er aus und dann wird er Profi .. ohne mich. Ich knallte ihm das auch sofort an den Kopf, was für ein Arschloch er sei, als wir uns wiedersahen. Es wurd ne verdammt lustige Nacht, wie damals, bevor wir uns ewig nicht gesehen hattn. Ich glaub wenn wir je miteinander gevögelt hättn, hätte das nicht so funktioniert. Er versprach mir von sich aus, bei seinem Trainer anzufragen, wegen eines Probetrainings für mich, ob nun bei ihm oder bei einem anderen Trainer ... und ich meinte, wenn er das schaff, dann stell ich mich bei seinem nächsten Spiel in so nem nuttigen Cheerleaderkostüm an den Rand und kreische ganz laut seinen Namen.
    Er hatte Wort gehalten, ich bekam die Nachricht, dass ich einen Termin für ein Probetraining nächste Woche habe, einen Tag bevor ich .. es .. erfahren hab, bevor ich den Mist gebaut hab, bevor mich die Imps eingesackt haben.


    Varelis meint, es könnte doch immer noch sein, dass ich irgendwann Huttball Spielerin bin .. aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen .. wie soll ich das machen, wenn ich weiß, was die verfickten Sith für eine Bedrohung für uns alle sind.


    Als Varelis weg ist, mach ich mich auf der Bank ganz lang und häng noch ein wenig meinen Huttballgedanken nach - goola laynuma.


    Plötzlich grüß mich eine recht leise Stimme .. ich fahre wie von der Wumpratte gebissen hoch - es ist diese Padawan Ashanea.
    Fierfek, warum bin ich nicht mit Varelis aufgebrochen ...
    Ich überlege, wie ich sie schnell loswerde, da entschuldigt sie sich, mich erschreckt zu haben .. will gehen. Anstatt das auszunutzen, setz ich ein lässiges Grinsen auf, lache .. von wegen sie hätte mich erschreckt und mein ganz gelassen, sie solle ihren Hintern mit auf die Bank pflanzen und sich einen von den noch vollen Caf-to-go Bechern nehmen. Ich weiß auch nicht warum .. die hatte so .. unsicher .. gewirkt .. das hatte mir irgendwie wieder Auftrieb gegebn un zudem werd ich nen Banthascheißdreck tun und es mir anmerken lassen, dass ich unsicher bin.


    Ashanea ist in meinem Alter und wir sind etwa gleichgroß, aber sie ist nen ganz anderer Typ als ich. Sie wirkt etwas weiblicher als ich - nicht dass man mich mit nem Jungn verwechseln könnt oder dass sie nicht schlank ist - das ist sie und auch durchtrainiert, aber trotzdem etwas mehr zum anfassen. Die Haare habn so nen warmen Blondton, die Augen nen eher dunklen Braunton, aber auch warm. Ich wette die Kerle fahrn voll auf sie ab. Sie hat was weiches, warmes an sich, auch wenn sie ebn offensichtlich durchtrainiert ist und einen verdammt ernstn Eindruck macht. Ich bin sicher, könnte Kerle mit nem einfachen Schnippen um den kleinen Finger wickeln, wenn sie es wollte, aber sie wirkt eben ganz und gar nicht so und schon gar nicht im Moment, wo sie so nen unsicheren Eindruck mir gegenüber macht.


    Echuta, ich glaub, die hat den Caf auch nur genommen, um nicht unhöflich zu sein .. als ob das nötig wär. Als sie mir sagt, dass sie keinen Caf gewohnt ist - höflicher Ausdruck für - er schmeckt mir nicht ... weis ich sie auf die Milch und den Zucker hin, den ich eigntlich für Jatara, die ja nicht kommen konnte, mitgebracht hatte. War wohl nen guter Tip, sie fing sogar an einen Witz zu machen, dass die Soldaten nun sagn würdn, er wär nun verdorbn.


    Ich wurde irgendwie immer sicherer, ich hatte gedacht, sie würd mich wegen des Überlaufens und meiner Impzeit ausquetschen wollen, aber dass hat sie gar nicht angesprochen und ich werd mich hüten, dass zu tun.


    Da ihr Meister sich noch nicht bei mir gemeldet hatte, hab ich ihr die Comlink von Mr SID Twi gegeben und ihr gesagt, dass ihr Meister sich erst bei .. meinem Chef .. melden müssen.


    Wir haben noch ein bißchen geredet .. nichts wichtiges .. aber es war viel besser eben als erwartet. Irgendwie scheint das ne ganz Nette zu sein, aber halt wahnsinnig stefi und ernst, wobei manchmal doch nen Funken Humor durchkam. Zum Beispiel als ich meinte, dass es meinem Kopfkissen gutgeht und mein Sabber keine Löcher reingeätzt hat - die Fähigkeit hat er verloren, als ich den Reps gewechselt sei. ich hab so das Gefühl, das könnte so ne Art Insider-Running-Gag zwischen uns werdn, wenn wir uns wiedersehn solltn.


    Die ist so ganz anders, als ich dachte .. igrndwie hätt ich gedacht, dass sie als Lichtschwertschwinger viel selbstsicherer sein müßte.
    Und es ist fucking angenehm, dass sie weiß wer und was ich bin und wir uns einfach normal unterhalten können, ohne dass ich mir Gedanken machen muss, ob sie es herausfindet und wie sie dann wohl reagiert.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Echuta - da muss was in meinem Caf gewesen sein - anders kann ichs mich nicht erklären, wie ich sowas tun konnte.


    Ich habe einem Lichtschwertschwinger einen verdammt teuren Gegenstand überlassen, weil er mich drum gebeten hat, ohne dass ich was in der Hand habe.


    Enikiii - der Lichtschwertschwinger ist Varelis und es handelt sich um den Sith-Kristall, wo ich schon überlegt hatte, ihn wegzuschmeißen, eben weil SITH Sache. Und auch wenn er wohl einiges wert ist, wie sollte ich sowas verkaufen? Klar, weiter untn findn sich die Leute, die sowas für einen erledign, aber ich weiß ja nich, wer das Ding dann bekommt und es ist ein SITH Teil, die will ich ganz sicher nich irgndwie unterstützen und außerdem will ich momentan auch nichts riskieren, was meine Chance hier in der Republik gefährdet.


    Ich frag mich immer noch, wieso Lord Rotschopf "Ich lege Wert auf gekämmte Haare" Aquae mir diesen Kristall geschenkt hat - Varelis auch.
    Varelis hat ihn untersucht und meinte, er sei von ganz guter Qualität und die dunkle Macht sei wenig ausgeprägt und dass es wohl mehrere Wochen gedauert haben muss, bis sie den fertig gestellt hatte.


    Ich hatte Glück, der konnte mit mir also nichts anstellen, aber so ganz unberechtigt war da meine Sorge wohl nich.
    Wenn die dunkle Seite stärker ausgeprägt gewesen wäre, wäre es möglich gewesen.


    Varelis fragte mich, ob ich mal ein Beispiel von so einem Kristall sehen wollte. Eigntlich ja nicht, aber ich habe trotzdem Ja gesagt - mich überwunden, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlen könnte, um, wenn ich sowas mal spüren sollte, Bescheid weiß, was es ist und dann reagieren könnte.
    Fuck - ich war echt froh, als er dann das Kästchen mit diesem andren Kristall wieder zumachte .. nicht nur, dass sich mir da wortwörtlich die Nackenhaare aufgerichtet haben, auch Varelis machte nen sonderbaren Eindruck, war aber wieder normal, als er das Kästchen wieder schloß. Naja, fast normal - man merkte ihm an, dass den irgendwas bewegte .. ich sag ja schon die ganze Zeit, dass der immer mehr wie durch den Wind wirkte.


    Er erzählte es mir - der Kristall gehörte seinem ehemaligen Meister - Fierfek, ich bin zwar kein Lichtschwertschwinger, aber sowas nimmt einen sicher richtig mit ... ich mein, so wie ich es bisher so nen bißchen mitbekommen habe, haben Meister und Padawan ja schon ne enge Beziehung, also so im Familiensinn ... also zumindest so wie ich mir das in einer normalen Familie vorstellen würde.
    Und seine Schülerin - also nicht Jatara, sondern ne alte - ist wohl auch kein richtiger Jedi mehr. Aber Sith sind die wohl auch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Auf jeden Fall muss das mehr wie nur nen Schlag in die Magengrube sein, wenn sowohl Meister als auch Schülerin irgndwie Richtung Sith tendieren.


    Tut mir irgendwie echt leid für Varelis.
    Aber es gab kurz wieder so ein innerlich warmes Gefühl .. weil er es mir erzählt - also anvertraut hat .. das ist ja irgendwie doch mehr als meine alberne Ex-Träume vom Huttball und Fliegn, die ich ihm erzählt hab.
    Und besonders, als er mir seinen Lichtschwertkristall gezeigt hat - das war sogar für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem anderen von seinem Meister. Er ist so gelblich orange und nen bißchen weiß und es scheint als würde der warm strahlen - ich kenn mich wie gesagt nicht aus, aber der scheint zu Varelis zu passn, von wegen so ner positiven und guten Ausstrahlung.


    Auch sonst hat es Spaß gebracht, Lichtschwerttechnik ist ja nun nicht gerade mein Bereich, aber Varelis hat es gut erklärt und war so enthusiastisch bei der Sache, dass es ansteckend war. Eben besonders bei den Kristallen.
    Ich hatte ja auch wieder für Verpflegung gesorgt und Varelis ließ über sein Datapad Musik laufen! Das hat mich überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass Jedi sowas machen. Die Musik war gar nicht übel - nicht das, was ich sonst höre, aber zugegeben es ist nicht schlecht, gar nicht steif und es ähnelt sogar ein wenig etwas, was ich auch ab und zu hör. Schade, dass Jatara keine Zeit hatte, die hatte wieder mit dem Herzog was zu tun.


    Naja und dann fragte Varelis mich plötzlich, ob ich ihm den Kristall überlassen würde, er würde ihn mit nach Tython nehmen und ins Archiv bringen.
    Ich war überrumpelt, was soll ich da sagen? Mir schossen da eben auch meine ganzen Überlegungen durch den Kopf. Ich habe ihm dann gesagt, ich würde ihn als Leihgabe mitgeben, so dass ich ihn eben wiederbekomme, wenn ich ihn "brauche". Ich habe ihn auch erklärt, dass ich ja momentan fast nichts besitze und der Kristall ja doch was wert sei und ich es mir nicht leisten könnte, so viel Credits einfach zu verschenken. Was ist zum Beispiel, wenn man auf einmal doch die Studiengebühren von mir will.
    Natürlich und das wußte er selber ganz genau - habe ich dann immer noch das Problem - auch wenn der Kristall massig Credits wert ist, heißt es noch lange nicht, dass ich diese auch dafür bekomme. Und um ehrlich zu sein, bin ich froh, wenn ich ein Sith Geschenkt nicht bei mir habe.


    Er versprach mir dann, dass sollte ich je in eine finanzielle Notlage kommen, ich mich bei ihm melden sollte und er würde veranlassen, dass man mir bis zu der Höhe des Werts des Kristalls dann aushelfen würde.
    Ich stimmte zu, wobei ich mich nun schon ein wenig ärgere ... was würde ich nun gerne mit dem Kristall rumprobieren .. nicht wegen Lichtschwertern, aber was man sonst noch mit ihm machen könnte .. ob man ihn in anderen Waffen einsetzen könnte. Ist es möglich ihn anderweitig zu verwenden in der Kommunikation, in der Meß- und Sensortechnik oder ähnliches. Ich weiß, diese Kristalle sind viel wert und es würde nie Standard sein, aber wer weiß, was man damit noch machen könnte. Aber auf der anderen Seite - es ist ein SITH Kristall - ich hätte mich eh noch nicht überwinden können, damit herum zu experimentieren, auch wenn die dunkle Seite nur schwach ausgeprägt ist.


    Varelis scheint mich wirklich auch ein wenig zu kennen - er meinte noch eindringlich, ich solle nicht zu stolz sein mich zu melden, wenn ich in einer finanziellen Notlage sei.
    Ich versprach, dass ich mich melden würde, wenn es nicht anders ginge.
    Ich denk mal, das zählt nicht als Lüge .. denn "wenn es nicht anders ginge" ist Definitionssache - meine.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Logistikeinheit für die Entführung eines Sith zuständig ist - ein SIth ist ja nun nicht gerade nen militärisches Gut mit was nen republikanischer Trupp versorgt werden müßte. Und auch Teres Rüstung wirkte so auffen ersten Blick, als wäre sie im Highendbereich anzusiedeln ..


    Ich hab heut meinen Blaster bekommen, unauffälliges, aber solides Teil - sieht aus wie ein Standardblaster, ist qualitativ aber doch besser.
    Ich konnt nicht abwarten und bin gleich zum Schießstand, um das Baby etwas einzuschießen, damit ich mich schnell dran gewöhne.


    81% - beschissenes Ergebnis, auch wenn mein Arm noch lädiert ist - das muss besser sein. Ich ärgere mich, bin wütend auf mich selber .. merk wie dieses nagendes Gefühl in mir hochsteigt, da werde ich von einem Soldaten angesprochen, der sich inzwischen genähert hat, ich aber nicht weiter beachtet hatte. Ich wende mich zu ihm um - Fuck!.Es ist dieser Soldat vom Veral V Denkmal .. dieser Soldat, der mich mit Padawan Ashanea angesprochen hatte, der Soldat von dem Varelis mir sagte, er hätte sich aufgeregt wegn mir, weil er mich noch von Quesh kennen würde. Jetzt wird sich zeigen, ob Varelis recht hat, es sei alles geklärt.


    Varelis hat recht, der Soldat verhaftet mich nich noch schießt er mich nieder, weil ich einen Blaster in der Hand habe. Er ist sogar ... freundlich.


    Meint, dass sei ein gutes Ergebnis ... Banthashit .. ich hasse es aus Mitleid gelobt zu werdn. Aber ich atme unauffällig durch und erkenn an, dass er freundlich sein will.


    Ob ich Schießen gelernt hätte - WTF?! Was ist denn das für ne Frage, Alter? Du weißt, dass ich ne imperiale Soldatin war - da werd ich - auch als Zwangsrekrutin - wenn Du das überhaupt weißt - ja wohl Schießen gelernt haben.


    Trotzdem - er ist .. freundlich. Ich warte drauf, ob er die Quesh Sache mal anspricht - tut er aber nicht, stattdessen Fragen, als ob er mich nicht kennen würde, wir stelln uns vor - er heißt Ardn Teres, gehört zur 679. - eine Logistikeinheit ... soso .. ich frag ihn, wie lange er schon dabei ist .. lass mir aber auch nichts anmerken ... er scheint nicht zu wissen, dass ich weiß, dass ich weiß, dass er zu der Queshtruppe gehört. Und schließlich gibt er mir Tips.


    Da kommt Ashanea an, raunt ein leises Hallo und dreht sich auch schon wieder um, um wegzugehen .. man, das Mädel ist echt schüchtern.
    Wir rufen sie zurück, sie entschuldigt sich, dass sie gestört hat - Echuta. Ich sag ihr, sie solle verdammt nochmal aufhören, sich immer zu entschuldigen - Teres scheint das zu kennen, zumindest seinem Schmunzeln nach und er gibt mir recht.
    Dann will ich noch einmal, egal ob mein Arm voller Hulle weh tut, egal - gerade in solchen Situationen sollte ich sicher sein.
    Ich kann durch Teres Tips den Arm besser stabilisieren, visier mein Ziel an, drück ab und BAM - beraub die Zielattrappe ihrer Familienplanung.
    Für den Moment bin ich mit mir ausgesöhnt, klar, war das nun nur ein Schuss und wiegt den Rotz davor nicht auf, aber im Moment bin ich zufrieden mit dem Abschluss und gönn mir ne Kippe.


    Fierfek, ich halte plötzlich Sybroks Feuerzeug in den Händen, was er mir auf Shaddaa geschenkt hatte, als wir die Neros-9 Mission besprochen haben. Ich verdräng ganz schnell die aufkommenden Gedanken und konzentriere meine Aufmerksamkeit auf Ashanea und Teres. Teres hat gerade ne Schuss-Serie abgegeben, bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass er für die Versorgung der Truppen zuständig ist - fuck, war der gut. Er bequatscht Ashanea, ob sie nun nicht auhc mal schießen will.


    Ich kann mein unsagbares Glück kaum fassen als sich in dem Augenblick noch dieser Twi Jedi Meister von Ash dazugesellt. Ja, genau der, der mit mir sprechen wollte, genau der, der die Rede am Memorial Day gehalten hat und als ob das verfickt nochmal nicht reichn würde - aber sowas hatte ich schon befürhctet - genau der, der damals natürlich auch auf Quesh dabei war ... der, von dem ich den Eindruck hatte, er wolle mich am liebstn zertretn, aber zum Schluss doch in Ordnung war, als er mich zurückbrachte.


    Von der Ausstrahlung erinnert der ich ein wenig an meinen Mr SID Twi - uber-souverän und ruhig, aber man verscherzt es sich besser nicht. Könnt mir vorstelln, entweder verstehn die beidn sich oder es fliegn so richtig die Fetzn.


    Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen .. hoff ich mal .. und auf so gelassen wie möglich gemacht und ihn auch nicht auf Quesh oder darauf, dass er mit mit mir reden wollte, angesprochen.


    Ash schießt nun tatsächlich und landet einen Volltreffer, was Teres wohl etwas überrascht - wundert mich .. ich bin es ganz und gar nicht .. denn egal, was sie sagt von wegn, irgndjemand von den Jedi hatte sie mal zu ner kurzen Ausbildung geschickt - sie ist nen Lichtschwertschwinger - kann mir keiner sagn, dass da die Macht nicht auch hilft.


    Balnam verzichtet drauf, auch mal zu schießen und Teres meint auch, dass er es wohl auch nicht besser als sein Padawan machen könnte. Da kommt aber sowas von ner lahmen Ausrede von dem Twi, als ich merkte, dass ich meinen Kommentar dazu wohl gemurmelt hab, da war es auch schon zu spät .. Fierfek - sein Gehör ist auf alle Fälle gut .. er dreht sich auch gleich zu mir um und fragt, ob ich was gesagt hätte - da hilft nur eines ... breit grinsen und antworten "Nein, ich hab nur laut gedacht".
    Und innerlich dankte ich mal wieder für die Unterschiede zwischen Jedi und Sith ... nen Sith hätte sicher nicht nur geschmunzelt.


    Bevor ich noch weiter laut denken konnte oder er auf die Idee kommen sollte, die Gelegenheit zu nutzen, mit mir doch zu reden, ohne meinen Mr SID Twi vorher zu kontaktieren, verabschiede ich mich von den dreien und mach mich aus dem Staub.


    Ich bin ja gespannt, was Teres mir das nächste Mal erzählen wird, wenn ich ihn etwas mehr nach seiner "Logistikeinheit" fragen werde.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Ich hab heut nen Orden bekommen. So nen richtigen:


    Nen rundgeschliffener Rubin in ner Fassung aus dunklem Gold, die über nen bronzefarbenes Kreuz mit nem Ring aus gleichn Material verbundn is, wo so kunstvolle Symbole eingraviert sin und das alles an nem kurzn purpurfarbenen Band mit drei Streifen inner Farbe wie das Kreuz.


    Das würd mir doch keiner auf Shaddaa glaubn, selbst wenn ich den zeige, da würdn alle denkn, den hätt ich gestohln.
    Ironischerweise hätt ich den aber meinen Leutn damals auch wirklich nur gezeigt, wenn ich den gestohln hätt. Aber so richtig bekommen, komm ich mir merkwürdig vor, den zu zeign - dass is nich so meins, weder damals noch heute.


    Da bin ich auch ganz froh, dass es geheim gehaltn wird, dass Herzog Admure Thessar heute Tacco, Varelis un mir den "Stern von Thoros" verliehn hat. Könnte mir sonst meine "Fans" anner Akademie schon genau vorstelln "Hey, Impschlampe hab gehört, Du hast nen Ordn bekommen!" - sowas brauch ich genauso wie nen liebestolln Sith. Da paßt es mir, dass es schon aus politischen Gründen geheim gehalten wird.


    Auch wenn ich da nich der Typ bin, der so nen offensichtliches Blingbling als Auszeichnung brauch, war es doch ein irres Gefühl, den zu bekommen un ich bin irgndwie stolz, auch wenn ich es gern leugnen würd. Mein erstes Mal, wahrscheinlich auch mein letztes, aber das is egal, weil ich sowas nicht brauche und es sich nie wieder so anfühlen wird wie beim erstn Mal. Ich hoffe, man hat es mir nicht zu extrem angesehn, das wäre mir nun schon peinlich, gerade nebn Varelis un Tacco, die das wohl schon gewohnt sin un den auch gar nich annehmen wolltn, aber der Herzog war da unnachgiebig.


    Jatara hat keinen bekommen, sie hat dem Herzog geholfn, die uns zu verleihn. Hat mich aber nun auch nicht gewundert, ich mein, die war doch über nen Jahr auf Thoros mit ihrem Meister gewesn und hatte geholfn, dass Admure Herrscher wurde, die hat den sicher garantiert schon.


    Der Herzog is für nen Mann klein, ich bin mit meinen 1.70 m nicht klein, aber auch nicht groß und der ist kleiner als ich und auch nicht gerade ein Muskelprotz, aber souverän und selbstbewußt und strahlt eine erstaunliche Autorität aus. So ganz anders wie manch andere, die vonner Statur eindrucksvoller sin, aber es trotz höherer Position einfach nich drauf habn, echte Anerkennung zu bekommen. Aber ich war schon überrascht gewesn, als ich ihn zum erstn Mal richtig sah, weil ich ihn mir irgndwie anders vorgestellt hatte, weil doch Jatara in den verliebt is un er wohl auch in sie - auch wenn sie es nich offn zeign. Die Echani is doch sicher 1,80 m groß un schlank, aber muskulös durchtrainiert, da hab ich erwartet, dass der auch optisch zu ihr passen würde. Aber ich muss schon zugebn, irgndwie würdn die vonner Ausstrahlung schon astral gut zusammenpassen - irgndwie würdevoll. Die Mutter von Admure war auch dabei un man konnt schon sehr von wem er die Ausstrahlung hat, auch wenn ich find, bei ihr müßte man aufpassn, da könnte leicht was zickiges durchkommen - als im Adelsstyle un nich im Streetstyle. Aber ich wette, die fänd Jatara als Schwiegertochter auch astral. Aber Jatara un Admure sin ja beide mit ihrn Pflichtn verheiratet .. aber wer weiß, vielleicht brennen die ja doch nochmal zusammen durch un wenns in 40 Jahrn is.


    Was ich gar nich so astral find, aber auch nie so zugebn würd - Varelis un Tacco sin nach der Verleihung nach Tython zurückgekehrt. Varelis hat mich plötzlich bei der Verabschiedung kurzumarmt und gedrückt, ich hoff sehr, dass er es nich persönlich genommen hab, dass ich im erstn Moment mich da wohl versteift hab. Ich hab damit doch nich gerechnet un habs ja nich so mit Umarmungn un so. Aber das war dann doch wieder so ein kurzes warmes Gefühl, weil es doch sicher heißt, dass er mich wirklich mögn muss. Jetzt hab ich nochmal nen Ansporn dieses Benimmbuch durchzuackern, so muss er auf alle Fälle das mit dem Essn einlösn un ich weiß, ich werd ihn mindestens einmal noch sehn. Immerhin bleibt Jatara wohl noch ein paar Tage.


    Mr SID Twi amüsiert sich sicherlich nen Knotn in die Lekku, dass ich da tatsächlich mit Kleid aufgetaucht bin .. un ich bin sicher, der weiß genau, wie ich mich gewundn hab, was für nen Stress ich hatte. Mich so einfach im Glaubn zu lassn, ich müsse im Kleid auftauchn, sowas hab ich nich. Varelis hat Ashanea gebetn, mir zu helfn un die hat mir dann was passendes aussem Diplomatnfundus als Leihabe besorgt - als ob ich das hätte behaltn wolln. Ey, sogar samt Arm- un Haarreif. Ich hab mich so verfickt unsicher darin gefühlt, wie nen Mädchen-Mädchen. Un klar, wer den Schadn hat, brauch für den Spott nich zu sorgn. Un auf dem Weg zurück zu Ashanea muss ich auch noch ausgerechnet Hawk übern Weg laufn, der mich auch noch erkannt hat.


    Ash war dann auch viel lockerer, als sie die Sachn wieder zurück im Fundus wußte .. hab dann aber erfahrn, dass es gar nich wegn der Sachn war, sondern weil die inner Zeit ihre Eltern zum erstn Mal seit 10 Jahrn wiedergesehn hat. Un sie war davor sehr aufgeregt und unsicher gewesn, weil sie dachte, ihre Eltern würdn sie vielleicht gar nich mehr sehn wolln. Aber es war wohl gut, sie sin stolz auf ihre Tochter un das freut mich für Ash. Erst die Botschafterin Thessar, die für ihren Sohn Admure alles tun würde und dann die Eltern, die sich so freuen, endlich ihre Tochter wiederzusehen .. ob sich meine Erzeugerin wohl einmal fragt oder gefragt hat, was ich mache? Nich dass es mir wichtig wäre.
    Hawk kam noch dazu un ich hab ihn mal ein wenig wegn seiner Einheit gefragt und auch, ob er die innen letzten Wochen gewechselt hat, aber nein un er beharrt echt auf diese Logistikgeschichte, wo er vonnen Marines hingewechselt war, wegn der besseren Aufstiegsmöglichkeitn. Un da ich immer noch dr Überzeugung bin, dass ne Logistikeinheit nich für die Beschaffung vonnem Sithlord zuständig is, muss das ne Tarnung sein. Sonst ist Hawk echt in Ordnung un läßt mich nich spürn, dass ich bei den Imps war .. war ich ja auch nie freiwillig. Un außerdem is er spendabel.


    Un ich hab Akk zufällig wiedergesehn, der is wohl wieder auf Triple Zero. Der kam gerad inne Bar, als ich zurück ins Wohnheim musste. Beschissenes Timing - nichmal Zeit für ne Kippe noch gehabt die ich zur geheimgehaltenes Feier des Tages doch vedient hätt.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Ich weiß nun gerad nich, was ich komischer finde - Ashs oder Akks Verhaltn ... wobei Ash ja noch das Lichtschwertschwingerdasein als Entschuldigung zählt.


    Die eine Kurseinheit für Kommandounternehmen I war nun zwei Tage durchgehend am Stück 48 Stunden un die war nich ohne.
    Hab mich gefreut, als dann ne Comlink-Nachricht von Ash ankam, dass sie wieder zurück auf Coruscant sei un hab sie, als ich abends dann frei hatte, zurückgerufn, ob wir uns auf nen Ale oder so treffn wolln.


    Ich dacht echt, ich kipp vonner Brüstung, auf der ich gerad hockte, als ich die Antwort hörte - sie würde sich gleich mit Akk treffn.
    An dem einen Abend, wo er zufällig auftauchte un ich aber wegmusste, habn die beidn doch wohl noch lange miteinander gequatscht un Comfrequenzn ausgetauscht un sie wolltn sich ebn wieder treffn. Ich mein, nich das mich das stört, aber .. es überrascht mich nun doch .. weil ich das von Ash nich so wirklich gedacht hätte.
    Soweit ja alles in Ordnung, aber dann wurds echt schräg - ich wünsch ich viel Spaß un ob wir uns dann am nächstn Abend sehn würdn un da meint sie, ob ich denn nich auch komme - WTF?
    Ab da kam ich mittem Zählen der LMP gar nich mehr nach. Sie wunderte sich, dass ich nich automatisch dazu komm, wenn sie mit sagt, sie sei nun mit Akk verabredet? Ich versuchte ihr zu erklärn, dass ich da wohl störn würd, aber ey, als ob ich huttisch mit ner alderaanischen Prinzessin, die noch nie ihrn Palast verlassn hat, geredet hab - sie hats ums verreckn nicht verstandn. Vor allem, wer geht denn davon aus, dass er dazu kommen soll, wenn man fragt "Haste heut abend Zeit" und man als Antwort "Ich bin mit Akk verabredet" bekommt un nicht etwa "ich treff mich mit Akk, willste nich auch kommen?" ?


    Bin dann aber schon hin, als nich nur, weil Ash es nicht verstandn hat, so ein bißchn war ich auch neugierig, kann ich ja nich leugnen.
    Aber es war, wie ich dachte, auch wenn Akk, es fast perfekt überspielte, der war nich so glücklich, dass es nen Anstandsfuchs beim Treffn gab.
    Ich hätt ja echt was verpaßt, wenn ich da nich hingegangn wär.
    Ash wirklich sowas von trockn, die hat gar nich so wirklich mitbekommen, wie der sie angegrabn hat. Un Akk war berauscht bis unner die Haarspitzn un noch nen Stück weiter .. ich muss bei dem wirklich immer sehr gut aufpassn, dass ich mir aus seiner Box nen normales Röllchn raussuch un bloß keines mit erwische - da steh ich ja nun so gar nich drauf.
    Mir wollt das Grinsen beim Zuhörn echt nich mehr aussem Gesicht weichn - Akk, der geschwollen sprechend versucht Ash klarzumachen, dass er ne gute Partie wäre und Ash, die das eigntlich gar nich mitbekommt, dass er ihr genau dieses klarmachn will, um sie zu bekommen. Und meine Wenigkeit, die manche Sachn, die Akk so hochtrabend ausdrückte mal richtig beim Namen genannt hat.
    Ich hab ja mit Akk nun schon öfters inner Pause an der Akademie ne Kippe - ne normale - zusammengeraucht un das ist nen netter, sieht auch nich übel aus, aber für nen Soldatn doch nen ziemlichn Stock im Hinten und redet sowas von geschwolln .. ich mein, nich dass man fluchn muss, aber das klingt irgndwie nich mehr normal.
    Aber .. hey, was erzählt er Ash jetzt schon, dass er noch nich die richtige gefundn hat? Das war alles too much .. der sieht sie das zweite Mal und scheint sie gleich überzeugn zu wolln, ihn zu heiratn? Zumindest kams so rüber ... Ash is doch so alt wie ich un Akk sicher 10 Jahre älter - wenn er nur auf ne lustvolle Nacht aus wär, wärs ok .. aber sich als gutn Partner anzupreisn, wo die sich kaum kennen? Oder steht er auf Fraun, die er mit dieser Masche ins Bett bekommt, weil dumm fickt gut?
    Aber dann ist Ashanea doch ganz offensichtlich nich das richtige Wild. Man, was hat Akk sich da bloß reingepfiffen? Denn egal, ob er es ernst meint und versucht sie als potentielle Partnerin zu gewinnen oder ob es die Masche is, sie einfach nur mal flachzulegen.
    Und Ash scheint wirklich nich mitzubekommen, worauf Akk eigntlich hinaus will und antwortet immer todernst, aber bricht eben das Thema auch nicht ab, so dass Akk immer weiter macht.
    Auch wenns amüsant war - irgendwann wars mir auch zu dumm, Akk weiter beim Balzn um Ash zuzusehn un bin weg, die Zeit kann ich besser fürs Lernen nutzn.


    Un vorhin erzählt mir Ash, dass Akk sie zu einem Date eingeladn hat un hat mir die Einladung gezeigt un auch im Holonet, wo es hingehn wird - in so nem Nobelrestaurant anner Polkappe.
    Autsch - Akk tut mir schon etwas leid, denn das ist doch wieder too much für so nen erstes Essn gehn, sich sowas von ins Zeug zu legn.
    Und Ash ist sich unsicher, ob sie hingehn soll, hält es aber für ihre Pflicht, weil sie denkt, ihr Meister würde erwartn, dass sie Erfahrungn sammlt! LMP - ole.
    Ich hab ihr gesagt, sie solle verfickt nochmal nur hingehn, wenn sie selbstLust drauf hat und wenn nich, dann ebn nich. Und vor allem, dass sie deswegn doch zu nichts verpflichtet is, weil Akk doch von ihr nich erwartn kann, dass sie irgndne Verpflichtung ihm gegnüber hat, wenn sie die Einladung annimmt.
    Ich werd nun auch nicht schlau aus Ash, ob sie nun die Einladung annehmen will oder nicht. Mal wirkt es, als wolle sie nich, aber denkt, es tun zu müssn, weil sie glaubt, es wird von ihr erwartet und dann wirkt es wieder, als wolle sie, aber denkt, es absagn zu müssn, weil sie Akks vermeintliche Erwartungn nicht erfülln wird.
    Und das scheint sie auch irgndwie zu belastn .. ich bin mir nich wirklich sicher, ob ich ihr da helfn konnte.


    Lichtschwertschwingerprobleme ...

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Ich bin bereit. Ich war ebn nochmal lange laufn un hab nochmal nachgedacht - ich bin bereit, ich will es.


    Ich hab auch nichts anderes mehr - natürlich kann ich mich echt noch an normalen Sachen freuen un die genießn, aber das sind nur schöne Nebensächlichkeitn, das geht nicht auf Dauer. Ich kann nicht von sowas Normalen Träume von der Zukunft habn, das geht einfach nicht, nicht solange die Gefahr besteht, dass das Imperium das versucht einen wegzunehmen und uns alle zu Sklaven der Sith zu machn. Wie könnt ich zum Beispiel davon träumen Profi Huttballspielerin zu sein, wenn das Imperium ganze Planeten vernichtet, die sie nicht habn können? Wie solln meine Alpträume je aufhörn, solang das Imperium noch so stark ist?
    Ich kann also gar nicht anders - ich muss dazu bereit sein und bin es und es ist in Ordnung. Es ist halt so passiert und ich kann es nicht ungeschehen machn und selbst wenn, hätte ich keine Garantie, dass mein Leben dann weiterhin unbeeinflusst von Imperium oder Republik verlaufen wäre. So sind mir die Augen geöffnet wordn - es war nich gerade .. angenehm und ich hoffe, dass ich was dafür tun kann, dass ich einige davor bewahre, das wie ich alles auf die harte Tour lernen zu müssen, sondern normal lebn zu können.


    Ich werde es ihm auch nochmal schreiben, er soll nicht denken, es sei eine überstürzte Antwort gewesen.
    Mir ist bewußt, dass es bedeutet, dass ich Kollegen nicht nur sterbn sehe, sondern dass manche einfach verschwundn sein werden und man nicht weiß, sind sie tot, gefangn und gefoltert oder .. übergelaufn oder .. von Anfang an der Gegnseite angehört habn.
    Die Sache mit Sybrok nimmt mich mit, das kann und will ich auch nicht leugnen, aber dennoch hält es mich nicht davon ab, zu so einem Leben bereit zu sein und mir ist auch bewußt, dass es noch viel schlimmer kommen kann.


    Mr SID Twi heißt also Arsa'nor und ich kann mir deutlich vorstelln, was er mit mir anstellt, sollte er mitbekommen, dass ich den Namen aufschreibe, aber wie immer wird auch dieser Eintrag nicht gespeichert und wieder gelöscht - es ist einfach sicherer.
    Er hat mich nicht nur während des Gesprächs anders als sonst behandelt, kein großer Unterschied, aber doch für mich spürbar, sondern er hat mir zum Schluss seinen Namen verratn - natürlich ist es mir klar, dass das nicht sein richtiger Name sein muss, natürlich ist es mir klar, dass er das als Mittel einsetzn kann, um mich zu manipulieren. Aber es fühlte sich gut an, als ob er mich nun richtig dazugehörig ansehn würde. Das heißt nun nicht, dass ich ihm blind in jeglicher Hinsicht vertraun werde, aber ich hab das einfach mal so genossen - genauso wie die Häppchen, die er hat auffahren lassn und wo ich den Rest mitnehmen durfte.
    Mjammm, das warn wieder solche wie nach der Mission auf Taris und echt großzügig bemessn, als hätt er das gesamte Team erwartet. Da werd ich mir doch nun auch wieder ein kleines Gläschen von dem corellianischen Whiskey gönnen, den er mir bei meiner Ankunft geschenkt hat. Ob er wohl weiß, dass ich immer noch davon was habe und mir nur ganz selten was davon gönne?


    Ich habe das Gefühl, die Neros-9 Mission war noch eine Art Test für mich, dann die Frage, ob ich "zu so einem Leben" bereit sei und seine nachdenkliche Reaktion auf meine Antwort, sein Blick, als wolle er mich durchbohren, als er auf die Antwort gewartet hat.
    Ich bin gespannt, was nun passieren wird. Ob sich nun etwas für mich ändert - etwas merklich für mich ändert. Wie geht es weiter für mich? Aber fest steht, dass ich noch viel Lernen und Erfahrung sammeln muss.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Jatara ist nun auch weg - wieder zurück nach Tython - genau wie Ashanea.


    War ein überraschend schöner Abend mit Jatara - auf meinem Lieblingsplatz auf der Mauer mit Sandwiches, Red Rancor und Caf von Mariyk.


    Jatara hat mich ja echt überrascht, dass sie auch Red Rancor getrunken hat, hätte gedacht, dass sie wie Ashanea nur Wasser trinken würde, aber fand ich gut.
    Aber dafür ist Jatara auch die Mauer einfach hochgeklettert, ganz normal und nicht wie Ashanea einfach hochgehüpft - wo ich sie ja echt immer noch beneide. Sie meinte, man sollte die Macht nur anwendn, wenn es sinnvoll sei, aber gab auch zu, dass man es nicht immer unterdrücken kann, also dass bei anderen Sachen immer diese Macht miteinfließen würde.


    Wahrscheinlich würd Jatara schreiend davonlaufn, wenn sie das hier lesn könnte, aber ich weiß ja nicht, wie das ist, nur so stell ich mir nen Abend vor, den man mit ne großen Schwester habn kann - ner großn, ernsthaftn, pflichtbewußtn Schwester mit der man sich gut versteht.


    Jatara und Ashanea sind sich irgendwie recht ähnlich von ihrer Ernsthaftigkeit und ihrer überraschend nicht-arrogantn-Art und diesm Pflichtbewußtsein, aber man merkt auch, dass Jatara doch älter und erfahrener ist, aber ich denke, wenn Ashanea so alt sein wird, werden sie von der Art her ähnlich sein.


    Es hat mich schon überrascht, dass Jatara sich Gedanken macht, ob sie ihren Prüfungn zum Ritter gewachsen ist, sie meint, die würdn wahrscheinlich nun anstehen, aber es würde dafür ebn keinen festn Termin gebn, sondern das würde auf einmal passieren. Ich bin mir sicher, sie wird das alles gut schaffen, ich mache mir da bei ihr nun echt keine Sorgn.
    Aber vielleicht ist das bei Jedi auch anders bei ihren Prüfungn, vielleicht gehört es dazu, sich nicht sicher zu sein, ob man gut genug ist und es schafft, vielleicht ist man kein guter Jedi, wenn man sich nicht selber anzweifelt - da hab ich es viel besser bei meinen technisch und mathematischn Fächern - da ist es eindeutig.


    Was mich umgehaun hat, eine Schwester von Jatara ist Nahkampfausbilderin an der Akademie - ich hab sie schon gesehen, aber leider hatte ich sie bisher noch nicht. Aber ich soll sie nicht von Jatara grüßen, sie haben echt keinen Kontakt - ich musste da wieder kurz an Ash und ihre Eltern denkn.
    So ganz kommt mein Vergleich dann also wohl doch nicht hin von wegn nen schwesterliches Gespräch - aber trotzdem für mich hat es sich so angefühlt, so nen klein bißchen zumindest.


    Aber Jatara hat mir versprochen, wenn sie wieder auf Coruscant ist und Zeit hat - mit mir Nahkampf zu übn und ein paar Tricks beizubringen. Freue mich drauf, ich hab sie ja nun schon ein paar mal im Einsatz kämpfen gesehen und so zu werdn wie sie - halt den Nicht-Macht-Teil - das ist ein Ziel. Vielleicht wird sie mich auch anfordern, wenn man technische Unterstützung braucht und je besser ich zusätzlich kämpfen kann, desto eher wird das sicher der Fall sein.
    Bin ja gespannt, ob Ashanea da auch ihr Wort hält von wegen mir die Grundzüge von diesem Geistesschild beizubringen, wenn sie wieder da ist.


    Und irgendwie würd ich Jatara und dem Herzog doch wünschn, dass die noch zusammen kommen - die passn echt zu gut - ist irgndwie schon ironisch, dass beide damals beschlossen haben, dass es mit ihnen nichts wird, weil ihre Pflichtn an erster Stelle kommen - gerade deswegn würdn doch beide dann gut zusammenpassen.
    Ob die beiden es wohl damals miteinander getriebn habn? Aber das frag ich lieber noch nicht, da wart ich besser ab.


    Und was noch ironisch - schon fast erschreckend ist - ausgerechnet zwei Lichtschwertschwingerinnen - und eigntlich sogar drei, wenn ich Varelis dazu nehme - die ich vermisse, weil es die einzign sind, mit denen ich mich normal unterhaltn kann, ohne mich zu verstelln oder was zu verheimlichn, die ich irgndwie .. nicht nur irgndwie .. mag.
    Aber sie wissn von mir Bescheid, dass ich bei den Imps war und auch, dass der SID mich nicht nur überwacht, sondern auch unter seine Fittiche genommen hat. Sie trauen mir und ich muss es nicht verheimlichen oder mir was ausdenken, wie ich dazu komm, die Militärakademie zu besuchn.


    Manchmal versteh ich sie zwar einfach nicht, aber das ist auch nicht nötig, um jemanden zu mögen.


    Ausgerechnet Lichtschwertschwinger - aber ist nunmal so.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!