Jahr: 28 NVC
Informationsart: Holo-News, Gerüchte und Gerede
Informationen über: Oldtimer wieder gefunden! Firma vor dem Ruin bewahrt! Ein einfacher Verkäufer rettet Multi-Credit Unternehmen!
Was die Information besagt:
In einem schnell anberaumten Interview, bei HUTT-NEWS, wird ein etwas dicklicher Verkäufer gezeigt, in einem guten Anzug, der einer schönen Blondine, mit etwas zu weiten Ausschnitt, gegenübersitzt.
"Also Herr Hemp, wie haben sie es geschafft ihr fast totes Unternehmen vor dem Untergang zu retten?" *fragt die Schönheit verführerisch lächelnd*
"Oh nennen sie mich doch bitte Jacky, Miss Blauvo. Also ich habe einen mutigen Vorstoss in eine der alten Filialen unternommen und habe dort die Oldtimer gerettet. Na, sicher hatte ich etwas Hilfe, doch nur durch mein Fachwissen, Schläue und Geschickt konnte wir die Gleiter sichern!"
Die Dame wirkt sichtlich angetan und rückt ein kleinwenig näher, auf der breiten Couch. "Uh, dann dürfen sie mich auch Jenny nennen, Jacky. Darf man fragen, wie viel Geld sie dadurch sichern konnten? Man hat Explosionen gehört? Ist ihnen nichts passiert?"
"Oh Jenny, ich habe natürlich Waffengewalt nutzen müssen, doch am Ende obsiegte meinte brillante Taktik über jeden stumpfen Verstand! Natürlich darfst du mich nach Narben untersuchen. Ha, ich bin nun neuer Multimillionär...und Single." Den letzten Teil schiebt der Kerl mit einem Augenzwinkern hinzu.
"Sie hören es, meine werten Herrschaften. Die Firma High Glyd ist wieder im Geschäft und wird noch die Tage die retteten Oldtimer versteigern. Sichern sie sich jetzt schon ihre Tickets für die Auktion! Uh...!"
*kurz hüpft die Dame auf, als Jacky wohl seine Hand -ausversehen- auf ihren verlängerten Rücken ablegt*
*Das Interview geht noch etwas weiter, wobei es in einen simplen Talk abdriftet.*