Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • Informationsart:
    Gerücht und Hörensagen


    Information über:
    Darth Malycus


    Was die Information besagt:
    Man sah das alte Reinblut sein Auge auf erfahrene Akolythen und frische junge Sith richten. Da man die vorherigen Schüler Malycus` seit geraumer Zeit nicht mehr in dessen Nähe sah munkeln junge Sith der Darth erwöge es frische Schüler in seinen Dienst aufzunehmen. Wo dieses Gerücht bei manchen ehrgeizigen Personen die Motivation sich hervorzutun zu steigern scheint werden andere nervös, heisst es doch das Reinblut habe seine letzten Schüler für deren Versagen getötet.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Korriban

    1_02_11_22_1_20_50.png

    I drink to desolation. I drink to your demise…

    Einmal editiert, zuletzt von Malycus ()

  • Gerücht über:
    Darth Treya Orillion



    Was das Gerücht besagt:


    Mans ah auf Tatooine ein Schiff landen welche eine Verletzte Sith an Bord
    hatte, nach genauerer Forschung wurde bestätigt, das die, für Verrat erklärte,
    Darth, Treya Orillion war. Ein Arzt verplapperte sich wohl ein wenig gegenüber jemanden
    und bestätigte dann, das Darth Orillion an den Folgen ihrer Verletzungen,
    verstarb. Der Tod wurde um am heutigen Tag, 6:27 Uhr bestätigt da sämtliche
    Behandlungen fehlschlugen.



    Wer für den Tod verantwortlich ist, ist unbekannt…



    Wo man das Gerücht hören kann?:


    Tatooine, Weiterverbreitung nach Korriban und Dromund Kaas.

  • Unbekannte Regionen - Ilum Sektor - Vondoru System


    Unbestätigten Meldungen zufolge kam es im Vondoru-System zu einer gewaltigen Raumschlacht, als die auf dem Rückzug befindlichen Truppen des besiegten und getöteten Verräters Darth Malgus durch die Flotte der Imperialen Inquisition verfolgt und aufgebracht wurden.


    Wenige Stunden nach Beginn des Gefechts sprang eine republikanische Angriffsflotte in das System und konnte die davon völlig überraschten Einheiten beider sich bekämpfender Imperien vernichtend schlagen. Wie die Republik von der Schlacht erfahren hat und derart schnell Truppen heranführen konnte, ist unbekannt.


    Die Imperiale Inquisition wurde angeblich im Vondoru-System vollständig ausgelöscht, Erz-Inquisitor Kains Flaggschiff "DarkStalker" sowie der Dreadnought "Oppressor" gelten als verschollen. Seither häufen sich die Gerüchte in einigen Systemen des Outer Rim, dass sich die wenigen überlebenden Inquisitoren auf einem fanatischen Rachefeldzug quer durch die bekannte Galaxis befinden, um die Verräter und Schuldigen ihres Untergangs zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei folgen sie nurmehr einer einzigen Doktrin:


    "Unschuld beweist gar nichts!"

  • Gerücht über: Sith- Krieger Bündnisse!



    Was das Gerücht besagt:


    Es wird gemunkelt das ein mächtiger Kriegslord Sith um sich sammelt, um einen Kriegerorden / -zirkel zu gründen der auf den elementaren Grundlagen der Sith Krieger basiert. Mehr und mehr verbreitet sich das Gerücht unter den Kriegern, das die fähigsten und stärksten gesucht werden.
    Aufgrund der Tatsache, das Krieger aus allen Häusern, Orden und Lagern angesprochen werden, ist offensichtlich das diese Vereinigung keinen eigenständigen Machtfaktor bilden wird.
    Warum und wieso ist unbekannt, aber da dieser Zirkel bisher politisch absolut neutral auftritt und loyal zum Imperator scheint, hat weder der Rat noch der Imperator selbst bisher aktive Schritte dagegen unternommen.
    Es geht das Gerücht um das jeder angesprochen werden könnte, einige würden es als Ehre empfinden, andere erwarten regelrecht eine Einladung denn nur die fähigsten und Stärksten unter den Sith werden kontaktiert.


    "Wann wirst du angesprochen?"


    Wo man das Gerücht hören kann:


    Überall dort wo Sith Krieger sich aufhalten.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Gerücht über: Flottenbewegungen


    Was das Gerücht besagt: Händler im Outer Rim, speziell im Raum um Tatooine berichten von einem schwarzen Kreuzer der mit voller Sensorleistung durch das System geflogen ist und dann plötzlich mit Kurs auf den Huttensektor den Outer Rim verlassen hat. Sämtliche Kommunikation mit dem schwarzen Kreuzer wurde mit sofortigen Gegenreaktionen durch Störcodes beantwortet.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Outer Rim...Gespräche zwischen Frachterpiloten...Aufgefangene Kommunikation

  • Gerücht über: neue intellektuelle Elite


    Was das Gerücht besagt: Zeitnah zum Gerücht über einen Bund der Sith-Krieger taucht auch das Gerücht auf, dass in allen Lagern und Häusern sich bereits eine neue geistige Elite bildet, die sich neutral zwischen den Lagern zu bewegen scheint und loyal zum Rat und Imperator steht.
    Auch hier geht das Gerücht um, dass die, die bereits diesem Bund angehören ihre Fäden zu einem großen Netz gesponnen haben und dass dieses Netz noch immer erweitert wird, wenn man würdig erscheint. Es heißt, dass ein neuer Darth diesem Bund vorsteht, der in all den Wirrungen der letzten Wochen seine Züge geschickt plante und ausführte....


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Überall wo Sith zusammentreffen.


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Information: Löschung einer "Gesucht"-Meldung


    Was passiert ist: Ohne großes Aufsehen verschwandt der Name Cirid Mun Naskalay von der Liste der gesuchten Verbrecher des Imperiums. Auffallen dürfte das wohl nur all Jenen, die sich mit der Suche nach besagter Person befasst haben. Verantwortlich für die Austragung ist, sofern da nachgeforscht wird, eine gewisse Lieutenant Fin’isa’nirouh.

    Wer davon wissen kann:
    Imperiales Militär, Sith


    Information: Löschung eines Kopfgeldes


    Was passiert ist: Bereits zwei Tage zuvor verschwand der gleiche Name aus dem Verzeichnis der offenen Kopfgelder mit der Begründung, der Auftrag sei erledigt.


    Wer davon wissen kann: Kopfgeldjäger und all jene, die Zugriff auf das Verzeichnis haben könnten

  • Gerücht über: Darth Belkar


    Was das Gerücht besagt:
    Darth Belkar als auch die Wächter der Dunkelheit sollen sich aus Unbekannten Gründen aus dem Rat des Liberalen Zirkels zurückgezogen haben. Scheinbar wollen sie ihre eigenen Ziele verfolgen und nicht weiter in die Zwistigkeiten der momentan verfeindeten Parteien hineingezogen werden.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte:
    im Kreis der Liberalen Anhänger auf Korriban oder Dromund Kaas

  • Gerücht über: Flottenbewegungen




    Was das Gerücht besagt: Von Dromund Kaas sind mehrere Kleinschiffe in Richtung Huttenraum gestartet. Desweiteren wurde ein Trägerschiff gesehen, welches in Begleitung zweier Korvetten in einen Orbit um Quesh eingeschwenkt ist.




    Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Dromund Kaas....Huttenraum....aufgefangene Kommunikation zwischen Frachtern

  • Informationsart:
    Gerücht und Hörensagen


    Information über:
    Die imperiale Korvette "Discordia"


    Was die Information besagt:
    Die Discordia befindet sich wieder im Orbit über Korriban. Gerüchte besagen, dass es nach einer mehrmonatigen Reise nach Tatooine zurückgekehrt ist. Offenbar befindet sich unter der Besatzung keiner der Nicht-Sith der ursprünglich mit der Korvette aufgebrochen war.


    Was man in Archiven überdie Discordia herausfinden könnte:
    Die Discordia war einst das Schiff von Darth Lace, der vor etwas über einem Jahr durch ein Gleiterunglück auf Tatooine den Tod fand. Derzeitiger Besitzer der Discordia ist Darth Lace' letzte Schülerin - Lord Crescent.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Korriban

    "Was nützt diese ganze Leidenschaft, wenn man sie doch nur wie ein Tuk'ata gebrauchen kann?" - Lord Crescent
    "Ernsthaftigkeit ist die vierte Säule der Jedi, offenbar fand es aber jemand witzig, diese zu streichen." - Medilla Celivan

  • Gerücht über: Flottenbewegungen im Huttenraum


    Was es besagt: Es wurde eine Kontrollblockade an einer Hyperraumrute in der Nähe von Voss eingerichtet. Diese schnelle Aktion soll den Spicehandel zu den Hauptwelten des Imperiums unterbinden. Die Kontrollschiffe senden einen ofiziellen Code aus bevor sie dazu auffordern den Antrieb auszuschalten und sich scannen zu lassen. Wohl eine lange geplante Aktion des imperialen Militärs.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Funk zwischen Frachterpiloten und Privatpiloten die kontrolliert wurden


    *Update*


    Nach wenigen Stunden wurde die Kontrolle wohl abgebrochen. Schiffe die in den Hauptwelten eintreffen berichten dass die Kontrolle aufgehoben wurde

  • Wie heute bekannt wurde, haben die Bodeneinheiten des Imperiums, welche auf Corellia, im Kampf um die Befreiung des Planeten, von derrepublikanischen Terrorherrschaft liegen, einen Sieg errungen. Wie uns von der Pressestelle der 7. Imperialen Sondereinheit mitgeteilt wurde, schaffte es die Republik sich in die Navigationssysteme eines Nachschubfrachters zu Hacken, welcher Medizin und Arbeitsroboter auf den Planeten bringen sollte, um der notleidenden Zivilbevölkerung in den Zeiten des Befreiungskampfes beizustehen.



    Der Frachter stürzte auf den Planeten, sofort wurde eine Einsatztruppe entsandt um die Überlebenden zu retten und möglichst viel von den medizinischen Gütern zu retten. Eine Lord der Sith persönlich schloss sich dieser Mission an, was den geneigten Zuhörer aufzeigt, das alles getan wurde, um den Schaden zu begrenzen. Die Republik hingegen schickte ebenfalls ein Trupp Soldaten los, zweifelsohne in der Absicht, den Frachter zu zerstören und alle Überlebenden hinzurichten.


    Dank der Gunst des Imperators gelang es Lord Aquae und ihrem Trupp die Absturzstelle einige Minuten vor dem Eintreffen der republikanischen Killerkommandos zu sichern. In dem folgendem Abwehrgefecht gelang es, die gesamte Einsatztruppe der Republik unschädlich zu machen.



    Der Oberkommandierende der 7. Imperialen Sondereinheit, Lord Guderion, lies ausrichten, dass der Kampf um die Befreiung Corellias nun mit neuem Elan vorgetragen wird. Durch die erfolgreiche Operation an dem heutigem Tage, haben wir gezeigt, dass die Republik dem rechtschaffendem Zorn der Sith und der überlegenden Ausbildung unserer tapferen Soldaten nichts entgegen zu setzen haben.


    Seien sie versichert, das Imperium wird Siegen!



    Das war ihre Nicky Hunter, live von der Dawn of War über Corellia.


    *Es folgt die Einblendung eines Rekrutierungsvids*

  • Informationsart: Gerücht, Holonet-Meldung


    Information über: Gewalt im Durossektor, Nar Shaddaa


    Was die Information besagt: Eine Holonet-Nachricht, die in den letzten Tagen vermehrt gespielt wird, berichtet von einer Straßengang, die für brutale Übergriffe im Durossektor und Rotlichtmillieu verantwortlich sein soll.


    Bestätigt: Gewalt im Durossektor
    Unbestätigt: Mehrere Morde an Zivilisten
    Vereinzelte Gerüchte: Leichen und Blut auf offener Straße, seltsame Gewaltakte, die fast wie blutige Rache wirken...



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Cantinas, Holonet, Nar Shaddaa, Raumhafen, Hutsec

  • Informationen über: Die Azure Sunset



    Was die scheinbare Information besagt: Nachdem sie fast drei Standardmonate über Dromund Kaas verweilte,sammelte sich ihre Besatzung und die Azure Sunset setzte in den frühren Morgenstunden, der galaktischen Standardzeit, zu einem Hyperraumsprung an. Viel ist über ihren Einsatz nicht bekannt, doch es handelt sich um einen Abfangeinsatz und die eingeschlagene Hyperraumroute führt in Richtung Kernwelten.



    Wo man diese Information bekommt: Vaikan Raumdock, Dromund Kaas, SID

  • Information über: Parade in Kaas City


    Was die Information besagt:


    Es wurden Arbeiter und Sklaven dabei beobachtet wie Flaggen und Banner des Imperiums an einem öffentlichen Platz in Kaas City angebracht wurden. Alles deutet daraufhin das bald wieder eine Parade stattfinden wird. Nachgefragt bei dem lokalen Paradendirigenten der imperialen Verwaltung wurde nur verlautet, dass auch diesmal wieder genug Bürger anwesen sein werden um entsprechend die Parade zu würdigen.
    Für den Fall das Bürger verhindert sind, ist damit zu rechnen das Agenten und andere imperiale Sicherheitsbehörden diese Bürger zuhause aufsuchen, um hilfreich zu unterstützen damit dies bei offiziellen Paraden nicht mehr vorkommen wird zukünftig. Diese Maßnahmen gehen von einfachen Gesprächen bis hin zu ideologischen Umschulungsmaßnahmen in einer der entsprechenden Einrichtungen.
    Es wird erwartet das die ausgewählten Bezirkssektoren vollständig zur Parade erscheinen und die Truppen oder Sith entsprechend feiern.
    Der Zweck oder Inhalt dieser Parade ist noch nicht bekannt aber es hängt vielleicht mit dem Sieg auf Corellia zusammen der vor einige Zeit errungen wurde.
    Ebenso wird von einem anschließenden Empfang für die beteiligten Sith Krieger gemunkelt.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Kaas City

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Informationsart: Gerücht


    Ursprung der Information: Tatooine


    Inhalt der Information:Überfall auf Versorgungskarawane der Republik


    Was ist passiert:


    Heute gegen Abend fanden ein paar Feuchtfarmer welche die Jundlandwüste durchquerten einen zerstörten Versorgungskonvoi der Republik. Die begleitenden Soldaten scheinen in den Transportgleitern in die Luft gejagt worden sein. Desweiteren scheinen zwei Jedi und ein Padawan, welche den Konvoi ebenfalls begleitet hatten, ebenfalls Tod dort aufgefunden worden seien. Einem der Jedi wurde mit einem Blaster der Kopf total zerschossen. So heißt es.



    Wo man dieses Gerücht hören kann: Tatooine

  • Informationsart: Gerücht


    Information: Der momentane Aufenthaltsort von Lord Vastor scheint unbekannt zu sein. Man munkelt, dass seine Gefolgsleute sich von ihm abgewandt und in alle Winde verstreut haben und er in Folge der fehlenden Machtbasis untergetaucht sein könnte.


    Wo man das Gerücht hören könnte: Korriban, Dromund Kaas.

  • Gerücht über:


    Imperiale Rückschläge auf Nattani


    Was das Gerücht besagt:


    Die nattanischen Partisanen erringen immer mehr Siege und immer grössere Teile der kleinen Stadtwelt sind in der Hand des Widerstandes. Durch Scharmützel mit Piraten im Raum über Nattani sind die Versorgungswege des Imperiums erschwert und Jägerunterstützung für die Gefechte am Boden sind kaum möglich. Nach wie vor ist unklar, ob die Piraten den Widerstand unterstützen, oder lediglich die Gunst der Stunde nutzen. Die Partisanen sind mittlerweile aufgrund der gestohlenen Güter, Waffen und Fahrzeuge gut ausgerüstet und organisiert. Immer wieder werden ganze Imperiale Züge eingekesselt und vernichtet. Zu offenen Gefechten grössere Truppenteile kam es bisher jedoch nie. Angeblich ist eine weitere Imperiale Flotte mit Verstärkung auf den Weg in das System.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte:


    In gewissen Teilen der Presse, in Absteigen, beim SID und gemurmelt bei imperialen Flottenstützpunkten.

    Sting like a bee. Don't float like a butterfly. That's ridiculous.

  • Informationsart: Gerücht. Tatsachenbericht


    Gerücht über: Eine Flottile von Kampfschiffen der Sith, diversen Nichtmachtsensitiven


    Was man so sagt:
    Tatsache ist, dass man auf dem Raumhafen von Ord Radama eine Abteilung von Soldaten der Imperialen Armee und etwa ein halbes Dutzend Sith-Beamter des Imperialen Zolldienstes tot aufgefunden hat. Todesursachen gehen vom Lichtschwert über Energieentladungen bis hinzu Schusswunden. Einige der Toten sehen ziemlichst übel mitgenommen aus.
    Eine weitere Tatsache ist, dass die Überwachungskamera's einige Aufnahmen von etwa zwei Dutzend Leuten, angeführt von einem Hexer und einem Reinblut kurz zuvor den Raumhafen betraten. Es wird vermutet, dass diese damit im Zusammen hang stehen.
    Etwa dreißig Minuten nach dem Wahrscheinlichen Todeszeitpunkt der Soldaten verließen drei kleinere Schiffe den Raumhafen und wurden von einem Harrowerer und seinem Begleitschutz aufgenommen und sprangen mit unbekannten Ziel in den Hyperraum.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Überall im Imperium

  • Titel: Gerücht auf Korriban


    Was es besagt: Eine Truppe von 4 Leuten ist gewaltsam in ein Büro auf Korriban eingedrungen. Was genau dort passiert ist nicht bekannt. Nur wurde nach dem Abgang der 4 Personen ein Aufflammen einer starken Aura aus dem Obergeschoss der Akademie bemerkt. Man erzählt sich dass es das Büro von Darth Ish'tar war.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Gespräche auf Korriban

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!