Hallo!
Für einen kleinen Plot benötigen wir einen Kultisten die sich für 3 - 4 Abende zur Verfügung stellt.
Kurze Umschreibung des Plots: Denorat will die Machtanwender auf Dathomir studieren. Hierfür will er sowohl ihren Kodex, als auch ihre Gesinnung studieren und herausfinden ob es möglich ist, einen solchen Machtanwender zur Dunklen Seite zu konvertieren. Hierfür suche ich vorrangig nach einem Spieler der gerne in die Rolle eines Kultisten von Dathomir schlüpfen will. Denorat wird, gemeinsam mit seiner Schülerin, nach Dathomir reisen um eine der Kultistenzu entführen und nach Dromund Kaas zu bringen. Anschliessend folgen 2 - 3 weitere Abend, in der die Gefangene befragt wird und, unter dem Einsatz von groberen Mitteln, geprüft wird, ob eine Konvertierung möglich ist. Mit grosser Wahrscheinlichkeit findet am Ende des Plots die Tötung des Kultisten statt - es sei denn, der Spieler möchte die Rolle weiterspielen und die Konvertierung erfolgreich enden lassen. Dies lasse ich den Interessenten offen.
Informationen zum gesuchten Charakter:
Name: -
Volk: Mensch
Fraktion: OOC imperial
Hintergrund: -
Wenn euer Interesse geweckt ist oder ihr weitere Fragen habt, schreibt mir doch eine PM mit einem Charaktervorschlag.
Liebe Grüsse
Lorsa