Wow! Du wirst immer besser Drei Elfen!
Artworks, Artworks, Artworks!!! (Star Wars Universum)
-
-
Allerdings bin ich eh kein Fan von Filmgrain, ist kein Effekt der mir gefällt. Bin in dem Punkt daher etwas voreingenommen.
Das ist halt vor allem Geschmackssache, bei mir gehört Filmkorn einfach dazu und ich mag es sogar wenn man es deutlich sieht und nicht nur als sehr kleinen Effekt ^^
Wow! Du wirst immer besser Drei Elfen!
Danke sehr
-
Zwei Fragen mal. Welches Programm nutzt du, drei Elfen? Und gibt es in Swtor eine solche Oberkörperrüstung?
-
DAZ Studio zum Aufbau der Szenen und zum Rendern.
Gelegentlich mal Blender wenn ich vor allem frei erhältliche Modelle konvertieren muss, aber modellieren kann ich damit (noch) nicht.Und ich wüßte nicht, ob es so eine Rüstung bzw. Kleidung im Spiel gibt, das Bild war jetzt einfach als Star Wars-Bild ohne zwingenden Bezug zu SWTOR gedacht ^^
-
Dankeschön
-
-
-
-
-
Jetzt wo ich so gut wie nicht mehr spiele wollte ich endlich mal ein gutes Bild von Sarathea...
Auf dem sie vor allem ausreichend wuchtig aussieht und auf dem auch die Narben zumindest irgendwie zu sehen sind, auch wenn die gar nicht so einfach waren am Ende und vielleicht immer noch bißchen zu schwach sind. xDAuf jeden Fall eine kleine Szene auf Nar Shaddaa, irgendwas ist ihr da wohl im Weg und sie ist gar nicht so erfreut darüber
-
-
-
-
-
Meega hübsch! :o
-
Manche von Euch haben wahrscheinlich den ersten Teaser gesehen, der von Rey Feen und mir für unseren neuen Gildenplot für Section Zerek "The Outer Rim Wars" erstellt wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hiermit präsentiere ich nun brandneu den zweiten Teaser, der das Republikanische Gegenstück darstellen soll! Dieses zweite Video wurde von mir über die letzten Tage hinweg erstellt, nachdem ein Republik Spieler meinte, dass es doch schön wäre auch mal die Rep Flotte so sehen zu können...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So... Ich dachte mir, ich teil auch mal ein paar meiner Werke. Manches ist schon ein paar Jährchen alt. Und weil es so schön ist, pack ich direkt ein paar Homagen/Karikaturen mit hinein:
Alexander Veidt:
Lord Denorat Gale vom 17. Sturmregiment Kaas:
Geliebte Franchises vermischen kann so viel Spaß machen:
Das passiert, wenn man sich im RP verschreibt...Und zu guter letzt eine Szene aus einer meiner Geschichten:
-
-
-
Das Colorieren hat mich auch das ein oder andere Bild gekostet. Die Skizze großartig und in Farbe dann nur noch „ok“.
Aber nie aufgeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!