Hey, Community
Es ist zwar noch nicht August, aber es kann ja auch nicht schaden, laaaaangsam über die diesjährige Imperiale Festwoche zu reden.
Und obwohl ich diesen Beitrag verfasse, mache ich das eigentlich nur, um zu warnen, dass ich die diesjährige Organisierung nicht übernehme. Schon in den letzten Jahren hat es nicht immer geklappt, hier täglich rein zu schauen und alles zu wuppen. Daher gebe ich dieses Privileg nun vorsorglich ab. Arbeit, Privatleben, Gildenleitung, Hobbies. Da kann es tatsächlich zu viel sein, hier regelmäßig rein zu schauen. Aber ich weiß ja, dass wir hier viele engagierte Leute haben.
Fangen wir doch erst einmal an, innerhalb unserer jeweiligen Projekte nach Terminwünschen zu fragen. Gleichzeitig kann man sich ja schon gildenintern Gedanken machen, ob man etwas beisteuern möchte und was exakt. Wir haben die Festwoche immer Ende September oder Anfang Oktober steigen lassen. Machen wir es diesmal genau so?
Bin gespannt, wie die Festwoche dies Jahr so aussehen wird und freue mich auf eure Projekte!
mfg
Alexander Veidt / Yaxun
17. Sturmregiment Kaas / Dha'beviin Aliit