Ein Hallo an Alle,

• Mein Name ist Tommy, bald 38 Jährchen alt und Rp betreibe ich seit fast genau 20 Jahren.

Angefangen bei mir hat das in WoW im jahr 2005 und hat sich durch mehrere MMO's gezogen. FFXIV, Aion, Guil Wars 2, Dc Universe, Wildstar und Rift um ein paar zu nennen. In ein zwei bin ich auch noch ein wenig aktiv am Rp betreiben. Vor einigen Jahren war ich auch hier in SWTOR unterwegs, aber leider aus mangel an Zeit ist das untergegangen. Zudem habe ich komplett meine Daten für den alten Acc verlegt und vergessen, auch habe ich es nicht hinbekommen diese wieder zu erlangen. ( Namen bekommen ging, aber alles andere hat einfach nicht Funktioniert wie PW rücksetzten ).

Also dann einfach einen neuen Acc gestartet, mit dem ich jetzt Unterwegs sein werde.

Geplant bisher sind in etwa 1-3 Charaktere die ich hier Rplich zum Einsatz bringen möchte. Für einen Charakter steht das Konzept bereits, für den rest bin ich noch etwas am ausarbeiten. ( Da für Legendary ja alle 8 Storys zumindest gespielt werden müssen, stelle ich gerne meine anderen Charaktere ohne festen Konzept als NPC's und dergleichen für Plots etc, zur Verfügung.) Mein Main-Charakter ist Arotan, auf dem ich wohl die meiste Zeit unterwegs sein werde. Man darf mich gerne jederzeit auf die Fl nehmen und anschreiben wenn ich Online bin für Fragen oder Anregungen.

Damit freue ich mich schon auf das ganze Rp hier das ich mit euch erleben werde!

Grüße

Tommy

• Dann einmal ein herzliches Willkommen!

Da wäre auch meine erste Frage, in welche Richtung möchtest du deine 1-3 Charakter Rplich einbringen, vor allem dein Main-Charakter? Also jetzt rein aus meiner Neugier heraus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke!

Mein Main-Konzept mal im kurzen gefasst:

Arotan ehemaliges Mitglied des Jedi-Orden.

Der verlauf am anfang wie bei den meisten, von einem Jedi als Macht-sensitiv entdeckt worden. In den Orden aufgenommen und ausgebildet von Initiand-Jüngling bis Padawan.

Kurz vor dem erreichen des Ritter-Status auf einer Mission wurde er Gefangen. Jahrelang als Folterspielzeug für einen Sith gedient, später per zufall befreit ( könnte als Konzept noch ausgespielt werden ) . Nicht mehr im Orden da durch die Folterung und der langen Zeit er probleme mit seinen Gefühlen hat und sich selbst nicht mehr sicher ob er im Orden sein sollte.

Zumindest so die idee, Änderungen vorbehalten.

Für einen anderen Charakter warscheinlich ne weilbiche Schmugglerin/ Piloten Ass auch auf Rep seite.

Daran wird aber noch garbeitet.

Und für Nummer Drei hätte ich gerne was auf der Emperialenseite etwas, wobei hier ich noch ganz offen stehe was ich mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!