Zählen T-Visors auch als Masken?
Freut mich, dass langsam alles zusammen kommt. Vielen Dank an die Orga und auf eine gute Festwoche!
Imperiale Festwoche 2025
-
-
Bestimmt sind T-Visors mit tollen Farben draufgemalt der Hingucker des Abends

-
Zählen T-Visors auch als Masken?
Freut mich, dass langsam alles zusammen kommt. Vielen Dank an die Orga und auf eine gute Festwoche!Sie ist die Maske deiner selbst *Mic Drop*
Was die Termine angeht hat sich bei mir doch ein wenig was im RL verschoben, bedeutet falls jemand gerne den von uns jetzt genutzten Abend haben will, kann man gerne schauen wie man das tauscht.
-
Wenn der Maskenball nicht am 28. ist, wäre das ideal, um die Festwoche wieder mit einer Parade und Reden beginnen zu lassen.
Aber wann ist dann der Maskenball? -
Wenn der Maskenball nicht am 28. ist, wäre das ideal, um die Festwoche wieder mit einer Parade und Reden beginnen zu lassen.
Aber wann ist dann der Maskenball?Das ist eine gute Frage, wie bereits gesagt kann sich jeder gerne diesen Termin schnappen wenn er will.
Ansonsten kann man das ja auch gerne so machen, dass es eine Parade gibt und schlussendlich ladet man am Abend zu dem Ball, doch da muss man halt schlussendlich schauen.
Ich bleibe da recht flexibel, solange es am Wochenende geschieht, unter der Woche ist es möglich, da müsste ich jedoch schauen. -
Der letzte Sonntag i
st doch auch noch frei, Shatari.
-
Der letzte Sonntag i
st doch auch noch frei, Shatari.
Ahaaaa wer lesen kann ist also doch im Vorteil!
Na dann würde ich mir den letzten Sonntag schnappen ^^
-
Wie sieht es nun eigentlich mit den Reden aus? Gibt es da bereits Interessenten/Planung?
-
Die Parade ist bereits in Planung
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gibt es bislang eine interessierte Person für die Redenslots. Seid ihr da noch am Start mit eurem Militärredner, Nebula ? Da wir aktuell noch mit den traditionellen 2 Slots planen (und falls ich hier niemanden überlesen habe), wäre noch ein Platz frei für etwas Imperiumsliebe 
-
Ich denke Sonntag wäre die Parade und der Montag der 29. September danach wäre noch frei, wenn ich mich nicht irre. :3
-
PS2: Mal Tage etwas sortiert. Der 1. Sonntag ist für gewöhnlich die Parade, falls SRK dies wieder anbietet, damit müsste der Termin noch ggfls umgelegt werden von Haus Dresh, Anfrage bereits getätigt. Bisher offen für Dinge : Montag 29.9. (ggfls Haus Dresh?) und Sonntag 5.10. (Tanzabend?)
Alle Angaben ohne Schußwaffe und nur Übersichts-AngeboteAlso Montag sieht eher schlecht aus, aber mir wurde ja von dir gesagt dass der letzte Sonntag offen ist und den würde ich dann auch nehmen, falls du das irgendwie aktualisieren könntest :3
Bin leider in letzter Zeit ein wenig im Stress und auch bei der ganzen Terminfindung eher verwirrt xD -
Die Parade ist bereits in Planung
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gibt es bislang eine interessierte Person für die Redenslots. Seid ihr da noch am Start mit eurem Militärredner, Nebula ? Da wir aktuell noch mit den traditionellen 2 Slots planen (und falls ich hier niemanden überlesen habe), wäre noch ein Platz frei für etwas Imperiumsliebe 
Immer noch am Start und bereit dem Imperium zu dienen

-
Sehr schön.

In den nächsten Tagen folgen dann auch noch die Infos zum Streckenverlauf etc. -
Huhu, an sich hatte wir von Infernum ebenso eine Lord als Redner angeboten , so wie Gov. Xavost ihren Lt. Colonel ^^
Der Maskenball würde dann am letzten Sonntag, den 5. Oktober stattfinden. Soweit ich das lesen kann und Alexander Veidt dies bestätigt. -
Oh, dann hatte ich das hier überlesen mit dem weiteren Redner, sorry. Ich habe inzwischen 3 Interessierte:
- Nebula mit dem Lt Colonel
- Navacha mit einem/einer Sith
- Dharyn mit einer Lord
Wäre es ok für euch, wenn ihr euch da einmal direkt absprecht, ob ihr alle möchtet und wir drei Reden planen (räumlich würden wir das vermutlich auch hinbekommen), oder ob sich zwei Leute einen Redenslot teilen, oder oder oder^^
-
Nach Rücksprache geben wir den Rede-Platz gerne ab, sodass die anderen beiden ihre Reden halten können und dafür wird unsere Willkommensrede an unserem Abend eben ein wenig...ausschweifender ;P
-
-
Vielen Dank für eure Einigung. Wir freuen uns schon auf die Reden

-
na dann auf eine angenehme und freudige Imperiale Festwoche! Bin schon auf alles gespannt.

-
Btw. vergesst nicht eure Termine einzutragen, am Sonntag geht es schon los.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!