Dann würde ich dabei bleiben am Samstag mit den anderen vom Haus Mevouil einen schönen Abend zu veranstalten für Alle. :3
Imperiale Festwoche 2025
-
-
Allgemeine Übersicht, fürs grobe Auge (falls nichts falsch verstanden oder vergessen) :
Veranstaltungswoche: 28.Sept.- 5.Okt.
-Haus Dresh (Anspr. Shatari) - Elite (Sith, Hochrangige Bürger) Maskenball........Wunschtag: Sonntag 05.10.
-Vindicar (Anspr. Aduyai) - Vorträge....Wunschtag: Freitag 03.10.
-Dha'Beviin-Clan (Anspr. Aaray) - Mando-Markt......Wunschtag: Mittwoch 01.10.
-Haus Mevouil (Anspr. Ca'tra) - Auktion und Gala (plus besonderes Bilderangebot )....Wunschtag: Donnerstag 02.10.
-Sturmregiment Kaas (Anspr. Veidt) - Soldatenball? ggfls Tanzübungsabend ; Auftagtabend mit Parade und Reden....Wunschtag: offen
-Gov. Xavost (Anspr. Nebula) - Bestienshow (Rednerangebot: Lt. Colonel).....Wunschtag: Samstag 04.10
- Infernum (Anspr. Dharyn) - Cenalon-Ausstellung (Rednerangebot: Lord).... Wunschtag: Dienstag 30.9.
Dazu vorab:
Schneiderangebot Ca'tra, Tanzübungsabend SRK
Gruss Dharyn
PS: Mal aktualisiert, da Organisationscheffe Veidt schneller ist als ich^^' Dazu kommt, dass wenn jeder einzelnd anbietet, wir gut 9 RP Tage haben werden
Und nciht vergessen, Vindicar wird sich sicherlich vorab wieder auf Korriban einfinden (so meine Erfahrung) für offenes RP Angebot davor/danach
Hinzu käme, dass ein Auftagtabend für gewöhnlich die Festwoche einläutet und daher üblicherweise den ersten Spielabend belegt.
PS2: Mal Tage etwas sortiert. Der 1. Sonntag ist für gewöhnlich die Parade, falls SRK dies wieder anbietet, damit müsste der Termin noch ggfls umgelegt werden von Haus Dresh, Anfrage bereits getätigt. Bisher offen für Dinge : Montag 29.9. (ggfls Haus Dresh?) und Sonntag 5.10. (Tanzabend?)
Alle Angaben ohne Schußwaffe und nur Übersichts-Angebote -
Jo alles chillig nuggies solange es neutral bleibt mit allem hab ich nichts einzuwenden. ^^
-
-
by the way, ich wollte das Schneiderangebot nur Wochen davor anbieten, das die Leute sich melden können wenn Se was haben wollen, das sie auch vorbereitet sind und auch erst alles posten wenn das hier geregelt ist in aller Ruhe, damit wir das hier ohne Stress erstmal machen natürlich.
Das ich weniger Stress habe und die Herren und Damen was weiß ich was bestelltes parat haben zur Festwoche oder whatever für was auch immer. Und wie gesagt, alles chillig nuggies hier und da. : ) -
Dharyn
Der Ball soll nicht die Sozialschicht Bürger ansprechen, sondern es geht um Personen die im Imperium leben, das habe ich wohl leider falsch dargestellt.
Zwar sind die Hauptzielgruppe Sith und Imperiale welche gewissen Status haben, jedoch hatte ich das so formuliert, damit sich niemand ausgeladen fühlt wenn man weder Sith noch Militär ist.Gegen Ende kann sich jeder selber einladen wenn man das Gefühl hat, dass der eigene Char dort gut aufgehoben ist.
Alexander Veidt Geplant wäre das Ganze so, dass es einen ersten 'allgemeinen' Teil gibt, in welchem kurz die Gäste begrüßt werden, ehe die Festlichkeiten in zwei Bereiche ''aufgeteilt'' werden.Einem Tanzbereich in welchem dauerhaft Musik gespielt wird und einem Unterhaltungsbereich in welchem sich die Leute zurück ziehen können für Getränke, Nahrung und oder simple Gespräche.
Was den Termin angeht würde ich gerne den 28.09 nehmen wollen.
-
Hallo zusammen,
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren mandalorianischen Markt am Mittwoch, den 01.10.25 abhalten könnten.
An diesem Tag haben die meisten von uns Zeit. Wäre das für alle in Ordnung oder kommen wir damit jemandem in die Quere?K'oyacyi!
-Aaray-
-
wenn ich es jetzt höflichst ansprechen und erfragen dürfte, hätte Jemand was dagegen wenn Wir von Haus Mevouil am Samstag, den 04.10.25 Unsere Gala und Auktion machen würden? Denn wie schon erwähnt, haben Wir einige die unter der Woche eher schlecht können so auch Jene die das für Mich leiten würde und die Last abnehmen. Und ob das völlig in Ordnung wäre wenn ich meine Anfrage stellen darf dafür. :3
-
Der Ball soll nicht die Sozialschicht Bürger ansprechen, sondern es geht um Personen die im Imperium leben, das habe ich wohl leider falsch dargestellt.
Zwar sind die Hauptzielgruppe Sith und Imperiale welche gewissen Status haben, jedoch hatte ich das so formuliert, damit sich niemand ausgeladen fühlt wenn man weder Sith noch Militär ist.Gegen Ende kann sich jeder selber einladen wenn man das Gefühl hat, dass der eigene Char dort gut aufgehoben ist.
Kein Ding, hab ich der Form halber geändert zu Elite^^
Und ebenso zur Form als Info:
Nicht vergessen, die einzelnen Tage sind Anfragen, Doppelbenennungen werden normalerweise ja ausgelost, es ist ergo noch alles offen.
Bei uns im Infernum ist die Umfrage noch nciht abgeschlossen. -
Ich wäre erst einmal dieses Jahr raus, weil ich mit der Band umstrukturiere, quasi das sich Spieler gefunden haben die mir ein wenig Abhilfe beschaffen und Bandmitglieder bespielen werden, und ich derzeit PC Probleme habe. Nächstes Jahr aber wären wir dabei, daher haben wir ein Event extra auf November gelegt.
-
Hallihallo!
Schön, dass es dieses Jahr ein bisschen früher zu einer Entscheidung des Zeitraumes kommt
Meine Dekorationsfläche und Redenschreiber danken 
Was ich letztes Jahr aber nicht gut heißen kann, genauso wie dieses Jahr, ist wenn jemand vorprescht und gleich den Samstag sich schnappen will. Gebt den Leuten doch die Zeit den Zeitraum zu bestimmen und in der Gilde nachzufragen wer wann wie Zeit hat!
Ja, Alina Ca'tra ich hätte tatsächlich ein wenig was dagegen. Das ist der Tag mit 7 Stimmen an Leuten die mir mit der Organisation helfen, potentiell mehr und vor allem der Einzige, wo garantiert unser Gildenlead frei hat.
Als Alternative möchte ich gerne den Freitag für Gouvernat Xavost in den Raum werfen.
Wir planen dieses Jahr eine Bestienshow. Wahrscheinlich mehr für die obere Schicht (Sith^^) Über die Zielgruppe streiten sich noch ein wenig die Geister bei uns. Über das Wie werden wir aber rechtzeitig einen eigenen Post verfassen.
Weiterhin haben wir einen Redner-Interessierten. Ein Lieutenant Colonel meldet sich zum Dienst und will seine Hingabe zum Imperium kundtun
Weiterhin mit dem Angebot bei mehreren Rednerinteressierten zurückzutreten und anderen Motivierten das Rampenlicht zu lassen. -
Nach und nach aktualisiere ich mal die oben gepostete Auflistung mit den Anfragetagen, damit eine Übersicht vorhanden bleibt und für Veidt einfacher ist^^ ( sich hier einfach mal ungefragt als kleines Helferlein einmischt und einfach übersichtshalber vorsortiert, mehr nicht)
-
Moin!
Wir, die Vindicar, haben ebenfalls abgestimmt, wann unsere Veranstalter/Organisatoren und Mitglieder Zeit haben. Als Hauptpräferenz würden wir den 03.10. (Freitag) nehmen und als alternative den 04.10. (Samstag).
Doch möchte ich mich auch meinem Vorredner anschließen. Ich denke, die meisten Gilden werden das Problem haben, dass die meisten Mitglieder/Organisatoren unter der Woche bis teilweise abends arbeiten, und daher werden die Tage am und vor dem Wochenende die mit der höchsten Beliebtheit sein. Ich hoffe, dass das Auslosen der Termine daher auch auf eine faire Art gestaltet wird, ohne dass es danach viel Hate oder öffentlichen Unmut von denen gibt, die verloren haben.
Es wäre auch nice, wenn es nicht zu viele Organisatoren für die Festwoche im Allgemeinen gibt. Sonst wird es doch ein wenig wirr. Die letzten Jahre hat es ja auch eigentlich ganz gut geklappt.
-
Neee, wir machen Jetzt eine RL-Arena auf und kämpfen mit Pool-Nudeln um das RP Recht am Samstag!!!
Wir finden schon eine Möglichkeit

-
Damit das dumme ganze Hin und Her etwas weniger wird, haben wir uns nochmal zu acht zusammengesetzt und würden den Dienstag oder Donnerstag als alternative einloggen, damit sich andere gerne wild drum prügeln dürfen über andere Tage.
Die Klügere gibt nach, die anderen bleiben flach wie man so schön sagt.
Und Donnerstag oder Dienstag wäre uns auch fein, aber wir schauen gerne wie andere sich entscheiden natürlich, mehr kommt dann auch nicht mehr und ich warte dann auch mal geduldig wie die anderen sich entscheiden. -
Damit das dumme ganze Hin und Her etwas weniger wird, haben wir uns nochmal zu acht zusammengesetzt und würden den Dienstag oder Donnerstag als alternative einloggen, damit sich andere gerne dumm drum prügeln dürfen über andere Tage.
Die Klügere gibt nach, die anderen bleiben flach wie man so schön sagt.
Und Donnerstag oder Dienstag wäre uns auch fein, aber wir schauen gerne wie andere sich entscheiden natürlich, mehr kommt dann auch nicht mehr und ich warte dann auch mal geduldig wie die anderen sich entscheiden.Ich weiß, es ist mit Sicherheit gut gemeint, aber ich würde das umformulieren - sonst klingt das so, als würdest du alle Poster über dir als dumm bezeichnen :3
-
Hab ich für meinen Teil nciht so gelesen, möchte ich dazu sagen, zumal das Thema von den Beteiligten eh eher locker und salopp angesprochen worden war , siehe Poolnudelkampf etc. Damit ist der Teil wohl mehr oder weniger schon geklärt.
-
Leute, ich komme derzeit zu nichts. Arbeit ist grad sehr einnehmend, in meinem Leben. Ich werd' am Wochenende wieder die Zeit finden, hier richtig rüber zu gucken.
-
Dharyn : Tausend Dank für deine Zusammenfassung, die ich nun wie folgt sortiert habe:
Sonntag, der 28. September: Haus Dresh , Elite (Sith, Hochrangige Bürger) MaskenballMontag, der 29. September:
Dienstag, der 30. September: Infernum, Celanon-Austellung
Mittwoch, der 1. Oktober: Dha'beviin Aliit, Mandalorianischer Markt
Donnerstag, der 2. Oktober: Haus Mevouil , Auktion und Gala der Schattenrelikte vergessener Vergangenheit.
Freitag, der 3. Oktober: Kult der Vindicar, Vorträge
Samstag, der 4. Oktober: Gouvernant Xavost, Bestienshow
Sonntag, der 5. Oktober:
Aber: Hatte Haus Mevouil nicht eigentlich den Samstag im Auge gehabt? Oder kann ich das alles so festlegen?
Ich persönlich sehe keinen Grund, die Festwoche nicht mit einem Maskenball der Sith einzuläuten. Es ist immerhin das Sith-Imperium.
Im Sturmregiment ist immer noch für viele Urlaubszeit. Aber ich bin sicher, wir kriegen den Montag und den Sonntag noch voll! -
Ne ne Wir wollten entweder den Dienstag oder Donnerstag haben. Alles guti und gut so auch klar abgesprochen.
Habe mit Infernum abgesprochen das Sie den Dienstag haben wollen. Und Wir den Donnerstag jetzt nehmen möchten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!