• Hey zusammen ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rp. Dabei ist es mir in erster Line egal was es ist, falls jemand etwas hat bei dem ich mit einsteigen kann oder etwas neues starten will, wäre ich gerne dabei. Durch eine große vielfallt bringe ich Erfahrungen mit, sei es durch Larp, Text Rp oder andere Games was dafür sorgen sollte das eigentlich keine Langeweile auftreten sollte. Wer Interesse hat darf sich gerne melden

• Hallo und herzlich willkommen.

Am besten überlegst du dir zunächst einmal grob, welche Art von RP du suchst.

Meines Wissens kann das RP in swtor grob in folgende Kategorien aufgeteilt werden:

1. Jedi-RP
    2. Sith-RP
    3. Soldaten-RP (Imperium & Republik)
    4. Crime-RP
    5. Mando-RP
    6. Open-RP im Nar Shaddaa Setting

Im Bereich Projekt- und Gildenvorstellungen findest du zahlreiche Communitys von Leuten, die ein oder mehrere dieser Setting bedienen. Alternativ gibt es einen eigenen Discord-Channel für die deutsche swtor-rp Community, wo sich sicherlich auch Anschluss finden lassen wird. Ansonsten empfiehlt sich der Standort der Promenade auf Nar Shaddaa, um erst einmal reinzuschnuppern und eventuell erste Kontakte zu knüpfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einstieg in die Welt des Swtor Rollenspiels :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!