Hi,
wie der Titel schon sagt suche ein das Exquisites Rüstungsset der Tänzerin, oder Vergleichbares und biete dafür CCredits, oder einen Gegenstand vom Kartellmarkt eurer Wahl.
Danke
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ein das Exquisites Rüstungsset der Tänzerin, oder Vergleichbares und biete dafür CCredits, oder einen Gegenstand vom Kartellmarkt eurer Wahl.
Danke
Elegantes Lounge oder schicke Nachtschwärmerin hätte ich noch rumliegen
Ich schau dir mal in meinem Inventar nach. Geb dir morgen Bescheid.
Elegantes Lounge oder schicke Nachtschwärmerin hätte ich noch rumliegen
Danke für das Angebot, aber nein danke. Die beiden Rüstungssets gefallen mir überhaupt nicht
Ich schau dir mal in meinem Inventar nach. Geb dir morgen Bescheid.
Danke^^
Sonst schau Dir die imperiale Tänzerin auf der Flotte beim Tokenhändler oder die Sklavin beim Sozialhändler in der Glatteiscantina/Slice auf Nar an
Ssonst schau Dir die imperiale Tänzerin auf der Flotte beim Tokenhändler oder die Sklavin beim Sozialhändler in der Glatteiscantina/Slice auf Nar an
Danke, werde ich auch mal machen. Nur leider habe ich nicht genug Sozialpunkte -_-
War früher Stufe 3 glaube ich ... irgendwas ist da ja umgestellt .. Black Talon oder Esseles in Dauerschleife erleiden ^^
War früher Stufe 3 glaube ich ... irgendwas ist da ja umgestellt .. Black Talon oder Esseles in Dauerschleife erleiden ^^
Ich weiß, nur leider habe ich einfach nicht die Zeit dafür -_- . Aber trotzdem vielen Dank
Ich suche nicht mehr, danke an alle für die Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!