NichtEli's kleiner Festungs-Schlüsselbund

• Da ich eine große Auswahl an Festungen habe, will ich dann auch mal einige, wenn auch recht kleine Festungen zur Verfügung stellen die ich selten bis gar nicht mehr nutze. :3 2 weitere folgen und sind im Wideraufbau.

Das "Verborgene Arsenal" - Lagerhaus

geheimes Refugium für Konstruktion, Forschung und Ressourcenlagerung.

OOC-Information

VergabetypRP-Kulisse
    Schlüsselausgabe?JA (Silberschlüssel / Bronzeschlüssel)
    Zustandschon verwendbar / noch in Arbeit.
    FraktionNeutral :swtorwhite:
    Gelistet/OffenNein
    BesitztypPrivat (kann auf beiden Engine-Seiten verwendet werden)
    Besitzer NichtEli (Forum, gerne anschreiben)
    VerwendungszweckReparatur- und Modifikationswerkstatt oder normale Werkstatt, geheime Handelsbasis etc.
    OOC-RegelnAlle Räume außer das kleine Hinterzimmer dürfen gerne genutzt werden. :3

IC Information

NameDas "Verborgene Arsenal"
    OrtUntergrund, Mek-Sha
    KonzeptEin geheimes Refugium für Konstruktion, Forschung und Ressourcenlagerung. Unterschlupf von Söldnern oder Normale Werkstatt.
    IC-Regeln- Keine unnötige Zerstörung, alle Geräte und Materialien sind sorgfältig zu behandeln. Missbrauch oder Fahrlässigkeit führt zu Konsequenzen.
    - Einhaltung von Sicherheitsprotokollen, in der Werkstatt herrschen strenge Sicherheitsvorkehrungen. Der Umgang mit gefährlichen Stoffen, Experimenten oder Technologien darf nur von autorisierten Personen durchgeführt werden.
    - Kein Zugang zu unbefugten Bereichen, bestimmte Bereiche, wie das Lager für wertvolle Materialien, sind für die meisten Personen gesperrt. Zutritt nur für berechtigte Personen.
    - Wenn etwas zu hohem schaden kommt können Wir Ihnen nichts mehr garantieren.

"Das Schlichte 3-Sterne-Apartment mit Wüstenflair"

Charme der Wüstenmetropole mit modernem Komfort

OOC Informationen

VergabetypRP-Kulisse
    Schlüsselausgabe?JA (Silberschlüssel / Bronzeschlüssel)
    Zustandschon verwendbar
    FraktionNeutral :swtorwhite:
    Gelistet/OffenNein
    BesitztypPrivat (kann auf beiden Engine-Seiten verwendet werden)
    BesitzerNichtEli (Forum, gerne anschreiben)
    VerwendungszweckTreffpunkt für Schmuggler oder Söldner, Unterschlupf für Flüchtige oder Außenseiter, Urlaubsreise etc.
    OOC-RegelnAlle Räume sind verwendbar, außer der untersten Ebene.
    NameDas schlichte 3-Sterne-Apartment mit Wüstenflair
    OrtTatooine, irgendwo abgeschieden in der Wüste
    KonzeptEin diskretes Gästehaus mit persönlichem Service – das Apartment dient als komfortabler Rückzugsort für Reisende, Abenteurer und Geschäftspartner, die Wert auf eine entspannte, unauffällige Umgebung legen. Mit eigenem Koch und kleiner Bar!
    IC-Regeln- Eigenverantwortung: Gäste sind für die Ordnung und Sauberkeit innerhalb des Apartments selbst verantwortlich. Grobe Verschmutzungen oder Schäden werden in Rechnung gestellt.
    - Diskretion wahren: Informationen über die Unterkunft und andere Gäste dürfen nicht nach außen getragen werden. Diskretion wird vorausgesetzt.
    - Keine Modifikationen: Umbauten, Eingriffe in die Einrichtung oder das technische System des Apartments sind nicht erlaubt.
    - Keine gefährlichen Substanzen: Chemikalien, explosive Materialien oder andere gefährliche Gegenstände dürfen nicht ins Apartment gebracht werden.
    - Wohnbereichsregeln: Gemeinschaftsbereiche sind sauber zu hinterlassen. Private Zimmer der Gäste dürfen vom Personal nur nach vorheriger Absprache betreten werden, außer im Notfall.

"In der Dunkelheit finde ich meine Stärke, im Schmerz meine Macht. Jede Wunde ist eine Lektion, jeder Verlust ein Opfer für meinen Weg. Die Furcht der anderen ist mein Schild, ihre Schwäche mein Schwert. Ich bin die Klinge im Schatten, die Flamme, die unermüdlich brennt. Nichts bindet mich, außer mein Wille." ~ Darth Nocthyris

Beautiful flowers can die.

Beautiful people can die.

But beautiful deeds remain.

Nobody is perfect~ :morai:

Screenshot-1112121.png

(made by Nagisa)

:desert_island:  "Die Bucht" - Strandbar auf Rishi

:dunkleseite:Sith-RP - Haus Mevouil :snake:

Sith-Imperium-Haus-Mevouil.png

• Bevor ich zu den nächsten Zwei 'Verstecken' komme die ich für längere Zeit herausgebe gerne, etwas was ich mal so für kurze Zeit auch gerne 'vermiete', aus OOC Gründen jedoch abgesprochen werden muss alles da wir diese Festung hin und wieder für unser eigenes RP verwenden. Aber gerne eine meiner Perlen unter den Festungen auch etwas zur Verfügung stellen möchte. :3

Screenshot-14.jpg

'Aether Insights Inc. - Atriumsaal'

"Wo Wissen Macht ist."

OOC Informationen

VergabetypRP-Kulisse
    Schlüsselausgabe?Jain (Bronzeschlüssel), bisschen mit Absprache.
    (weil Wir die Festung hin und wieder schon nutzen für Ratstreffen und Forschung etc., aber gerne verwendbar ist wenn mal nix los ist.)
    Zustandvollständig
    FraktionImperium :imperium:
    Gelistet/OffenNein
    BesitztypPrivat (nur auf IMP Seite)
    BesitzerOOC: NichtEli (Forum, gerne anschreiben) IC: Darth Nocthyris
    Verwendungszweckfür Vorlesungen etc. zu bestimmten Tagen.
    OOC-RegelnDie unteren Räume sind verwendbar, für Vorlesungen etc. nutzbar.
    NameAether Insights Inc. - Atriumsaal in Kaas City
    OrtDromund Kaas, kleiner Teil vom Firmengebäude der 'Aether Insights Inc.'
    KonzeptDer Atriumsaal ist ein multifunktionaler, stilvoll eingerichteter Raum, der speziell für Vorlesungen, Präsentationen oder akademische Veranstaltungen konzipiert wurde. Mit moderner Ausstattung und einer eleganten Atmosphäre bietet der Saal die perfekte Umgebung für intellektuelle oder geschäftliche Anlässe. Es kann auch die kleine Cantina gebucht werden, mit Absprache für kleinere Festlichkeiten.
    IC-Regeln- Die Nutzung ist ausschließlich für Vorlesungen, Präsentationen oder ähnliche Veranstaltungen vorgesehen.

- Maximal 10-20 Personen (je nach Vereinbarung).

- Es ist keine private oder informelle Nutzung wie 'bunte' Partys gestattet, das man am Ende mutwillig Eigentum beschädigt.

- Die Aufsicht von Aether Insights Inc. ist während der Nutzung anwesend.

- Die Tiere (wenn anwesend, in der Forschungszeit) werden in Ruhe gelassen. Und daher sind Haustiere verboten mitzubringen.

- Eine strikt vernünftige Kleiderordnung, nicht mit zerfetzten Kleidungsstücken aufkreuzen.

- Die Räume werden ordnungsgemäß sauber gehalten. Die oberen Räume und der Außenbereiche sind völlig tabu zu betreten.

- zur Verfügung gestellte Bedienstete werden nicht verletzt weder anderweitig belästigt.

AusstattungGeräumige Sitzgelegenheiten für kleine bis mittelgroße Gruppen. Holotechnologie und Präsentationstools für interaktive Vorträge. Abgetrennte Bereiche für konzentriertes Arbeiten oder private Diskussionen. Optionale Bewirtung in der Cantina (separat buchbar). Das untere Terrarium ist nur für Angestellte zugänglich, so wie auch das obere. Die oberen Ebenen sind mit Wohnbereichen, einem kleinen weiteren Terrarium und Vorgarten auf der Terrasse ausgestattet, aber nur für Bewohner so auch Angestellte dort zugänglich.

"In der Dunkelheit finde ich meine Stärke, im Schmerz meine Macht. Jede Wunde ist eine Lektion, jeder Verlust ein Opfer für meinen Weg. Die Furcht der anderen ist mein Schild, ihre Schwäche mein Schwert. Ich bin die Klinge im Schatten, die Flamme, die unermüdlich brennt. Nichts bindet mich, außer mein Wille." ~ Darth Nocthyris

Screenshot-1112121.png

(made by Nagisa)

Einmal editiert, zuletzt von NichtEli ()

• Eine alte Idee von damals gewesen, als ich etwas auf der Rep mit ein zwei Freunde herum gegeistert habe, aber dann doch nicht mehr wirklich verwendbar wurde. Ich hatte es dann nur halb abgerissen für andere Festungen und nun wieder ein klein wenig zusammengebaut. :3 Aber eben nur immer den vorderen Bereich genutzt der Festung und eben wieder aufgepäppelt ein klein wenig.

Medic0.jpg

Medpraxis Avalaer – Coruscant

„Präzision. Diskretion. Vertrauen.“

OOC Informationen

VergabetypRP-Kulisse
    Schlüsselausgabe?Ja (Silberschlüssel)
    Zustandnoch in Arbeit etwas, aber halb eingerichtet und fertig fürs RP!
    FraktionRepublik :republik:
    Gelistet/OffenNein
    BesitztypPrivat (nur auf REP Seite)
    BesitzerOOC: NichtEli (Forum, gerne anschreiben)
    Verwendungszweckfür Medizinische Eingriffe und Behandlungen
    OOC-RegelnDie vorderen Räume sind nur verwendbar und eingerichtet.
    NameMedPraxis Avalaer – Coruscant Festung
    OrtCoruscant
    KonzeptEine moderne Praxis auf Coruscant, die hochwertige medizinische Versorgung in einem diskreten und professionellen Umfeld bietet. Der Behandlungsraum ist optimal ausgestattet, um Patienten individuell und vertrauensvoll zu betreuen.

IC-RegelnDiskretion: Alles, was innerhalb der Praxis besprochen oder behandelt wird, bleibt vertraulich.

Keine Waffen: Besucher und Patienten müssen Waffen am Eingang ablegen.

Vorrang für Notfälle:
    Notfälle werden jederzeit vorrangig behandelt.

Respekt:
    Das Praxispersonal sowie andere Patienten sind respektvoll zu behandeln.

Keine Gewalt: Jede Form von Gewalt in den Räumlichkeiten wird streng geahndet.
    AusstattungEmpfangsbereich: Ein kleiner, effizient eingerichteter Empfang mit minimalistischen Möbeln und einem Holo-Display, das den Praxisnamen und allgemeine Informationen anzeigt. Die Atmosphäre ist sauber und beruhigend, mit gedämpfter Beleuchtung und einer dezenten Raumduftnote.

Behandlungsraum: Der zentrale Raum der Praxis ist mit allem ausgestattet, was für Diagnosen und Behandlungen erforderlich ist. Ein medizinisches Bett mit integrierten Scannern. Ein kleiner Bacta-Tank für akute Verletzungen. Diagnosescanner, kybernetische Reparaturwerkzeuge und ein Notfall-Kit. Schränke mit medizinischen Vorräten, Verbänden und sterilen Instrumenten. Ein schlichtes, holografisches Interface an der Wand für Datenverwaltung und Patientenakten.

Ruheräume: Zimmer für Patienten, die nach der Behandlung überwacht werden müssen, ausgestattet mit Monitoreinheiten und einer beruhigenden Umgebung.

Screenshot-1112121.png

(made by Nagisa)

Einmal editiert, zuletzt von NichtEli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!