Hi ihr. Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Alex, ich bin 45 und bin seid etwa 37 Jahren Rollenspieler. Am liebsten spiele ich Pen and Paper Rollenspiele (habe auch eine Zeit lang eine Star Wars RP Runde geleitet), habe aber auch schon Erfahrung mit MMO-RP und auch GTA und RDR RP Servern gesammelt (also auch im "Sprachrollenspiel" - gibt es hier sowas auch?). Was SWTOR angeht habe ich zwar sehr früh angefangen (bin Gründer mit sehr langer Pause), habe aber nie in einer RP Gilde mitgemacht. Daran hätte ich aber Interesse und habe mich einfach mal hier angemeldet.
Ich würde mich erst mal informieren, was hier so angeboten wird und würde mich dann gerne einer Gruppe / Gilde anschließen. Ich spiele zwar gerade meinen Sith, aber bin offen sowohl für Jedi, als auch Sith RP.
Ich hatte mal sehr großes Interesse auch an der Lore der alten Republik, aber das ist alles schon etwas eingerostet und das müsste ich auffrischen.
Auf dem Discord Server habe ich mich angemeldet und meinen Account hier verlinkt. Wer will kann mich gerne jederzeit hier und da anschreiben.
Viele Grüße,
Alex