Das Tagebuch des Ingenieur Heeso Xildrso [Das Dunkle Kollektiv]

• img-s46uC3p2ILn2fcBu0LFyh.jpeg?ex=661bbb48&is=66094648&hm=30d0dc12c41eae2ee9e83e2ef4496f9ee5b41299bb37493e75c9a79a18af201f&=

Heeso Xildrso wurde auf dem düsteren Planeten Dromund Kaas geboren, einer Welt, die von den Schatten des Sith-Imperiums beherrscht wurde. Schon in jungen Jahren zeigte er ein besonderes Interesse an Maschinen und Technologie. Seine Eltern erkannten früh sein Talent und schickten ihn auf eine renommierte Ingenieurschule, um sein Potenzial zu fördern.
    Heeso war von Natur aus übergewichtig
    , und Essen wurde schnell zu einer seiner größten Leidenschaften. In der Kantine der Ingenieurschule wurde er oft dabei beobachtet, wie er sich mit großen Portionen Schmackhaftem vollstopfte. Sein rundliches Gesicht strahlte dabei vor Zufriedenheit, und man konnte förmlich sehen, wie die Aromen seine Sinne begeisterten.

Trotz seines Hangs zu üppigen Mahlzeiten fiel Heeso nicht durch seine Manieren oder sein intellektuelles Geschick auf. Im Gegenteil, er war nicht immer die hellste Kerze auf dem Leuchter und manchmal fehlten ihm die besten sozialen Umgangsformen. Doch in der Welt der Maschinen und Technologie blühte er auf. Seine Hände waren geschickt im Umgang mit Werkzeugen, und seine Fähigkeiten als Ingenieur waren bemerkenswert. Er konnte komplexe Maschinen reparieren und verbessern, als ob es ein Kinderspiel wäre. Trotz seiner Unbeholfenheit in zwischenmenschlichen Beziehungen schätzten seine Kommilitonen und Lehrer Heesos technisches Geschick.

Eines Tages erhielt Heeso die Nachricht, dass er versetzt werden sollte. Seine Fähigkeiten als Ingenieur waren so gut, dass das Sith-Imperium beschlossen hatte, ihn an einen wichtigeren Ort zu versetzen, um seine Talente optimal zu nutzen. Die Freude und Aufregung mischten sich mit einem Hauch von Unsicherheit, denn Heeso hatte noch nie die vertrauten Hallen seiner Schule verlassen.

::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 15.03.........::::::::::::::::::::

Liebes Tajebuch,

heute war ein super Tach, ick habe bei ner Folterung von nen Siff Lord zujesehen. Naja, dat war ja nicht so dolle, ich habe mir fast in die Hose jeschissen und jefurzt, dann hätte ick fast noch jekotzt, so ekelisch war dat. Aber dann kam der Lordsch Vortanis und ja lief alles super Prima jeschmeidig.

Ikc hatte, sojar heute ne Jute idee und wurde jelobt. Jetzt jeh ich noch in die Cantina wat futtern.

Machs Jut Tagebuch Bertram, bis zum nächste mal!

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 19.03.........::::::::::::::::::::

Juten Moinsen liebes Jagebuch Bertram, ick habe Angst vor der Untersuchung heut, vor allem weil ick dachte das der Doc nen Doc is und keene Doctorin. Fuuhh it graust mich... Hoffentisch fässt die nisch an Stellen wo ick net will. ICK BIN EMPFINDLICH. What is wenn ick ausjemustert werde......?

Dein Heeeso mit O

Liebe Bertraaam,

ick konnt miche heute nochmal vor der Untersuchung drücke, HAHAHAHAHAH! Naja, ick weeeß dat ick nich davon komme werd, aber de Frau Doctorin glob ick hatte nen Notfall.. Hab leeder nich ujepasst, wo ick aber uffjepasst habe war bei de Überachungsjammeras wegen der verschwundene.. Ajolüth!

Ob der Lorsch Siff Fortanhis mit mich zufride sein wird und der Jommandant?

Vielleischt jibs ja ne Beföderung?

UHHHH CHEFINGENJÖR DAT WÄRE SUPA!

Bis morsche BERTRAM!

Nachtrag: ick wurde voll jemobbt, ick hab in meener tasche dat Bild jefunden

HEESO DAS BIST DU!

WER WAR DAT? ICK WERD MICH BESCHWÄREN!

il_794xN.png?ex=66159e4c&is=6603294c&hm=6407f30eef0639934a97a244d0f397014f38bb34b28f8622af9bd20de0def361&

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 20.03.........::::::::::::::::::::

Oh Bärthram,

es it ja schon mittach! Also Eischentlich schreeb ick ja net so viel, also so früh rin, aber weeßte wat. Mich jeeht es ja nisch jut. Ick weeß immernoch nisch wär dat Bild reinjemacht hat. Meene Nase iss ja nisch so fett, eine Freschheit.

Heut Zum Mittach jabs wieder wat eklisches. Irschendwat mit Jemüse und Banthasteak, ick find, dat is jans schön wenisch.

Meene Eltern ham jeschrieben, dat die janz doll stolz uff mich sind und die wolln mich einen Pörselnal-Rainer bezahle, wat is denn bitte ein Prösenal-Rainer!?

Oh ick muss weeter

Bis späätter!

Namd Bärthram,

der Tach heut war heut janz jut. Hab Jar nich jewusst dat essen rede kann, oda ist dat vom Koch A neues Rezept?

Naja Jut. Meine Eltern han jesagt der Rainer, also der mich Persönalen soll, dat is eener, der kummt Ham zu dich dann Würste schlank... Mhh Würste!! Ick hab jesagt das dat net jed. Wir Dürfe keene private Rainer treffe.

Sonst war nix los... ICK jehe jetzt noch ans Holo Netz zocke. ICK mach dich nen Bild mit nej

Deen Heeso mit O

image0.jpg?ex=66170f0b&is=66049a0b&hm=230aebdb959e7032f3f40c49f16b97ee54b4e87e269c59d7543c560558d30b58&

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 21.03.........::::::::::::::::::::

Jutn Namd Bärthram!

Heut..jaaa heut war so ein juter Tach, also eher warn juter Amd. Also ick hab misch mit de Lordsch Forthanis jetrotffe und er hat so ein Neksus Ding oder wie man dat nennt bei jehabt, dat hieß Pfanne.. PFahne.. ..Pfanne..! War nen nielisches Ding, aber irschendwie mach dat misch och Angst.!

Naja, uff jedefalle hab ick ihn erstmal.. Oh ick mersch jerade das mein Panthasteak noch im jürtel klemmt... Futtert das erstmal noch auf...

So also jetzt weidder.. Also wir ham die Überwachsungsjammeras aujewertet mit den Zap Rack und ja, der war ja total nett und so, es war lange keener nett zu misch, außer der Jommandant..der war dat auch und ick kann den Forthanis sehr jut leide. Hab den erstmal voll Fett nen Poke jejeben, hab mick aber entschuldischt. Er hat sojar jesacht, er würd nen jutes Wort einlesche, wesche Beförderung!

Da muss isch morsche Mama und Papsch an-holohn und denen dat erzähle. Isch werd kaum schlafe könne, isch bin so Glücklisch.

Hoffentlisch werden da Lordsch Fantanis und dat Pfanne-Tier jute freunde, also so wirk so..

Jute Nacht. Dein Heeso mit O

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 25.03.........::::::::::::::::::::

Liwes Jagebuch Äh Bärthram,

heute, j a heute isn janz besondersch kritischer intrach.. der tach, der war ja noch jut, aber jetzt uff jepasst. !

Ick habe heut so rum jestande ne, also im Teschnisch room und habs se Melodie des Monats jehört. Meene Lieblngsbend is ja ...also

1. The Schlippers..flipp...flip p er s
    2. Ähh.. wie hießn Die Ah ja. "Mord am Walking" und
    3. Wolfjang Met-Ri!

So die hab ick jehört und nen janzen tag musste ich schon kacka
    . Naja, da hat natürlisch de Hous jezwickt, als hät mich de Pfanne vom Lordsch Forthanhis jebisse.

Ick bin dann uffm klo, hab meene Zeetschrift mit jenommen. "De Jungsche Imperiale Halsch Armee" und hab jelese. Naja, weil dann a Notfall war, wollt ick schnell uffstehe, hab mir natürlisch de Hintern abjewischt und dreh mick um ..und what passiert?

Rischtisch. ICK HAB MIR MEEEN Imperialen Würzjjefflescht injeklemmt. Jut dat de Doctorin jeschriem hat. Kamen och gleech nen paar leutsch und hab de Jurke raus jewholt.

Na .. dat war ne scheeeße

Dat wars heut..ick je ins bett.Mein Schwumpel is so dick und rot, wie der Kop vom Imperator!

DEEEN HESO MIT GROßEM O

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 26.03.........::::::::::::::::::::

Libbe Berthräm,

nu iss ein tach verjangen, als ick mir die Sauerjurke injeklemmt hab. Ick wollt heut eischentlich in de Nechsusrum Jantina, aber ick kann misch koom bewesche.

Wenn isch so runter schau, hatte isch zuerst Angst, er war wesch..ABER!!! It wars nur meen Bauch! Jott seid dank, i ck hab scho jedacht ick hab meene Selleriestote verlore..

Ick war heut nisch uff arbeeet.. ick muss ja mee vorjesetze noch schreibe!

Deen Heeso mit O

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 29.03.........::::::::::::::::::::

Libbe Bärthram,

dat war mal Widder nen verrückzer Tach. Konnt heut nisch zu de Ärztin, weil ick mit Drüsenfibber in meenen Bett Liesche. Ick meene, ick schwitze scho so ville, dat ick nen neuen Planete bewäschern könnte und glob ma, wenn ick schwitze wa, dann fließt de schweeß wie a Strom von ähh ähh nen defekte Enerjieschwert.

Weeste What ick mich jerade frache und misch durch de Koppe jeht?

Ick gloobe dat sith de Enerjie in dat schwitze umwandle und dat in Hass. Ha!! Dat nenn ick effezienthes schwitze.

Naja sonst iss nich viel passiert.

Ach jaaaa, mee Rakenschupser jeht es Widder besser.

Deen Heeso mit O

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 30.03.........::::::::::::::::::::

Liebbe Bärthram,

heude warsch rischtisch scheee... es jibt so ne Dradition, nennt sich ..Ähh...Ostjern .. dat äh sucht man irschendwie eier und man kriescht dann wat. Ick weeß zwar nich wat der sinn iss aber jut. Ick haabe meene Ostereier och jefärtb.. ich zeischne dir mal ah Bild!

So hab meene Eier beemalt und Farbbe jejeben, ick gloobe aus eeen Ei is irschendwhat jeschlüpft und nun isset wesch.. ick tu so als wäre ick es nisch jewese..

MEEN Ei jeht es och bessa... war a schööner Tach und bin fast widder jesund!

Deen Heeso mit O

Unbenannt.png?ex=661c23c3&is=6609aec3&hm=7d189aebdd3ec3162f24901f7437883e265fb4870e6376cd9bc003b8f1301be2&

• ::::::::::::::::::::.........T A G E B U C H E I N T R A G 02.04 ........::::::::::::::::::::

Liebes Jagebuch Bärthram,

heute habe ich ein wenig das Schiff mir anjesehen und ick habe mich ein webisch mit nen paar Soldate unterhalte. Die ham echt nen janz uffreschendem Job. Das kuhlste war, dat ick ich ma in eener Rüstunk krochen konnte. Mich hat voll de Kimme gejuckt und ick konnt mich koom bewesche. Die fanden dat so lustisch...

Toll nun is dat Bild im janz HoloNetz ausjestrahlt. Ick Find, ick seh subba aus!

Der Heeso mit O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!