Das Dunkle Kollektiv


  • clanLogo-64.jpg



    Wer wir sind und was wir bieten:

    Wir sind eine Gemeinschaft aus Rollenspielern, die gerne mal in jede mögliche Rolle schlüpfen und Spaß daran haben, mehrere unterschiedliche Charaktere zu bespielen. Wir mögen ein offenes und freies RP, wo jeder Charakter die Möglichkeit hat, sich zu entwickeln, wie er/sie es möchte. Bedeutet, dass z.B. jeder Sith die Möglichkeit hat, seine eigene Machtbasis aufzubauen und zu erweitern, mit all den ihm zu Verfügung stehenden Charakteren, die es im RP gibt.


    Wir sind Verbündete, schmieden Intrigen oder bekämpfen uns auch mal gegenseitig. Es entstehen, Feindschaften, Freundschaften oder auch mal eine Liaison, bis hin zur Hochzeit. Die Umgangsformen schwanken zwischen casual oder derben Umgangsformen, die auch mal schnell in den FSK 18+ Bereich rutschen können. Wer bei uns RP betreiben will, sollte also nicht allzu zimperlich sein.


    Wer kann mitmachen?

    Im Grunde jeder — melde dich einfach bei einem von uns mit deinem Charakterkonzept und was du für Vorstellungen und Erwartungen hast (siehe Kontakte & Ansprechpartner). Noch besser finden wir, wenn du mehrere Charaktere mitbringst, die im besten Fall sogar aus unterschiedlichen Bereichen kommen. Zum Beispiel einen Sith, einen Unterweltler und/oder einem Soldaten. So kann jeder immer bei jedem RP teilnehmen, egal was gerade stattfindet.


    Solltest du Neuling sein — kein Problem. Du kommst einfach zu uns ins RP und spielst dich ein. Die Erfahrung kommt mit der Zeit von selbst und bei Fragen oder Unklarheiten kannst du jederzeit auf uns zukommen.


    Dennoch wünschen wir uns:

    Ausgewogene Charaktere: Es ist kein Problem, wenn dein Charakter die eine oder andere Spezialfähigkeit hat, wenn er im Gegenzug aber auch seine Schwächen mitbringt. Achte bitte darauf, dass dein Charakter nicht zu „overpowered“ ist. Gerne sprechen wir gemeinsam durch, wie wir diesen Charakter anpassen können, sodass es sich für alle beteiligten gut und stimmig anfühlt.


    Eigeninitiative: Du hast z.B. einen Unterweltler und würdest diesen gerne öfter bespielen, dann sprich die Leute aus dieser Gruppe einfach direkt an. Gerne kannst du auch selbst mal ein Event planen, um z.B. die Charaktere einer bestimmten Gruppe alle an einen Tisch zu bringen, damit Kontakte geknüpft werden können und neues RP entstehen kann.


    Ansprechpartner:

    Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne mit einem von uns in Verbindung setzen.


    Forum Discord
    Tera039412 tera2279
    dielilly dielilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!