Huhu zusammen!
Ich habe jetzt einfach mal ein klein wenig dreist aus dem letzten Jahr kopiert, man möge es mir verzeihen
Die Parade zur Eröffnung der imperialen Festwoche findet dieses Jahr am
Sonntag, 24. September 2023 um 20 Uhr in Kaas City statt.
In den nächsten Tagen wird es hier immer mal wieder Aktualisierungen geben, eine Karte über den Streckenverlauf etc wird ebenfalls im Verlauf ergänzt.
Am Montag, 18.09.2023 um 20 Uhr wird die erste Ablaufprobe in Kaas City stattfinden. Treffen ist erstmal am Festungsverzeichnis. Wer nicht im SRK ist, aber darauf brennt, dabei zu sein, ist wirklich herzlich eingeladen, für Gruppeneinladung dann bitte 'Taroq Peerth' oder einen der anderen auffällig Gerüsteten anflüstern.
Wer an dem Montag nicht kann, darf mich gerne anschreiben, denn ich oder einer meiner... Mittäter... werden relativ spontan in den darauffolgenden Tagen bei Bedarf einen Schnelldurchlauf samt Erklärung anbieten (den Termin werden wir dann ebenso spontan hier reinklatschen). Meldet euch aber gerne vorher entweder hier als PN oder per Discord (allevyn)
Noch ein paar allgemeine Infos:
- Rüstung: Imperiale Makeb-Rufrüstung mit dem Färbemodul schwarz/tiefrot. Die Rüstung müsstet ihr selber organisieren, da sie gebunden ist, das Modul können wir euch geben. Habt ihr keine passende Klamotte, ist auch eine Teilnahme als Walker/Läuferpilot möglich
- Waffe: Im besten Fall das VL-22 Plasmakerngewehr mit einem roten Farbkristall, wir finden aber sicher auch eine andere Lösung.
- Wer Spielzeug wie das Imperiale Banner (das Holoding zum Aufstellen), eine Signalpistole, Feuerwerk etc hat, darf es gerne zur Probe mitbringen. Das gilt auch für Läufer/Walker/Panzer
- Discord-Voice ist am Paradenabend und zur Probe Pflicht (lauschen reicht aber völlig)
- Sprinten sollte bei euren Chars ausgeschaltet sein
Wir würden uns freuen, wenn die RednerInnen sich am Probenabend auch für einen Moment zu uns gesellen würden, damit alle schonmal über den groben Ablauf Bescheid wissen.
Bei Fragen schreibt hier gerne rein oder kontaktiert mich direkt wie oben angegeben.
Grüße
Taroq für das Paradenteam