Wie kann oder soll ich weitermachen?

  • :face_with_raised_eyebrow: Einen schönen Sonntag erst mal! Ich hoffe, das verlängerte Wochenende war schön!


    Aber jetzt zu meiner Fragen! Inzwischen bin ich bei meiner ersten Figur, einem Jedi Schatten, sprich Botschafter, sprich Spion, sprich Attentäter, auf Level 60 angelangt. Und seit knapp einer Woche hänge ich ziemlich in der Luft. :unamused_face: Es scheint wohl so, dass ich die Geschichte abgeschlossen habe; denn, nachdem ich den Teil "Revans Schatten" erfolgreich hinter mich gebracht habe, ist nicht mehr viel passiert! Es kamen noch die Missionen auf Ziost und Onricon. Wobei letztere - entschuldigt bitte meine Offenheit, für den Arsch sind!


    Ganz einfach deshalb weil, man als Gratisspieler, die Abschluss Missionen nicht machen kann! Da es sich dabei um Operationen handelt. Dafür brauchst du mindestens 8 Leute. Die musst du aber erst einmal finden! Und selbst wenn, man wie ich einer Grasspieler-Gilde angehört, ist es so, dass nicht alle Leute zur selben Zeit da sind bzw. keine Zeit haben zum "Zocken". Man hat ja noch ein richtiges Leben, d.h. Arbeiten, Geld verdienen, Haushalt führen usw. sofern man dann auch noch Kinder hat, wird es kompliziert.


    Wie bei den Meisten habe, ich auch meine Version auf 7.2b aktualisiert. Bei mir steht im Ladebildschirm Showdown on Ruhnuk. Wie ich weiß, handelt sich dabei um einen Planeten. Diesen kann auch anfliegen. Das nützt mir aber nichts. Da ich auf dem Planeten nicht lange überlebe. Dort sind alle Tiere, Monster usw. auf Stufe 80, ich aber auf Stufe 60 und somit hoffnungslos unterlegen.

    Für eine Nebenmission auf Corellia, die Sekton X, braucht man eine Zugangsberechtigung. Wie ich herausgefunden habe, bekommt man diese nicht von seinem Auftraggeber, nein! Man muss sie sich kaufen! Womit ich an sich gar kein Problem hätte! Immerhin, befinden sich auf meinem Treuhandkonto, über eine Million Credits! Wäre da nicht der Umstand, dass man auf Treuhandkonto nur zugreifen kann wenn, man Kartellmünzen besitzt. :angry_face: Was aber bei mir nicht der Fall ist! Und ich lehne es ab! Für ein 10 Jahre altes Computerspiel, dauerhaft Geld auszugeben!!!

    Das Gleiche gilt für die Erlaubnis. Selbige kann man nur gegen Kartellmünzen erwerben. Somit kann man manche Missionen nur machen, wenn, man dauerhaft Geld ausgibt.


    (Ich weiß ja nicht, wie Ihr hier, das seht? Aber ich für meinen Teil, finde, dass sich das bei 4 bzw. 8 Figuren ziemlich summiert. Wenn, man dann noch bedenkt, dass sich offensichtlich viele Dinge wiederholen, ist das reichlich dreist! Finde ich zumindest. Da kommen ganz schnell Summen zusammen, die für 3 Computerspiele reichen.)


    Die meisten täglichen Missionen habe ich in der Story bereits gemacht. Was es irgendwie sinnlos erscheinen lässt, sie noch mal zu machen. Das habe ich gestern auf Alderaan durchexerziert. Es war einfach nur langweilig. Dabei fällt mir noch etwas ein: Bis jetzt habe ich noch bei keinem Raumschiffhändler, die fehlenden Teile bzw. Ausrüstung für mein Schiff gefunden? Mir fehlen immer noch:


    Protonentorpedos

    Einheit für elektronische Kampfführung

    EMP Generator


    Nach Adam Riese, müsste doch irgendein Händler, diese Teile im Laufe der Geschichte, auf "Lager haben"? Wobei ich sagen muss, dass es schon sinnvoll ist, sein Schiff aufzurüsten. Dadurch werden manche Missionen wesentlich einfacher.


    Also soll ich jetzt weiter durch die Gegend rennen oder mit einem anderen Charakter wieder von vorne anfangen? Die Missionen von Fallen Empire werden zwar bei mir angezeigt, sind aber nicht spielbar. Am besten ich stelle mal ein paar Screenshots ein. Danke bis hier her. Schönen Sonntag noch.

  • Hi,

    also ich weiß nicht worüber Du dich aufregst.

    Wenn du nicht bereit bist Geld zu investieren musst du damit leben nicht den gesamten Content spielen zu können. Auch wenn das Spiel älter ist was meinst du wie die sich finanzieren wenn alle so wie du der Meinung sind dafür nicht ausgeben zu wollen?


    Der Händler für die Schiffsteile ins auf der Flotte.


    Schönen Sonntag noch.

  • Du bist mit der Story durch Revan Story und Ziost und Level 60. Danach müsste für dich die Zakuulstory starten.

    Die kannst du auf deinem Schiff annehmen. Da steht eine Konsole. Dort geht es dann mit der Story und dem Level weiter.

    Nach den Zakuulkapiteln geht es dann übrigens weiter mit Nathema, Ossus, Manaan und schlussendlich Ruhnuk :winking_face:

  • Ich kann mich da Elina / Sitalyaa nur anschließen. Ja natürlich ist es ein altes Spiel. Und es ist jetzt auch kein MMORPG, was das Genre neu erfunden hat. Und trotzdem gibt es eine Menge was man in diesem Spiel machen kann. Egal ob in PvE, PvP, oder eben im Rollenspiel. Letzteres ist übrigens der Grund, warum die meisten von uns hier noch Swtor spielen. Ich kann dir da nur den Tip geben, hol dir einmal 60 Tage Spielzeit. In dieser Zeit hast du quasi unbegrenzten Zugang zu allem Kontent. Nach diesen 60 Tagen (wenn du dir nicht nochmal 60 Tage Abo holst) bist du dann immer noch bevorzugter Spieler und hast immer noch viel mehr Möglichkeiten im Spiel, als ein Gratisspieler. Noch dazu kommt, dass du dauerhaft alle Expansions für immer freigeschaltet hast, sobald du einmal den Abo-Spielerstatus hattest.
    Sprich das wären dann folgende Erweiterungen:
    -Rise of the Hutt Cartell
    -Shadow of Revan
    -Knights of the fallen Empire

    -Knights of the eternal Throne

    -Onslaught

    -Legacy of the Sith

    Da gehen dann also nochmal einige 100 Spielstunden rein, in der du dann die Story allein, oder mit Anderen zusammen erleben kannst.

    Wäre meiner Meinung nach einen Versuch wert, denn die Stories machen schon Spaß zu spielen.

  • Was die fehlenden Raumschiff-Items angeht, mit dem Beruf Cybertech kannst du die fehlenden Items craften. Die Baupläne kaufst du dir beim Cybertech-Ausbilder.


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Und wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man auf welche in Raumschiff-Missionen.


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!