Eine grobe festgelegte richtung was ich denn genau möchte habe ich nicht. Mich interessieren themenbereiche Action, crime, Erp und Sith/Jedi konflikt. Ideal wäre ein spielpartner oder eine spielpartnerin welche freude daran hat gemeinsam storys zu entwickeln, vorhandene konzepte die ich stellen kann sind ein Sith krieger an der front bzw. auf der anderen seite einen jedi-ritter ebenso am fronteinsatz, Ein schatzjäger der durch die galaxis reist und alten plunder ausgrabt um ihn teuer zu verkaufen, nen ganzer haufen hartgesottener, junger söldner der eine skrupelloser der andere moralisch etwas anspruchsvoller, wobei sie alle fraktionslos sind. Es gibt sogar einen eher native/tribal angelegten charakter welcher eigens für ein eigenes konzept entwickelt wurde, dass eine art spaghat zwischen star wars und kreidezeit schafft. Etwas Nische aber vorhanden ist der char trozdem und auch spielbar ^^ Edit: Falls nötig bin ich auch nicht abgeneigt einen neuen charakter hoch zu ziehen falls keiner der bestehenden passt ^^ ich denke aber da findet sich schon der ein oder andere kandidat.
Auf meinem profil habe ich die einzelnen chars stichpunktartig etwas grober zusammen gefasst, welche fraktion sie haben, spezies, spielsetting usw. Da findet man auch meinen discord link zur kontaktaufnahme, auch wenn ich versuche hier regelmässig rein zu schauen, es kann mir leicht mal unter gehen
Alles genauere würde ich sehr gerne über privat konvo besprechen ^^ ich freue mich auf anfragen, falls welche kommen. Liebe grüsse an euch!
Spielpartner gesucht, 1 zu 1 zweierspiel.
-
-
Also ich für meinen Teil hätte schon Interesse ^^
-
Also ich für meinen Teil hätte schon Interesse ^^
dann sprechen wir uns doch über konvo ab ^^
-
NightKing55#0464 heiße ich auf Discord, falls du mich diesbezüglich mal anschreiben willst ^^
-
NightKing55#0464 heiße ich auf Discord, falls du mich diesbezüglich mal anschreiben willst ^^
habe dir eine anfrage geschickt ^^
-
Guten Abend, Interesse ist geweckt. Würde dir eine Anfrage auf Discord schicken.
-
Guten Abend, Interesse ist geweckt. Würde dir eine Anfrage auf Discord schicken.
vielen dank , wir haben ja schon geschrieben grad
Damit schliesse ich aber erstmal diesen thread, hätte nicht erwartet das sich gleich so schnell so viele melden, coole community ^^ damit ich noch allen gerecht werden kann nehme ich aber vorerst keine weiteren spielanfragen mehr entgegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!