Unser SWTOR:RP Server | Einfach-Gaming Garry's Mod

• QMiGqMX.png

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag,

wir suchen noch Mitspieler für unseren SWTOR:RP Server! :slightly_smiling_face:

Hierbei zunächst ein Danke an die Foren-und-Discord-Serverleitung, dass wir hier unsere Spielersuche bekannt geben dürfen.

Viele von Euch wie auch wir weisen eine große Leidenschaft für Star Wars RP, vor allem zu der SWTOR-Timeline auf und je mehr neue Charaktere und Geschichten dazu kommen, desto besser wird es jederzeit für alle. :grinning_face_with_smiling_eyes: Vor allem geschulte RPler, die schon viel Erfahrung im SWTOR-Universum, aber auch neue und unerfahrenere Leute sind bei uns gerne und jederzeit willkommen.

Wir bieten eine neue Erfahrung auf einem aktiven Server auf dem tägliches RP geschieht mit einer varierenden Spielerzahl von aktuellen 20-40 Spielern zu einer Timeline nach den letzten DLC-Erweiterungen des MMO's.

Es handelt sich um einen Garry'd Mod Server, der nach dem MMO geformt worden ist und absolute RPliche Freiheit gewährleistet, bereits von vielen Vorgänger-Spielern gefestigte Strukturen in Ausbildung und Wegesleitungen vorweist, jedoch auch immer wieder weiter im Wandel und Kommunikation mit einander steht, sowie trotzdem dass Garry's Mod bereits ein sehr altes Game mit einer alten Engine ist, developerativ in Form von additionierenden Systemen, möglichkeiten der Individualisierung, verbesserten Planetenmaps und allerlei solcher Dingen stetig erweitert und verbessert wird.

Ob ihr also Lust habt Mandalorianer, Soldat, Agent, Jedi, oder Sith zu spielen, für jeden findet sich bei uns etwas vor. Und überall gibt es auch für alle die dies möchten Platz sich frei zu entfalten, oder zum Anpacken!

Unser Server trennt anders als das MMO nicht räumlich großartig die verschiedenen Fraktionen (Republik&Imperium) von einander, sondern besteht auf einer Wechselwirkung zwischen diesen beiden Fraktionen. So weist unser Server aktuell eine bespielte Hauptmap von 3 Planeten auf (Tython als Jedi-Hauptplanet, Korriban als Sith-Hauptplanet und Balmora als Zivil-Planet), sowie einen weiteren extern mit dem Hauptserver verbundenen Eventserver, auf dem allerlei verschiedener Szenarien und Ereignisse im Roleplay den Spielern ermöglicht werden.

Dynamisch baut unser Server seine Struktur zwischen RP und PvP auf, sodass zum einen ein umfangendes Ausbildungs- und Fraktions-RP unter einander gewährleistet wird, in welchem versucht wird euch in unsere Welt so gut einzuführen und einzuspielen wie möglich, jedoch aktive Konflikte wie Kämpfe, Scharmützel, Infiltrationen und Sabotage zwischen verfeindeten Fraktionen und teilweise auch zivilen Kartellen Gang und Gebe und ein fester Bestandteil unseres Servers sind, sodass RP unter einander, aber auch im RP entstehende Kämpfe mit einander Hand in Hand gehen.

Worauf wir wert legen ist ein guter Umgang mit einander, sowie Freundlichkeit, Kompromissbereitschaft und Geduld.

Ebenfalls würden wir grundlegende Sozialkompetenzen schätzen und Diskriminierung, o.ä. gelten bei uns als No Go's, ich denke aber, das ist nichts was man groß weiter erklären müsse.

Es ist zu jeder Tages- und Wochenzeit möglich unserem Server beizutreten, doch hat sich bewiesen, da wir viele arbeitstätige Spieler aufweisen, dass die meisten sich eher um die Abendsstunden, 2-3 Stunden nachdem die meisten Feierabend haben auf dem Server beginnen sich für gemeinsames Roleplay einzufinden.

Ich freue mich schon auf alle neuen Bereicherungen zu unserem Server und biete gerne für jene die so überhaupt keine Vorstellung haben wie ein Garry's Mod RP hinsichtlich Star Wars sich verhält einen Ansprechpartner, den man gerne im Discord unter Sassy#9756 mit seinen Fragen erreichen und anschreiben kann.

Unseren Einfach-Gaming SWTOR-RP Server findet Ihr unter der folgenden IP zum direkt connecten:

84.200.229.42:27021

oder einfach in der deutschen Star Wars RP Serverliste unter SWTOR:RP - Jedi vs. Sith von EGM vor.

8EYswOgxaDZ4XRx5Nd3iqXbTcU4qDqGCPJE4gJtfPCS9pL9cTY7tjK__Ymz0ceJiJmQ_NVlAB4Rs6fHG2HOuS_Cds1ijhQGvIrm4iTrYq-rZFI2-Vu1ZVjp-bwlfS3bSWEBp4GeE

Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit und noch einmal gesondert für die Erlaubnis hier nach neuen Spielern zu suchen bei der Leitung dieses Forums & Discords.

MfG,

~Sassy

May the force serve you well

• gibts da zufällig nen dc link? denn der des servers im menü ist ungültig und ich hab massive probleme mit dem spiel, da teilweise alles pink/weiss schraffiert ist, man texte nicht lesen kann und einige addons fehler verursachen. ein gültiger und dauerhafter discordlink wäre da enorm hilfreich

• gibts da zufällig nen dc link? denn der des servers im menü ist ungültig und ich hab massive probleme mit dem spiel, da teilweise alles pink/weiss schraffiert ist, man texte nicht lesen kann und einige addons fehler verursachen. ein gültiger und dauerhafter discordlink wäre da enorm hilfreich

Das ist dann weil dir Texturen fehlen, du brauchst zumeist die Half Life Episode 1 + 2 Contents. Dazu solltest du mal googlen oder wenn du die Spiele hast im Hauptmenü von G-Mod rechts unten einstellen das er die mit laden soll.

Du kannst mich gerne unter Sassy#9756 im Discord erreichen.^^

Ich stehe dir dann gerne für alle Fragen offen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!