Guten Tag, Abend oder wann auch immer ihr das lest :)

  • Hey, bin der Elrianos,

    SWTOR spiele ich zwar schon seit einigen Jahren, aber wie das halt so ist, gab es immer mal Pausen. Bin erst ende 22 wieder eingestiegen.


    Meine erste RP-Erfahrung, hatte ich vor einigen Jahre, wann genau, kann ich nicht sagen, dafür ist es schon zu lange her. Und das hat mich sofort in den Bann gezogen, lustigerweise hat es sich auch noch um ein Jedi-RP gehandelt, was für die meisten ja nicht so spannend ist. Die letzte Zeit habe ich zwar nur Sith-RP gemacht, aber wäre auch nicht davon abgeneigt, mal wieder bei den Jedis einzusteigen.


    Im Grunde suche ich hier aber auch nach Gilden, mit denen man eine Kooperation starten kann. Bin zur Zeit in einer Imperialen Gilde, nur was mich an dem heutigen RP etwas stört, ist die Tatsache, dass es meist in einer Blase stattfindet. Die will ich etwas durchbrechen und hoffentlich finden sich einige, mit denen man eine große Gruppe aufbauen kann. Und nein, werde die Gilde nicht verlassen, deshalb auch die Kooperation, aber am Ende würde es am Gildenleiter hängen, ob diese auch entsteht.


    Und zu guter Letzt, habe auch einen Plot im Kopf, bei dem es auch praktischer ist, wenn sich mehrere Gilden zusammentun. Aber ehe ich dazu mehr verrate, müsste den Plot von der Gilde ein Ende finden, also würde ich darauf in einen neuen Beitrag eingehen. Aber bis dahin können sich ja mal Interessenten melden, vorzugsweise die Gildenleiter, wobei sich eigentlich jeder melden kann. Aber so oder so müsste man dann mit dem jeweiligen Gildenleiter reden, um alles zu klären.


    Und um auch noch den Gildennamen zu nennen. Die Gilde heißt "Dunkler wiedergeborener Orden"


    Mit freundlichen Grüßen,

    Elrianos

  • Also, est mal hi, Elrianos,
    und willkommen hier im Forum.

    Für Kontakte zur m.W. einzigen aktiven Jedi-Gilde wende Dich einfach hierhin ^^
    Jedi: The Gathering
    Und wie immer - RP ist, was man daraus macht :winking_face:

    Kooperation und Kontakt - nun ja, auf imperialer Seite gibt es da zu.B. die imperiale Festwoche jeden Herbst. Ansonsten sind bis auf die Nexusraum-Cantina und Akolythen-RP auf Korriban die offenen RP-Spot wirklich fast nicht mehr vorhanden.
    Von daher ist ein Kooperationsaufruf hier oder im Discord schon sinnvoll. Allerdings sind viele Gilden zunehmend vorsicjhtig geworden, was Kooperationen angeht. Aus Powerlevel- und oft auch aus Loregründen.

    Grüße

    E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!